Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#1 von Turon , 08.12.2021 23:34

Koblenzer ich habe eine BITTE AN DICH... Ich trete hier nicht als Pole auf, und Temranillo sicher nicht als FRANZOSE.
Bitte nicht einfach etwas einfangen und PAPALAP schreiben...

DIE IMPFPFLICHT EIGENTLICH TOTALER IMPFZWANG KOMMT.

Allerdings ein kleines bisschen anders ABER ES WIRD DIE TOTALE IMPFPFLICHT SEIN. Und alle werden es auch glauben... 1000 mal ausgesprochene Luege wird wieder zu Wahrheit. DIE IMPFLICHT KOMMT AUS EXAKT DEM GRUNDE , damit mindestens eine Quote von 95%-98% geimpft wird, und das ist vielleicht dann auch zufriedenstellend sein.

Und die STANDHAFTESTEN werden wie gesagt, nicht EINKAUFEN KOENNEN Sie werden BUSSE meiden und arbeitslos werden. Man wird also genoetigt werden all das zu tun, weil es EINFACH funktioniert, KOLLEGE.. Ich nenne Dir ein Beispiel wie... Mal angenommen Du arbeitest in einer Firma die BANKROTT IST... Die Teamleiter werden Euch verkaufen, dass ihr jetzt alles geben muesst, also Euch impfen lassen, denn alle sind gebraucht - sonst geht die Firma unter. Und wie das so ist, wird am Ende wo jeder die Anforderungen mehr weniger erfuellt hat, verkuendet, WIR SIND GERETTET.
Es haben sich alle angestrengt VERBINDLICHSTEN DANK DAFUER... und so konnte das SCHLIMMSTE VOERERST ABGEWENDET WERDEN

Dann sind aber schon 95-98% aller Angestellten "GEIMPFT" Sie hoerten den Scheiss TAG EIN, TAG AUS, und mit Arsch voller Schulden, kriege ICH JEDEN DAZU AKKORD zu leisten und ihm verkaufen, das ist kein Akkord.

Da Du ja Blackout ansprichst... Ja Da hast WAHR wuerde ich sagen... Der Blackout kommt, weil er angekuendigt ist... Im Anschluss darauf sagen die uns allen, leider muessen wir fuer die Zukunft wegen sicherer Stromversorgung EINE UMLAGE machen die kostet sagen wir mal 30 CENT! extra... Dann wird diskutiert und debattiert und dann wird man uns sagenvorerst reichen 15 Cent und damit wir Zeit haben uns anzupassen, werden die 30 Cent die man braucht ueber Jahre verteilt.

So hat es doch immer und mit allen funktioniert, nicht wahr?

Da Du es vielleicht wissen willst... EIn neuer Testballon wurde gerade in Polen gestartet. Man wird fuer Autos eine GESUNDHEITSABGABE verlangen... Das heisst konkret, die Unternehmer werden bei einer kuerzerer Nutzungsdauer als 6 Jahre, eine EXTRAABGABE ZAHLEN muessen, die direkt an das Gesundheitswesen abgefuehrt wird. Und wie schoen sie das gemacht haben. Du kaufst ein Auto vom Leasing ab was Du benutzt hast, es ist noch was Wert, aber die Leasingsabgbae zum Schluss betrug sagen wir mal nur 2000 Zloty... Doch das Auto ist dennoch sagen wir mal 30000 Zloty wert.

Du wirst also ab dem Abkauf vom Leasing 2000 Złoty als WERT HABEN, der steuerlich wirksam ist. Wenn Du dann das Auto fuer 30000 Zloty verkaufst... noch im selben Jahr, oder 5 Jahre spaeter, wird man DIr die geleistete FAHRLEISTUNG als Gewinn verrechnen, und Du kannst von dem Erloes insgesamt 6000-20000 Zloty an Deine Krankenversicherung ABFUEHREN.

Natuerlich ist das KEINE STEUER... Sondern nur eine ganz unschaedliche ABGABE... die geleistet werden muss, weil DU mit CO2-GIFT, die Umwelt schwer verpesstet hast und Dich selbst doch auch... Das kostet Geld, DICH WIEDER HINZUKRIEGEN, die ANDEREN AUCH

also MUSST DU ZAHLEN...

GUT, nicht wahr?

Also wer noch glaubt, dass eine CO2 Steuer eine UTOPIE ist... und diese - wenn moeglich nicht kommt - der hat gar nichts begriffen... es geht hier um AUSLEGUNGSSACHE... NEIN DU bloeder Unternehmer... DU HAST HAUFENWEISE GELD VERDIENT und Schaeden verursacht - also musst DU den ARMEN KINDERN UND FRAUEN etwas von DEINEM Verdienst EXTRA ABTRETEN.

So und dann muss man wissen dass das Gesundheitswesen IN Polen ein wenig wie ein separates Koenigreich angesehen wird. Wenn Du als UNTERNEHMER sich in 10 Jahren zwei mal im Jahrzehnt mit der puenktlicher Zahlung des Betrages fuer Krankenversicherung verspaetet hast, nur um einen Tag (Wochenenden sind einkalkuliert), wird Dir die Krankenversicherung aus EXAKT DIESEM GRUND KEIN GELD UEBERWEISEN, wenn DU
Lohnausfall hast....

Das heisst konkret, sobald Du dEIn Scheisauto verkauft hast, musst Du am spaetestens naechsten TAG bei Krankenversicherungsanstalt vortreten
und die ganze Summe schon mal EINZAHLEN... Wenn Du naemlich das nicht gemacht hast - da bist Du bei Krankheit auf Urlaub und sie sind immerhin so gnaedig, und bezahlen Deine Arztrechnung...

Also fuer 10 Jahre verlierst Du den Schutz beim Lohnausfall wenn Du Dich zweim mal im Jahrzehnt mit der Zahlung der SCHULD verspaetet hast, obwohl Du diese Leistung bezahlt hast...

NOCH FRAGEN? Ja klar Du hast die Moeglichkeit das einzuklagen.. Wir sind doch Demokratie... als erstes sagt dir der Anwalt... DU DAS IST ABER SO SCHWER UND KOSTET SO VIEL und dauert so lang - das lohnt sich fuer laeppische 400 zloty nicht, die verdienst als Unternehmer in einer Woche locker....

Und das Gesundheitswesen in PL ist auch genial...

Wenn Du nicht gerade das noetige Kleingeld hast... moechtest Du sicher ueber die KRANKENVERSICHERUNG REIN...

Du rufst Zahnarzt an, DU hast ZAHNSCHMERZEN... seine Antwort - Moment PRIVAT oder NFZ (Krankenversicherung)... Moment da muss ich suchen, koennte eine Weile dauern... O hier... habe ich gerade gefunden... In 14 Monaten habe ich einen Termin frei....

Da man in Polen aber erfinderisch sein muss... Da fragt man den Arzt, ob er gerne eien Schachtel PRALINEN gerne haben moechte und ob dass dan geht das das PRONTER geht...


Da muss der Zahnarzt schon genervt blaettern... Und dann meint er... also wenn Sie diese MOZARTS bringen, ich stelle gerade fest, da hat ein Patient abgesagt, der in drei Monaten Termin hatte... Und wenn sie gerade mal dieser vom LINDT haben... da habe ich einen Termin in 7 Tagen...

-------------------

Liber Herr Arzt ich habe aber die von Lindt... habe sie vom Kollegen empfangen, der unbedingt das neue Auto fuer seine Frau haben wollte...
und der der sie eigentlich bekommen sollte, der hatte nur Kekse, dem habe ich versehentlich auds dem Terminplaner gestrichen...

Da sagt der Arzt,,, wie ALT SIND SIE? Ja 27 Jahre ALT volle Brust... Dekolte....


MEIN GOTT SIE MEUSSEN ABER HOELLENSCHMERZEN HABEN... Ich mache fuer sie eine Ausnahme selbstverstaendlich eine junge huebsche Frau, darf nicht so leiden. KOMMENS SIE DOCH AM BESTEN NOCH HEUTE.... UND BRINGEN SIE DIE PRALINEN MIT, denn meine Frau wird dann glauben, ich habe eine Geliebte, was gar nicht geht...


SO LAEUFT ES IN REALEN LEBEN MEIN FREUND....


Wir sind hier in Taeuschland derart verwoehnt, dass man sich fragen muss... WAS ALLES HIER GEKUERZT WERDEN SOLLTE. Und was VERHANDELBAR ist.

Inzwischen sind wir schon in Taeuschland so weit, dass wir ohne zu murren, wenn wir in STRASSENBAHN steigen wollen, unsere saemtlichen Impfungen mitnehmen muessen, er kkoennte ja noch nach der Tetanusspritze fragen.

IN TAEUSCHLAND ist es ganz einfach die LEUTE DAZU ZU BEWEGEN etwas zu tun was sie nicht wollen. Sie sind dessen gewoehnt.
Wenn SIe trotz - bester Absicht Samstag arbeiten muessen, - reicht es einfahc nur zu sagen... Na gut... Du hast in den letzten 20 Monaten nur 25% der Samstage gearbeitet... Andere haben es auf 66% gebracht und das war fuer sie sicher nicht so einfach...

Ich selbst kann das natuerlich verstehen, aber mein Chef erhaelt nur die Berichte und schickt mir eine Mail... Schau mal sagt er der Angestellte Hans Mueller hat die geringste Samstagsquote... IST ER UEBERHAUPT NOCH MOTIVIERT, wir koennen doch so einen Mann weder befoerdern, noch foerdern...

UND SCHON WEISST DU DANN BEI SOLCHEN ANZUEGLICHKEITEN... dass DEIN ANALFIXIERTER CHEF ein neues Begierdeobjekt gefunden hat...

:)

Einfach mal weiter denken ist die Macht der Sieger...

Nicht wahr? Und wenn Du deine Samstagsquote ab da auf 40% gesteigert hast... da sagt der Chef... FANTASTISCH.. WEITER SO, NICHT NACHLASSEN.

Nach 30 Jahren Deutschland... wusste ich schon alles ueber die Menschen in diesem LAND.

Mach Dir da nichts vor. Das ist fuer einem MOECHTERGERNCODEBRECHER ein KLAKS!






Zitat von Koblenzer im Beitrag IM GF...#MerkelMussWeg
Wenn wir schon beim Thema sind.

Hey Pole, hey Franzose....

Zuhören!!

Jetzt kommt mal was gescheites.

Alle Welt redet von Blackout.
Immer und immer wieder....
Klar, all die wichser haben irgendwann recht.
Und tatsächlich, er kommt jetzt bald.
Und dann sagen die wichser „siehst, ich hab’s doch immer wieder gesagt“.

Ja nee, ist klar.

Wenn ich Jahre lang allen möglichen scheiss erzähl ohne auch nur ein Fünkchen wissen, hab ich irgendwann zwangsläufig recht.

Geil, oder?

Geiler ist, wenn tausende darauf anspielen....
Der supergau....

Blackout, Impfpflicht (die nicht kommt), Chip, der kommt (siehe Schweden), Reschenbahn die auch kommt, usw usw.....

Ohweia, ihr seid alle sooooo schlau.

Und es gibt tatsächlich DEUTSCHE, (und nicht nur fucking Polen oder Franzosen) die es wissen.
Und auf die wird geschissen.

Zu viele schreiben einen scheiss das sich der Magen dreht.
Warum?
Weil andere es glauben und ihr sie in die Irre führt....
Stirb, und du wirst sehen.

Also, weiter so ������

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#2 von Koblenzer , 08.12.2021 23:51

Nichts, aber auch wirklich nichts anderes hab ich erwartet.

Weiter so 👍👍

Lass uns debattieren, schwafeln, irgend einen scheiss schreiben....

Herrlich, einfach herrlich.

Frag mich nur grad....
Warum schreibst du „mein Chef....“?

Ich denk du hast Kohle ohne Ende und hast mit deinen Aktien nen Haufen Schotter gemacht das du nimmer arbeiten musst??
Hast das doch geschrieben, oder?

Und jetzt hast nen Chef?

Hä? Ich glaub ich versteh alles falsch.
Und ihr natürlich richtig 😉😉

Na dann, frohes rumtippen noch. 😂😂
Ihr „möchtegern deutsche“ nach Art des Hauses MADE IN GERMANY 😏

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#3 von Koblenzer , 08.12.2021 23:57

Der Franzose schreibt sich übrigens „Trempanillo“ 😉
Und du bist und bleibst Pole. 😂😂

Sorry mein Freund, aber das war für mein ego, mein Multimillionär 😂😂😂😂

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#4 von Koblenzer , 08.12.2021 23:59

Impfpflicht kommt nicht.

Und nein, ich möchte keinen Streit mit dir.

Frag Jackowski nach der Impfpflicht.
Sie kommt NICHT!!!

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#5 von Turon , 09.12.2021 00:04

Und in der Grosspolitik funktioniert das in uebrigen genauso... wir machen PAAR SCHERZE JETZT...

Vor einigen Tagen haben die Bosse in Oesterreich ein neues GESETZ eingebracht... Du darst am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag und eventuell auch SAMSTAG, DEINE FRAU HABEN... SONNTAG gehoert sie aber dem Staat. ...

Einen Tag spaeter meldet sich Ursula VON DER LEINE GELASSEN aus Bruessel, und behauptet, die europaischen Fuehrer haben sich bereits entschieden, dass es FRAUABGABE KLAUSEL GEBEN soll, wir wollen das nicht, aber sie haben es bereits entschieden.

Kurz danach hat Deutschland (gerade nach der Wahl) ebenfalls diese Klausel eingefuehrt... DIE DEUTSCHE FRAU GEHOERT abs sofort ab Samtag 12 Uhr bis Sonntag 24 Uhr dem Staat.

Oesterreich hat Zuwiederhandlungen bei dieser Regel mit 3600 Euro STRAFE JAEHRLICH MAXIMAL angesetzt.

Deutschland wird mit zu 6000 Euro kommen.

POLEN macht es andem selben Tag wie Deutschland auch, Reporter sind nicht eingeladen, die meisten ABGEORDENTEN FEHLEN,
mit 20.000 Euro Strafe und fuer die Tage FREITAG, Samstag und Sonntag...

(REEL sieht es beid en Polen jetzt SO. IMPFPFLICHT IST DA de facto, und SCHULEN MUSSEN GESCHLOSSEN WERDEN also werden Kinder dran sein. )

-------------------------------
Und ich werde Dir sagen was dann daraus gemacht wird.

Da DER STAAT IN EUROPA MILDE UND NACHSICHT WALTEN LAESST, ist die Frau in Europa nur noch zwischen 15-19 Uhr abzuliefern, und die STRAFE wird geviertelt... wegen SOZIAL und SO...

und stufenweise erhoeht.

Da wird ja in PL behauptet, JA wir sind tolles Land und demokratisch und so... da werden wir aufgrund der Inflation. zu solchen Massnahmen MIT MILDE UND NACHSICHT herangehen... Und die Belastung senken...

---------------------------------

DER NAECHSTE TRICK DEN SIE BENUTZEN WERDEN, SIE WERDEN SAGEN... Ja wir muessen was gegen diese schreckliche Inflation senken, also senken wir fuer 5 Monate die Mehrwertsteuer auf Benzin und Diesel und Heizoel auf 5% (niedrigste Stufe in der EU.... in Folge Steuer auf Lebensmittel, und dann ZAHLEN WIR EUCH fuer 5 Monate zum Strompreis was dazu, wenn ihr die Anforderungen (mindestlohn uns erfuellt....


ABER WIR MUESSEN ERST IN EUROPA FRAGEN, OB WIR DAS DUERFEN... Nur Geduld.

Natuerlich haben sie entsprechende Frage in der EU nicht gestellt, das ist inzwischen auch durchgesickert.

Danach wird es heissen, JA wir WOLLTEN DAS TUN, doch LEIDER HAT EUROPA DAS NICHT BEWILLIGT.

Na gut, dann entlassten wir Euch bei den Frauen... sie muessen nur jeden Monat zu Verfuegung stehen...

:)))))

UND NATUERLICH HEISST ES AM ENDE SO, fall s ALLES GUT GING... YEAH, WIR HABEN DAS GESCHAFFT ALSO SCHAFFEN WIR ES AUCH MORGEN UND UEBERMORGEN...

Und wenn nicht! dann heisst es wie eben bei ADOLF... DIE BESSEREN und TUECHTIGEREN HABEN GESIEGT...

Ist Euch eigentlich schon aufgefallen, dass NOCH NIE ein Politiker Deutschlands rechtskraeftig verurteilt wurde?

In Polen schon. er durfte dann als VERURTEILTER WEITER MACHEN....

Und das Morawiecki und TUSK vor Antritt seines AMTES als erste Handlung schnell mal sein Vermoegen auf Frau uebertrug. und eigentlich mit vielleicht 500 Zloty Haftungskapital rumgondelt, das muesste eigentlich jeder verstehen, der vor der EM.TV Pleite im Jahre 2000 erfuhr, dass Thomas Haffa alle Vermoegensgegenstaende auf seine Frau ungebschreiben hat...

TOLLE SACHE!

SCHEISSE BAUEN, GEWINNEN und Verluste minimieren...

DAS SIND UNSERE SCHWANZLUTSCHER ja aber immer dabei.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#6 von Turon , 09.12.2021 00:11

Doch mein Lieber... IMPFPFLICHT KOMMT. Dessen bin ich mir sicher.

Sie wird nur sagen wir es mal SO KOMMEN, dass Jeder der DIE HOSE VOLL VOR STRAFE HAT,
SICH IMPFEN LASSEN WIRD...

Und danach wird man vielleicht festellen, ja eigentlich brauchten wir keine Impfpflicht... (es haben viele MITGEMACHT.).

Ich kenne EUCH SEHR GUT, BESSER ALS IHR EUCH SELBST KENNT. Darauf kannst Du Gift nehmen.
Der Deutsche (egal wie klug oder dumm, ist sehr gut kalkulierbar. Da braucht man nicht viel Hirnschmalz.

Nach dem das DURCH IST, ist dann natuerlich alles SCHNEE von gestern...

Jackowski muss ich zu Impfpflicht nicht befragen... ER hat sich dazu schon geaussert. WIR WERDEN
EINE FOLGEPANDEMIE ERLEBEN, UND WIR WERDEN DIE NAECHSTEN MONATE RICHTIG ANGST BEKOMMEN, vor dem was noch passiert.

Er nannte sogar ein Datum, AB 16.12

Und dieses Jahr wird uns noch ganz gross ueberraschen...

Na gut, warten wir mal ab.

Er sagt zwar ab wann, legt sich aber nicht FEST, UND ER WILL LIEBER FALSCH LIEGEN.



P.S.... Du scheinst eine Sach e nicht zu begreifen. Ich reise ungeimpft durch die Grenzen. Ich bin bisher auf polnischer Seite zwei mal 14 Tage in Quarantanne gewesen. Und die BULLEN kamen tatsaechlich 3 mal taeglich vorbei... und haben sich erkundigt wie es mir geht und ob ich was brauche... WENN JA, sie haben da eine Lieferdienst...

Kostet nur 99 zloty... pro FAHRT..

Wenn die grenzen bestueckt sind und jeder geprueft waere, gilt das in andere Richtung dann auch... Soll heissen, 3 Tage Reise - 28 Tage Qurantaenne.

Ich komme mir jetzt schon wie im Dauerknast vor.

Es kommt darauf ob sie schon alle Daten auswerten und das Realtime.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 09.12.2021 | Top

RE: Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"

#7 von Koblenzer , 09.12.2021 00:17

Guter Mann!!!

Wo sind die anderen???
Wo sind all die Männer und Frauen, die Erwachsenen und die Kinder die das auch sehen??

Nicht spekulieren, sondern sehen!!

Genau.

Abgetaucht.

Platz frei für alle Dummschwafler.....

Gott im Himmel

Bereitet euch vor.

Nicht mehr, nicht weniger...

Koblenzer  
Koblenzer
Beiträge: 25
Registriert am: 10.08.2020


   

IM GF...#MerkelMussWeg
Der Spruch "ich mache hier nur meinen Job" ist mit sofortiger Wirkung bei mir gestrichen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz