Der Spruch "ich mache hier nur meinen Job" ist mit sofortiger Wirkung bei mir gestrichen

#1 von Turon , 08.12.2021 22:13

Und das wird JEDER PENNER VON MIR ZU HOEREN BEKOMMEN der mit damit kommt.

Ich wiederhole mich nur ungerne. Mit einer Impfpflicht ist das - was wir als das Grundgesetz - verstehen nicht vereinbar.
Das Grundgesetz gilt in uebrigen FUER ALLE. RECHTE UND PFLICHTEN DIE DARAUS resultieren, HABEN ALLE WAHRZUNEHMEN
nicht nur paar Leute den man dann bescheinigt, dass sie Iditen waren, und einen Richter einen Staatsanwalt
vor Kadii zaehren wollten.

Genau hier hat der DEUTSCHE ebenfalls eklatante Mangel und das ist erstaunlich, schliesslich halten sich die meisten Deutschen
immer noch fuer besser als die anderen. DAS WIRD ZWAR SO NICHT BEHAUPTET, aber alleine der VERSUCH sich als Beispiel
hinzustellen - um zum Beispiel zu sagen, wir Deutschen sind in Hinblick auf Umweltschutz federfuehrend und somit
BEISPIELHAFT - das impliziert bereits die alte Mantra, die meiens Erachtens auch Hitler benutzt hat...

AN DEUTSCHEN WESEN, SOLL EUROPA GENESEN.

Warum es wichtig ist zu verstehen was hiermit gemeint ist. Diesen Satz hat bereits Kaiser Wilhelm der II eingefuehrt.
Eingefuehrt wurde es also exakt zu dem Zeit, als Deutschland sich heranschickte eine Weltmacht zu werden.
Wirtschaftlich wie auch militaerisch. Der Grund dafuer war dass die Deutschen bis zum Zusammenbruch Deutschlands,
in jedweder Hinsicht fuehrend gewesen sind. In zahlreichen Wissenschaften aber auch in Hinblick auf wirtschaftlichen Fortschritt.
Ich nehme aber mal an, ich muss Euch Eure Geschichte nicht wirklich erzaehlen. Einige Punkte greife mich dennoch aus dem Werdegang
- naemlich die WICHTIGSTEN.

1) Motorisierung und Mobilitaet:
2) Die Entwicklung von solchen technologischen Gegenstaenden, die den Deutschen erlaubt haben, davon auch
noch zu traeumen. Hier sollte das Unternehmen Mannesmann unbedingt erwaehnt werden.

Sie hatten als erste Gegenstaende entwickelt die dazu gefuehrt haetten, dass dieses Deutschland zumindest in Europa
wirklich absolute Grossmacht waere.

Diese Beiden Entdeckungen - AUTO und PIPELINE - ermoeglichten den Deutschen Erdoel in ausreichender Menge zu foerdern
und sie hatten auch die Vereinbarung mit diversen arabischen Staaten bereits getroffen. Auch waeren die muslimischen Staaten
Profiteuere dieser Entwicklung.

Und genau diesem Punkt muss man verstehen, wenn man begreifen will, warum es ueberhaupt zum ersten Weltkrieg gekommen ist,
denn zuvor waren die Englaender zusammen mit Amerikanern absoluter Hegemon. Und sie hatten natuerlich was dagegen, dass
durch den wissenschaftlichen, kulturellen und wirtschaftlichen Aufstieg Deutschlands sich da eine NEUE, STARKE und INTELLIGENTE
Macht herauskristalisieren konnte, die dann auch noch mit Russland befreundet war.

Die Deutschen hatten daher allerhand, um zusammen mit Russland und den muslimischen Staaten, eine WELTMACHT ZU WERDEN,
desweiteren konnte man mit der Pipelinebau diverse Kontrollpunkte die durch die Englaender kontrolliert wurden und bis heute
noch sind, umgehen.

Was VIELE UMS VERRECKEN NICHT VERSTEHEN IN EUROPA, Giblartar wie auch der Suez Kanal sind zwei Punkte,

wo England volle Kontrolle ueber Warentransport vom West nach OST und von OST nach West besitzt. Man glaubt vielleicht, das ist doch vollkommen unbedeutend heutzutage... Wie unbedeutend es ist konnten wir erfahren, als ein Frachter dort strandete und dadurch zu erheblichen
Behinderungen des Warenflusses gekommen ist.

Oder anders. Sobald die Englaender, Amerikaner auf dem Rueckzug sind, koennen sie diese Punkte UMSTELLEN und niemandem mehr durchlassen...
Sie koennen auch diese SCHNITTSTELLEN auf der Landkarte UNPASSIERBAR machen.

Leider begreifen VIELE NICHT, dass dieser kleiner unbedeutender FAKT strategisch betrachtet DAS IST, was England/USA zumindest fuer heute
mitunter ZU weltweiten HEGEMON macht. Und aus exakt diesem Grund, hat England sich aus Europaeischer Union wieder verabschiedet.

Was wiederum Deutschland angeht, genau dieser Spruch da oben war die Ansage, die als FUEHRUNGSANSPRUCH IN EUROPA
zu werten ist. UM JETZT aber zu eigentlichen Thema zu kommen.

Es ist unschwer zu erkennen, dass Europa selbst OBSOLET GEWORDEN IST. Das gilt sowohl aus russischer SICHT, das gilt ebenso aus
anglosachsischer Sicht, und das gilt ebenfalls aus chinesischer Sicht. Und all die drei Grossmaechte machen sich absolut nicht das GERINGSTE aus irgendeinem solchen Anspruch gerade von Deutschland aus (heutzutage). Sie werden alle uns als Schlachtfeld der Interessen benutzen, doch
am liebsten haetten sie uns zu ihrer Kolonie gemacht.

Und jetzt zum eigentlichen Thema. Wenn man sich fuer besser haelt und so etwas wie ein Beispiel dienen will,
was Deutschland ganz klar will (ich hiere doch stest, wir machen schon so viel fuer die Umwelt und kaempfen gegen
Klimaerwaermung - bedeutet DAS am ENDE FOLGT uns. Man koennte meinen diese idealistischen Werte haben mit sog. Imperialismus nicht das
GERINGSTE ZU TUN.

Doch LEUTE. Polen baut inzwischen ebenfalls Solarfelder, Polen macht Recycling, Polen hat Muelltrennung. Es wird genauso in Polen
mit Verguetungen fuer Solaranlagen geworben, wie in Deutschland. GLEICHZEITIG ABER VERBIETET POLEN DIE FOERDERUNG von
Kohle und Polen ist inzwischen so weit, dass man Schweden hatte darum bitten muessen ihre Kraftwerke einzuschalten, damit wir hier STROM haben.

Das muss man sich erst einmal vorstellen. Ein Land was noch reichlich Kohle hat, kann ihre ENERGIEVERSORGUNG NUR NOCH
BEDINGT aufrecht erhalten, als Exporteur, und MUSS DIE SCHWEDEN DAZU BITTEN Energie an uns zu liefern...

Dabei wird Haufenweise Energie natuerlich verloren gehen. Auf dem Transportweg.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also jetzt zu eigentlichem Thema. WIR ALLE MUESSEN LERNEN ALLES ZU HINTERFRAGEN. LIEBE LEUTE. Deutschland kann eigene Energieversorgung decken, aber meist geschieht es zu deutschem Nachteil. Ihr habt ja gesehen was mit den Strompreisen passiert ist. Sie explodierten.

Der Grund war KNAPPHEIT. Wir werden daran auch wahrscheinlich zu Grunde gehen, denn wenn Polen aufgrund Bestimmungen der EU keine Kohle
foerdern kann, und Deutschland den eigenen Bedarf ebenfalls nicht decken kann, haben wir WAS?

Wir muessen den Strombedarf durch Importe aus aus Frankreich beziehen. Und genau da komme gerne noch mal auf diesen obigen Spruch
zu sprechen....


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Spruch " ICH MACHE HIER NUR MEINEN JOB "... das hoerte ich in Deutschland etwa 10-20 mal oefters als ich es in Polen
hoerte. Doch genau dieser Spruch ist unglaublich aussagekraeftig...

Wenn naemlich zum Beispiel ein Arzt behauptet - "..Ich mache hier nur meinem Job..." lassen SIE MICH IN RUHE....
wenn es Krankenschwester tut, der Maschinenarbeiter, der Montagearbeiter und praktisch ALLE,

der NIMMT SEINE BUERGERPFLICHTEN NICHT WAHR. Er will einfach in Ruhe nur arbeiten, absolut nichts soll sich aendern,
es muss dann auch nautuerlich 10 Biere Abends getrunken und alles WARTET SCHOEN AB....

Soll ich Euch was sagen? Wenn man eine Kuh vor sich hat, sagt sie indirekt DAS SELBE. Ich mache hier nur meinen
Job, lass mich in Ruhe. NEIN ich werde nichts UNTERNEHMEN und meine Kollegin*INNEN werden benfalls nichts tun.
Genauso lauft das VIEH in die gewohnte Scheune, selbst wenn sie abfackelt.

ABER HIER FACKELT AKTUELL ALLES AB. Die Grundordnung, das Grundgesetz wortwoertlich alles und zwar an jeder Stelle,
und an jedem Ort, und alles was die Meute da draussen tut, SIE WILL NUR IN RUHE GELASSEN WERDEN.
Natuerlich werden dann die Regierungen mit EUCH MACHEN was sie wollen. Wenn hier keiner auf die Barrikaden geht,
wenn ihr diese Leute nicht richtig anfeindet, werden SIE WEITER MACHEN.

Ich sage Euch wie ich das handhabe. Ich bin wahrscheinlich der einzige von Euch - der sagen kann, SCHEISS DRAUF,
GEH LASS DICH SPRITZEN, wenn DU STIRBST hast Du es endlich hinter Dir, und hast endlich RUHE. Fuer immer.
Kinder hinterlaesst Du nicht, Familie hast Du, die FREUT SICH VIELLEICHT AUF DAS ERBE. Und vor allem, wenn Du alle
ueberlebst, wirst Du nicht EINSAM verrecken.

Ich habe also DIE ALLERBESTEN VORAUSSETZUNGEN, um zu sagen ICH LASSE MICH IMPFEN, und wenn ich TOT bin,
endlich ist diese Scheisse vorbeit. Nach mir die Sinnflut, soll dieses Land endlich untergehen, jeder versklavt werden,
IHR SCHLUCKT BEREITWILLIG DIE GANZE SCHEISSE, als waeren das verabreichte GUMMIBAERCHEN.

Und hoffen dass man sich schon da durchschlingeln wird...

Leute DEUTSCHLAND HAT FERTIG. NUR IHR KOENNT DAS noch veraendern. Opfer gehoeren dazu, aber
wenn ihr weiterhin an ihrer Haltung festhaltet, nichts tut, GEHT DER UNTERGANG DEUTSCHLANDS weiter und weiter und weiter.

Bis zum Neujahr ist nicht mehr weit. Die neue Regierung steht, und sie holt gerade den wilden Vortragshammer aus.

Die verfassungswidrige IMPFLICHT das ist erst der BEGINN.

1) Ihr tut nichts dagegen.
2) Jeder versucht so gut wie er kann nichts zu tun, was ihm schaden koennte, wobei nicht gesagt ist dass es schaden wird.
3) Die Covid-19 Plandemie hat derart immensen Schaden verursacht, dass ihr GERADE IN DIESEM AUGENBLICJ GLASKLAR
euere Ersparnisse, Rentenansprueche wie auch ZUKUNFTAUSSICHTEN verliert.
4) Eure Kinder sind sowieso ARM DRAN. Sie muessen die SCHEISSE SO RICHTIG SCHLUCKEN. Sie kommen - wenn es ueberhaupt so kommt
- nicht zu Ruhe... Und vielleicht haben sie eine Aussicht auf mickrige RENTE, die wie ueblich GRUNDVERSORGUNG bedeutet.
5) Sie werden in einer perverser Diktatur leben, wo nichts mehr erlaubt ist und fuer jeden Fehltritt horrende Strafen kommen werden.
6) Die meisten werden ohnehin alles verlieren... und zwar an die Leute die diesem System FOLGE LEISTEN....

Und jetzt stelle ich eine Frage in Raum.
DAS SOLL VORBILDFUNKTION SEIN? AN DIESEM WESEN SOLL IRGENDETWAS GENESEN?

Was sollen diese erbaermlichen Sprueche eigentlich bewirken? Ja klar Eisberg voraus, kuemmere Dich nicht drum, DIE DA AM RUDER WERDEN ES SCHON HINKRIEGEN, vor allem der Herr Lauterbach, der behauptet, wenn sich alle geimpft haben, dann wird der Botsmann schon das Ruder haarscharf umkriegen?

Glaubt ihr das wirklich?

Macht Euch mal Gedanken.


ICH MACHE MIR UEBERHAUPT GAR KEINE GEDANKEN MEHR OB DA NOCH IRGENDETWAS MACHBAR IST.
Wir haben die unfaehigsten, die korruptesten, die unglaublichst arrogantesten Penner an der Macht die man sich vorstellen kann.
Obendrein, haben sie ueberhaupt keine Ahnung von GAR NICHTS.

DOCH DIE UHR TICKT. Und das ist nicht irgendwelche UHR, dass ist eine Uhr die man als ZEITZUENDER BENUTZT.
Und das ist klarer Fall.

Zwar ist mir der Tag dann bekannt wo ihr Euch dann sowieso bewegt. Das ist der Tag, wo an zwischen einen und anderen Tag zwei Malzeiten fehlen.

ALSO "ICH MACHE HIER NUR MEINEN JOB" lass mich in RUHE... das ist so klug, und so genial, wie darauf zu WARTEN, ob der Tsunami FUKUSHIMA
wirklich zu Supergau bringt, oder ob es so sein wird, als wuerde sich der Tsunami als FATA MORGANA ERWEISEN.

Denkt mal gut darueber nach...

ICH WERDE MEINE PFLICHT TUN. Das muss ich. Ich suche mir alle BESCHWERDESTELLEN demnaechst aus, wo ich angreifen kann,
IST MIR SCHEISS EGAL dass das VIEL WIRD... Dann sollen SIE eben TONNENWEISE UEBERLASTET WERDEN.

Und klagen und LEIDEN.

Ihr glaubt dass das zwecklos ist? Wuerde es JEDER SO MACHEN, ENDLICH AKTIV WERDEN UND HANDELN,
wuerden DIE DA OBEN WISSEN, dass ihre MUTIGEN SCHRITTE und ABSOLUTE HINTERHAELTIGKEIT auf Widerstand trifft.


AKTUELL IST IN DEUTSCHLAND JEDWEDE DIKTATUR DENKBAR. Mao, Stalin, Hitler und ihr glaubt ernsthaft dass der Euro weiter kraftvoll breibt ihr kauft dann Brot 30 Cent teurer als gestern, kann man verkraften. Waere ich Kanzler wuerde ich nach solchem Wahlausgang als erstes EINFUEHREN, dass BROT 30 Euro KOSTET. Und wenn ihr dann nicht handelt wuerde ich sagen, WIR MACHEN FLEISCH um 95 Euro teuer.
Und dann Strompreise... 500% rauf. MUTTER ERDE MUSS GERETTET WERDEN.

UND SO WEITER.!

AUS PRINZIP. STRAFE MUSS SEIN, FUER DUMMHEIT!

Und wenn mir jemand kommen wuerde mit aber sie haben VOR DER WAHL was anderes BEHAUPTET, DA WUERDE ICH SAGEN...

JA DAS WAR VOR DER WAHL... Was interessiert mich mein Geschwaetz von GESTERN?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Koblenzer - DIE IMPFPLICHT "KOMMT"
Eine laengere Zusammenfassung dieser Covidiotie. In eine SCI-FI GESCHICHTE VERPACKT

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz