Lange gab es keinen Musiktipp von mir... Hier gibt es wider einen

#1 von Turon , 07.12.2021 23:08

Billy Idol. Sein Lied "BITTER TASTE"...



OHRWURM IN MEINER EMPFINDUNG, fuer Euch mag das nicht so sein...

Billy Idol hat unglaublich starken musikalischen Charakter... Er war dennoch NUR MEINE PERSOEHNLICHE NUMMER 4 unter den Vokalisten damaliger Zeit. War eine sehr schoene Zeit.

Unangefochten ist bis heute Nik Kershaw meine Nummer eins, danach kam Howard Jones, und Paul Young.

Schoen zu hoeren, dass so ein Billy Idol, immer noch da ist... genauso kraftvoll, wie bei "Rebel Yell" :))))

Da hat das LEBEN NOCH SEHR VIEL SPASS GEMACHT! Heute bei diesen ganzen REGENBOGENFETISCHISTEN, will ich schon kotzen, sobald ich aufgewacht bin.

Und dann muss ich mir noch anhoeren, dass eine Impfung moralische Pflicht eines Patrioten, und Katholiken ist. Echt genial wie man WERTE vernichten kann...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Lange gab es keinen Musiktipp von mir... Hier gibt es wider einen

#2 von Turon , 07.12.2021 23:19

Mag sein dass ihr meine Miusik, die ganaus meinen Geschmack trifft ABWESIEND SEID...

Trotdem.. Der Kerl, hat Musiktrendrichtungen meiner JUGEND zum Beispiel mit diesen AUFNAHMEN massgeblich gepraegt, und da kam er als EINZIGER IN MEINE AUSWAHL rein. Billy Idol war drogenabhaengig... und das lange Zeit. Sein Still ist unglaublich kraftvoll unglaublich frech, DREIST und trotdem symphatisch...


Hier ein Beispiel...

Billy Idol damals WHITE WEDDING... (weisse Hochzeit???)



UND HIER ACAPELLA.. nur Gitarre und seine Stimme, mit seinbem genialen Gitaristen



Er war jedenfalls KEIN SCHWANZLUTSCHER :)))) Das kann ich ihn locker bescheinigen

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Lange gab es keinen Musiktipp von mir... Hier gibt es wider einen

#3 von Turon , 08.12.2021 00:08

HIer noch ein weiterer Hinweis, ebenfalls musikalisch... und ebenfalls von Billy idol. Kalkuliert noch ein, dass die damalige Zeit heute uns irgendwie unproffesionell vorkommt. Aber diese POWER die diese Musiker damaliger ZEIT immer noch vermitteln, die existiert heute fast gar nicht mehr.

Offen gesagt kommt aus diesem Bereich nur gequirrlte Schipperscheise ruas zu so etwas wie dem TITL

BILLY IDOL... REBELL YELL, sind die meisten gar nicht erst faehig...

Und musikalisch MACHOGEHABE eines JUNGTIGGERS DER NUR AUF MUSCHIES scharf ist und dennoch das alles nur gespielt ist...

SIND ERST RECHT DIE WENIGSTEN VORBEREITET.


Denn wenn Billy Idol auf der SZENE bei .. MUSIKSTUECK "To BE A Lover... den FUSSBODEN AUS LAUTER LEIDENSCHAFT FICKT... dass ist dann in heutiger WELT nichts anderes als SEXUELLE BELAESTIGUNG die sich von maennlicher Dominanz sexuell bedraengt fuehlen...

SCHNIEF. DAS TUT MIR ABER LEID.

Eines will ich Euch sagen... Die Damen die da mitmachen, das sind stellenweise mittlerweile Eure Muetter und teilweise sogar Omis.

Sie brauchten keinen staatlich kontroliierten Unterricht, wo es um SEXUELLE BELAESTIGUNG GEHT oder Schulunterricht, wo ein junge im Alter
von 7 Jahren... erst mal ausprobieren muss, ob ihm ein Dildo im Arsch mehr Spass macht, oder der Sex mit einer Frau...

UND DIESE PERVERSION HABT IHR UNSEREN "INTELLEKTUELLEN" von heute zu verdanken...

ALLERSAMT SCHWNAZLUTSCHER DER KAPITALISIERUNG DER E_COMMERCE...

Ihr habt ehrlich gesagt - keine Ahnung welchen exorbitanten Schaden diese Ausrichtung von heute den Menschen gerade bei uns hinzugefuegt hat.

Heute ist es doch so... die meisten haben bereits Angst einer Frau Sex anzubieten, weil sie so ein ANGEBOT bereits juristisch, als sagen wir es mal so PROBLEMATISCH HALTEN...

Billy mit seiner vollkommen unverschaemter Art und Weise... hatte da keine Sorgen gehabt.

Drauf los, wenn eine WILL dann macht er dass - davon geht die WELT nicht unter. Und was habt IHR ALLE DAVON, dass es eben nicht nach Billy Idol als Kunstfigur ging?

GAR NICHTS. SCHOIN WIEDER MAL.

Schaut Euch diesen Knaller da mal genau an in solchen Videos. Natuerlich ist das nur gespielt und hat irgendetwas damit zu tun, dass junge Maenner eben wild um sich werben... aber heute ist das so, dass sie das gar nicht duerfen...

IST JA IN DEN ALLERMEISTEN FAELLEN SEXUELLE BELAESTIGUNG NICHT WAHR? Also gewoehnen wir diese JUNGEN MAENNER DARAN SICH IN DER ERSTER SCHULKLASSE... wegen der notwendiger Fruehsexualisierung ein DILDO in den ANUS einzufuehren...

Und was haben wir davon? JA KLAR eine liebevolle REGENBOGENGESELLSCHAFT. Die von TWITTER UND FACEBOOK, als MANNA und Ambrosia der totale toleranter Gesellschaft gilt und als Diamant der westlicher Kultur angepriesen wird, wegen der totaler TOLERANZ.

Die beim genauen HINSEHEN TOTALE KOLLEKTIVE VERSCHWULUNG ist.

Was werden unsere NACHKOMMEN aus Europa sonst noch erleiden... Kommt da ein Amerikaner zu uns, und sagt uns zusammen mit dem Moslem... Hoer mal ZU DU ARSCHLOCH.. DU BIST NAZI, PENNER, DRECK lutsche mi gefaelligst den Schwanz? Dafuer zeugt ihr Nachkommen?

Damit sie SCHWANZLUTSCHER WERDEN? WO IST DER BISS?

Ihrglaubt doch nicht ernsthaft dass Frauen eine Schwuchtel ernsthaft zu Mann nehmen, oder etwa nicht...?

WE REBELL YELL..

So laeuft das!




UND DAS ANSCHLIESSEND .. Das reicht fuer ADULT EDUCATION...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Warum ich der kommender Corona Impfpflicht den Stinkerfinger zeigen werde
Die "Weltrettung" durch unsere Gutmenschen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz