Warum ich der kommender Corona Impfpflicht den Stinkerfinger zeigen werde

#1 von Turon , 07.12.2021 21:40

und entsprechende Beamten in Deutschland vor Kadii zerren, die sich genoetigt fuehlen werden mir Impfpflicht vorzuschreiben.

Aus den Angaben aus Oesterreich geht hervor, dass man es so machen will. Ihr werdet NUR SCHREIBEN erhalten, die von Gesundheitsamt
ausgeschrieben werden. Es wird Euch nicht der Buergermeister anschreiben, es wird Euch ein bestimmter Beamter anschreiben,
sondern die Gesundheitsbehoerde persoehnlich und Euch eine Frist setzen - der Aufforderung zur Impfung Folge zu leisten.

AN ALLE OESTERREICHER - habe ich das RICHTIG VERSTANDEN? Ich meine ja.

Da die Impfpflicht mit deutscher Gesetzesgebung nicht vereinbar ist, und ebenfalls hier ganz klar mit dem Grundgesetz kollidiert,
SIND ALLE gerichtlichen Urteile GELDZAHLUNGEN KONTOPFAENDUNGEN im Bezug auf das GRUNDGESETZ NULL UND NICHTIG.

Socke hat hier mal gesagt, ja aber die einzelnen Bundeslaender haben das RECHT mit Notverordnungen zu agieren.
NEIN DAS IST FALSCH. Auch alle Notverordnungen muessen im Einklang mit dem Grundgesetz erlassen werden - und ja es stimmt, dass manche Verordnungen auch das GRUNDGESETZ missachten, oder besser gesagt, jemand hat vergessen die Korrektheit der Notverordnung
zu ueberpruefen ob sie alle Anforderungen des Grundgesetztes und der uebrigen Gesetze auch FOLGE LEISTET.

WARUM SCHREIBE ICH DAS.

Wenn ihr EUCH NICHT IMPFEN WOLLT, werden wir wahrscheinlich alle nach und nach ANGESCHRIEBEN. Mit der Aufforderung da Folge zu leisten.
Und man wird uns belehren welche Sanktionen dort auf uns zukommen. So hat Republik Oesterreich ERSTAUNLICHERWEISE EINE
FREIKAUFKLAUSEL eingebaut - sprich wer 3600 Euro im Jahr pro Kopf hat, der muss sich ja nicht impfen. Das ist die Obergrenze.

Aber das verdeckt noch mal die Tatsache, extra, dass DIESE IMPFPFLICHT weder in Oesterreich, noch Deutschland noch
Polen GEMACHT WERDEN KANN. Es muessen alle GESETZE BEAACHTET WERDEN.


Ich habe mehrmals schon gesagt die absolute Mehrheit der Deutschen ist einfach - so leid es mir tut komplett verbloedet.
Sie schlucken die Pillchen des Staates wie Pelikane, schauen aber nicht einmal nach, ob die juristischen Voraussetzungen ueberhaupt gegeben sind, Euch eine Strafe aufzubuerden.

Und da geht es schon mal los meien Kollegen.

WER NICHT KAEMPFT, DER HAT SCHOIN VERLOREN. Nur leider spielt gerade ausgerechnet in Deutschland hier diese unglaublich dumme
Eigenschaft eines jeden EINZELNEN, dass er erst einmal abwartet und moechte dass es ein ANDERER TUT. Und wenn sich kein Widerstand regt,
da machen alle das, wass sie schon immer getan haben.

GAR NICHTS.

Und DAS IST DER GRUND, warum DEMOKRATIEZERSETZENDE GESETZE durchgewunken werden, die Richter in Deutschland Schwanzlutscher sind
und dabei fuerstlich verdienen, Anwaelte nicht aufs AUESSERSTE GEHEN sondern erst hinterfragen ob jemand ueberhaupt Knete genug hat,
um die Rechnung zu bezahlen. Sorry... Rein zufaellig kenne ich mich da aus. Ich hatte mit diesen Jungs sehr wohl zu tun, ein Strafverteidiger verspricht Dich zu vertreten, aber am Ende stehst Du Kollege mit leerer Brieftasche da und erkaempft hat er meist gar nichts. Weil er sich weder
mit einem Richter noch einem anderen Anwalt nicht anlegen wollte.

Also hat er einfach eine Vereinbarung getroffen, mit der Gegenseite - dass er bei diesem nicht rentablen Prozess nicht zu offensichtlich vorgeht,
Dich verurteilen laesst, um bei einen anderen Fall etwas bessere Karten zu haben.

Dieses Spiel ist GANZ einfach nachvollziehbar wenn man sich anschaut was Strafverteidiger zum Beispiel so tun.

ABER ZUR SACHE.

Das polnische Recht, das deutsche Recht, das oesterreichische Recht sind alle in etwa gleich. Hier in Polen wissen wir immerhin - falls aufmerksam - was alles passiert ist, so zum Beispiel hat ein Politiker mal alle Verordnungen zusammengetan, alle neuen Gesetze und so weiter und hat es am Jahresende gewogen, mit einer einfacher Waage. Und auch die HOEHE GEMESSEN.

Das war ein Stapel, von etwa 127 cm Hoehe wenn ich mich recht erinnere, und wog 16,6 Kilo.

Wenn ihr glaubt dass da alle Abgeordenten den ganzen Scheiss gelesen haben, und anschliessend auch noch die Rechtslage studiert haben,
bevor sie da ihre Stimme abgeben, da habt ihr Euch geschnitten.

Ich bin sicher, dass bei diesem Juristenkauderwelsch, der Gesetzesschreibung und Gesetzesdeutung, die meisten GRUENEN, die meisten LINKEN,
ein ganzer Haufen der SPD und CDU Politiker, und natuerlich die FDP wobei ich bei ihr wenigstens einen kleine Anteil aufrechter Poltiker VERMUTE... gar nicht die Faehigkeiten haben, alles zu erfassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

So... was geschah am Anfang der Pandemie in Polen? Die polnische Regierung hat Gesetze erlassen, aber nicht wirklich geklaert ob das mit dem Gesetz vereinbar ist. OKAY?

Das bedeutet, nur so viel. Pruefkraefte von polnischer Gesundheitsbehoerde sind auf die Ladenbesitzer gestuermt und haben ihnen STRAFEN aufgelegt. DIE LADENBESITZER schalteten Anwaelte an, das Ganze landete vor Gericht - und GLEICH REIHENWEISE - haben die polnischen Gerichte
Bestrafung und Strafzahlung an die Besitzer von der Gesundheitsbehoerde ABGESCHMETTERT. Doch das war noch nicht das ENDE.

Diese Ladenbesitzer haben die Entscheidung der Gerichte zur Hand genommen und in den allermeisten war dann zu lesen,
dass es einfach an RECHTSGRUNDLAGE FUER DIE BESTRAFUNG FEHLE.

Und dann haben die Ladenbesitzer die Gesundheitsbehoerde NAMENTLICH verklagt, WEGEN SCHADENSERSATZ. Ist doch klar. Wenn eine Behoerde
dir RECHTSWIDRIG ANORDNET DEINEN LADEN GESCHLOSSEN ZU HALTEN, hast Du einkommensverluste. Bis hin zu bankrott reicht das.
Ich habe mich da nicht weiter informiert, aber eines will ich Euch sagen... Wenn diese SCHWANZLUTSCHER VON DER BEHOERDE erst kapieren,
dass da eine gewaltige Lawine von Prozessen auf sie zurollt, da kriegen sie so richtig mit der ANgst zu tun. Zu einem koennen SIE ENTLASSEN WERDEN. ZU ANDEREN WERDEN SIE SCHDENSERSATZPFLICHTIG, was sie in die Ruin treiben kann.

Und es kommt noch etwas hinzu... Sie wissen es ganz genau, dass es durchaus passieren kann, dass da jemand ganz wuetend wird,
und zum Beispiel einem folgt. Um ihn dann unter vier Augen oder gar sechs oder acht - MEINUNG zu sagen... Sprich die Fresse so vollzuahauen
dass da gewisse Leute ganz spezielle Chirurgen brauchen.

Was ich an Polen dann doch schaetze, diese ganzen Beamten wissen, dass das Volk sich gegen sie eines Tages erheben wird.
Da gab es schon Staatsanwaelte, bei dem die Bremsen urploetzlich versagten... und das gleich jeden Tag in der Woche, da gab es
Polizisten den man den Kopf eines toten Vogels in den Briefkasten warf.... von Liebesbriefen ganz zu schweigen.

(wobei es durchaus nicht um ein richtigen Liebesbrief ging, wo man jemandem umarmen und kuessen wollte... MAN KUENDIGTE EINFACH DEN LEUTEN AN, DASS SIE SO SEHR GELIEBT WURDEN, dass man sie am liebsten gleich in den Arsch ficken will und zwar ohne Vaselin).

Was passierte sonst noch. Da gab es auch noch Polizisten die zu Anfang der Pandemie einen Strafzettel ausstellten, weil eine Person eine
Anweisung nicht befolgt hat, zum Beispiel Maske zu tragen. Die Strafzettel wurden postwendend vo einigen HUNDERT zurueckgegeben, ohne Zahlung die ausstehlenden Polizisten verklagt.

Und aus exakt den selben Grund wie oben schon erwaehnt haben Gerichte gesagt, dass der Beschuldigte die Strafe nicht zahlen muss,
denn es fehlt an RECHTSGRUNDLAGE.

-----------------------------------------------

Ich versuche es Euch noch mal zu erklaeren.

DAS GRUNDGESETZ eines europaeischen Staates (egal ob ihr es Verfassung nennt oder Konstitution) beinhaltet DEINE RECHTE UND PFLICHTEN. Wenn naemlich die Menschenwuerde unantastbar sei, und die Pflicht besteht sie zu achten und zu wahren, dann GILT DAS NICHT NUR FUER DIESEM VOELLIG AUF SCHWANNZE LUSCHEN UND KASSIEREN bedachte JUSTIZ! DAS IST AUCH DEINE PFLICHT.

Die Deutschen glauben ernstahft, dass Jemand das schon fuer sie tun wird, und es gibt noch etwas WAS NOCH SCHLIMMER IST. SIE VERSPOTTEN DIEJENIGEN DIE SICH ZU WEHR SETZEN, nennen SIE QUERDENKER (sprich QUERULANTEN).

Anstatt sie zu unterstuetzen...

Also nochmal liebe Leute - hier eine kurze Analyse.

DIE REGIERUNGEN HEUTE WERDEN SELBSTVERSTAENDLICH ihre BEAMTENSKALVEN ENTSENDEN um die verfassungswidrige IMPFPFLICHT,
durchzuboxen. Diese Beamten werden das tun, aber sie werden sich in der ANONYMITAET verstecken. Man findet dort zum Beispiel
in so einem BEFEHL ueberhaupt gar keine NAMEN ganz im GEGENTEIL - das wird NIEMAND UNTERSCHEIBEN mschon mal gar nicht mit leserlicher
SCHRIFT, meistens findet ihr dort HACKEN, oder irgendetwas was so aussieht wie DREI KREUZE.

Oder einen HINWEIS, dass es sich hier um STANDARDSCHREIBEN HANDELT was alle UNGEIMPFTEN BEKOMMEN, daher ist da eine UNTERSCHRIFT NICHT NOETIG.

(Den Ausdruck - dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist deswegen gueltig, ist natuerlich MUMPITZ. Sie fordern uns auf, eine Strafanzeige gegen UNBEKANNT ZU STELLEN und dann darf in der Behoerde gesucht werden, wer denn Drucker bediente.

Und der wird meistens nicht gefunden, was noch lange nicht heisst, DASS WIR KEINEN RECHTSFALL HABEN, oder dass GESETZE
die dort aufgezaehlt werden, alle richtig sind.

JA DAS WIRD KNETE KOSTEN. NATUERLICH. Aber wollt ihr Euch alle ERST IN DEN ARSCH FICKEN LASSEN und nach der Verjaehrunsfrist
erfahren, dass ihr habt es gar nicht mit sich machen muessen?

----------------------

Die polnischen Gerichte haben sehr viele Strafbefehle der Gesundheitsbehoerde ABGESCHMETTERT. Die Beschuldigten mussten nur
ein Schreiben schicken, an ihrem Anwalt und wenn er gehandelt hat und zwar richtig, musste sowohl die Polizei, wie auch auch die Gesundheitsbehoerde, ihre geglaubte Strafzahlung wieder aus den Buechern entfernen und auch noch die Gerichtskosten bezahlen.

Im Anschluss darauf, haben sich die Bullen aus der STRASSE VERDRUECKT, und auch die Gesundheitsaemter... denn wenn da ein uebereifriger
Mitarbeiter sagen wir mal einen Schaden fuer die Behoerde verursacht hat, wo auch noch Entschaedigungszahlungen denkbar sind,
dann WIRD ER leider ENTLASSEN. Weil er sich an Gesetzes grundlage nicht gehalten hat.

Der kann nun behaupten, dass er behoerdlichen Zwang (als Anweisung von oben nur erfuellt hat), aber da gehen wir schon einen
juristischen WEG gegen die POLITIKER.

UND DIESE SPINNER HABEN sog. diplomatische IMMUNITAET.

Und da ist wiederum kaum was zu machen bis das Parlament jemandem von seiner DIPLOMATISCHER IMMUNITAET entbindet und ihm STRAFBAR MACHT.

Hier in Polen gibt es eine ganze REIHE an POLITIKERN die deswegen verurteilt wurden, weil SIE GELOGEN HABEN.

Das ist kein Geheimnis. Leider kannst Du sie ja nicht wirklich bestrafen, weil sie IHR VERMOEGEN vor der Amtsuebernahme schon an ihre FRAU
ueberschrieben haben. Sprich... sie koennen nur soviel zahlen, was sie gerade auf dem Konto haben und das ist MEIST NULL EURO.

Aber man sollte hier endlich auch begreifen, dass der Kampf gegen solche Spinner nichts, aber auch gar nichts, mit Gewinnabsicht zu tun hat.
IHR KAEMPFT DANN FUER EURE KINDER UND ENKEL, und es hat EUCH NIEMAND VERSPROCHEN, dass in einer Demokratie - sobald ein Schadensersatz vorliegt, dass ihr denn auch bekommt.

Kurz gesagt:

Die POLITIKERKASTE in Europa wendet folgenden TRICK an. Sie wissen natuerlich dass das illegal oder gesetzeskonform ist, aber sie haben die Macht den Behoerden aufzutragen, was sie zum Beispiel zu PANDEMIEBEKAEMPFUNG zu tun haben. Diese Behoerden haben dann das Problem,
dass sie wahrscheinlich wissen, dass sie illegal handeln, aber das ist deren EGAL, weil die meisten - UM ENDLICH RUHE ZU HABEN zahlen, oder in den BANKROTT GETRIEBEN WERDEN und sich dann nicht wehren koennen.

ALSO NOCH MAL. IHR HABT DAS RECHT AUF EURE KOERPERLICHE UNVERSEHRTHEIT. Man darf Euch nur zum BEWEISZWECK zum Beispiel BLUT ENTNEHMEN, und das mit Zwang, aber da muss wirklich klar sein dass ihr zum Beispiel im Strassenverkehr ganz klar so besoffen gewesen SEID, dass ihr von einer Strassenseite bis zu anderer gefahren seid.

Das soll heissen Eure Ausfaaelle bei der Fahrzeugsfuehrung waren so offensichtlich, dass der BEAMTE vermuten musste, dass ihr BESOFFEN SEID. Wenn ihr das PUSTEN DANN VERWEIGERT, wird ein Staatsanwalt mitten in der Nacht gewegt, und wenn ihr weiter nicht pustet, dann wird Euch das BLUT ZWANGSENTNOMMEN und das ganze wird dann auch noch so gewertet, dass man die Promillchen rueckrechnet.

Und da kann schon sein dass ihr komplett am Arsch seid.

ABER HIER GEHT ES NICHT UM PROMILLE. Von Dir weil Du eine DUMMHEIT BEGANGEN HAST, oder deine motorischen FAEHIGKEITEN komplett ueberschaetzt habt.

HIER GEHT ES DARUM, dass unsere POLITISCHEN SCHWUCHTEL uns ganz klar so kappern wollen, wie Jack Sparrow irgendeinen Schiff.
ES IST ALSO IN DEINEM INTERESSE WIDERSTAND ZU LEISTEN.

Wirst DU gewinnen? Wahrhscheinlich nicht, aber wenn es dann doch genug Leute machen, wir haben in Deutschland weiterhin gut 25% QUERULANTEN (ich meine Impfgegner)... Wenn also 20 Millionen dieser Menschen sagen wuerden SCHEISSDRAUF, wir KAEMPFEN und weichen nicht einem MILIMETER ZURUECK, was dann? DANN HABEN DIE BEHOERDEN 20 Millionen Verfahren am HALS. Dann muss innerhalb der Behoerden erst der SCHULDIGE AUSGEMACHT WERDEN, und die meisten werden sich in den BEHOERDEN, vom RICHTER bis zum BOOTEN mit dem Arsch ander WAND bewegen.

Und bis sie alle IHRE VERFAHREN, durch haben, das dauert dann 20 Jahre.

UND ES GIBT NOCH ETWAS WAS GANZ GEIL SIT... Ihr koennt in der Zeit Euren JOB KUENDIGEN IHRE ERSPARNISSE HERAUSZIEHEN, so ein Schroitt wie GOLD und SILBER kaufen und je nach bedarf NOCH ANAONYM verkaufen. Es geht noch feiner... IHR KOENNT ARBEITEN! :)

Ehrlich! Eure Einnahmen duerfen nicht die Selbstvorbehaltgrenze ueberschreiten weil das darueber WEG IST, aber die 1250 Euro etwa koennt ihr fuer Euch behalten... Hoert Euch da mal um... Jeder Insolvenzberater wird Euch das sagen.

Sprich.. ihr hattet auf einer GEILER PARTY mal fremdgekuesst und dieses FREMDKUESSEN war so intensiv, dass diese TOLLE FLAMME DANN AUCH NOCH SCHWANGER wurde. SIE VERLANGT DANN VON EUCH ALDI-RENTE - also ALIMENTE.

Da sit dann EUER ENDE... Ihr duerft 1250 Euro selbst behalten und alles darueber hinaus wird zunaechst an die ALDIRENTEEMPFAENGERIN WEITER GELEITET, und da SIE IMMER FAST als MUTTER - weiss, was Euer Kind alles braucht... - da werdet ihr so richtig WIE BEIM BLASEN LEERGEMACHT.

Ihr erfaehrt dann - ja sie verlangt fuer die Erziehung Eures Kindes nur eben mal sagen wir 650 Euro... aber... DAS KIND MUSS DOCH RICHTIG ENTWICKELT WERDEN. Also heisst es dann, das Kindchen geht ins Theater, nimmt pribaten GESANGSUNTERRICHT, braucht im Winter Schlittschuhe,
und im Sommer Rollschuhe - dann braucht es Fortbildungskurs beim BACKEN und KOCHEN, dann zusaetzlich Extrastunden bei Nachhilfeunterricht fuer zum Beispiel englisch und franzoesisch neuerdings auch in PASCHTUNISCH, wiel es doch wirklich schlimm ist ALLAHU AKBAR falsch auszusprechen gerade als GASTGEBER (also Deutscher mit MIGRATIONSHINERGRUND), das geht dann noch weiter... wie zum Beispiel KARATE KURS wegen Selbstverteidigung und erweiterte Sexualkunde weil Euer Sproessling dass mit dem DILDO im Arsch als 8 Jaehriger nicht verstanden hat.

DAS IST JETZT KEIN SCHEISS, ich kenne einem Mann der diesen Irrsinn durchmachte. Er verlor nach und nach sein Haus, seine Pizzeria, seinen Besitz und wohhnt jetzt bei seiner eigener Mutter.
ARBEITET NUR NOCH SPORADISCH UND SCHWARZ...

nur weil seine Frau Direktorin gewesen ist.

:))))

Also nochmal...

DIE REGIERUNGEN HABEN BIS HEUTE NICHT EINMAL ANSATZWEISE EINE RECHTSGRUNDLAGE, um jemandem MASKENPFLICHT AUFZUERLEGEN. Ich trage selbt zwar auch diesen Zwinger... aber ich moechte nicht wirklich in einem LAND bleiben laenger als noetig, daher drufgeschissen.

ABER WENN ES JETZT DARUM GEHT IMPFPFLICHT DURCHZUBOXEN, WEIL IRGENDWELCHE POLITISCHEN WICHSER EINE QUOTE BRAUCHEN, da gehe ich erst RECHT auf die Barrikadem.

Schaut mal nach Oesterreich, sie meinen von sich, sie benoetigen jetzt eine 90%-ige Impfquote... DAS HEISST AM ENDE 10% duerfen dann ungeimpft sein, wenn sie nicht rausgehen, Masken tragen auf JOB vcerzichten und bereits ind als PENNER ZU LEBEN.

In Deutschland heisst es, diesen PRIVILEG duerfen 8,2 Millionen Menschen geniessen. Wenn diese 8,2 Millionen ES ERNST MACHEN, STEHEN DIE BEHOERDLICHEN REDER STILL... UND MEHR NOCH DIE BEHOERDEN MUESSEN ZWANG ANWENDEN.

Und sobad dann DICH VIER BULLEN FESTHALTEN DAMIT DU VOLLGESPRITZT WIRST, MIT EINEM EXPERIMENTELLEN DINGSBUMS (IMPFUNG KANN MAN DAS NICHT NENNEN)...

DANNS EHEN AUCH DIE DAEMLICHSTEN DER NATION, dass wenn so etwas durchgeht, dann geht ganz sicher auch durch, dass der Staat Dir saemtliche ERSPARNISSE RAUBT.

Und dann geht auch ganz sicher durch, dass der STAAT DIR EINE ZWANGSHYPOTHEK in das Grundbuch schreibt WENN DU IMMOBILIENBESITZ HAST...

UND SO WEITER.

ES GILT DIESEN IDIOTEN DAS LEBEN SO SCHWER ZU MACHEN WIR NUR IRGENDMOEGLICH!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum ich der kommender Corona Impfpflicht den Stinkerfinger zeigen werde

#2 von Turon , 07.12.2021 21:52

Nur ein Aufruf noch. MACHT MIT WEHRT EUCH. DA WIR bei Einfuehrung einer TOTALITAERER IMPFPFLICHT SOWIESO IN EINEM GROSSGEFAENGNIS LEBEN, macht es absolut gar keinen Unterschied, ob man Euch In Berlin einsperrt, mit 10 Kanacken in der Zelle in einem PRIVATGEFAENGNISS von Prof. Dr. KARL LAUTERBACH, der nicht bereit ist die haerteste Droge zu nennen die er ausprobierte... und ich bin sicher er koennte einen ganzen BUCH DARUEBER SCHREIBEN.

Man kann Euch auch zu Hause einsperren, nicht wahr? AUSGEHVERBOTE IN DEUTSCHLAND DANK MAMA MERKEL, sagt Euch das nichts?
IHR GLAUBT IMMER NOCH DAS HIER WIRD NOCH IRGENDWIE WERDEN? NEIN. IHR SEID SCHON INSASSEN EINES GROSSEN GEFAENGNISSES.
Das waere Euch klar, wenn IHR GLOTZE AUSSCHALTET, UND HIRN EINSCHALTET.

Und ich spreche hier nicht unbedingt die Mitgleider dieses Forums an, die wissen weitgehend was kommt, sie sind dessen sich allerdings nicht mehr sicher Nun gibt es aber noch das GELBE FORUM... und da schauen einige ja noch rein.

Schaut Euch mal dieses Forum wirklich noch an, DIE SIND GAR NICHT MAL ANSATZWEISE soweit zu erkennen was hier eigentlich in Deutschland (aber auch natuerlich Europa los ist).

IHR SEID BEREITS UNFREI. EIGENTLICH SEID IHR SKLAVEN, die wie Tempranillo in seiner Gefaengnisszelle offenkundig versucht, alles zusammenzufuehren, damit die Nachwelt noch ZEITZEUGEN HAT.

So laeuft diese Scheisse nicht. WENNB DU GEFAENGNISSINSASSE BIST, verhalte Dich eben so. Denn selbst die Gefaengnissinsassen haben einen KODEX. Unsere STAATSFUEHRE HABEN GAR KIENEN. Sie bumsen mit jedem der dafuer zahlt. ANAL, ORAL, SPERMAUFNAHME, HAUPTSACHE DIE KNETE KOMMT.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Warum ich der kommender Corona Impfpflicht den Stinkerfinger zeigen werde

#3 von Socke , 07.12.2021 22:04

Ah, ein Wutartikel mit Kraftausdrücken, Beschimpfungen und angedeuteten Drohungen.
Ja, bei dem Thema sehen wir das sicher alle mehr oder weniger ähnlich, die Emotionen kochen hoch.

Bedenkt aber bitte beim Formulieren von Beiträgen, dass dieses Notquartier unter österreichischem Recht läuft und dass die Obrigkeit nicht zimperlich ist Gegner der Reg. zu ergreifen und zu bestrafen und maßregeln.
Daher auch bitte im Sinne des Schutzes dieses Forums möglichst vorsichtig zu formulieren. Wollen ja nicht, dass uns die Reg. den Laden hier dicht macht, nicht wahr?
(An den Beiträgen unten habe ich nichts geändert, da möge der Verfasser selber dafür sorgen, dass es nicht zu klagen kommt.)

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Warum ich der kommender Corona Impfpflicht den Stinkerfinger zeigen werde

#4 von Turon , 08.12.2021 09:32

Socke wenn ein Land Impfpflicht einfuehrt IST DAS KEIN FREIES LAND MEHR UND ES GILT DAS UNRECHT.

Oesterreich ist mit der Einfuehrung der Impfpflicht totalitaere Diktatur geworden, und SOMIT LANDESWEITER KNAST,

Schwanzlutschisten ist gerade dabei eine Impfpflicht einzufuehren, polnische US-Kolonie ebenfalls.

WENN DU FREIHEIT WILLST, musst Du SIE DIR ERKAEMPFEN. DENN IN DIESEN DREI LAENDERN BIST KEIN FREIER BEURGER MEHR,
DU BIST EIN KNASTI ohne URTEIL.

Und im Kanst vor rechtlichen Konsequenzen Angst zu haben, wenn Du nicht brav bist, das haelt keinen vor Strafe ab.

Ich habe versucht es Euch zu erklaeren. FREIHEIT WAR GESTERN und somit ist heute KRIEG ENTFACHT. Wo der Buerger gegen den Staat
seine Pflicht zu leisten hat.

Und da ist es mir herzlichst egal, ob ich gegen das geltenede KNASTRECHT verstosse oder nicht.
ICH BIN JA SCHON IN EINEN UND IHR ALLE DOCH AUCH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Eine laengere Zusammenfassung dieser Covidiotie. In eine SCI-FI GESCHICHTE VERPACKT
Lange gab es keinen Musiktipp von mir... Hier gibt es wider einen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz