Hier noch zu Vorstellung des Gruselkabinett

#1 von Turon , 07.12.2021 18:05

https://www.mmnews.de/politik/174561-das-gruselkabinett

Ich rate jedem diesen Artikel zu LESEN. Zwar ist Michael Mross nicht gerade meine Lieblingsquelle, aber eines kann ich ihm bescheinigen
- er war frueher Boersenkommentator bei n-tv wenn mich nicht alles taeuscht und hat sich aus diesem Zirkus dann wohl verabschiedet.

Er, Hendryk Broder, Eva Herman betreiben jetzt alternative Medien... und wenn ich wieder mal was von HASS IM INTERNET hoere, HATE SPEECH und Kampf dagegen, habe ich immer irgendwie den Eindruck, dass die Leute die diesen Kampf fordern, sich ausgerechnet gegen solche kritisch denkenden Portale wenden und gegen die Leute, die ihre Inhalte verbreiten.

Also lesen wir in diesem Artikel:

"...Anlässlich der Nominierung des Gesundheitspolitikers Prof. Dr. Karl Lauterbach als Gesundheitsminister sagt der BPI-Vorsitzende Dr. Hans-Georg Feldmeier: "Mit Prof. Karl Lauterbach übernimmt ein ausgewiesener Experte eines der derzeit zweifelsfrei wichtigsten Ressorts der Bundesregierung. Aufgrund seiner Expertise bringt er die besten fachlichen Voraussetzungen mit, um in der Corona-Pandemie die richtigen Weichenstellungen vorzunehmen. Deutschland braucht eine verlässliche Gesundheitspolitik in der Krise, aber auch danach."

Pharma-Verbände und Medien als Lauterbach-Claqueure. Die einzige kritische Reaktion kam von der AfD. „Während ihm die SPD noch in der letzten Legislatur keinerlei Kompetenz in Gesundheitsfragen zutraute und er deshalb keinerlei Funktionen bekleidete, wird Karl Lauterbach nun tatsächlich Gesundheits­minis­ter. Schlimmer hätte es für Deutschland nicht kommen können“, erklärte AfD-Fraktionschefin Alice Weidel bei Twitter. ..."

Ja meine Fragen dazu!

IN WAS IST KARL LAUTERBACH eigentlich ein "AUSGEWIESENER EXPERTE"? Wo wurde er denn ausgewiesen? Aus eine Bar weil er sich seine
Drogen besorgt hat, von denen er die HAERTESTE die er ausprobiert hat nicht nennen will?


Jeder der Tim Kellner schaut, weiss doch, dass Lauterbach voellig zu Recht als TALK SHOW CASSANDRA bezeichnet wird, und seine dramatischen Prognosen nie eintreffen. Wuerden Sie es da haetten wir global jetzt mindestens 200 Millionen Tote.

Wie ich darauf komme? Wir hatten eine grosse Pandemie mal, sie nannte sich spanische Grippe. Verschiedene Quellen meinen, da sind mindestens 50 Millionen Menschen gestorben und das nur in einem Jahr. Danach hat sich die spanische Grippe ja verabschiedet.


Wenn ich diese Zahlen sehe muss ich ZWANGSLAUFIG die spanische Grippe mit Covid-19 Geschichte vergleichen, und wenn man diese Zahlen uebertraegt, von damals waeren wir nach einem Jahr bei 200 Millionen LEICHEN weltweit. Warum? Damals wohnten auf der Erde etwa 2 Milliarden Menschen, heute sind es 8 Milliarden grob geschaetzt. Waere also Covid 19 mindestens genauso ansteckend, muessten wir weltweit mindestens 200 Millionen Covid Tote zaehlen und NICHT ETWA 5-6 millionen, wie uns Hopkins Institut bescheinigt.

Ferner kommt noch dazu, dass die SPANISCHE GRIPPE tatsaechlich Menschen in besten Alter dahinraffte die KERNGESUNG gewesen sind, meist sollen es Soldaten gewesen sein.

ALSO KEINE ELEFANTENBABYS, den man medienwirksam bescheinigt, dass da ein Mann betmet werden muss, der 45 ist, keine Vorerkrankungen
und auch keine sonstigen Probleme hat - bis auf die Tatsache - dass er wohl so um die 180-220 kg wiegt, wie ein Bild der Kamera offenbart.

Ferner kommt diese LOB direkt von einem PHARMAUNTERNEHMEN, der die RICHTIGEN WEICHEN FUER DIE PANDEMIE GELEGT HABEN WILL SO WOHL JETZT UND AUCH DANACH. Finde ich toll. Bemaengele nur, dass wir weiterhin mit unzureichend geprueften neuartigen Impfstoff impfen,
wo durchaus TEILSTATISTIKEN moeglich sind.

1) Nach einer Pflichtinfung der Piloten bei British Airways starben drei Piloten. Der Pilot gehoert zu den am meisten betreuten Personen
was medizinische Gesundheitscheck angeht und die 3 Todesfaelle bedeuten dass etwa jeder Tausendster Pilot bei British Airways - der laut Gesundheitscheck in TOPFORM gewesen ist nach der Impfung nicht mehr unter uns weilt.

2) Sportlergruppe. Wir haben diverse ploetzliche Todesfaelle bei den Hochleistungsportlern gesehen und gehoert. Sportler werden geimpft, es liegt in ihren beruflichen Interesse ueberall dabei sein zu duerfen. Er macht meist nur ganz kurz Karierre, ein Fussballer zum Beispiel beendet im Schnitt seine Karriere im Alter von 34-35 Jahren.

3) Hinzu gesellt sich die Gruppe der Menschen die Nachrichten machen. Auch da gibt es recht ominoese Hauefung von diversen urploetzlichen Todesfaellen,

4) Zumindest bei uns in PL hat es einige Politiker, Ratsherren, Buergermeister und so weiter erwischt, ich kann nicht wirklich beziffern wieviele das sind, aber geht mal davon aus dass etwa einer auf 1000 bereits nicht mehr dabei ist.

Ich denke einer von TAUSEND wird es dann sein, der dann verstorben ist.

Um zu erfahren wieviel Todesopfer wir bei so etwas in Deutschland haetten, Polen, WELTWEIT, da muesst ihr einfach dann die letzten drei Nullen STREICHEN.

Das ergibt 82 TAUSEND TOTE in DEUTSCHLAND, 38000 TOTE in Polen und GLOBAL waeren es dann 8 Millionen. (wobei diese Zahl nun mal wirklich nicht aussagekraeftig sei, denn wenn ein Schwarzafrikaner in der Pampa stirbt und von Pampaeinwohnern nachts einfach als eine Malzeit konsumiert wird, von dem koennen wir nicht wissen ob er ploetzlichen Todes gestorben ist weil er sich hat spritzen lassen.

Ebenso kann ich mir nicht vorstellen dass in Afrika, islamischen Laendern, oder Suedamerika ernsthaft obduziert wird, wo doch die ARZTVERSORGUNG doch sehr viel zu wuenschen uebrig laesst. Solche Laender haben einen Arzt dann pro Tausend Einwohner. Er waere dann schon alleine mit dem Verwaltungskramm um Covid 19 total ueberlastet, von OBDUKIONEN die er taeglich ausfuehren kann ganz zu SCHWEIGEN....


GENAU DAS IST DAS IRRE AN DER PANDEMIE... Wir denken die Show ist weltweit die SELBE. Ich wuerde es gerne wissen, ob Afrikaner die im Bush und in den Slums leben, genauso wie Brasilianer und so weiter schon nach zwei Jahren von Covid 19 gehoert haben.

Zum Schluss noch mal der Hinweis auf China. Aufgrund der Bevoelkerungsdichte (diese 1,4 Milliarden Chinesen leben auf etwa 1/3 der Landesflaeche) muessten wie von dort laufend von irgendwelchen Ausbruechen hoeren. Die finden aber nicht statt. Kurz nach dem dort die Pandemie ausgerufen wurde, gab es viele Berichte aber nach wenigen Tagen klang das ab, und nach drei Monaten war China de facto frei von Covid-19.

Meint ihr wirklich das hat was damit zu tun, dass Republik China ihre Daten nicht offenbart weil das eine komunistische Diktatur sei?

Leute ich denke dass ist das typische VERHALTEN EINES arroganten Wessis, der zum Beispiel vor 30 Jahren meinte, die ganzen Ostler das sind eigentlich ungebildete Hinterweltler... Ich kenne den Unterschied sehr genau, was die Bloecke angeht - die sog. OSTLER waren ARM. ABER SIE WAREN NICHT BLOED.

Wenn ihr Euch auf IQ Werte nach Laendern schaut gehoeren heute die Chinesen bei IQ im Schnitt auf 100 und das ist deutlich hoeher als in Deutschland oder USA. Und wenn so ein Land wie Polen zum Beispiel klug genug ist sich gegen die Besatzer zu stellen, dann hat das den Grund, weil SIE DENKEN WOLLEN UND KOENNEN.

Und daraus schliesse ich, dass aus China - wenn die Chinesen es bemerkt haetten, da haetten uns laengst ganz viele Daten erreicht wie zum Beispiel, dass dort immer noch Menschen sterben, dass die Krankenhauser voll sind, dass die Versorgung der Krankenhausern ins Straucheln geraten ist und so weiter.

HATTEN WIR DAS NEIN. Wo zu Anfang noch zahlreiche Datenmeterialien angeblich GESICKERT WORDEN SIND, dass Menschen ploetzlich umfallen,
dass die Krankehauesern voll sind, dass man HOCHHAEUSER zuschweisst, und von Fahrzeugen berichtet hat, die als umgebaute LKW die Strassen mit Desinfektionsmittel bestreut wurden, NICHTS MEHR DAVON HAT SICH IN CHINA noch mal wiederholt.

Schlimmer noch!

DAS SELBE PASSIERTE IN EUROPA AUCH NICHT. Ich sehe nach wie vor in Europa keine Leichen die tagelang rumliegen, bis sie abgeholt werden, es werden keine Hauser zugschweisst, es fahren auch keine Fahrzeuge mit Desinfektionsmittel durch die Gegend und man baut bei uns sogar noch die BETTEN AB.

Und nach wie vor haben wir keine 200 Millionen Tote sondern 5 Millionen weltweit - und das obwohl diese schreckliche PLANDEMIE inzwischen Indien heimsuchte und Laender, auch die dramatische Verhaletnisse haben wo in Slums gelebt wird, keinen Zugang zu Wasser zu Hause hat, wo man sie mit Eimern paar hundert Meter schleppen muss.

UND SO WEITER.

Tja... und dann wird die nicht drogenabgewahnte TALK-SHOW Cassandra in Deutschland zu GesundheitsEXPERTEN aufgebaut und wird dann
Gesundheitsminister und alle lutschen dieser Person bereitwillig die Proteine aus den Geschlechtsorgan.

Und das so offensichtlich, dass man sich fragen muss, ob es nicht ein kleines bisschen dezenter geht. NICHT SO AUFFAELLIG!

Ich meine das beste Beispiel ist die Bloggerin und AERZTIN die im Internet als DOC CARO bekannt ist. Ich meine man kennt sie schon sie hat einen Wiedererkennungsmerkmal - JA natuerlich wird sie bei Anne Will an den Sessel fixiert damit sie nicht wirklich mitten ind er Sendung ueber dem Ffrischgebackenen Minister herfaellt wahrscheinlich - und die sagt solche LOBENDE WORTE, ACH WAS BIN ICH FROH, dass SO EIN TOLLER EXPERTE DIESEN AMT BEKLEIDEN WIRD.

Einer hat hier geschrieben, Lauterbach ist bereits bekannt und er hat das Zeug diese Union wegen seinen diversen Widerspruechen, wo er sich selbst widersprochen hat, und das staendig, wo seine Aussagen nie eingetroffen sind,

DER WIRD DURCHGEBOHRT. Er wird die ganze Inkometenzentarnung neuer Regierung zusammenkrachen lassen.

Das kann sein. Aber vielleicht ist DIESE NEUE REGIERUNG nur deswegen entstanden um die Impfpflicht einfuehren zu lassen um dann zusammenzukrachen. Das hatten wir doch schon in Oesterreich. Kurz will jetzt bestimmt Zeitungstrager in USA werden.
Seinen Job hat er aber schon damals gut erledigt, dann war er hinfaellig jetzt kam der Schwaffelberg und bitte schoen. Impfpflicht ist da 3600 EURO STEUER FUER NICHT IMPFEN PRO JAHR IST AUCH DA, oder wahlweise ein Monat Knast.

WETTEN DASS IN DEUTSCHLAND UND POLEN ES EBENSO ENGEFUEHRT WIRD?

IST DOCH VORGABE VON DER EU. Auch wenn uns Ursula von der Leyen, was anderes WEISSMACHEN WILL.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Die "Weltrettung" durch unsere Gutmenschen
Wenn Turon Gesundheitsminister werden wuerde haette er Folgendes getan

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz