Wenn Turon Gesundheitsminister werden wuerde haette er Folgendes getan

#1 von Turon , 07.12.2021 14:54

(Es ist natuerlich Ironie - ich muesste ja doch in das politische Irrsinn passen).

Karl Lauterbach hat gesagt, die doppelt Geimpften muessen sich weiter impfen damit sie die Ungeimpften nicht anstecken.

Diese Massnahme ist strikt zu befuerworten, aber mir geht sie ehrlich gesagt nicht weit genug.

Ich fordere die EInfuehrung der 5G Regel fuer doppelt Geimpfte.

Die lautet:
1) Sie sollen ohen Aufforderung die dritte, vierte und fuenfte Dosis einnehmen am besten MONATLICH. SICHER IST SICHER.
2) Natuerlich muessen Sie sich alle mindestens taeglich 2 mal testen, das sollte iHnen keine Umstaende bereiten.
Wer sich zwei mal geimpft hat, der sollte einfach ohne Murren und Widerstand auch tun. Funktioniert bei Frauen doch genauso.
wenn sie zwei mal schon fremden Schwanz gelutscht haben - ist die Hemmschwelle es bei dem dritten, vierten und fuenften
Mann immer um die Haelfte geringer.

3) Ich fordere auch dass die Geimpften, weil sie so brav das alles mitgemacht haben bisher... egal wo sie nicht hingehen eine Schutzmaske
tragen:...
4) Einen Abstand von 3 danach 4 und danach 5 Meter halten....
5) Anschliessen ihren taeglichen Einkauf entweder in Raumanzug oder Taucheranzug bewerkstelligen. Maske bleibt selbstverstaendlich
auch dann Pflicht... .


In der Hinsicht muss der statt KONSEQUENT BLEIBEN UND SICH NICHT ERPRESSEN LASSEN.
Und ja, wenn Verstoesse gegen diese Regeln kommen, da erwarte ich von der Justiz dass sie in Eiltempo
Verstoesse ahndet. Am Besten STANDGERICHT wieder einfuehren.

:)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Hier noch zu Vorstellung des Gruselkabinett
Was ist die Hauptansteckungsquelle?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz