Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#1 von n0by , 04.12.2021 06:43


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#2 von Socke , 04.12.2021 10:21

Wieder nachdenkliche, lustige, bemerkenswerte Anekdoten und gut bebildert, danke Dir und alles Gute.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#3 von peterpan , 04.12.2021 11:29

Hallo Erhard,
danke für deinen Blog-Eintrag mal wieder. Schöne Bilder, schöne Texte.
Und ich dachte in einem deiner früheren Einträge gelesen zu haben, du hättest dich impfen lassen - da habe ich wohl was falsch verstanden oder verwechselt.
Gruss
Peter


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.327
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 04.12.2021 | Top

RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#4 von Socke , 04.12.2021 20:24

Zitat von peterpan im Beitrag #3
dachte .. du hättest dich impfen lassen

Klar! Als Mann von Welt hat man div. Impfungen intus:
Tetanus, Hepatitis, Zecken und diverses Zeug, was man als Weltreisender halt so braucht. Wer hat solche Impfungen nicht?

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#5 von Coconutcandy , 04.12.2021 23:25

Schöner Blog mit noch schöneren Bildern. Und er schildert scharfsinnig den Irrsinn dieser Zeit.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#6 von DELINQ , 04.12.2021 23:47

Danke auch von mir. Auf Telegram hab ich gerade noch was nettes gefunden:

Zitat
„Wir begrüßen ganz ganz herzlich 26,8 Millionen weitere Menschen in Deutschland im Kreis der „Ungeimpften“.

Sie wurden vor dem 2.6. doppelt „geimpft“ und haben sich keinen dritten Schuss setzen lassen.

Wir werden täglich mehr.“

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#7 von Socke , 05.12.2021 12:56

Ja, das ist das Problem der Impf-Fanatiker (Covidioten nenne ich die, so wie sie ganz zu Anfang mal von uns Impf-Skeptischen bezeichnet wurden, bis die Presse das versuchte umzudeuten) ist, dass die Nicht-Impfer immer mehr werden wegen der Leute mit Nebenwirkungen, die sehen, dass das von der Impfe kam.

 
Socke
Beiträge: 18.702
Registriert am: 08.06.2014


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#8 von DELINQ , 05.12.2021 17:33

Der harte Kern verteidigt natürlich selbst die Abofalle in die sie getappt sind. So funktioniert das bei einer kognitiven Dissonanz aufgrund einer Fehlentscheidung, diese wird schöngeredet und bedingungslos verteidigt. Und die angedachte allgemeine Impfpflicht und die Zulassung für Kinder ab 5 Jahren wird als Beleg dafür gesehen dass die "Impfstoffe" absolut sicher sind, weil "sonst würden die das ja nicht machen". Irgendwie scheint auch der Mythos herumzugehen, dass der Staat wegen der ausgesprochenen Impf-Empfehlungen bei Impfschäden auch haftet, obwohl sie genau Gegenteiliges unterschrieben haben.

Das mit den Nebenwirkungen ist auch so eine Sache. Ich hab auf Telegram Videos gesehen wo selbst schlimme Nebenwirkungen (wochenlange halbseitige Gesichtslähmung oder kompletter Haarausfall) von den Opfer relativiert werden und man sich auch den nächsten "Schuss" freut, weil Covid zu bekommen ja noch viel schlimmer wäre. Meine Mutter hat vor kurzem mit meiner Tante telefoniert, haben schön deren Geburtstag in einer Gaststädte gefeiert, ganzen Saal gemietet, alle doppelt- und dreifach durchgeimpft und keine besonderen Nebenwirkungen oder Impfschäden bekannt. Und meine Tante kannte nur noch eine weitere ungeimpfte Person im ganzen Bekannten- und Verwandtenkreis, von mir und meiner Mutter abgesehen. Mal nicht zuviel erwarten. Die Nebenwirkungen sind immer noch sehr selten, also so wie bei den "Coronatoten" wo angeblich jeder schon lange einen kennen würde.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 947
Registriert am: 06.03.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#9 von Turon , 05.12.2021 19:06

Meine Haltung dazu. Ich verwende keine satirischen Grafiken, auch wenn diese naturgemaess mehr Zuschauer anziehen. Klar wirkt bebildert besser.

Was mich an der Presse und Medien am meisten ankotzt, das habe ich schon in anderen Beitraegen von mir klar zu verstehen gegeben....

Erst einmal ist es die Aufgabe der Medien alles zu ueberpruefen was da eigentlich abgeht. Das tun sie nicht sie verweigern sich der Aufgabe.

1) Bereits die erste Medienberichterstattung zu Covid-19 haette die Kollegen dazu bemuehen sollen entscheidende Fragen zu stellen.
a) Wieso wurde der Coronavirus in solchem Eiltempo ueberhaupt sofort entdeckt? Ich stelle mir das sehr schwer vor etwas zu finden, was man noch gar nicht kennt. Das dauerte dort bestenfalls drei Wochen und schon wurde PANDEMIE ausgerufen - damals in China.

b) in wenigen Tagen danach gab es schon Engpaesse bei Masken aber der erste Covid-19 Test wurde flaechendeckend verfuegbar. Das stelle ich mir ebenfalls sehr schwer bis unmoeglich vor - den selbst wenn so ein Wunder geschehen wuerde - dann fehlten immer noch diverse Fertigungskapazitaeten um den Test flaechendeckend einzufuehren.

c) urploetzlich gab es dann in Rekordtempo gleich paar Firmen die den Impfstoff fertig hatten. Wieder in Rekordtempo.

IN NUR EINEM JAHR seit dem der erste Impfstoff verabreicht wurde REDEN WIR SCHON VON IMPFPFLICHT.

2) In diversen Verschwoerungsblaettern wurde offenbart, dass Weltwirtschaftsforum bereits laengstens von Omikron, Mu und Nu fantasierte.
2022 war das auf der Zeitachse, ebenso gab es Bilder, wo Covid-21 also eine ausgiebige Mutation kommen sollte und schon spricht der komplett Unbekannte bis dato Mensch (gut er mag einige Patente und so weiter angemeldet haben, von der Notwendigkeit ein weiteres Impfstoff gegen
Covid zu entwickeln UND DAS WENIGE TAGE DANACH ALS OMIKRON ueberhaupt erst angeblich als Coronavirusvariante bekannt wurde.

3) Interessant ist auch, das UGUR eigentlich DEFINITIV seine Karierre nur durch Big Pharma machen konnte. Er ist vom Beruf so etwas wie Onkologe, hat Ahnung von Immunsystem - aber BioNTec - wurde bereits 12 Jahre vor dem Erfolg gegruendet. Ich frage mich daher woher der omnipotente Kollege, der schon mit mRNA experimentierte ueberhaupt das Geld hatte um diese Firma zu gruenden. Wer sich einwenig in Krebsforschung auskennt, der weiss auch, dass SO GUT WIE GAR KEINE KREBSFORSCHUNG MEHR STATTFINDET. Falls ich mich in dieser Annahme irren sollte, dann ist diese Forschung einfach nicht erfolgreich. Es gibt keine positive Entwicklung seit 60 Jahre.

Aber Geld fliesst dort gleich FLUSSWEISE - also muss unserer UGUR wohl ganz einflussreiche Freunde bei der Big Pharma durch staendige Arschkriecherei bekommen haben. Er war darin wahrscheinlich so fleisslig, dass ihm die Big Pharma die Aufgabe anvertraut hat, mit dazu zu gehoeren, wenn es darum geht an Impfstoff zu verdienen.

ALL DAS BLEIBT GANZ EINFACH UNGEPRUEFT. Durch die Medien. Ganz einfach. Woher kam das Geld wer finanzierte bis zum entgueltigen BioNTech Erfolg Laboraustattung, Maschinen und so weiter und so fort. Das alleine reicht nicht aus. Es muessen hochqualifizierte Aerzte und sehr erfahrene Kraefte bei dem Laden mit am Board gewesen sein und die kriegt man kaum zum Preis vom Mindestlohn.

Was UGUR angeht - fuer mich ist er eine ganz schillernde Gestalt in diesem ganzen Sumpf. Es beginnt schon mal damit, dass er als jugendlicher keine direkte Empfehlung fuers Gymnasium erhalten hat. So etwas passiert nur aus zwei Gruenden. Entweder war damals noch Rassismus der Grund oder seine Leistungen waren so schlecht, dass er sich als Gymnasiast gar nicht geeignet hat. Ugur ist etwa 4 Jahre aelter als ich. Ich habe problemlos als Spaetaussiedler damals der ab Oktober 1985 erst Sprache lernte, dann in die Hauptschule gesteckt wurde - keine 4 Jahre spaeter
das Gymnasiumzulassung in der Tasche gehabt, obwohl ich absolut faule Sau gewesen bin. Die Hauptschule war ein Witz. Ich staunte nicht schlecht, dass man Pitagoras und Tales damals in Mathe erst in NEUNTER KLASSE in Deutschland unterrichtet hatte - in Polen damals wurde es in dritter oder vierter Klasse unterrichtet. Auch ansonsten war die Schule in Deutschland ABSOLUT LEICHT.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass man das Niveau absenkt damit genug Leute Abi bestehen, da stelle ich mir die Frage ob die Gymnasiasten von heute Abi in Adieren und multiplizieren schreiben.

Eines weiss ich definitiv, solche Menschen waren fuer Multikulti schon immer gebraucht, und mit Schwaenzelutschen und Nix hinterfragen sondern
die ganze Zeit das machen was der Boss will, da gelingt alles wie am Schnuerrchen.

Zwar will ich dem Mann keine Intelligenz absprechen, denn mir ist vollkommen bewusst, dass man Interesse fuer verschiedene Faecher erst mit der Zeit entdeckt und da gehoert auch Passion dazu. Aber es ist schon erstaunlich, dass dieser Mann - der zu keinem Pharmariesen gehoerte - derartige Karriere machte. Sie haben wohl so einem gebraucht, das erklaert aber nicht wirklich den unglaublichen Erfolg.

Vor allem fehlte hier massiv Zeit und diverse Kapazitaeten. Ihr muesst Euch das wirklich so vorstellen - wenn wir heute ueber den Erfolg von Facebook reden, dann muessen wir verstehen, dass Facebook MASSIVST WELTWEIT BEWORBEN wurde mit unglaubliche Menge an Geld. Da konnte gar nichts schief gehen. Und dieses Geld hatten garantiert Geheimdienste und Home Seciurity Ministerium in USA gehabt. Die anderen Social Media Unternehmen kamen um alles abzudecken.

Die andere Sache ist, dass die meisten Biotech Unternehmen meist direkt an Insolvenz operieren. Und 99% haelt keine 10 Jahre durch.

Also wo die Medien hier irgendwelche Recherche getrieben haben ist mir schlicht und ergreifend ein Raetsel. ES WIRD EBEN DAS ALSO GESCHRIEBEN WAS EINFLUSSREICHE KREISE SICH WUENSCHEN - und da sind wir eben dort, wo Davos, Big Pharma, Gates und Soros das Ganze lenken!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#10 von Turon , 05.12.2021 19:11

In uebrigen an @nOby - die LETZTE BRATWURST VOR AMERIKA KENNE ICH.
War auch da an Cabo Vincente.

Was mich dort stuetzig machte, dort kann es ganz ploetzlich stuermisch werden und so hat der Wind einen deutschen Turisten den Cliff runtergerissen. Seine Familie musste da Gedenktaffel aufstellen. Und da smachte mich stuetzig. Ich stelle doch in so einem Falle keine Tafel direkt dort auf, wo der junge Mensch in die Tiefe gerissen wurde. Da gehen natuerlich Viele hin und schauen sich das Ding direkt aus der Naehe an.

Was mir bekannt ist - in Suedportugal an den Cliffs sterben deswegen jaehrlich bis zu 600 Leute pro Jahr.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#11 von n0by , 06.12.2021 18:20


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts

#12 von Turon , 07.12.2021 11:46

JA genau dort. Cabo Vincente.

Das erste mal als ich da war, da hat man dort neben der Wurst - auch noch dicke Pullis, Muetzen und Handschuhe verkauft, die selbst wohl fuer Sibirienaufenthalt ausgereicht haetten. Da fragte ich mich, ob der Verkaufer nicht zufaellig die Landkarte um 180 Grad gedreht hat.

Leider machte da mir meine Kamera einen Strich durch die Rechnung ich konnte keine Fotos schiessen,

Also fuhren wir an dem Tag noch in Portimao zum Einkaufszenter und holten uns Ersatzbakkus.

Und sind am naechsten Tag dorthin gefahren. ES WAR KEINER DA. Aus gutem Grund. Es war derart haeftig windig, dass ich gerne diese Pullis und Handschuhe und Muetze gabei gehabt haette.

GENERELL AN ALLE PORTUGALREISENDEN. Es lohnt sich IMMER DORTHIN URLAUB ZU MACHEN. Trotzdem solltet ihr stets einige Dinge beachten.
Zum Beispiel Wettervorhersagen bei Windboenankuendigen sehr ernst nehmen.

Und fuer Strandurlauber ist das auch sinnvoll, denn wenn an der WESTKUESTE es richtig stuermisch wird, da faehrt man eben nach Albufeira bis Portimao... Dort ist man gut vor dem Wind geschuetzt...

Der schoenste Strand an der Westkueste (einfach herrlich) ist Praia Ocedeixe (hier ein Luftbild)

https://www.google.com/maps/place/Odecei...81!4d-8.7716389

Ich wuerde an Eurer Stelle auch die GEZEITENTABELLE beachten

https://www.meerestemperatur.de/europa/p...arve/tides.html

Alleine aus dem Grund, weil die Wasserstaende dort zwischen Ebbe und Flut bis zu 2,5 Meter varieren. Wer das nicht beachtet
der faehrt moeglicherweise zu seinem Lieblingsstrand umsonst wie mir mal passiert ist, der Strand stand fast komplett unter Wasser.
(ansonsten 50-60 Meter STREIFEN

In Algarve Sued ist das ebenfalls zu beachten, wer das nicht tut kann schon sich darauf einstellen, dass er an einem Strand gestrandet bleibt,
bis die Flut wieder weg ist...

Durch die Cliffs ist das eben so, dass es Straende gibt die zeitweise zu Fuss nicht erreichbar sind.
Ihr koennt das auf dem VERLINKTEN FOTO feststellen... Und ja in der Tat gibt es Leute die gerne als Naturisten nacktbaden und da kann man das ja auch tun.

Zu solchen Straenden gehoert auch die Praia Do Beliche -

https://www.google.com/maps/place/Praia+...17!4d-8.9641142

Es ist dort wunderschoen, und dieser Strand liegt nur wenige km von Cabo Vincente entfernt.... Ist also meist nicht gerade voll von Touristen.
(die am liebsten eben die Straende in den Staedten belagern.


Wer dagegen in der Nebenzeit nach Portugal fliegt, hat ohnehin solche Straende fast fuer sich allein. In Oktober 2008 war ich das erste mal dort gerade auf Praia Do Beliche waren da vielleicht 10 Leute und in dem Bereich wo man sich vollstaendig entkleidet hat, waren vielleicht 2-3 Leute.

ALSO NOCH MAL - PORTUGAL IST IN MEINEN AUGEN EIN TRAUMLAND.

Wenn es nicht anders geht, werde ich hier in Nordeuropa meine Zelte einpacken und dorthin verschwinden, MIR REICHT ES... NAEMLICH WIRKLICH.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was ist die Hauptansteckungsquelle?
Das Gelbe Forum und die Impfpflicht.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz