Das Gelbe Forum und die Impfpflicht.

#1 von Turon , 07.12.2021 03:52

Da hat sich glaube ich der Seven Samurai schoen ausgelassen und bemaengelt, dass er es nicht versteht, warum manche Leute nach 22 Monaten
immer noch nicht verstehen, dass einige Leute sich nicht impfen lassen wollen.

Leute ich zaehle die Gruende auf, warum ich mich nicht freiwillig impfen lassen werde.

Aber bevor wir das tun... zaehle ich auf - warum ich jeden fuer einen kompletten debilen, schwanzlutschendem Vollidioten halte, der sich bereitwillig impfen laesst. Und das sind ueberraschend viele Leute - die ich fuer SCHWANZLUTSCHER halte. Sie haben sich diesen Titel redlich verdient.

Und das ist KEINE BELEIDIGUNG SONDERN FESTSTELLUNG der geistigen FAEHIGKEITEN VON DIESEN LEUTEN.

Also los:

1) Diese Leute wissen nicht, dass dass die mRNA Impfung eigentlich ganz klar nur NOTFALLZULASSUNG HAT, die zeitlich befristet wurde, auf ein Jahr. Das ist ein absolutes Novum.... und diese Notfallzulassung wurde deswegen erteilt, weil es KEINE LANGZEITSTUDIE ZU GEGENWAERTIGEN ZEITPUNKT gab und BIS HEUTE NICHT GIBT.

Ein Beispiel hierzu. Die allermeisten Medikamente brauchen gut 5 Jahre bis sie zugelassen werden. Meist ist das sogar laenger. Wird nach der Zulassung festgestellt, dass es bei der Gruppe der Menschen zu Todesfaellen IN ZUSAMMENHANG mit dem Medikament gegeben hat - wird die Zulassung wieder rueckgaengig gemacht und das bei geringen prozentuellen Anteil. Zum Beispiel an 10000 Patienten verbareicht 12 starben - das Medikament verlor seine Zulassung. (So geschehen mit einem Medikament zu Cholesterinsenkung die Adolf Lauterbach persoehnlich durchboxte.

Wenn also es schon so weit geht - und dadurch die Entwicklungskosten futsch sind - ist es doch interessant warum wir es bei diesem "LEBENSELIXIR"
so ein riesieger TAM TAM veranstaltet wird, Bratwurste verteilt werden, Bier, und Tickets fuer das Karussell. Und das OBWOHL man sehr wohl hinterfragen muss, warum kerngesunde Piloten der Britisch Airways getroffen hat... und zwar jedem Tausendsten etwa.

2) Das bewist dass diese Leute die das ignorieren schwanzlutschende Vollidioten sind, die dem STAAT BLIND VERTRAUEN. Man hat naemlich einen Anhaltspunkt schon, dass es zu Todesfaellen gekommen ist und da kann man weiter nach Infos suchen...aber diese Leute machen sich die Muehe absolut nicht. Weil es viel einfacher ist fuer ihr SPATZENHIRN, (wobei neulich bewiesen wurde, dass der Spatz viel mehr Logik besitzt als diverse andere Tiere.).

Und hier geht es weiter. Man findet in Zusammenhang mit kritischen Beitraegen staendig ZENSUR. Autoren die die moeglichen Gefahren thematisieren, werden rausgemobbt (durch diverse Social Media) - und solche Blogger wie Jackowski oder Woźniak in Polen sagen ganz klar, sie duerfen bestimmte Dinge nicht sagen, ganz oeffentlich, weil sie dann Angst haben dass zum Beispiel Youtube sie dann sperrt. Und beide verdienen
ueber dem Youtube einen nicht wirklich unbetraechtlichen Zubrot durch ihre Beitraege. Krzysztof Woźniak lebt sogar fast ausschliesslich davon.

Der Mann hat eine Familie - die Familie wohnt in Warschau, seine Lebenshaltungskosten sind um Faktor 10 hoeher als meine, weil ich in PL in einer Kleinstadt und alleine LEBE. Waehrend ich noch sehr hohe Ersparnisse habe und Sparmoeglichkeiten die IHR nicht habt (ich mache mir Gedanken selbst eigene Konserven herzustellen denn ich habe sehr viel Ahnung von Pasterisierung, ich habe Platz und Zeit, muss er nun mal ackern.

Und da sammeln wir dennoch diverse Hinweise auf, das sirgendetwas nicht stimmt, er macht das hauptberuflich ich mache das fuer Euch und fuer mich selbst. Weil es mir eben SPASS macht.

3) Ich bin zwar kein Chemiker und kein Biologe, dennoch habe ich sehr viel Ahnung davon. Ich staune nicht schelcht was Covid-19 angeht, denn dieser Virus mutiert einfach sehr oft (Grippevirus mutierte bisher ein mal pro Jahr).... (wenn man das glauben will) aber der Coronavirus schafft es mehrmals im Jahr, und das obwohl er bestenfalls 3 Monate im Jahr "ausbricht"

Na gut lassen wir das mal gelten. Mal angenommen das stimmt ICH GLAUBE DAS SCHON MAL NICHT, aber aufgrund einer Fehlertoleranz ist es sinnvoll es als Fehlermoeglichkeit einzukalkulieren.

4) Es ist leicht feststellbar, dass die Sommermonate sprich ab Maerz bis November UEBERHAUPT GAR KEINE GEFAHR DARSTELLT. Sowohl fuer UNGEIMPFTE WIE GEIMPFTE. Und jetzt muss man nur noch 2+2 zusammenzaehlen. Der kriminelle Carlos Lauterbachos hat neulich behauptet die Impfung haelt etwa 4 Monate lang. So, so...

warum machen wir dann nicht einfach sog. Lockdown fuer Ungeimpfte... fuer diese 4 Monate - sie sollen einfach gewisse Rechteinschraenkungen erdulden. Ich muss nicht jede Woche in die Kneipe oder in ein Restaurant und auf die meisten meiner Mitmenschen kann ich gut verzichten.

Warum sage ich auch (klingt arrogant sorry dafuer). Leute wie ich finden heute in dieser Gesellschaft kaum Gespraechspartner. Mein Nachbar
im Garten haelt Impfung fuuer eine moralische Pflicht, wieso soll ich mir die Muehe machen, einen Mann aufzuklaeren, der diese Aufklaerung NICHT WILL? Weil er lieber Anne Will und Glotze als Ratgeber hat? Es gab ueberhaupt keinen Grund fuer ihn sich zu impfen. Erstens: er war im Krankenhaus wegen Krebs. Dort hat er sich mit Corona angeblich angesteckt, hat also Antikoerper... doch es ist unmaoeglich einen Menschen aufzuklaeren, der ueberhaupt nicht den blassesten Schimmer von Immunsystem, Bio, Chemie und so weiter hat, also lasse ich es. Und Sorry ich weiss definitiv, dass jeder Automechaniker, Produktionsarbeiter, Kellner, Gastronomiearbeiter ebenfalls ueberhaupt keine Ahnung davon hat...

Sie haben auch gar keinen ZUGANG zu diesem Wissen, denn dazu muss man sich fuer diese Faecher interessieren, und sie damit studieren. Ich bin immer wieder froh einen Metallarbeiter zu treffen, der VERSTEHT dass aufgrund bestimmter Begebenheiten, Materialien derart verdichtet sind, dass eine Wuerfel von 1cm3 schon mal 7 Tonnen wiegen kann. Die meisten anderen begreifen nicht einmal wie das geht warum zum Beispiel
Gold ganz schwer ist - und zum Beispiel Kalium total leicht. Nur so ein Beispiel 1dm3 Wasser ist ein Kilo. 1dm3 Gold das durfte schon mal 7 kg sein.

Ich habe festgestellt dass das die wenigsten Menschen begreifen... (in uebvrigen deswegen kann man ihnen staendig neue Maerchen ueber Chemitrails und so weiter verkaufen).

5) Erklaert mal so einem Menschen Begriff Mutation. Die klare Regel lautet, je kleiner ein Organismus, desto schneller kann er mutieren. Ein Einzeller mutiert daher deutlich schneller als ein Mensch. Und so ein Virus hat es natuerlich noch viel einfacher, denn er hat praktisch gar keine
Zellmembran, und diese Zellmembran ist Voraussetzung, damit er ueberhaupt eine Chance hat durch Mutation irgendetwas zu veraendern.

Wenn der Mensch mutiert dauert es nicht Jahrzehnte sondern Hunderte von Jahren. Er mutiert aber auch! So zum Beispiel hat die Natur uns so geschaffen, dass sie uns das gab, dass wir zum Beispiel 5 Finger haben. Es wird wahrscheinlich 100.000 Jahre brauchen, bis sich ein sechster entwickelt. Bestes Beispiel dafuer ist das komplette verschwinden vom SCHWANZ... (nein das ist kein Scherz, ich meine... ein Hund hat einen Schwanz. Eine Katze hat einen Schwanz. Doch diese beiden Tiere, benutzen den Schwanz auch. Wenn irgendwann die Katze den Schwanz nicht braucht, wird die Evolution diesen zurueckbilden. Allerdings kann sie dann schon Computer bedienen und Maschinen.

So ganz nebenbei halte ich deswegen diesen Bloedsinn um vegane Ernaehrung, oder ueberhaupt Vegetarismus fuer totale IDIOTIE. Wir Menschen sind ALLESFRESSER. Und genau das hat dazu gefuehrt dass wir unglaublich ROBUST SIND, denn wir koennen WIRTSCHAFTEN, wir koennen uns von gruenen Zeug ernaehren und aber auch von Fleisch.

Das kann zum Beispiel eine Kuh nicht! Sie ist nicht schnell genug, ihre Zaehne sind nicht dafuer da um zu toeten, und dann die Beute zu zerschneiden, und genauso kann so ein Nilpferd nicht auf Antilopenjagd gehen... Er ist einfach zu langsam. Wenn er auf Antilopenjagd geht, da wird so eine Gazelle wahrscheinlich vom Lachen Herzifarkt bekommen, :)

Bakterien muessen staendig mutieren. Viren auch. Im Gymnasium hat man uns versucht so weit aufzuklaeren, dass der Virus, sog speziellen Schluessel hat, der die Zellmembran des Wirts durchschneidet und eindringt. Dieses Konzept wurde in uebrigen in Film Alien benutzt, da hat
ein Wesen den Menschen attackiert, lebte mit ihm in Symbiose bis das Embryo in seiner Lunge selbstaendig ueberlebensfaehig war...

Bessere Darstellung und Erklaerung in maximalen Bild habe ich bisher nicht gefunden.

Natuerlich reagieren unsere Zellen auf solche Parasiten wie Viren auch... sie verandern sich einwenig - unsd so passt der "Schluessel" dann eben doch nicht... oder der Virus bleibt - in der DNA erhalten und ist keine Gefahr mehr weil der GEN denn er da setzte einfach inaktiviert wurde...
Das macht auch die Natur.

Geht mal alle davon aus, dass die Wissenschaft sich staendig irrt. Als ich in Gymnasium war, da hiess es in Fachzeitschriften, wir muessen die meisten Gene haben, weil wir am hoechsten entwickelt sind. DAS wurde unglaublich lachhaft widerlegt, als ein Wissenschaftler die DNA einer Banane untersucht hat. Die Banane hat 600% mehr Gene als der MENSCH!

Ich schliesse daraus in uebrigen, dass wir immer noch nicht so weit sind alles zu entschluesseln was das angeht... es fehlt einfach eine Komponente... Die Banane mag viel mehr Gene haben, aber vielleicht sind in den Genen gar nicht so viele Informationen gespeichert und bei dem Menschen komprimiert?

Weiss ich nicht, ich kann es nur vermuten.

Was ich damit sagen will... Es ist ganz klar, dass derzeit mit VARIANTEN gewaltige Panik verbreitet wird. Die WAHRHEIT aber ist, dass wahrscheinlich der Coronavirus mehrere Tausend Varianten schon hat, aber wir haben nur paar entdeckt.

Schaut genau hin, wie wir manipuliert werden. Der Warner Karla Lauterbach, hat uns schon vor Mutationen gewarnt und Kreuzungen von Mutationen und ach und och... und doch sehe ich anhand diversen Daten...

1) KEINE IMPFUNG die wir bisher kennen TAUGT WAS...
2) Es liegen weiterhin keine LEICHEN AUF DER STRASSE DIE KEINER MEHR ABTRANSPORTIERT.

Mehr noch... die offziellen STATISTIKEN, BELEGEN -WIR HABEN GAR KEINE PANDEMIE WIRKLICH.

NACH 22 Monaten der sog. Pandemie... haben wir maximal 5,5 Millionen Tote IN ZUSAMMENHANG MIT COVID-19 und das WELTWEIT.
Wuerden wir Grippetoten genauso behandeln, haetten wir WELTWEIT etwa die SELBE ZAHL an GRIPPETOTEN.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich koennte hier noch HUNDERTE weitere Argumente auffuehren, ABer darum geht es nicht... Was ich ganz klar sehe,
es ist vollkommen gleichgueltig, was ich als Argument auffuehre... diese 90% unter mir... sie schaffen nicht einmal 2+2 zusammenzuzaehlen,
aber wollen IMPFBERATER SEIN.



Ihr einzigstes Argument lautet... ICH HABE MICH BEREITS GEIMPFT - ZWEI MAL - DAS MUSST DU AUCH TUN...

Und da kommt die Litanei ala

1) Ich impfe mich fuer mich und meine Mitmenschen,
2) Ich impfe mich wegen Glauben am Gott (Jesus haette sich auch impfen lassen).
3) Ich impfe mich, weil die im Fernsehen, die koennen einfach keine Luegengeschichten erzaehlen da wuerden die WIssenschaftler schon aufschreien.
4) Genau diese Wissenschaftler und Blogger und so weiter werden als "Querdenker" und somit " Querulanten" diffammiert. Gerade die
bekommen von Social Media die Sperre, und man glaubt das sei in Ordnung, weil der Mann wahrscheinlich ein Nazi ist.


JA ALL DIESE LEUTE SIND SCHWANZLUTSCHER. Sie glauben sie sind schlau weil sie sich haben IMPFEN LASSEN und halten Berichte von INFIZIERTEN GEIMPFTEN fuer FAKE NEWS.


Ganz anders sieht es dann aus, mit Menschen, die aufgrund bestimmten Voraussetzungen sich impfen lassen obwohl sie 33% davon was ich oben schrieb genauso wahrnehmen.

1) Angst um Jobverlust, weil Kinder inder Familie ohne ihre Tat auf der Strecke bleiben. Zum Beispiel.
2) Angst um den BANKROTT DER FAMILIE, wegen vieler Schulden.
3) Angst deswegen, weil die Ehe in die Brueche geht.

Diese Menschen haben ganz schweren STAND. Sie muessen das notwendige Uebel waehlen.


DER GRUND warum ich diese Menschen unterstuetze die sich NICHT IMPFEN LASSEN WOLLEN, sind in uebrigen die selben. Aber es kommen paar juristische noch dazu.

IN SCHWANZLUTSCHISTAN, machte Merkel ihre gesamte Zeit das, was sie fuer richtig hielt. Sie erhoehte die Maerchensteuer gleich um 3%, aber davon war von soviel gar nicht die REDE. 1. Kadenz. in der zweiter KADENZ retette sie den Euro fast in ALLEINGANG zusammen mit GRIECHENLAND, obwohl das zu jeder Vereinbarung zu europaeischer Union zuwider geht und solmit illegal ist. Gleich danach schaltete sie auf dem ziemlich ERBEBEN SICHERSTEN DEUTSCHLAND - Kernkraftwerke ab - in einer Industrienation, wo die gesamte Wirtschaft und die gesamten Boersenkursedurch LEISTUNG zu Stande kommen (und nicht durch STILLSTAND). Und dann ging es weiter mit Fluechtlingen, wo Merkel die Grenzen als erste aufmachte... Und dann den europaeischen Nachbarn, auftrug, ich wollte helfen, jetzt muesst ihr den Leuten helfen und sie aufnehmen.

Und bei Corona wurde alles genauso gemacht.

Ich kann Merkel alles vorwerfen, aber wenn SIE SCHWANZLUTSCHERIN WAR, dann nur von George Bush Jr... SIE HAT EURE MEINUNG DANN WIEDERUM komplett ignoriert. Und zum Schluss hat sie EUch gesagt IHR SOLLT GEHORCHEN.


Ich kapiere einfach nicht, warum die Massen in Deutschland derart DAEMLICH SIND dass sie das nicht gesehen haben.

Okay?

Aber was ich jetzt endlich kapiert habe... ist die Tatsache, dass nur so es machbar gewesen ist in Deutschland Adolf Hitler zu installieren.
EIn Herr von Weizsaecker hat das wirklich genail formuliert... Der DEUTSCHE ist ein typischer Befehlsempfaenger. EIn Schwanzlutscher also.
Der lutscht den Schwanz solange, bis er irgendwann merkt, dass seine Freiheit eigentlich komplett weg ist, dafuer wofuer er gelebt hat, einfach nicht mehr da ist und ihm bitterste Armut erwartet... UND DA WIRD ER WUETEND. Und da wird er selbst das kaputtschlagen, was ihm sich haette als nuetzlich erweisen koennen.

Macht Euch nichts vor. PERFEKTE ANALYSE. Ich bin bei dieser Beurteilung uch nicht antideutsch.

NEIN... mir ist klar geworden, dass es einfach nicht anders IST!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Gelbe Forum und die Impfpflicht.

#2 von Turon , 07.12.2021 10:28

Eine Zugabe noch an die ganzen bescheuerten Impfzombies.... die am liebsten ihren Politikern an jeder Ecke Schwanzlutschen wuerden wenn sie nur koennten...

Wenn man Hirn und nicht Scheisse zwischen den Ohren hat, koennte man sich noch weiter bemuehen und einfach mal Sci-Fi ins geschehen zulassen.

Mir hat die Covid-19 Aera ganz klar gezeigt, wie es gehen koennte dass man MENSCHHEIT vernichtet. GANZ OHNE ATOMWAFFEN UND KRIEG, das geht ganz einfach dauert nur ein wenig laenger.


Wie wuerde ich das das PLANEN als Ausserirdischer und Feind eine Spezies auszuloeschen, genauso wie es gerade abgleaufen ist.

1) Ich schicke Leute herunter, die nach und nach zum Beispiel Pharmakonzerne aufbauen. Die sollen so maechtig sein, dass sie inzwischen bestimmen, wer politische Karriere machen darf und nicht. Es soll so aussehen, als waere es eine integre Firma, wie zum Beispiel Biontech - die wie Phoenix aus der Asche, ohne jedwede Kapazitaeten und Know-How in Null Coma Nichts ein Impfstoff erfindet - rein zufaellig natuerlich -
und zufaellig gegen die angebliche seuche die sich da breit macht.

2) Ueber diese Schiene wuerde ich Medienkonzerne mir unterwerfen, die im Anschluss darauf - nur noch das SCHREIBEN, was mir passt. Natuerlich wuerde ich dann auch noch Konzerne aufbauen wie Facebook, denn Facebook ist heute nichts Anderes als Medium, was eine bestimmte Meinung kolportiert, so aber aussieht, als waere die Meinung SPONTAN entstanden und alle finden es gut.

3) ich wuerde ueber diese Schiene dann Regierungen besetzen, nur noch mit Leuten die mir passen oder gar meinen Leuten, wenn dass dann fertig ist, wuerde ich den Papstposten auch kappern.

4) In der vierter Etappe wuerde ich durch irgendeinen anderen eine Pandemie ausrufen. Ist auch passiert, der Bill Gates hat sie angeblich wie ein hellseher vorhergesagt, er wusste sogar wieiviele Menschen da sterben muessen und werden... Interessant ist es, dass er sich dabei als Phillantrop versteht, der nur GUTES tut. Keine faellt auf, dass Gates eigentlich (wenn es nur noch um Ueberleben geht) schon laengst mehr besitzt, als er verfressen kann. Ich habe immer wieder gesagt NORMAL waere, sich bei so etwas zu Ruhe zu setzen... und dieses gigantische Vermoegen einfach zum Wohle der Menschheit zu verteilen, quasi sog. Startkapital an Firmen geben, die wirklich was SINNVOLLES machen, Schulen errichten
fuer die aermsten der Welt - denn NUR BILDUNG NOCH - kann wirklich nachhaltig Armut bekaempfen.

5) Passt genau auf was passiert. Im Maerz 2020 wurde da urploetzlich eine PANDEMIE ausgerufen. Seit dem steht die Welt auf dem Kopf. Nichts funktioniert mehr. Der Handel und die Handelsketten sind zusammengebrochen. Lockdowns wurden eingefuehrt die die Lage noch weiter verschaerfen und so langsam werden wir ganz sicher das Ganze in Form von massiver Verarmung und Mangel zu spueren bekommen. Der Damm ist sehr schwer beschaedigt, und irgendwann gibt es da kein Halten mehr.

Die Pandemie sollte das absolute Thema Nummer eins sein, wo alle fuehrenden Koepfe (meist WIssenschaftler sich aussprechen sollten. Da sollte man tonnenweise an solche Geld verteilen, damit sie forschen koennen. Stattdessen passiert etwas genau Umgekehrtes. WIR BAUEN MITTEN IN DER PANDEMIE Intensivbetten ab und erziehen unsere Bevoelkerung zu GEHORSAM um.

6) Die anderen Schauplaetze sind dann angebliche versteckte Kriegsfuehrung durch irgendwelche Pseudodiktatoren. Wie der Lukaschenko. Der mafiose Strukturen benutzt um irgendwelche Fluechtlinge aus Afghanistan an die Grenze Polens zu bringen. Ich will noch mal an die Politikerin Condoleezza Rice erinnern, die in einem Zug im Zusammenhang mit WTC, als Schurkenstaaten Irak, Syrien und Weissrussland genannt hat. Ich habe damals gelacht. Denn gerade Weissrussland ist bisher niemals als irgendwelcher Terrorvolk bekannt gewesen - ganz im Gegenteil - Weissrussland wurde mit diesem Akt erst Recht der russischer Foederation in die Haende gedrueckt.

Anstatt also sich der angeblich so schlimmer Pandemie zu widmen, alles daran setzen um hier die Wahrheitsfindung zu betreiben? Was passiert? In Deutschland sind es gerade mal 3 Leute, die hier alles de facto lenken - Karl Lauterbach, Christian Drosten und Lothar Wieler. Alle anderen Wissenschaftler und Involvierte wurden abserviert und bei Seite gewischt. Und das geht nicht. Fuer mich ist es auch ein Unding, dass man einfach als Regierungsberatung RKI einfach ernannte, obwohl es ganz sicher noch viele weitere Institute gibt, die haetten ebenfalls federfuehrend sein koennen. ES GAB KEINEN WETTBEWERB.

7) Kaum war der Virus in China entdeckt, hatten wir schon zwei Webseiten die schoen grafisch aufarbeiten, wie sich die Pandemie ausdehnt. Leider sind die wenigsten in der Lage Statistiken richtig zu interpretieren. Statistik ist eine Wissenschaft fuer sich - aber in Hinblick auf Ausdehnung einer echter Pandemie, muessten wir eigentlich ungebrochene expotentielle Steigerung sehen. Ich sehe aber nur zyklische Entwicklung die geglaettet gar nicht expotentiell aussieht.

Offen gesagt. Ich habe anhand der ersten halbwegs logischen Zahlen (man muss einfach bestimmte Reihe haben) gedacht, wir werden bis Ende des Jahres bei solcher urspruenglicher Dynamik bis Ende des Jahres 2020 mindestens deutlich ueber 20-40 Millionen Covid-19 Tote haben. Und wenn ich auf die Zeit von damals zurueckblicke - heute muesstene s wahrscheinlich um die 200 Millionen sein.

Doch die Sommermonate unerbrachen alles bei der Ausbreitung... der Virus wurde inaktiv, und ungefaehrlich und so haben wir bisher NUR 5 Millionen Tote. Denkt man anhand diesen Zahlen weiter - werden wir wohl erst in 10 Jahren bestenfalls 50 Millionen Marke ueberschreiten.

Egal... inzwischen bewerte ich Covid-19 wie schon so oft gesagt - fuer totales FAKE. Wenn Covid-19 existiert, dann ist es eine Pandemie, da koennte man auch bei Grippe schon Pandemie ausrufen, denn Grippe traue ich ebenfalls zu, in 10 Jahren 50 Milionen Menschen weltweit dahinzuraffen.

Nebenbei haben wir den Wirtschaftskrieg mit China... Hier auch noch eine interessante Feststellung liebe Leute... in der Vergangenheit wurden die meisten anbahnenden Wirtschaftskrisen ausschliesslich in gegenseitigen Einvernehmen geloest. Das heisst konkret, wenn so etwas uns drohte, hat man Delegationen abgeschickt in alle Laender um herauszufinden welche Rohstoffe sie liefern koennen. Man hat Bypasse gebaut.

Aktuell heisst es HALBLEITER fehlen. Und dieses Problem kennen wir seit Chinas Lockdown, wo urploetzlich alle Raeder still standen.
Habt ihr etwa gehoert, dass man schnell versucht mal eben, eine Halbleiterfabrik in Europa aufzubauen? NEIN. Was wir hoeren staendig ist
WIR MUESSEN BATTERIEFABRIKEN fuer Elektroautos bauen, wegen Klima und so. Brauchen etwa Teslas keine Halbleiter? Ganz im Gegenteil sie haben doppelt davon.

Na wie dem auch sei. Es wird geimpft inzwischen soll Impfpflicht eingefuehrt werden. Nach zwei jahren sollten wir ALLES ueber diese Impfstoffe aus offizieller Quelle wissen, es ist in unserem Interesse. Aus offizieller Stelle haben wir aber KEINE INFORMATIONEN. Es sterben Leute... UNERWARTET UND URPLOETZLICH. Neulich starb ein Pilot eines Passagierflugzeugs wieder mal - da paar Sportler, da paar Jugendliche und da und da paar Fernsehsendungmoderatoren. Anstatt sich zu fragen was da los ist, wird das Thema bei Seite weggewischt. Beachtet bitte aber dass bis vor 2020, solche Sachen absolut selten gewesen sind.

Ja es gab Fussballer die mitten auf den Rasen gestorben sind, vor 2020. allerdings waren es totale Ausnahmefaelle. Heute braucht man nur gezielt danach zu suchen und schon liest, da ist ein 27 jaehriger ploetzlich und unerwartet verstorben, da ein 40 Jaehriger Trainer und in letzten 2 Jahren meine ich mindestens 10-20 Falle bei den Sportlern geshene, wo es auch zu dramatischen Szenen gekommen ist - zum Beispiel bei dem daenischen Fuissballer. Wieder wird das Thema nicht untersucht.

Was mich dann auch noch ankotzt. Zu Anfang hiess es Corona attakiert und sie ist die alleinige Ursache. Spaeter strellte sich heraus, die meisten Covid-19 Tote haben schwerste Nebenerkrankungen. Und jetzt wo nach der Impfung Menschen sterben, hat das alles nichts mit der Impfung zu tun. Jeder der das unterstellt muss verrueckt sein.

---------------------------------------------------------

Also noch mal zu Sci-FI... wenn wir den Verlauf der Eregnisse studieren, interessiert mich die Spezies Mensch am meisten. Und Covid-19 belegt fuer mich ganz klar, dass wir aufgrund eigener totaler Verbloedung und Traegheit VON OBEN locker uebernommen werden koennen. Und das liegt daran weil die meisten Menschen dann doch keine INTELLIGENTEN WESEN sind. Sie sind GEHORSAME BEFEHLSEMPFAENGER und das heisst, wenn wir mal aus dem Weltall durch eine feindliche Spezies angegriffen werden sollten, dann wird sie sicher HOCHENTWICKELT SEIN, denn wir fliegen immer noch nicht in den Weltall (jedenfalls nicht so, dass wir einen Planeten besetzen konnten).

Es waere unklug von solchen Ausserirdischen dann diese Welt ersteinmal ATOMAR zu cleanen und dann zu uebernehmen. Wwr weiss, vielleicht werden sie auch FLEISCH essen und wir fuer sie die Schweinekotellets werden ich weiss nicht. Aber in uebertragegen Sinne lauft hier scheinbar eine Art Machtuebernahme ab.

Und eines noch... Wir koennen die AUsseridischen ja ganz aussen vor lassen. So hat Stalin die Macht an sich gerissen, (ALS ALLES FERTIG WAR brauchte man nur einen Tag. Adolf tat das Gleiche... Aber auch da war schon alles irgendwie vorbereitet. USA brauchte so einen Hitler.
Er sollte gut auf die Investitionen der Amerikaner in das DRITTE REICH aufpassen... und das hat er auch getan. Und die Amerikaner (zum Beispiel Prescott Bush hat sich an dem Scheiss auch noch bereichert.

DOCH DAS ALLES ist dem HEINI von der STRASSE einfach ZU WEIT GEDACHT... Er denkt immer noch, wenn ER SICH SCHON GEIMPFT HAT, dann musst DU es auch tun...

ALSO LEUTE... DER HOMO SAPIENS - das it in den allenmeisten Faellen dann eben doch totaler DUMMSCHWAETZER. Mehr noch, er kann offensichtlichen Absurd nicht einmal auf die Schliche kommen.

Ich meine man muss sich das bloss vorstellen. Ein angeblicher Volksvertreter, KarL Lauterbach hat schon so oft in seinen Annahmen versagt, dass mir persoehnlich die Ohren schon weh tun, wenn ich bloss diesen totalen Schwachsinn hoere. Und wenn ich dann auch noch hoere - er fordert DOPPELTGEIMPFTE weiter dazu auf, um die dritte und weitere Impfung zu nehmen, MIT DER BEGRUENDUNG DIESE GEIMPFTEN WURDEN GEIMPFTE ANSTECKEN... Sorry... offensichtlich ist der Mensch derart bloed oder verbloedet,

DASS ER VOELLIG ZU RECHT, auf den Teller eines Ausserirdischen als Fleischbeilage landen sollte. Waere gar nicht schade drum.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Frei mit Impfzwang, ohne Impfung bist du nichts
Lauterbach gibt Einstand und Doc Caro war kurz dabei ihm die Hose auszuziehen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz