Tim Kellner und das Merkel.. shake it baby - als Zapfenstreich fuer Kanzlerin

#1 von Turon , 03.12.2021 22:43

Das waere doch mal was.

Merkel mit der DEUTSCHLANDLIED mit der Aufforderung - Shake It Baby senden.
Warum macht ihr es einfach nicht?

:)))))))



Tim Kellner dazu, DAS IST SICHER AUF DIE INKONTINENZ zuerueckzufuehren (ZWINKERSMILEY... )

Ich muss Euch was beichten. Als Merkel damals aus Washington kam, und meinte Deutschland muesse unbedingt in Irak mitmachen,
wegen den vielen Wiederaufbauauftraegen... da dachte ich wirklich, diese Pussy sei erledigt.

Damals gab es Demos, wo Merkel gezeigt wird, wo sie dem Amy in den Arsch kriecht...

Und ich musste lernen, Deutschland blamiert sich derart bis auf die Knochen, da kann ein Buerger polnischer Herkunft zwanzigste Generation...
in Berlin 20 Autos klauen, die SCHANDE UEBER DEUTSCHLAND - DIESE PERSON UNBESTRAFT AUS DEM AMT ZU ENTLASSEN UND IHR NOCH ZAPFENSTREICH mit Bundeswehrehrung... hinterherzuschicken...

DAS KANN KEINE PEINLICHKEIT MEHR AUSGLEICHEN.

Also WENN DIE SCHEISSE VORBEI IST, und der Deutsche endlich begreift wobei er da mitgemacht hat, wird er seine Nationalitaet und Sprache fuer immer geheim hgalten wollen.

Das hat diese Frau jetzt schon erreicht!

Also...schickt der alter Dame das Deutschlandslied mit aufforderung SHAKE IT BABY...

Das ist ein Ausdruck der Restanstand!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.
45, ohne Vorerkrankungen, schlank ....(die Person war wahrscheinlich PLAYMATE bei Playboy)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz