45, ohne Vorerkrankungen, schlank ....(die Person war wahrscheinlich PLAYMATE bei Playboy)

#1 von Turon , 03.12.2021 00:41

GANZ GENAU DAS VIDEO BEACHTEN



Noch mal 45, schlank keine Vorerkrankungen...

Als ich diese Person sah, die da 45, schlank und ohne Vorerkrankungen lag,
auf der Intensivstation....

Da wurde mir schlagartig klar, dass ich als 52-jaehriger mit Uebergewicht, von 20 kg - Raucher mit Bewegungsmangel -
da noch SEHR VIEL NACHZUHOLEN HABE....

Denn die Person die da mit 45 ohne Vorerkrankungen als SCHLANK bezeichnet wird,,,, das kann einem Nashorn
KONKURRENZ machen.

MEIN GOTT DA BIN ICH EINE ROBE IN VERGLEICH DAZU!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.12.2021 | Top

RE: 45, ohen Vorerkrankungen, schlank

#2 von Turon , 03.12.2021 00:54

Nur so viel dazu.

Ich fahre persoehnlich in der Stadt einen Hyundai Getz. Die Kiste will partout nicht kaputgehen. Und fuer Langstrecken
einen Mondeo MK3, und da habe ich schon mal 600 kg Gewicht transportiert ueber 700 km.

Aber diese Person die da im Bild gezeigt wurde. und als SCHLANK, 45 und OHNE VORERKRANKUNGEN als Covid-19
Erkrankte dargestellt wurde, die koennte ich wohl nur in Schwertransportbegleitung ins Krankenhaus transportieren.

Personalausweisfoto muesste von einem Hubschrauber gemacht worden sein.... sonst wuerde sie nicht ins Bild passen....

JEDES MAL DIESE ABSTRUSE VERARSCHE.

Und es faellt den Leuten in unserem tollen Schwanzlutschistan nicht das Geringste auf.

ICH GEHE JETZT SCHLAFEN. Eigentlich habe ich mir geschworen so etwas nicht mehr anzuschauen. Ich habe ja noch Herz.
Wenn ich solche Verasche sehe, frage ich mich wie lange mein gutes Herz das noch aushaelt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 45, ohen Vorerkrankungen, schlank

#3 von DELINQ , 03.12.2021 01:15

Am meisten musste ich aber über den schlecht geschauspielerten und natürlich überhaupt nicht abgesprochenen oder geskripteten Dialog lachen. Wobei passt schon, die Daily-Soaps auf RTL haben auch so ein Niveau.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: 45, ohen Vorerkrankungen, schlank

#4 von Turon , 03.12.2021 06:02

Das ja sowieso, aber das ist das Uebliche. Kann mich noch erinnern, als unsere Regionalzeitung SMA Solar als High Tech Unternehmen dargestellt hat. Die Arbeiter mussten Kittel anziehen und unglaublich reine Arbeit rueberbringen. Weisser Kittel Kopfbedeckung, Schutzmaske.

Wie wurde real ein Wechselrichter gebaut? Wenn irgendetwas nicht passte - wurde es eben schon mal mit Winkelschleifer passend gemacht. (nicht die Komponenten selbst, aber diese waren schon stellenweise drin und wurden fein mit diesem Rotz bedeckt.

Geschmunzelt haben wir bei dem Foto, denn fuer damaliges Foto haben unsere beiden Kollegen ausgewaehlt. Und das waren keine High Tech Mitarbeiter, sondern gerade mal Leute, die eine Facharbeiter Ausbildung in Metallbereich hatten.

Es galt lange Zeit, dass SMA beste Elektriker und Verdrahter - eigendlich Becker und Frisuere gewesen sind. Da gab es wirklich einem der Elektrikertitel hatte (Osteuropaer). Der stuermte mal mein Buero mit der Frage: " - Entschuldigung was ist PE?..."

Fuer die, die so etwas nicht wissen, PE das ist Erdung... meist handelte es sich dabei um gelb-gruene Kabelleitungen. Und ihre Kennzeichnungspflicht. (Erdungszeichen).

Also bei dem Verein damals habe ich manchmal Dinge erlebt - die standen in krassen Widerstand zu Realitaet - die man nach draussen suggerierte,

Da gab es keine Absaugvorrichtungen, fast alles war Handarbeit (also Montage) Und das was als spektakulaer ausgesehen hat, dass waren natuerlich die ganzen Schlaeuche, die man damals scheinbar haette als Absaugautomatik benutzen muessen, was man aber nie tat, weil es schlicht und ergreifend nicht moeglich war, Aber natuerlich sieht es spektakulaer aus, wenn man mit Luftdruck arbeitet.

Lange Rede... In Wahrheit wenn ihr den Produktionsbereich in Deutschland von ihnen Euch anschaut, ist fast gar nichts High Tech. Weder bei VW damals wo ich da noch gearbeitet habe, noch bei der SMA Solar.

Und bei vielen anderen Produktionsfirmen sieht es auch nicht besser aus.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 45, ohen Vorerkrankungen, schlank

#5 von Socke , 03.12.2021 18:36

Zitat von Turon im Beitrag #1
Person, 45, schlank und ohne Vorerkrankungen

Ja, unsere L-Medien.
Und das Schlimme ist, dass den meisten Hamsterradläufern und Gutmenschen das nicht mal auffällt, dass sie da einen 180kg-Patienten im Bild zeigen bei dem Spruch "45, schlank keine Vorerkrankungen".
Die Masse ist einfach komplett verblödet!

Konnte jedenfalls herzhaft lachen!

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: 45, ohen Vorerkrankungen, schlank

#6 von Turon , 03.12.2021 20:21

So ging es mir auch.

Spaetestens bei diesem GEILEN INTERVIEW haette in Schwanzlutschistan wenigstens die Frage aufkommen ob das Satire ist, oder weiss icgh nicht...

Na jedenfalls ich habe passendes Video dazu gefunden...

Das hier...

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Tim Kellner und das Merkel.. shake it baby - als Zapfenstreich fuer Kanzlerin
Ein bisschen Ordnung machen waere nicht schlecht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz