Ein bisschen Ordnung machen waere nicht schlecht

#1 von Turon , 02.12.2021 22:42

Ich habe Euch mal den Tim Kellner gebracht, wo er eine Grafik zeigt, wo die Versionen Mo, No, Omicron irgendwie vorgezogen wurden.

Ich glaube - ich habe das aus dem Grund gemacht, weil ich diese Grafik vor einigen Monaten gesehen habe. Da wurde auch Davos und der unsaegliche volltrottel Klaus Schwab diskutiert. Ich habe auch seinen Buch ja gelesen (Falls ich meine Meinung nicht eindeutig ruebergebracht habe - der Typ hat von Umwelt Ressourcen absolut gar keine Ahnung - das ist meine feste Ueberzeugung) aber rein zufaellig glaube ich schon daran dass einige Leute auf dieser Welt (Milliardaere, Multimilliardaere - ja sie machen sich Gedanken ueber diese Welt)...

Jedenfalls wird dieser Link gesucht. Da war etwas ueber Davos Zeitplan und gleichzeitig der Vortrag von dem koreanischen Professor dabei.

Und ich glaube da war auch die Auflistung dabei... dass Omicron eigentlich im Jahre 2022 im Mai als Variante kommen sollte.

Meine Empfehlung. Wir muessen das nicht ernst nehmen, aber ich ich denke, es besteht eine Notwendigkeit dazu.

Denn hier in PL werden drei Varianten genannt Mu, Nu, Omicron - die jetzt ueber uns stuerzen (wie schrecklich)

Und wieder geschieht alles urploetzlich... sprich. Ich denke die haben was aus irgendwelchen Grund (welchen Grund auch immer - VORGEZOGEN).
Wahrscheinlich aus dem Grund, weil sie fuerchten dass das nicht gelingt, oder sie bewerten die Haltung der Gesellschaft als hinreichend empfunden um die Infolage genau so zu nutzen wie es ohnehin von allen zu erwarten war.


Dass am Ende dieses Jahres dann wieder vierte Welle kommt.


Und natuerlich passt es zu einigen Punkten die wir alle gehoert haben.

Schwanzlutscherin Merkel - teilte doch vor einem Jahr mit, dass die Pandemie erst endet, wenn alle Menschen geimpft sind.
Nun braucht man diese Aussage sich noch einmal zu vergegenwaertigen... und schon sind wir genau dort wo wir in Februar in Europa sein sollen.

Allgemeine IMPFPFLICHT EUROPAWEIT... (INS DEUTSCHE UEBERSETZT IST DAS GANZ KLAR IMPFZWANG).

Was das angeht ja ich lasse mich impfen wenn der letzte Negger und Moslem geimpft ist.

Die Schwanzlutscherin Merkel kann glauben was sie will, Ich wuerde sie am liebsten unter Gilotine sehen, aber Deutschland will immer noch nicht einsehen, dass sie die Grabplatte ist die sich ueber Deutschland gelegt hat. Ist ja auch egal. Wer so blind ist, dass er das bis heute nicht erkannt hat, dass Deutschland de facto am Arsch ist - der braucht weder eine Intelligenzpille, noch Brille noch Hoergerete.

KAuft einfach weiter irgendwelche Dinge, Autos, Handys, HAUPTSACHE IRGENDETWAS NUTZLOSES, WAS in Zukunft verschrottet werden muss, weil da keine Ersatzteile dafuer aufzutreiben sind.

So betrachtet, bin ich sogar mit Klaus Schwab irgendwie einig, unsere Gesellschaft braucht Peitsche ... sonst wird sie nie klug.

Was dieses bisschen Ordnung angeht.

Bedingt der Aussagen von Krzysztof Jackowski koennte man meinen bis jetzt ist sein Zeitplan noch nicht eingetroffen, oder es kommt da nie.

Ich sehe das Leute ganz anders. Ja es stimmt, es ist nichts wirklich bahnbrechendes passiert.

Bis AUF:

- Verschaerfung der Impfungen:
- Inflation wo man hinschaut (hier in Polen ganz besonders - die ist aber immer noch durch Downsizing bedeckt).
- Unklarheit was die Migrantenstroeme angeht,
- Ausnahmezustand an der Ostflanke - wodurch keine Neuwahlen in Polen stattfinden koennen).
- Neulich sprach er von noch einer Pandemie,

Und was er jetzt sagt,

ist wie FOLGT.

GESCHL:OSSENE STAEDTE IN EUROPA (Polen ganz besonders - im Jahre 2022).
Ab Januar unverschaemte Teureungsraten die ganzes Jahr andauern werden.


Und dazu sagt er, liebe Leute... das war der Vorspann was ihr die letzten zwei Jahre erlebt habt.


Das Jahr 2022 wird in jeder Hinsicht ein Jahr der Entscheidung. Zuerueck koennen die nicht mehr, selbst wenn sie es gewollt haetten.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein bisschen Ordnung machen waere nicht schlecht

#2 von DELINQ , 03.12.2021 00:21

Zitat von Turon im Beitrag #1
Das Jahr 2022 wird in jeder Hinsicht ein Jahr der Entscheidung. Zuerueck koennen die nicht mehr, selbst wenn sie es gewollt haetten.

Es gibt immer eine Möglichkeit auszusteigen, die Zahl der Rücktritte nimmt immer mehr zu. Und was wenn keiner mehr diese Jobs übernehmen will z. B. die Kanzlerschaft in Österreich. Was passiert dann? Handlungsunfähigkeit ist natürlich auch übel, ganz klar, aber zumindest wird dann von "oben" herab nicht mehr auf alle aufgezwungen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ein bisschen Ordnung machen waere nicht schlecht

#3 von Turon , 03.12.2021 00:29

Ich habe Euren Kanzler eine schoene Mail geschrieben gestern. Also das mit Schwanzlutschen und SO.

Deswegen war ich ueberrascht dass er jetzt abdankt.

:))))))))))

Na ja... Auch das ist ein Plan. So weit ich weiss ist das verabschiedet was Euch erwartet, in Schwanzlutschistan ist man dazu bereit... denn hier wollen ALLE DIE TOTALE IMPFPFLICHT... Der nekrophile aus Frankreich (wie heisst er noch mal, der sich an 25 Jahre alter Frau vergeht) der sagt da garantiert nicht nein.

MACHT EUCH NICHTS VOR. WENN IHR NICHT AUFSTEHT, ganz gleich wo ihr seid, Deutschland Oesterreich, Frankreich USA, da werden sie aus eigener Bloedheit ALLES EINFUEHREN.

In uebrigen... bisschen SCI-FI... Wenn ich als Ausserirdischer mit Megatechnik und Megavorsprung einen Planeten von rueckstaendigen Idioten
erobern wollte, weil dieser Planet viel Oel, Kohle, Gas und so weiter hat (auch Uran natuerlich).... da wuerde ich erst die korruptesten aufsuchen, dann die Regierungen und weltweite Impfpflicht auch einfuehren.


Zwinkersmiley!

NEIN UNSERE POLITIKER WERDEN ERST DANN NACHDENKEN, WENN SIE 30 kg Scheisse in der Hose mit sich rumschleppen und schon einen Schoenheitschirurgen haben. Der ihnen das Aussehen veraendert. (und naturlich auch GESCHLECHT).

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein bisschen Ordnung machen waere nicht schlecht

#4 von Socke , 03.12.2021 18:16

Verstehe, Dank Deiner anklagenden "Schwanz-Mail" musste der Kurz von der Ostmark zurücktreten. Das hätten wir nicht gedacht.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


   

45, ohne Vorerkrankungen, schlank ....(die Person war wahrscheinlich PLAYMATE bei Playboy)
China halbiert Fracht...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz