Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

#1 von Turon , 28.11.2021 23:57

Die mussten ja wohl beschleunigen.



Ist da was schief gelaufen, WORLD ECONOMIC FORUM?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 28.11.2021 | Top

RE: Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

#2 von DELINQ , 29.11.2021 00:59

Ja, diese bösen Leaks die nur die Leute grundlos verunsichern.

Zitat
Wie macht man Menschen verrückt? Ganz einfach, man verunsichert sie in schweren Zeiten mit Mythen und unbewiesenen Behauptungen. So wie derzeit mit einem angeblichen Covid Zeitplan, der ein düsteres Szenario abbildet.

Es handelt sich dabei um einen Screenshot eines ausgedruckten Textes, der angeblich in Kanada durchgesickert sein soll. Die darin geschilderten Abläufe zeichnen ein Programm ab, dass bis zur totalen Enteignung in der Zukunft führen soll. Ebenso soll es laut Text eine totale Impfpflicht geben.

Kontrolle und Enteignung pur, so liest sich der sehr dystopische Text. Wer sich widersetzt, wird als „Risiko der Gesundheit anderer“ eingestuft.


Ach wie gut dass es Fakten(ver)checker gibt. So gleich mal archiviert, bevor sie es ändern oder löschen:
https://archive.md/OrkuT

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

#3 von DELINQ , 03.12.2021 21:08

Den Ugur hat es auch irritiert.

Zitat
„Wir sehen, dass das Virus momentan schneller mutiert. Dass es mutiert, ist nichts Neues. Aber es passiert schneller, als ich erwartet habe. Was jetzt geschieht, hätte ich erst irgendwann nächstes Jahr vermutet.


Zitat
Das könnte relativ schnell gehen, aber die Entwicklung ist sehr komplex, verläuft in vielen Schritten und dauert etwa 100 Tage.“


https://archive.md/G0jdJ
Die eigentliche Frage ist dann aber wenn man angeblich innerhalb von nur 100 Tagen einen an die Variante angepassten Impfstoff entwickeln kann, warum hat man das nicht bei Delta gemacht und weiterhin dagegen unnützes Zeugs weitergespritzt. Könnte man vorsätzliche Körperverletzung unterstellen und eine Untersuchung fordern. Wird natürlich nicht gemacht, BILD lässt nichts über den Impfstoffhelden kommen, der ist absolut sakrosankt.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

#4 von Turon , 03.12.2021 22:19

Macht Euch das doch nicht so schwer!

Wenn man schon die VARIANTEN IN VORAUS PLANEN KANN. dann geht das ganz sicher auch bei Impfstoff, der fertig war, bevor das GANZE ausgebrochen ist!

Da kann ich auch in Voraus planen, wie viel Intensivstationen ich schliesse, TROTZ DERART GEFAEHRLICHER PANDEMIE, die gefaehrlicher ist als Ebola und ansteckend wie Covid-19

und wie Tim Kellner neulich brachte, wie viel BERICHTE ich total felschen muss, um anschliessend Elefantenbaby auf der Intensivstation zu zeigen...

Da kommt von mir noch mal ein Nachschlag. Das Elefantenbaby lag auf dem Bauch. Das kommt noch dazu. Ich habe noch nie gesehen, dass man Patienten notbeatmet, und sie auf den Bauch legt! :))))))


Ich meine bis zum ersten April ist da noch bisschen Zeit die WAHRHEITSMEDIEN koennen doch ein kleines bisschen warten bis sie uns veraeppeln.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

#5 von DELINQ , 03.12.2021 22:44

Ich weiß darum natürlich.
https://corona-transition.org/am-erreger...-seit-19-jahren

Ich hab das aber hier mal aus dem Kenntnisstand der BLÖD und deren Leser mal betrachtet und selbst da müssten jetzt auch dem Dümmsten oder Gläubigsten der Ugur-Sekte doch mal was spanisch vorkommen.

Zitat von Turon im Beitrag #4
um anschliessend Elefantenbaby auf der Intensivstation zu zeigen...
Da kommt von mir noch mal ein Nachschlag. Das Elefantenbaby lag auf dem Bauch.

Kann nich mehr vor lachen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

Amantadin und Viregyt K... kleines Lang-zwischen-Bericht
Tim Kellner und das Merkel.. shake it baby - als Zapfenstreich fuer Kanzlerin

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz