Amantadin und Viregyt K... kleines Lang-zwischen-Bericht

#1 von Turon , 04.12.2021 01:42

Mein Automechaniker - Alter 59 - erfolgreicher Mann hat in meiner Anwesenheit den Geheimtipp weitervermittelt. Ist kein Scheiss Leute.

Er war angeblich sehr coronakrank, glaubt an Impfstoff ist selbst doppelt geimpft und wurde coronakrank.

:)

In einem kleinen Gespraech, was ich mal hier am Arsch der Welt mitkriegte hat er gesagt - wenn Du Corona hast musst Du Amantadin schlucken...

Ich bin in diesem Forum nur so frei meine Erfahrungen oder Erkenntnisse offen Preis zu geben. Es ist ganz klar, ich kann mir Erkenntnisse auch aus dem Finger saugen... aber das ist nicht der Fall. Ich arbeite mit Statistiken sehr gerne - DIE ICH SELBST ERSTELLT HABE.

Amantadin ist nach Dr. Bodnar aus Lublin (Lemberg wenn mich nicht alles taeuscht) das UNTERDRUECKTE WIRKSTOFF, was gegen Covid-19 hilft.
Wenigstens mitunter. Ich lebe hier in kleiner Stadt in PL... eigentlich voellig am Arsch der Welt.

Hier sagt ein Automechaniker zu seinem Mitredner Amantadin musst Du schlucken.

Ich habe diesen Mann dann hinterfragt... und er meint doch tatsaechlich, er hat Amantadin ueber schwarze Kanaele bekommen.
Also hat ihm die Impfung nicht GEHOLFEN.

Zu Amantadin... Amantadin... ist ein NICHT MEHR DURCH PATENTE GESCHUETZTES ZEUG. Daher kennt das eigentlich im Westen kein Schwein.

Mal so eine Frage in die Runde. WIEVIELE CORONAERKRANKTE KENNT IHR?

Mit ihm kenne ich den VIERTEN. Die drei zuvor haben ueberdauert, Er ist doppelt geimpft und kennt wenigstens Amantadin und gibt das als Tipp weiter.

Und da ich weiss wie ich mit meinen Schweinen umgehen soll, fragte ich ihm einfach - woher er Amantadin hatte. dass er das als Tipp weiter gibt.

Er sagte illegal von einer Aerztin.

Na gut dachte ich mir... damit hast Du das gesagt was ich wissen wollte.

Bodnar ist in Polen bekannt das stimmt.

Ich kann mich nur wiederholen. Covid-19 ist real, das gibt es, es ist eine ganz harte Grippe. nichts weiter, und Amantadin ist ein offensichtlich hervorragendes Wirkstoff dagegen.

Natuerlich ist es in dem Land Polen nicht zugelassen, weil man damit kein Geld verdienen kann, inzwischen wurde Dr.Bodnar sogar nach Italien durch die Regierung eingeladen, was man ja in Polen nicht tut.

Und nun sollte jedem klar sein, was hier geschieht. ES GIBT EINEN MITTEL DAGEGEN, denn es gilt weiterhin, dieser Wirkstoff was seit 60 Jahren erfrorscht ist, UND KEINE SCHLIMMEN NEBENWIRKUNGEN HAT, wird totgeschwiegen.


Kann Amantadin gegen Covid-19 wirken?

Ich meine ganz klar ja, weil Covid-19 eigentlich NERVENSYSTEM ANGREIFT. Ich meine das REZIKROP! Normalerweise wird Amantadin nur noch, an Patienten verschrieben die unter Parkinson leiden, und Parkinson ist eine Nervenkrankheit. In Polen wurde lange Zeit Amantadin an Leute verschrieben die den Virus A der Grippe verfallen sind (da gab es schwere Verlaufe)... und das hat sich in Medizinerkreisen irgendwie zu Standard gemacht. Nur... das habe ich Euch schon oft genug versucht zu erklaeren, solche Wirkstoffe die schon 60 Jahre am Buckel haben (wo Langzeitstudien Unbedenklichkeit bescheinigen)... kann man nicht erneut patentieren.

Das ist genau das selbe wie mit dem Silber. Silber als chemischer Stoff toetet mehr als 700 Krankheitserreger FAMILIEN. (Damit das jeder begreift wovon ich hier spreche - wir nehmen mal einfach an STREPTOKOKKEN seien eine Hauptfamilie... Das ist die eine von 700 Hauptfamilien an Mikroben die durch Silber getoetet werden. Darunter sind unzaehlige Unterfamilien. Und diverse Modifikationen der Unterfamilien, also ein ganzer Stamm mit diversen UNTERFAMILIEN und darunterliegenden UNTERFAMILIEN.

Versteht ihr das?

Bio und Chemie -sind im Prinzip gar keine schweren Faecher.

Ihr muesst einfach begreifen, dass unsere Vorfahren geniale Sorten an zum Beispiel Kaese, Yougurt, saure Sahne, Unterformen entwickelt haben.
Sie hatten weder Kuehlschraenke, noch Elektronenmikroskop. Und diverse Kaesesorten sind stellenweise so teuer, dass man sich dafuer nach paar Jahren einen mittleren PKW neu haette kaufen koennen. Und sie werden nach diesen ALTEN REZEPTEN fertiggestellt, allerdings sind da ganze Labore drumherum entstanden.

Ich habe hier in meinem kleinen Ort am Arsch der Welt, eine Frau an der Hand die das alles macht. Die sagt, ich bruche all diese Geraete nicht um das zu tun was ich mache, aber die Gesundheitsbehoerde verlangt von mir, dass ich das alles habe, sonst entziehen sie ihr die Herstellungserlaubnis, nach dem sie ihr den Verkaufserlaubnis entzogen haben.

Heute Kaese herzustellen. und es verkaufen zu duerfen. das ist weitaus schwerer als zum Beispiel Kryptos zu erzeugen...

Aber damit wir bei Thema bleiben.

1) Amantadin (Viregyt-K in Deutschland) - wirkt unglaublich zuverlaessig gegen Covid-19... Wenn mein Automechaniker das per Zufall erwaehnt,
dann weiss ich dass er andere Informationsquellen hat - denn mir persoehnlich hat er das nicht gesagt...

Musste er auch nicht. Manchmal macht Zufall einen Weg, denn aus seinem Munde haette ich das nicht erwartet.


Er gab immerhin zu Protokoll wie folgt.


Sein Sohn, wurde coronakrank, MILDER VERLAUF.
Erst der 7-te Test zeigte bei ihm als VOLLSTAENDIG GEIMPFTEN (er war doppelt geimpft) - positiven Test. Er behauptet - diese Impfungen haben ihm von schweren Verlauf gerettet, weil er das nicht besser wissen kann. Der Mann hat im Gegensatz zu Chemie und Bio nicht geringste Ahnung - er kann maln und Autos reparieren. MEHR NICHT.

Das ist in Polen nicht selten so, man gibt wichtige Infos direkten Umkreis,

UND ICH HOERE DEN MENSCHEN GERNE IMMER WIEDER ZU. Er weiss dass ich WESSI BIN. Er muss aber nicht wissen, dass ich SPEKULANT BIN. Und eingefleischter Analytiker.

Aber eines will ich Euch sagen... Er macht klare Abgrenzungen, haelt alle fuer dumm, gute Kunden fuer wichtig.

Murksel haelt alle Deutschen fuer DUMM.

Besorgt Euch fuer den Fall der Faelle Amantadin... (in Schwanzlutschistan ist das zum Beispiel Viregyt-A...)... Einfach einen Arzt des Vertrauens fragen - zuvor Arzt wechseln, keine Dokumente weiter reichen...

Ihr habt locker jede Grippe mit Amantadin beseitigt. Viregyt-K... einfach ueberreden, fuer Euch und Eure Familien...

Es ist naehmlich so, liebe Leute...

Ich kenne ansonsten ueberhaupt gar keinen Wirkstoff, der dagegen helfen koennte, aber Lublin (Lemberg) ist inzwischen in Polen so eine Art Referenz.

Ob ich die Frage dann beantworten kann, ob es Covid-19 wirklich gibt?

NEIN, kann ich beim besten Willen nicht.

Dagegen sprechen folgende Erkenntnisse.

1) Da wir Covid satte zwei Jahre haben... muesstet ihr wenigstens in Eurem UMKREIS mindestens 25% Bekannte haben die DIREKT irgendetwas mit COVID zu tun hatten. ALLERDINGS ECHT. Nicht nur mal eben so... Und in meinem Fall betrraegt die COVID Rate (eben nur mal so) genbau 100%. KEINE SCHWEREN VERLAUFE. Alle sind quicklebendig nur einer war im Krankenhaus. Und das war einer der weit entfernt war.
2) Mein einziger Punkt... ist Dr,. Bodnar... und seine Amantadin... (Viregyt-K) und er sagt, ja das ist sehr komplizierte Erkrankung, das stimmt, aber er hat wiederum ganz wenige Tote zu beklagen...


Etwa 15, wobei nicht sicher ist, was da eigentlich laeuft, denn die 15 haben kaum mehr aus eigener Kraft geatmet.

Ich war in uebrigen vor 15 Tagen so weit, und zum Glueck habe ich ja noch meine Schwester. Sie hatte mir Inhalator gespendet, entsprechende Medikamente... fuer den Inhalator, und als ich mal 20 Meter lang 20 kg Gewicht trug KONNTE ICH NICHT MEHR ATMEN.


Das liegt an meinen Vorerkrankungen. Mein Lungenvolumen war in wenigen Tagen auf halben Liter geschrumpft. Ihr muesst Euch das klar machen.
Drei Tage habe ich dann diesen Inhalator verwendet, und mein Lungenvolumen ist auf ueber 3 Liter gestiegen.

Es ist manchmal gut wenigstens jemandem zu haben, der sich damit auskennt.

Was das angeht liebe Leute... Ich war mal auf Weisung von meinem Hausarzt bei so einer Lungentussi. Vor drei Jahren. damals hatte ich etwa diese Beschwerden auch. Sie entdeckte gar nichts.

Dabei habe ich mir beinahe die Rippen gebrochen beim Auspusten. Ihre Diagnose lautete, hoeren sie mit dem RAUCHEN AUF, in zwei Jahren wird alles wieder gut.

Nach der Prozedur die mir meine Schwester verschrieb, ist mein Lungenvolumen extrems gestiegen, Blutdruck massiv gefallen ...

und irgendwie scheinen meine Beschwerden erst weg zu sein.


Was ich aber verbindlich sagen kann... wuerde mich in diesem Stadium Covid-19 treffen, da waere ich auch eine Nummer in der Inzidenz.

So viel steht definitiv sicher, denn all diese Menschen die an Beatmungsgaereten liegen wegen irgendwelchen Varianten - das sind gewollte Todesopfer.

Nur nicht falsch verstehen, ich verspreche keine Wunder.

Eines weiss ich aber definitiv.

1) Ihr macht mit Amantadin nichts falsch...
2) Wenn das nicht hilft, kam jede Hiulfe soweiso zu spaet. Das haengt dann nur noch (wie beim Krebs) vom Ueberlebenswillen des Patienten ab.

--------------------------

a) Wenn ihr Euch fragt, warum ich meine, ich habe nur halbes Liter Volumen Lunge gehabt..... Das ist leicht zu pruefen. Ihr nehmt einen handelsueblichen Beutel und PUSTET AUS. Das sollte dann ohne irgendwelche ANSTRENGUNG, LUNGENGERAEUSCHE, runtergehen wie Oel.

b) Ihr koennt schwere Lasten tragen, so ein 15 kg Beutel... zwei Stockwerke hoch..

c) Wenn das Euch Schwierigkeiten bereitet... dann noch Raucher seid, stimmt etwas nicht.

Ich war sehr erschrocken, muss ich zugeben, aber von Weisskitteln erwarte ICH INZWISCHEN KEINE HILFE.

Nicht uebel nehmen.

Ich bin mir bewusst dass in den letzten 50 Jahren 70000 Krankheiten erfunden worden sind, die gibt es nicht. (zum Beispiel Hashi-Moto. Bei meiner Frau ist Hashi-Moto diagnostiziert worden... Ganz toll, sie ist allerdings Hyperaktiv - was bei Hashi-Moto ueberhaupt nicht moeglich ist.

Aber lassen wir das...

DAS HAUPTTHEMA ist AMANTADIN und Viregyt-K.

Und Kurzfazit - wenn ein recht reniommierter Automechaniker in PL...der ueberhaupt gar nicht Bildung in diesem Bereich haben kann...
so etwas schluckt und in Bekanntenkreis empfielt, und sie alle nix verstehe... aber ich tue das...(obwohl er auf Impfung und leichten Verlauf schwoert)...na ja ..........DAS KANN ICH BEURTEILEN.

ZWINKERSMILEY.

Vergesst nicht, ich bin Statistiker, FACHMANN was Boerse angeht, auch wenn ich niemals ausschleisse mich zu irren, denn einer der Euch erzaehlt er
kann das schon wahrscheinlich ein Luegner ist), UND ICH BEOBACHTE TRENDS. MENSCHEN, MEINUNGEN und so weiter...

Gibt es Covid-19? Wahrscheinlich... Ihr muesst den umgekehrten Placebo-Effekt beachten.. Diesen gibt es naemlich auch. Frueher hiess es nur vielleicht Grippe, das kriegt jeder durch, in 7 Tagen ist es vorbei. Heute gibt es keine Grippe. Ausgestorben... Heute ist es Covid-19 und wenn einer das als Diagnose hoert und von diesem SCHWACHSINN DA DRAUSSEN NIX VERSTEHT, der ergibt sich... Es hat mich erwischt - ich habe keine Chance, weil ich 4 kg mehr auf den Rippen habe, Asthma habe, Allergiker bin...

(das ist bei mir so)........

nur im Gegensatz zu den vielen Menschen DIE ZUM TODE ERSCHROCKEN SIND... ist es bei mir AUCH anders.

Ich habe vor Covid-19 ueberhaupt gar keine Angst.


Mehr habe ich Angst vor diesen erbaermlichen Schwanzlutscher an jeder Ecke, die das was geschieht fuer eine PANDEMIE halten.

WENN DAS EINE UNBESIEGBARE PANDEMIE waere, waeren aktuell mindestens 500 Millionen Menschen tot, unseres Gesundheitswesen laengst total kollabiert, und ihr haettet Euch an Leichensaecken auf der Strasse laengst gewoehnt.

ABER... wir kriegen aus jeder Ecke dieser Welt total widerspruechliche Daten die alles was derzeit abgespielt wird ganz KLAR WIDERLEGEN!

Zu den wenigen Sachen, die ich aktuell als ziemlich sicher einstufen kann zaehlt dieser Wirkstoff AMANTADIN. Bis aufwenige Ausnahmen ist das etwas, was jeder toll findet, gerettet wurde, und weiter empfiehlt.


BEACHTET: ich bin als ungeimpft NOCH NIE CORONAKRANK gewesen. Ich kenne auch keinem in meinem DIREKTEN UMFELD , der coronakrank wurde,. ich habe zwei Menschen in meiner Naehe... die de facto direkten Zugang zu PANDEMIEERKRANKTEN Kontakt haben koennten.

Nichts desto trotz BLEIBT AUF DER HUT!

Alles ist wichtig! Darueber muesste man Statistiken fuehren, die jedes Irrtum ausschliessen.

Bisher heisst es... ich hatte zu 85% Recht. es gibt keine TOTEN und keine SCHWERSTERKRANKTEN IN MEINER NAEHE. Dabei bin ich gerade SEHR NAHE DRAN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Polen konzentriert Kontrolle ueber das Internet und 5G Ueberwachung
Omicron war eigentlich von World Economic Forum fuer Mai 2022 vorgesehen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz