Kurzbericht Grenzen (Reisebericht)

#1 von Turon , 23.11.2021 23:04

Ich war heute Nacht einfach mal so ueber die Grenze gefahren mir reichlich zu viel an Wert. Also 10000 Euro habe ich deutlich ueberschritten.
Wollte auch mal mit 50 kg Gold an der Grenze erwischt werden.

Leider hat es wie immer an zwei Sachen gelegen warum es dazu nicht kam. Ich habe keine 50 kg Gold. Zweitens unsere Coronapolizei, die alle genausten prueft ob sie getestet, geimpft, gehorsam und schwanzlutschbereit sind - die WAREN EINFACH NICHT DA.

Wahrscheinlich alle dreifach geimpft und sie belegen die Intensivbeten. Und wie Wieler es meinte - 400 von 100.000 werden sterben.

Na dann wuensche ich den Ausserwaehlten, froehliches Dahinscheiden.

Wo sind verdammt noch mal die Zeiten, wo die Coronapandemie begann und sich an der polnischer Grenze 60 km Stau gebildet hat???? Wegen Temperaturmessung, wegen Corona?

Und ich rede hier von Zeiten wo alles begann. Da lag die Inzidenz bei vermutlich 3 bei 100.000.

Und jetzt nach dem alle durchgeimpft sind (2/3)... steht kein Bulle auf der deutscher noch polnischer Grenze !!!!!! und macht jemandem
das LEBEN zur Hoelle!

Ich glaube langsam, ich stelle wirklich an den diversen Grenzen Kameras auf.

Was die koennen kann ich auch. Zumal hier die Technik an meiner Seite ist.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurzbericht Grenzen (Reisebericht)

#2 von DELINQ , 24.11.2021 00:44

Zitat von Turon im Beitrag #1
Wo sind verdammt noch mal die Zeiten, wo die Coronapandemie begann und sich an der polnischer Grenze 60 km Stau gebildet hat???? Wegen Temperaturmessung, wegen Corona?

Die "guten" alten Zeiten wo die 35 die neue 50 bei den Inzidenzen war. Die 15-Kilometer-Regel bei den Hotspots und die Diskussionen darüber wie diese zu berechnen sei. Die gesperrten Sitzbänke im Park, die selbstgebauten Alltagsmasken, schweineteure Plastikmasken "Face-Shields", die jetzt für 1 Euro verramscht werden. Müsste direkt nochmal die alten Zeitungen anschauen, hab die nämlich im Keller gesammelt. Und ihr hab das alles mitgemacht?!?... wird uns mal die Jugend irgendwann fragen.

Einen großer Bruch gabs auch bei den Tieren. Da gabs die 17 Millionen Nerze die in Dänemark wegen Corona gekeult wurden, diverse Zootiere die positiv getesten wurden, selbst Haustiere wie Katzen hatten mal Covid-19 (1), aber für die galt nie eine nächtliche Ausgangssperre. Im Gegenteil viele haben sich extra einen Hund zugelegt damit sie im Lockdown nachts nach draußen durften. Alles weg, interessiert nicht mehr. Impfen, impfen, impfen, aber nicht die Tiere, weil da würde gleich PETA reingrätschen wenn man da auch nur darüber nachdenken würde die ganze Tier-Population mit irgendwelchem neuartigen experimentellen genmanipuliertem Zeugs vollständig durchzuimpfen.

(1) https://www.apotheken-umschau.de/krankhe...sen-768321.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Kurzbericht Grenzen (Reisebericht)

#3 von Turon , 24.11.2021 02:03

Ich glaube ... das war in El Salvador... Da hat selbst Papaya Pflanze Coronavirus gehabt. :))))

Vielleicht soll man da Spahn einberufen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Versprechen - gebrochen
Bitcoin und Edelmetalle

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz