Ich war heute Nacht einfach mal so ueber die Grenze gefahren mir reichlich zu viel an Wert. Also 10000 Euro habe ich deutlich ueberschritten.
Wollte auch mal mit 50 kg Gold an der Grenze erwischt werden.
Leider hat es wie immer an zwei Sachen gelegen warum es dazu nicht kam. Ich habe keine 50 kg Gold. Zweitens unsere Coronapolizei, die alle genausten prueft ob sie getestet, geimpft, gehorsam und schwanzlutschbereit sind - die WAREN EINFACH NICHT DA.
Wahrscheinlich alle dreifach geimpft und sie belegen die Intensivbeten. Und wie Wieler es meinte - 400 von 100.000 werden sterben.
Na dann wuensche ich den Ausserwaehlten, froehliches Dahinscheiden.
Wo sind verdammt noch mal die Zeiten, wo die Coronapandemie begann und sich an der polnischer Grenze 60 km Stau gebildet hat???? Wegen Temperaturmessung, wegen Corona?
Und ich rede hier von Zeiten wo alles begann. Da lag die Inzidenz bei vermutlich 3 bei 100.000.
Und jetzt nach dem alle durchgeimpft sind (2/3)... steht kein Bulle auf der deutscher noch polnischer Grenze !!!!!! und macht jemandem
das LEBEN zur Hoelle!
Ich glaube langsam, ich stelle wirklich an den diversen Grenzen Kameras auf.
Was die koennen kann ich auch. Zumal hier die Technik an meiner Seite ist.
Zitat von Turon im Beitrag #1
Wo sind verdammt noch mal die Zeiten, wo die Coronapandemie begann und sich an der polnischer Grenze 60 km Stau gebildet hat???? Wegen Temperaturmessung, wegen Corona?
Ich glaube ... das war in El Salvador... Da hat selbst Papaya Pflanze Coronavirus gehabt. :))))
Vielleicht soll man da Spahn einberufen.
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |