Versprechen - gebrochen

#1 von Coconutcandy , 22.11.2021 14:18

BILD zeigt die Coronapolitik-Lügen der Bundesregierung auf:
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ3Uc3yELk


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Versprechen - gebrochen

#2 von Socke , 22.11.2021 20:22

Ja, gut gesprochen. Die trauen sich was, sind dadurch sicher wieder stark unter Beschuss der Gutmenschen.
Einige Dinge haben sie aber gar nicht angesprochen: die relativ hohe Wirkungslosigkeit der Impfung! Der Schutz ist so minimal, dass man da eigentlich gar nicht von einer Impfung sprechen kann. Es ist eben nur eine Gen-Therapie!

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Versprechen - gebrochen

#3 von DELINQ , 23.11.2021 00:08

Zitat von Socke im Beitrag #2
die relativ hohe Wirkungslosigkeit der Impfung! Der Schutz ist so minimal, dass man da eigentlich gar nicht von einer Impfung sprechen kann. Es ist eben nur eine Gen-Therapie!

Die hohe Wirkungslosigkeit bei der Verhinderung von Infektion und Übertragung gibt man mittlerweile zu, nicht hingegen den fast ebenso schnell und stark schwindenden Schutz bei "schweren Verlauf". Das ist noch das Feigenblatt oder die heilige Kuh, die nicht geschlachtet werden darf und die man durch das Boostern vom Eis holen will. Ich hab es schon mal geschrieben: Es ging bei diesen "Impfungen" immer nur um den Schutz vor "schweren Verlauf", alles andere war dreistes Marketinggedöns um die Leute in Massen zur Gen-Spritze zu treiben. Hätte man das ehrlich beworben, hätte man nicht mal die Hälfte damit erreicht, vielleicht auch nur ein Drittel. Es ging also nur darum, dass die Geimpften bei einer Infektion, prozentual nicht so häufig wie die Ungeimpften im Krankenhaus oder gar auf der Intensivstation landen, weil man jetzt über 4.000 weniger Intensivbetten hat als letzten Winter (das wird auch zugegeben, heute im Mainstream-Radio gehört). Und nach dieser Logik: Je höher der Anteil der Geimpften desto weniger Intensivbetten braucht man um eine Infektionwelle ohne einschneidende Maßnahmen machen zu können. Natürlich klammert diese Logik u. a. die ADE-Problematik, Hospitalisierung wegen Impfschäden und alternative Prophylaxe- und Therapieformen aus, die existieren für DIE schlicht nicht, nur #allesindenArm.

Gen-Therapie-Pflicht würde niemand fordern oder gutheißen. Das Zeugs als "Impfung" auf den Markt zu bringen, war der größte und dreisteste Marketinggag, der größte Gesundheits- und Medizinskandal den es jemals gegeben hat und wohl geben wird und das nicht nur weil das Zeugs Milliarden-fach gespritzt wurde und immer noch millionenfach wird.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Versprechen - gebrochen

#4 von Tempranillo , 23.11.2021 00:32

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Die hohe Wirkungslosigkeit bei der Verhinderung von Infektion und Übertragung gibt man mittlerweile zu, nicht hingegen den fast ebenso schnell und stark schwindenden Schutz bei "schweren Verlauf". Das ist noch das Feigenblatt oder die heilige Kuh, die nicht geschlachtet werden darf und die man durch das Boostern vom Eis holen will. Ich hab es schon mal geschrieben: Es ging bei diesen "Impfungen" immer nur um den Schutz vor "schweren Verlauf", alles andere war dreistes Marketinggedöns um die Leute in Massen zur Gen-Spritze zu treiben.


Auch das ist gelogen. Wenn ich einen Rat geben dürfte? Man darf diesem Völkermordsystem gegenüber nicht die geringste Konzession machen, um nicht in Teufels Küche zu kommen. Wenn durch die Spike-Injektion das Immunsystem kaputt gemacht wird, kommen logischerweise erst recht schwere Verläufe zustande. In Israel liegen auf den Intensivstationen zu 95% doppelt *Geimpfte*, (Krankenhausarzt Kobi Haviv).

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Versprechen - gebrochen

#5 von DELINQ , 23.11.2021 11:19

Hab ich doch geschrieben:

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
die ADE-Problematik, Hospitalisierung wegen Impfschäden

Genau das ist aber die eigentliche Frage, die mich schon seit Mai 2020 wurmt, nämlich dass Kollateralschäden egal ob durch Lockdown (Verschobene Operationen, finanzieller Ruin), Kontaktverbote (Oma muss allein sterben, Beerdingung im engsten Familienkreis, wenn überhaupt), die irrsinnigen AHA+L-Regel (Abstand, Hirnausschalten, Alltagsmaske + ständiges Lüften selbst im Hochwinter) oder jetzt massive Schädigungen durch die Gen-Spritzen nicht mal im Ansatz irgendwie interessieren, geschweige denn das irgendeine Diskussion und Abwägung stattfindet. Einen Erklärungsversuch hab ich da zwar, nämlich dass halt die Kollateralschäden nicht direkt zuordenbar und zeitlich gestreckt und deshalb nicht so sichtbar sind, wie die "Coronatoten" die im Scheinwerferlicht stehen und deren Zahlen einem schon seit 19 Monaten um die Ohren gehauen werden. Der "Vorteil" ist auch noch dass Impfschäden ja um Faktor 10 bis 100 zu wenig gemeldet werden, während bei den "Coronatoten" davon auszugehen ist dass deutlich über 90% an was anderem gestorben sind. Die Politiker und Entscheider werden für "Coronatoten" direkt verantwortlich gemacht, auch wenn sie so oder so gestorben wären, während sie bei den anderen (Kollateral)Schäden, die Verantwortung auf das "Killer-Virus", die schlimme "Pandemie", den Notstand, mit einem "konnte ja keiner Wissen dass die (...) so schädlich sind" und natürlich auch auf die bösen ungeimpften Impfkraftzersetzer abwälzen können.

Zum Thread-Titel nochmal ein Versprechen:

Zitat
Auch Ministerpräsident Kretschmann hält ein Bußgeld für möglich. Niemand werde im Gefängnis landen oder von der Polizei zum Impfen abgeholt.


Soll sich ja keiner der Impfpflichtbefürworter beschweren wenn er von mir keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr bekommt, schließlich muss ich für das Bußgeld zu sparen anfangen und das ist genau der richtige Ort.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Versprechen - gebrochen

#6 von Socke , 23.11.2021 17:56

Wo hast Du denn das Fukushima-Kretsche-Zitat her? Kann das "Original" hier im Beitrag nicht finden! (Besser kennzeichnen, z.B. "Zitat aus .. /von ../ DgF ..")

Egal, was ich sagen wollte ist Folgendes:
Viele unserer Politganoven sind so inzwischen so verkommen, dass man von einer Aussage, die sie tätigen, ganz oft genau das Gegenteil annehmen muss. Es werden also in naher Zukunft Leute per Polizei dem Impfarzt Dr. Mengele vorgeführt und in der Wartezeit ins Gefängnis gesteckt!

Die Erfahrung von Politikern wie "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" zeigt uns, was das für verkommene Charaktere sind.

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


RE: Versprechen - gebrochen

#7 von DELINQ , 23.11.2021 19:36

Zitat von Socke im Beitrag #6
Wo hast Du denn das Fukushima-Kretsche-Zitat her? Kann das "Original" hier im Beitrag nicht finden! (Besser kennzeichnen, z.B. "Zitat aus .. /von ../ DgF ..")

Von n-tv. Ich verlinke solche Mainstream-Seiten mittlerweile nicht mehr so gern, weil die nämlich auch sehen wegen Referrer von wo die Besucher kommen und wie oft so reißerische Artikel verlinkt werden. Deshalb mal archiviert, weil sich da auch mal gern die Überschrift und auch die Inhalte ändern, ohne dass natürlich diese Änderungen transparent gemacht werden.
https://archive.md/mNcso


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Versprechen - gebrochen

#8 von DELINQ , 23.11.2021 21:33

Zitat von Tempranillo im Beitrag #4
In Israel liegen auf den Intensivstationen zu 95% doppelt *Geimpfte*, (Krankenhausarzt Kobi Haviv).

Das liegt natürlich nur an dem fehlenden Booster, diese elendigen uneinsichtigen Boosterverweigerer.

Spätestens wenn die "völlständig Immunisierten" ihren Status bei uns nach 9 Monaten verlieren, werden die per Booster Dreifachgespritzen auf die nicht mehr "völlständig Immunisierten" nur Doppelgespritzen losgehen. Mit etwas Glück ist man dann als komplett Ungespritzer dann aus der Schußlinie und kann zuschauen wie sich die "Geimpften" gegenseitig zerfleischen.

Zitat
Der Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg hält eine allgemeine Impfpflicht für "unverhältnismäßig und damit verfassungswidrig, solange es Möglichkeiten zur Kommunikation gibt". "Anders als die Spitzenpolitiker behaupten, haben Staat und Politik keineswegs bereits genug mit den skeptischen Bürgern kommuniziert."

https://archive.md/obIr8

Schlauer Kopf, genausowenig wie es einen gerechten Krieg gibt, gilt vergleichbares auch hier. Insbesondere da ja jeder wissenschaftliche Dialog und offener Diskurs z. B. über die besten Lösungsmöglichkeiten seit Mai 2020 komplett unterbunden wurde. Ziemlich kurz nachdem Bill Gates nach der Tagesschau verkündet hat, dass man auf Impfstoffe warten muss und dann die ganze Menschheit damit geimpft wird. Ich muss nochmal schauen, ob ich nicht den Brief mit dem damals meine Kriegsdienstverweigerung ohne Murren, Nachfragen oder gar einer Anhörung durchging noch wiederfinde. Dass Angesichts der modernen Kommunikationsmittel kein gerechter Krieg mehr möglich ist, stand auf jeden Fall drin. Das ist mir gerade durch die obige Aussage "Möglichkeit der Kommunikation" wieder eingefallen.


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 23.11.2021 | Top

RE: Versprechen - gebrochen

#9 von DELINQ , 24.11.2021 12:00

Zitat
Rechtsexperte zur Impfpflicht "Der Staat könnte einem Verweigerer den Führerschein entziehen"
Impfverweigerer den Führerschein entziehen. Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat.


https://archive.md/V6H7o

Und dann ab zum "Depperltest", wo man dann Bilder von Ugur Sahin, Bill Gates und Lauterbach gezeigt bekommt und wenn man mit was anderem als nobelpreiswürdiger Impfstoffheld, Philanthrop und toller Gesundheitsexperte antwortet bekommt man den "Lappen" nie mehr zurück. Ja, ich denke dass falls das kommen sollte, man genau dort ansetzen wird wo es den Deutschen richtig schmerzt, nämlich beim Auto(fahren).

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Versprechen - gebrochen

#10 von Socke , 24.11.2021 19:07

Zitat von DELINQ im Beitrag #9
[quote]Rechtsexperte zur Impfpflicht .. Führerschein entziehen" ..

Mooooment!
Umgekehrt wird ein Schuh draus:
Wegen der durch die unverträgliche Impfe und Gen-Injektion sehr latenten Gefahr von Schlaganfällen und Herzattacken ist für Geimpfte das Führen von Fahrzeugen oder Bedienen von Maschinen für 4 Monate nach erfolgter Impfung zu untersagen.
Die Ungeimpften hingegen sind beim Führen von Fahrzeugen völlig unverdächtig, was solche häufigen Nebenwirkungen angeht und dürfen daher weiter Fahren.
Es gibt schon genug Unfälle, wo die Polizei und Rettungskräfte hinterher feststellen, "kein Grund für Unfall erkennbar", "kein Alkohol", "nicht erklärbar". Dazu gibt es viele Unfall-Pressebericht und Aussagen Beteiligter. Der Grund sind zuvor genannten Nebenwirkungen, "Mikro-Schlaganfälle" und andere gesundheitliche Beeinträchtigungen von zuvor geimpften Verkehrsteilnehmern!

An solchen geistigen Ergüssen von Politikern, "Rächtseksperden" und Gutmenschen sieht man doch, dass die völlig frei von Fakten agieren!

 
Socke
Beiträge: 18.710
Registriert am: 08.06.2014


   

Nicht erlaubt
Kurzbericht Grenzen (Reisebericht)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz