BILD zeigt die Coronapolitik-Lügen der Bundesregierung auf:
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ3Uc3yELk
BILD zeigt die Coronapolitik-Lügen der Bundesregierung auf:
https://www.youtube.com/watch?v=AMQ3Uc3yELk
Ja, gut gesprochen. Die trauen sich was, sind dadurch sicher wieder stark unter Beschuss der Gutmenschen.
Einige Dinge haben sie aber gar nicht angesprochen: die relativ hohe Wirkungslosigkeit der Impfung! Der Schutz ist so minimal, dass man da eigentlich gar nicht von einer Impfung sprechen kann. Es ist eben nur eine Gen-Therapie!
Zitat von Socke im Beitrag #2
die relativ hohe Wirkungslosigkeit der Impfung! Der Schutz ist so minimal, dass man da eigentlich gar nicht von einer Impfung sprechen kann. Es ist eben nur eine Gen-Therapie!
Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Die hohe Wirkungslosigkeit bei der Verhinderung von Infektion und Übertragung gibt man mittlerweile zu, nicht hingegen den fast ebenso schnell und stark schwindenden Schutz bei "schweren Verlauf". Das ist noch das Feigenblatt oder die heilige Kuh, die nicht geschlachtet werden darf und die man durch das Boostern vom Eis holen will. Ich hab es schon mal geschrieben: Es ging bei diesen "Impfungen" immer nur um den Schutz vor "schweren Verlauf", alles andere war dreistes Marketinggedöns um die Leute in Massen zur Gen-Spritze zu treiben.
Hab ich doch geschrieben:
Zitat von DELINQ im Beitrag #3
die ADE-Problematik, Hospitalisierung wegen Impfschäden
Zitat
Auch Ministerpräsident Kretschmann hält ein Bußgeld für möglich. Niemand werde im Gefängnis landen oder von der Polizei zum Impfen abgeholt.
Soll sich ja keiner der Impfpflichtbefürworter beschweren wenn er von mir keine Weihnachtsgeschenke dieses Jahr bekommt, schließlich muss ich für das Bußgeld zu sparen anfangen und das ist genau der richtige Ort.
Wo hast Du denn das Fukushima-Kretsche-Zitat her? Kann das "Original" hier im Beitrag nicht finden! (Besser kennzeichnen, z.B. "Zitat aus .. /von ../ DgF ..")
Egal, was ich sagen wollte ist Folgendes:
Viele unserer Politganoven sind so inzwischen so verkommen, dass man von einer Aussage, die sie tätigen, ganz oft genau das Gegenteil annehmen muss. Es werden also in naher Zukunft Leute per Polizei dem Impfarzt Dr. Mengele vorgeführt und in der Wartezeit ins Gefängnis gesteckt!
Die Erfahrung von Politikern wie "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" zeigt uns, was das für verkommene Charaktere sind.
Zitat von Socke im Beitrag #6
Wo hast Du denn das Fukushima-Kretsche-Zitat her? Kann das "Original" hier im Beitrag nicht finden! (Besser kennzeichnen, z.B. "Zitat aus .. /von ../ DgF ..")
Zitat von Tempranillo im Beitrag #4
In Israel liegen auf den Intensivstationen zu 95% doppelt *Geimpfte*, (Krankenhausarzt Kobi Haviv).
Zitat
Der Verfassungsrechtler Volker Boehme-Neßler von der Universität Oldenburg hält eine allgemeine Impfpflicht für "unverhältnismäßig und damit verfassungswidrig, solange es Möglichkeiten zur Kommunikation gibt". "Anders als die Spitzenpolitiker behaupten, haben Staat und Politik keineswegs bereits genug mit den skeptischen Bürgern kommuniziert."
https://archive.md/obIr8
Schlauer Kopf, genausowenig wie es einen gerechten Krieg gibt, gilt vergleichbares auch hier. Insbesondere da ja jeder wissenschaftliche Dialog und offener Diskurs z. B. über die besten Lösungsmöglichkeiten seit Mai 2020 komplett unterbunden wurde. Ziemlich kurz nachdem Bill Gates nach der Tagesschau verkündet hat, dass man auf Impfstoffe warten muss und dann die ganze Menschheit damit geimpft wird. Ich muss nochmal schauen, ob ich nicht den Brief mit dem damals meine Kriegsdienstverweigerung ohne Murren, Nachfragen oder gar einer Anhörung durchging noch wiederfinde. Dass Angesichts der modernen Kommunikationsmittel kein gerechter Krieg mehr möglich ist, stand auf jeden Fall drin. Das ist mir gerade durch die obige Aussage "Möglichkeit der Kommunikation" wieder eingefallen.
Zitat
Rechtsexperte zur Impfpflicht "Der Staat könnte einem Verweigerer den Führerschein entziehen"
Impfverweigerer den Führerschein entziehen. Auch das ist eine Sanktionsmöglichkeit, die der Staat hat.
https://archive.md/V6H7o
Und dann ab zum "Depperltest", wo man dann Bilder von Ugur Sahin, Bill Gates und Lauterbach gezeigt bekommt und wenn man mit was anderem als nobelpreiswürdiger Impfstoffheld, Philanthrop und toller Gesundheitsexperte antwortet bekommt man den "Lappen" nie mehr zurück. Ja, ich denke dass falls das kommen sollte, man genau dort ansetzen wird wo es den Deutschen richtig schmerzt, nämlich beim Auto(fahren).
Zitat von DELINQ im Beitrag #9
[quote]Rechtsexperte zur Impfpflicht .. Führerschein entziehen" ..
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |