Von Geimpften, Ungeimpften und von Frau Festerlings Fotzokratie

#1 von n0by , 13.11.2021 08:19

https://n0by.blogspot.com/2021/11/von-geimpften-ungeimpften-und-von-frau.html



Wer über 70 und ungeimpft ist, gilt der als mörderischer Selbstmörder? Kämpfen "gesund Geimpfte" gegen die "Tyrannei von Ungeimpften"? Sollte die Impfung im tragischen Einzelfall schaden oder töten, ist nicht der gesamtwirtschaftliche wie gesundheitliche Nutzen wichtiger? Rettet das chinesische Regime seinen Untertanen ein besseres Leben?


http://nobydick.de
skype: n0by2call
E-Mail: n0by at n0by.de

 
n0by
Beiträge: 340
Registriert am: 25.12.2020


RE: Von Geimpften, Ungeimpften und von Frau Festerlings Fotzokratie

#2 von DELINQ , 13.11.2021 11:18

Danke, für die Sammlung, ich hab gerade nicht so viel Zeit selber nach "Sachen" zu suchen, da ist sowas ganz gut.

Zitat
Der Größte Feldherr aller Zeiten, der GröFaZ, hatte gebrüllt:

"Der Soldat kann sterben, der Deserteur muss sterben!"

Heute hätte der GröFaZ gebrüllt:

"Der Geimpfte kann sterben, der Ungeimpfte muss sterben!"


Genau so ist, der Geimpfte wird im Todesfall evtl. sogar noch postum ein Verwundtenabzeichen erhalten und es wird vielleicht einen extra Gedenktag geben. Ich hab mir sagen lassen, dass es fast ein Ding der Unmöglichkeit ist eine Impfunfähigkeitsbescheinigung gegen alle zugelassenen Covid-Impfstoffe zu erhalten, weil wenn mRNA-Impfstoffe nicht gehen, geht meist einer der Vektorimpfstoffe bzw. umgekehrt. Bleiben noch Glauben- und Gewissensgründe (religöse Gründen), da wird man sich auch schwer tun, da alle großen Kirchen und Glaubensgemeinschaften, ja soweit ich gehört habe sogar die Zeugen Jehovas - die z. B. Bluttransfusionen rigeros ablehnen - die Impfung ihren Schäfchen empfehlen und dort auch der Großteil geimpft ist.

Das was Martin E. Renner schreibt ist auch interessant, weil so sehe ich das auch seit einiger Zeit, die "Pandemie" als Kriegsszenario, bei dem Kollateralschäden beim Erreichen des "Sieges" keinerlei Rolle spielen, egal ob Schäden durch Lockdown oder durch "Impfstoffe" oder Gesundheitsschwächung durch ständigen Psychoterror und Zermürbungstaktiken der Medien (z. B. kognitiven Dissonanz, indem ständig widersprüchliche und/oder unsinnige lebenswirklichkeitsfremde Maßnahmen durch Meldungen und Meinungen verbereitet werden).

Zitat von Martin E. Renner
Es ist ein asymmetrischer Krieg, da unsere Feinde alle Beeinflussungsinstrumente der Öffentlichkeit - also der Menschen, der Bürger, der Wähler - in ihrem Köcher haben. Sie agieren zusammen in einer Art Kriegsallianz, bestehend aus den Divisionen der Politiker, der Medienleute, der Kirchen, der NGOs, den Unternehmen der Sozialindustrie und den Gewerkschaften. Ein korporatokratischer Komplex mit allen politischen, medialen, zivilgesellschaftlichen und religiösen Waffenarsenalen. ...



Zu: Die meisten Ungeimpften seinen angeblich "rechts": Ich frag mich sowieso wie es kommen konnte dass sich Grüne, die Genmais rigorios durch die Bank abgelehnt haben, teilweise sogar aktiv an Protesten dagegen teilnahmen, sich jetzt unbekümmert mehrmals genmanipulierte Substanzen in den Körper spritzen lassen haben.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Von Geimpften, Ungeimpften und von Frau Festerlings Fotzokratie

#3 von Tempranillo , 13.11.2021 18:43

Zitat von DELINQ im Beitrag #2
Ich frag mich sowieso wie es kommen konnte dass sich Grüne, die Genmais rigorios durch die Bank abgelehnt haben, teilweise sogar aktiv an Protesten dagegen teilnahmen, sich jetzt unbekümmert mehrmals genmanipulierte Substanzen in den Körper spritzen lassen haben.


Nicht schwer zu beantworten. Es ist eine Frage der Prioritäten. Das Wichtigste in den Augen der liberalkapitalistischen Grünen ist, USA, Demokratie, Transatlantikimperium, City, Wall Street und Israel zu dienen. Danach kommt lange nichts und irgendwann vielleicht das Ökologische. Umweltschutz ist bei den grünen Besatzerhuren ein Dummenfang wie das Konservative bei CDU/CSU, Soziale bei SPD und Linkspartei, Mittelstandsfreundliche bei der FDP und Nationale bei der AfD.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 13.11.2021 | Top

   

Nicht mehr ganz bei Drosten sein
Gold und Silber - ist das jetzt so weit?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz