Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#1 von DELINQ , 07.09.2021 11:39

Wie werden wir wirklich langfristig immun?
Virologe Drosten: Mein Ziel ist eine Infektion nach der Impfung


https://www.rtl.de/cms/nach-doppelter-im...on-4826184.html
https://archive.is/yMkvq

Also braucht man dann einen Impfnachweis über zwei (bald drei) Dosen und zusätzlich einen Genesenenausweis damit man dauerhaft immunisiert gilt? Von ADE hat er wohl auch noch nie gehört. Was für ein Clown! Oder soll das Narrativ jetzt bewusst mit immer absurderen Übertreibungen zerstört werden? So richtig schlau werde ich da nicht draus.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#2 von Coconutcandy , 07.09.2021 15:32

Drosten ist halt jetzt endgültig übergeschnappt.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#3 von DELINQ , 07.09.2021 17:36

Ja, so wirds sein. Er spricht auch erst in der dritten Person über sich.

Zitat
Mein Ziel als Virologe Drosten, wie ich jetzt gerne immun werden will, ist: Ich will eine Impfimmunität haben und darauf aufsattelnd will ich dann aber durchaus irgendwann meine erste allgemeine Infektion und die zweite und die dritte haben. Damit habe ich mich schon lange abgefunden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#4 von Turon , 07.09.2021 21:06

Drosten und Blablabauch heute.

Drosten: Die doppelt Geimpften sollten am besten jetzt eine Infektion erleben,
Blablabauch: Warnt die doppelt Geimpften vor einer Infektion.

Merkel: Eeeee - da muessen wir gemeinsame Loesung finden.
Alle abgeordneten klatschen frenetischen Beifall!


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.09.2021 | Top

RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#5 von Socke , 07.09.2021 21:23

Als Hof-Virologe von "Das Merkels" Gnaden darf er solche Äußerungen abgeben.

 
Socke
Beiträge: 18.711
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#6 von DELINQ , 10.11.2021 23:00

Zitat
22:28 Drosten: "Wir haben keine Pandemie der Umgeimpften" +++

Der Virologe Christian Drosten hält nichts davon, von einer Pandemie der Ungeimpften zu sprechen. "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie. Und wir haben Menschen, die noch sehr gefährdet sind, die älteren Ungeimpften", sagt der Chefvirologe der Berliner Charité in einem Interview mit der "Zeit". Bei den über 60-Jährigen liege die Quote bei den vollständig Geimpften derzeit bei 86 Prozent. "Das ist irrsinnig, das ist wirklich gefährlich", sagt Drosten weiter. Das Problem bei der Delta-Variante sei, dass sie sich trotz Impfschutz verbreite. Nach zwei, drei Monaten beginne der Verbreitungsschutz zu sinken - und gerade die älteren Altersgruppen seien bereits im Frühjahr geimpft worden. "Die verlieren jetzt allmählich ihren Verbreitungsschutz, und sie werden immer mehr", sagt Drosten. "Wir haben eine Pandemie, zu der alle beitragen - auch die Geimpften, wenn auch etwas weniger."



Interessant, bis vor kurzem war man mit solchen Aussagen noch Querdenker und Schwurbler.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#7 von Coconutcandy , 11.11.2021 00:13

Infektion nach der Impfung - das hat Drosten ja jetzt zunehmend. Wohl keiner der damals so Impffreudigen hat damit gerechnet.

Und dabei wird von einer "Tyrannei der Ungeimpften" gesprochen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die Geimpften bzw. die Impfbefürworter und -Antreiber treffen immer mehr Maßnahmen, um möglichst auch noch die Letzten zur Impfung zu bringen. DAS nenne ich eine Tyrannei. Vorhin im Fernsehen hatte gar einer die Idee, die Impfunwilligen zu bestrafen. Einfach nur irre, das alles, wie sie offen ihre faschistischen Ideen aussprechen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#8 von DELINQ , 11.11.2021 11:20

Ja, die allermeisten der Impffreudigen haben damit sicher nicht gerechnet und haben sich vom Impfstoffhelden und den Medien Honig um den Mund schmieren lassen, jahrelanger Schutz, Geimpfte sind nicht mehr ansteckend... Jetzt ist die kognitive Dissonanz da, weil Drosten DER Vorzeigevirologe was anderes sagt müssten sie eigentlich ihr Weltbild anpassen, dass sie nämlich sich entweder quartalmäßig boostern lassen müssen oder ansonsten quasi genausoschlecht (immunologisch betrachtet) dastehen wie die Ungeimpften.

Der eigentlich Punkt ist aber wann ist es Drosten klar geworden, wann hat er es gewusst und warum kommt er jetzt erst hervorgekrochen mit seinen warnenden Hinweisen. Dass Ugur und Pfizer von Anfang an klar war dass sie Wirkung ihres Produkts schnell verpufft hat man daran sehen können dass sie die Zulassung-Trial gleich nachdem sie die Notzulassung erhalten haben beendet haben, indem sie die Kontrollgruppen auch geimpft haben und keine weiteren Wirksamkeitsdaten mehr erhoben (werden konnten).


DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.11.2021 | Top

RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#9 von Tempranillo , 11.11.2021 11:33

Die Märchenerzählung dreht sich gerade. Bill Gates, Martin Blachier und Drosten geben zu, die *Impfung* schützt nicht vor Ansteckung und damit auch nicht vor Weitergabe des Virus.

Irgendetwas ist wieder im Busch. Normalerweise wäre die Drehung der öffentlichen Erzählung in Richtung Fakten und Vernunft ein Anlaß zu vorsichtigem Optimismus. Wer aber die Demokraten und ihre Ausrottungsgeilheit erkannt hat, erwartet von dieser Seite her nichts Gutes mehr.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 11.11.2021 | Top

RE: Nicht mehr ganz bei Drosten sein

#10 von DELINQ , 11.11.2021 17:28

Zitat von Tempranillo im Beitrag #9
Irgendetwas ist wieder im Busch. Normalerweise wäre die Drehung der öffentlichen Erzählung in Richtung Fakten und Vernunft ein Anlaß zu vorsichtigem Optimismus. Wer aber die Demokraten und ihre Ausrottungsgeilheit erkannt hat, erwartet von dieser Seite her nichts Gutes mehr.

Im Grunde ist es immer nur eine psychologische Zermürbungstaktik. Genauso wie man im Sommer die Leute bei Mini-Inzidenzen von weit unter 35 genötigt hat bei 30° C im Schatten (womöglich sogar noch im Freien) mit Maske herumzulaufen und mit 1,5 m Abstand und Platzbeschränkungen schikaniert hat, macht man jetzt auf gönnerhaft und lässt Massen an 2G-ler eng beieinander maskenlos in der Disko tanzen. Es ist wichtig dass in der "Demokratie" nie die Kommunikation und "Realität" (so wie Realität von der Masse wahrgenommen wird) zusammenpassen, sie dürfen nie stimmig sein. Kognitive Dissonanz quasi als Steuerungselement. Wie in 1984 Doppeldenk, zwei gegensätzliche sich widersprechende Sachverhalte und Überzeugungen beide für wahr zu erachten. Alles als Zermürbungstaktik für jeden der auch nur Ansatzweise versucht selcher zu denken und analytisch-logisch die bestmöglichen Entscheidungen zu treffen.

Und natürlich kann man jetzt auch etwas Wahrheit herausrücken, weil sie wird nicht handlungswirksam werden, weil alle schon wieder im Angst- und Panikmodus sind. Auch das gehört dazu. Wenn keine Angst und Panik ist wird sehr autoritär gehandelt mit straffem engen Mikromangement, quasi Pe­dan­tis­mus, angewiesen und kontrolliert. Wenn Angst und Panik herrscht laufen die Schafe von alleine zur vorbereiteten Schlachtbank, auch wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Und wenn erst noch Impfstoffknappheit suggeriert wird, greift noch die Fear of Missing Out, da drehen die Leute durch wie beim Klo-Papier hammstern letztes Jahr.

Zitat
Ministerpräsident Markus Söder (54, CSU) beobachtet: „Die Impfquote steigt seit der Ankündigung von 2G.“
Aufgrund der stark gestiegenen Nachfrage nach Erst- und Auffrischungsimpfungen wird im Freistaat Bayern der Impfstoff knapp.



Und plötzlich gilt die sich ständig ändernden Aussagen der sich drehenden "Wissenschaft" als 100% vertrauenswürdig.

Zitat
Eva Völkl (51), Polizistin: „Ich hole mir heute den Booster, weil ich es für wichtig halte. Und, weil ich der Wissenschaft zu 100 Prozent vertraue.“


Es ist zum Mäusemelken. Was ein gut ausgebildeter Schäferhund mit einer Schafherde kann ist ein Dreck gegen die Lenkung der menschlichen Schafherde, mittels solcher Massenpsychologie, Psychotaktiken und der Gruppendynamik.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#11 von Socke , 11.11.2021 21:53

Eine Medizinerin mit einer realistischen Darstellung des Infektionsgeschehens um die Chin. Krankheit. Mal eine Expertetin, die nicht in Panik und Alarmismus verfallen ist. Solch vernünftige Stimmen sind selten:
https://de.rt.com/inland/106402-lauterba...erg-zur-corona/

 
Socke
Beiträge: 18.711
Registriert am: 08.06.2014


RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#12 von DELINQ , 12.11.2021 20:19

Virologe empfiehlt Shutdown
Drosten: Pandemie-Ende ist "meilenweit" entfernt

https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Pan...le22926756.html

Hier erzählt er wieder das Märchen, dass man die Pandemie mit einer hohen Impfquote schnell(er) beenden könnte. Drehosten ist ja bald schlimer als der Drehhofer.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#13 von Socke , 12.11.2021 20:47

Na hör mal, diese Polit-Pharmalobbyisten müssen ja schließlich was tun für ihre Geldgeber, big Pharma. Schließlich sollen da noch einige 100mio Dosen des Gen-Gebäus verimpft werden.
Es müssen also ständig neue Impflinge ran. Bald wird man uns verkünden, man habe nun (leider) festgestellt, dass die Wiederholungsimpfung ("Booster"), damit es ganz sicher schützt, im 3-Monats-Abstand gegeben werden muss. Also ab dem 4. Schuss dann im 3-Monats-Rhythmus oder besser kürzer.
Wird natürlich nicht klappen, denn irgendwann springen auch die jetzt noch begeisterten Impfschwurbler, die so stolz auf ihre "Impfung" sind, ab, weil dann auch der letzte mit solchen gesundheitlichen Problemen ("Nebenwirkungen") zu tun hat, dass es nicht mehr geht.

 
Socke
Beiträge: 18.711
Registriert am: 08.06.2014


RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#14 von Tempranillo , 12.11.2021 21:29

Zitat von DELINQ im Beitrag #12
Virologe empfiehlt Shutdown
Drosten: Pandemie-Ende ist "meilenweit" entfernt

https://www.n-tv.de/panorama/Drosten-Pan...le22926756.html

Hier erzählt er wieder das Märchen, dass man die Pandemie mit einer hohen Impfquote schnell(er) beenden könnte. Drehosten ist ja bald schlimer als der Drehhofer.


Ich weiß nicht, ob es gut ist, die von einer massenmordenden Regierung vorgegebenen Begriffe zu übernehmen? Eine Pandemie gibt es so wenig, wie es sich bei der mRNA-Spritze um eine Impfung handelt.

Sobald man akzeptiert, *daß wir in einer Pandemie leben*, macht man den Systemlügen gegenüber die erste Konzession, der unweigerlich weitere folgen werden, so lange, bis man jede Position geräumt hat und sich unversehens im Lager seiner Todfeinde wiederfindet.

Obwohl ich bestimmt kein Freund davon bin, sich über Definitionen zu streiten und auf der Wortwahl herumzureiten, wäre es diesmal vielleicht wirklich sinnvoll, genau zu sein und auch nach außen hin kenntlich zu machen, wie sehr man sich von diesem singulär kriminellen System abgrenzt.

Zwei Bolschewisten herzen sich, um für einige Momente ihr proletarisches Elend zu vergessen:
https://twitter.com/Poulin2012/status/1458845680647221256

Zitat
Eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin: "Impfstoffe sind biologische Waffen... Eine der Wirkungen des Impfstoffs ist die Zerstörung des Immunsystems! Die Beweise sind glasklar und vor allem verfügbar..."

Die mRNA-Substanzen als Impfstoffe zu bezeichnen ist so wahnsinnig, als hätte man ab 1940 Zyklon-B als therapeutisches Inhalatikum betrachtet.

Kingston erklärt: "Es gab mehr Menschen mit Covid aus dem Impfstoff im Vergleich zu denen, die Placebos erhielten; aber sie nahmen 409 Menschen aus der Impfstoffgruppe, weil sie Nebenwirkungen hatten. Die Nebenwirkung ist Krankheit."

Das FDA-Dokument ist ein belastendes Beweismittel. Wenn Janet Woodcock (die Direktorin des Center for Drug Evaluation and Research (CDER) der FDA) dies vor dem Senat lesen würde, würde sie sofort wegen schwerer Gesundheitsschäden und Mordes an amerikanischen Kindern und Erwachsenen durch Vergiftung verhaftet werden.

https://qactus.fr/2021/11/12/une-ex-empl...impides-et-sur/


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 12.11.2021 | Top

RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#15 von DELINQ , 12.11.2021 23:08

Im Internet kann man ja leicht "Pandemie" und "Impfstoffe" schreiben, aber ich hab das ja eh als Märchen bezeichnet, also passt das schon. Und wenn sie nicht gestorben sind immunisieren sich sich immer noch regelmäßig vollständig.

Ich bezeichne das Ganze nur noch als Coviderei ("hör mir mit der Coviderei auf") und den mit Abstand größten Gesundheits- und Medizinskandal der Menschheitsgeschichte. Und wenn nachfragen kommen, verweise ich nur auf andere Skandale wie Dieselskandal, Cum-Ex usw. und frage ob sie tatsächlich so naiv sind zu glauben dass bei diesen Milliardengeschäften für die Pharmaindustrie, die schon früher zu Milliarden Schadenersatz wegen diversen Verstößen verklagt wurden, jetzt alles Rechtens zugeht. Als ob Pfizer & Co jetzt spontan ein Ort der Redlichkeit geworden sind.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#16 von DELINQ , 13.11.2021 10:51

Drehhofer macht mal wieder

Zitat
„Das ganze Durcheinander kann doch niemand mehr verstehen: Impfzentren auf, Impfzentren zu – Lohnfortzahlung bei Quarantäne ja, dann wieder nein – Test kostenfrei, Test kostenpflichtig. Ja, hat denn im Ernst jemand geglaubt, dass noch jemand sich auf eigene Rechnung testen lässt, wenn er danach in Quarantäne keine Lohnfortzahlung bekommt?

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: Voll-Drosten, Spanferkel und der Klabautermann sind Spinner vor dem Herren

#17 von DELINQ , 13.11.2021 23:56

Nach der "vollständigen Immunisierung" ist nun auch die "Herdenimmunität" gestrichen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...hef-Wieler.html

Und trotzdem rennen die Schafe weiter in die vorgegebene Richtung.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

zu den "Impfdurchbrüchen"
Von Geimpften, Ungeimpften und von Frau Festerlings Fotzokratie

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz