Gold und Silber - ist das jetzt so weit?

#1 von Turon , 11.11.2021 10:50

Als erstes Gold ist zum ersten mal seit seinem 2 Jahre lang andauernden Abwärtstrend ausgebrochen. Die massiv verteidigte 1835 Dollar Marke je Unze ist nach mehreren Anläufen, mit einem Knall durchstossen worden. Unter 1835 Dollar darf Gold jetzt nicht mehr fallen, sonst war das dann ein Fehlausbruch - und wenn bis Freitag Gold oberhalb dieser Linie notiertergibt sich massiver Longsignal auf Wochenbasis.

Ebenso sind andere Chartformationen aktiviert, wir haben ein W-Formation die bis 1970 Dollar etwa einen Longsignal gibt, darüberhinaus, kann Gold jetzt seine monströse
Tasse-Henkel Formation vervollstaendigen (das wird in meinen Augen aber erst bei 2070 Dollar sein, also der alte ATH. (vor zwei Jahren).

Diese Tasse-Henkel Formation hat einen Kursziel dann von mehreren Tausend Dollar. Sie hat sich ja seit dem Jahr 2011 aufgebaut. Wenn man alle HIGHs und LOWs zusammenrechnet ist das Potential bei Gold wahrscheinlich erst bei 10000 Dollar ausgeschöpft.

Man wird sehen. Ich bleibe bei meiner konservativer Aussage, Etwa 3000 Dollar sind durchaus drin.

Silber sollte hierbei um Faktor 2 bis 4 steigen.

Dann waere noch der Dollar. Die Dollarstärke hilft allen deren Währung nicht USD heisst.
Ganz besonders gilt das für den blöden Euro. Ich will damit aber nicht sagen der USD ist deutlich besser EUR. Der EURO ist nur viel kaputter als der Dollar.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Von Geimpften, Ungeimpften und von Frau Festerlings Fotzokratie
RKI und die Debilizenz

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz