Jackowkski noch zu Internetabschaltung und ob uns das droht

#1 von Turon , 26.10.2021 20:32

Also Leute, ich fand das Thema schon immer interessant, weil man uns immer wieder mit der Verlautbarung kommt, Internet koennte abgeschaltet werden. Wenn es los geht und das wird uns als Hackerattacke verkauft.

Jackowski meint, das Internet wird uns nicht dauerhaft abgeschaltet werden. Es kann durchaus sein, dass es rationiert wird.
Eine Weile. Aber sie werden Euch garantiert das Internet nicht abschalten.
Seine eigenwillige Feststellung - das Internet hat eine kollektive Wirkung.

Sprich - es geht darum die Masse im Schach zu halten. Ich merke das zum Beispiel eindeutig in meiner Umgebung. Alle Leute haengen an dem Internet und schicken sich gegenseitig links zu, sie liken dies sie liken jenes und hieraus entwickelt sich so eine Art kollektive Meinung.

Und deswegen glaubt die Mehrheit natuerlich dass dei AfD Nazis sind. Und die Mehrheit glaubt auch noch, dass sogenannte Klimaerwaermung
menschengemacht sind.

Es ist leicht zu verstehen, dass es sich bei der Klimaidiotie um lancierten SPAM handelt. Hir Greta da FFF da die deutsche Umwelthilfe und das Plastik im Meer. Bei der ganzen Sache geht es in meinen Augen darm DASS IHR NICHT SELBSTAENDIG DENKT. Und so wird die Gesellschaft gelenkt.

Deswegen werden wir dann irgendwann natuerlich weiterhin Zugriff auf das Internet haben. Das ist eine Art von Kontrolle.

Schaut Euch bitte mal die heutigen Webseiten an, und vergleicht diese doch mal mit den Webseiten frueher. Frueher gabe es sehr viel Meinung von vielen auf jeder Ecke, jetzt? wagt kaum einer eigenes Portal aufzumachen.

Und Stueck fuer Stueck uebernimmt der Mainstream und angesiedelte Medien die Meinungsbildung fuer Euch und es gibt immer mehr ganz bloede Werbung....

Inzwischen sind nur noch eine handvoll Foren uebrig. Das meiste ist schon laengst tot.

Daher. Internet wird so lange bleiben in dieser Form wie jetzt, weil alle Menschen statt Goethe lieber irgendeinen Schwachsinn auf Youtube sehen wollen.

Beispiel... gestern sah ich einen professionell gemachten Beitrag wie zwei Hansen Mining Rig aufbauen, mit dem Ziel bis Ende des Jahres 100.000 Euro zu erloesen. Von Risiken also Risikomanagement keine Spur. Kommentare? Ach wie toll! Das mache jetzt auch... Super.

:))))))))

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Half Dollar zu Silber - bei Silver Doctors
Jackowski & Woźniak - Die Grafik aus The Economist. "Down The Rabbit Hole"

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz