Jackowski & Woźniak - Die Grafik aus The Economist. "Down The Rabbit Hole"

#1 von Turon , 26.10.2021 16:07

Dass die beiden zusammen genial zusammenarbeiten muss ich anerkennen. Woźniak hat Jackowski gebeten sich zu dieser Grafik zu aussern, weil er glaubte dass diese Grafik versteckte Botschaften auf der Frontseite ihre Spezialaussage hatte.

So nun paar Hinweise (ihr werdet es nicht glauben.

Jackowski hat die Grafik interpretiert. Die Alice in Wonderland auf dem Photo dass sind Indidueen. So wie Du und ich.
Die Schlange wacht daruber dass wir diese wunderbar springenden und gluecklichen Waehrungen nicht aufheben, sonst beisst die Schlange.
Die Katze soll REGIERENDEN darstellen, die in der Panik sind und deswegen auf den Baum gesprungen sind.
Der Yuan der im Loch steckt - denn darf man auch nicht heben SONST BEISST DIE SCHLANGE.
(ihr wisst ja dass Peking alles tut um gekoppelt an den Dollar zu sein, immer in einem bestimmten Verhaeltnis.

Was Jackowski noch sieht - Der Hase das sind die GRossen der Welt und sie sind aus dem Loch wo sie sich verkrochen haben.
Und was er noch sieht, die ganzen Waehrungen sind gluecklich und zufrieden, Alice darf sie nur beobachten,
aber all die Waehrungen haben scheinbar die Richtung LOCH gewaehlt.

Schaut genau hin. Yuan ist schon im Loch, danach kommt Etherum, danach Dollar, Bitcoin, DANACH AKTIENMAERKTE
Danach kommt Justiz Zeichen und danach kommt Staat bzw Zentralbanken,

Was Jackowski noch aufgefallen ist - Die Schlange die schon immer ueberall eine Bedeutung hatte, die hat ganz viele Zahlen.
Die wir nicht entkodieren koennen. Da hat sich einer der polnischen Kollegen eingeschaltet und etwas interessantes dazu geschrieben, das werde ich unter der Grafik zeigen.

Erstaunlich es weiss so ziemlich jeder dass The Economist, garantiert was mit Davos und Great Reset zu tun hat, und das war eine Sonderausgabe.
Und unmittelbar danach begannen Rohstoffe zu springen.






So jetzt mal original polnisch die Analyse eines zufaelligen Kommentierenden, die es IN SICH hat.
ORIGINAL UND DRUNTER UEBERSETZT. Es geht um die Zahlen, mit der die Schlange versehen ist.
".... 5 po 11 to może być piąty listopada lub również 11 maj przyszłego roku. Zatem może chodzić o okres czasu od jednej daty do drugiej. Suma cyfr daty 5 11 2021 to inaczej 5115 po dodaniu (2+0+2+1).Cyfry 51 i 15 to jakby odbicie. Zresztą dodane oddzielnie dają 6 i 6 . 6 daje dodanie cyfr przyszłego roku (2+0+2+2) .Według kalendarza hebrajskiego mamy rok 5181,jeśli od tej daty obejmiemy liczbę 5115 to otrzymamy...66 - co za przypadek. Warto obejrzeć odwrócony obraz okładki tego czasopisma może powiedzieć więcej.Liczę że Pan Krzysztof to zobaczy i omówi.Wąż ma znamię na grzbiecie - cyfrowy numer, być może numer rachunku nowej elektronicznej waluty który jak znamię może być przypisany Alicji(Nam) o ile Ala (My) odważy się po niego sięgnąć. Wąż w Biblii symbolizuje szatana, więc Ala stoi przed takim pytaniem :Czy przyjąć znamię szatana?! Wśród tych walut nie ma np. funta i franka na obrazku prawda. Lepiej żeby Ala zostawiła tego królika i na pewno węża i poszła inną drogą lecz tej drogi na obrazku nie zobaczysz . Alicja może również zawrócić, jednak ta droga prowadzi do lasu i do tego pod górkę. Pozdrawiam..."

"...5 nach 11 könnte es der 5. November sein oder auch der 11. Mai nächsten Jahres. Somit kann es sich um einen Zeitraum von einem Datum zum anderen handeln. Die Ziffernsumme des Datums 5 11 2021 ist nach Addition (2 + 0 + 2 + 1) 5115. Die Zahlen 51 und 15 sind wie eine Spiegelung. Wie auch immer, wenn sie separat hinzugefügt werden, ergeben sie 6 und 6. 6 stellt die Addition der Zahlen des nächsten Jahres (2 + 0 + 2 + 2) dar. Nach dem hebräischen Kalender haben wir das Jahr 5181, wenn wir die Zahl 5115 von diesem Datum abdecken, erhalten wir ... 66 - was ein Zufall. Es lohnt sich, sich das umgekehrte Titelbild dieses Magazins anzuschauen, er kann Ihnen mehr erzählen. Ich hoffe, Herr Krzysztof wird es sehen und diskutieren. Die Schlange hat ein Zeichen auf ihrem Rücken - eine digitale Nummer, vielleicht die Nummer einer neuen elektronischer Geldschein, der wie ein Zeichen Alice (Nam) zugeordnet werden kann, solange Ala (We) es wagt, danach zu greifen. Die Schlange in der Bibel symbolisiert Satan, daher steht Ala vor dieser Frage: Soll ich das Zeichen Satans annehmen?! Unter diesen Währungen sind zum Beispiel das Pfund und der Franken im Bild nicht abgebildet. Es ist besser für Ala, das Kaninchen und natürlich die Schlange zu verlassen und einen anderen Weg zu gehen, aber diese Straße wird man auf dem Bild nicht sehen. Alice kann auch umkehren, aber diese Straße führt in den Wald und bergauf. Grüße ..."

Meine Wenigkeit schreibt dazu... Ich finde immer wieder die Zahlenmagie unglaublich, ich verstehe sie nur nicht. Ich verstehe auch nicht, wieso das de facto als Botschaft wahrgenommen werden muss. Ich meine es hat doch seinerzeit George bush und seine bloede Administration behauptet, in Zeitungen koennten Terroristen, Konspirirenden geheime Botschaften verschicken und ja es gibt auch einige ganz eindeutige Anspielungen auf das Thema in Hollywood in einer ganzer Reihe von Filmen.

" A Baeutiful Mind " ist ein Beispield afuer und auch " Der rote Drache ".

Jackowski kam zu der absoluter Zuversicht - dass diese Sonderausgabe eine Warnung an die Eliten ist, oder Weitergabe von Plaenen. Wie ein geheimes Feuerzeichen.

Zum Schluss neben der 666 Zahl und so weiter, lasst uns mal interpretieren was das Datum 5.11 bedeuten koente aber auch 11.5.


ALSO!

Um den 5.11 koennte es zu einem Crah kommen. Ihr kennt den Satz der Boersianer sicher, dass der Oktober einer der gefaehrlichsten Monate
an der Boerse ist. Die anderen sind Januar, Februar, Maerz, April, Mai und so weiter :))))

Sell in Mai and Go Away - das ist auch ein ganz klarer Satz was aus dem Boersianerjargon entstammt, und in der Tat enden die meisten grosse Haussen meist erstaunlicher weise in Mai.

Ich interpretiere es so: wir werden massive Preissteigerungen fuer diverse Waren bekommen, das wird unsere Ersparnisse auffressen,
aber die Unternehmensgewinne werden weiter sprudeln. Vielleicht gibt es sogar einen Sell Off in November. Was bedeuten wuerde das unsere
momentane Aktienhause dann definitiv eine 5 markieren wuerde.

Was machen die Boersianer bei so etwas? SIE DENKEN MEIST, das wird sich alles wieder normalisieren. Also wenn in November es einen Boerseneinbruch geben sollte um sagen wir 22% werden die Anleger wieder kommen. Weil sie glauben, das wird sich alles erholen.
und ja ich glaube schon, denn ich denke Unternehmsgewinne werden vorzeigbar sein. Weil sie ja ihre Vorraete sehr gewinnbringend in der Zeit verauessern koennten.

Doch dann im MAI also um den 11 Mai da wird es KONTROLLIERT SO RICHTIG ZUR SACHE GEHEN. DIE WELLE C runter,.

Ihr erinnert Euch sicher ich bin imer unseren Maerkten seit schon 2008 sehr abgeneigt. Das ist Taka Tuka Economy, was wir hier haben,
Alice in Wonderland. Geld wird gedruckt wie die Sau, Inflation gab es nicht, Aktienkurse stiegen, weil Unternehmen quasi sich zu Nulltarif verschulden koennen und und und... Und so lief es bis Corona.

Ich hoere den Jackowski deswegen so gerne, weil alle Leute die jemals Crash prophezeit haben, die haben sich stets geirrt...

ALSO DIE INTERPRETATION DIESER GRAFIK HAT ES IN SICH! Wer eingeweiht ist, bekam er da nicht zufaellig einen Signal????
Dass die Eliten weltweit verschworene gesellschaft ist, das wagt doch keiner zu bezweifeln.

Interessant ist aber auch der Background. Man sieht Wald in dieser Grafik, danach sieht man auch noch
Nebel und und das ist der Weg der danach vor uns liegen wird schaetze. Schwer und unsicher. Und schwer begehbar weil man kaum was sieht.

Die Schlange soll aufgrund der Zahlen moeglicherweise auch die Einfuehrung einer neuer Kryptowaehrung andeuten, die von Zentralbanken.

Jedenfalls die ABBILDUNG HAT ES IN SICH, WENN MAN ES SO SIEHT. Ich persoenlich sage dazu nur, ich bin sehr sicher, dass diese Illusionsblase in der wir oekonomisch und gesellschaftlich gefangen sind, die muss platzen. Ich weiss nur nicht wann. Allerdings ist der Startschuss der Inflation schon erfolgt und wir koennen da nix mehr machen....


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.10.2021 | Top

RE: Jackowski & Woźniak - Die Grafik aus The Economist. "Down The Rabbit

#2 von Turon , 26.10.2021 16:25

Erweiterung!

Diese Zeichnung hat noch etwas. Habe ich bisher nicht ausprobiert, daher vielleicht macht sich einer die Muehe.
Diese Zeichnung sollt ihr SPIEGELN und aufeinander legen. Angeblich sollen so demonische Botschaften so entstehen,
so zum Beispiel wird die Katze zu Demon angeblich.

Ich habe das noch nicht ausprobiert.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski & Woźniak - Die Grafik aus The Economist. "Down The Rabbit

#3 von Turon , 26.10.2021 17:18

Noch eine Ergaenzung. Das Spiegelbild habe ich hingekriegt mit ACDSEE 3.1 nutzt das noch jemand :)))???

Die gespiegelte Grafik, ist viel AUSSAGEKRAEFTIGER!

Also der Yuan ist in Loch.
Waehrungen wie Etherum faellt in das Loch, danach fat gleichzeitig der Bitcoin und der Dollar.
ES GEHT UM DEN WERT
1) In dem Speigelbild sind gleich als naechste Aktienmaerkte dran.... und die Muenze die vorhin einen Weg rauf zeigte hat sich umgedreht. Und ALL DAS faehlt in das Loch. Danach kommt Justiz und die Zentralbanken oder Staaten, alle fallen buchstaeblich in das Loch und alle sehen mehr weniger dann nicht froehlich sondern wie in Panik.

Die Schlange steht tatsaechlich bei Alice und sie scheint die Waehrungen ze bewahren.

Jackowski sagt in uebertragenen Sinne.... Die Schlange beisst wenn man was zu retten versucht. Alice hat dann in uebertragenen Sinne nur noch Fliegenpilze zu essen.

Und da die Zeitachse immer im Bild von links nach rechts verlaeuft, sehen wir rechts im BILD unseren weiteren Weg. Alles
ist irgendwie abgebrannt, und versteckt sich hinter einem schaurigen Nebel...

Jackowski erwaehnt noch etwas (aber nicht zu Bild) (andere Sendung) Er hat sie betitelt (ICH HABE DEN EINDRUCK DASS ES UM UNSERES GELD GEHT).

Er hat gesagt, es geht um eine Waehrung. Wenn diese Waehrung kaputt wird, wird es alle Waehrungen treffen. Der Dollar steht natuerlich immer
fuer alle Waehrungen, denn alle Waehrungen sind irgendwie mit dem Dollar verflochten oder im Bett. Ihr braucht Euch nur die internationalen Reserven vieler Staaten anschauen, welche Staaten haben Dollar als Waehrunsreserve? Fast ALLE. China inclusive.

Pauschal gesagt, die beiden Sendungen (die Bildanalyse und das was Jackowski empfindet ich kannd as Bild be The ECONOMIST SCHWERLICHST ALS ZUFALL ABTUN. Leute.

ALLE VERMOEGENSGEGENSTAENDE WERDEN IN EIN LOCH FALLEN UND TAUMELN SO SIEHT DIE GRAFIK AUS. Vor uns schaurige Zukunft. Schaut Euch an wie sich der Hase praesentiert. Er hat eine Uhr, die soll 5 nach 11 zeigen, er schaut sich die Uhr an, und das symbolisiert UNS LAUFTT DIE ZEIT AB, und die Waehrungen werden fallen. Gold ist allerdings nicht in diesem Bild dabei. Der Hase sieht REICH AUS. Krawatte Stock, Kleidung eines Gentlemanns....

Ich finde die Interpretation von Jackowski deswegen so interessant, denn es muss jedem klar sein. Wenn das stimmt was er sagt, dass er Gedanken von Toten lesen kann, und Kontakt mit ihnen aufnehmen kann und das selbe hat er schon bei Bildern von Morawiecki, von Bill Gates und Nethanjahu behauptet, dann kann es sein, dass er die Gedanken des Autors des Bildes herausliest....

Er wundert sich wie symboltraechtig diese Grafik ist, (ICH AUCH) (normalerweise schaue ich mir so etwas kaum an und wenn doch geistesabwesend) aber hier stimmt einfach alles.

NWO, NEUE WELTORDNUNG, Dass wir mit 312 Billionen Dollar Schulden weltweit zu tun haben sollte jedem klar sein dass das stinkt.

Und diese Grafik stammt ausgerechnet von THE ECONOMIST und solche Zeitschriften sind Sprachrohre von Davos. Ganz sicher.
Obendrein, als die Grafik erschienen ist, in September - da hat noch keiner vermutet, dass auf dem Energiemarkt so wilde Storys passieren werden.
Stromausfaelle in China Transportstau hinzu kommt Warenmangel.

Das geht abwaerts und reimt sich!

Macht Euch den Spass schaut Euch das Bild an.

Denn eines ist sicher, wenn das ALLES zusammenbrechen sollte, finden wir uns in Mittelalter wieder.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski & Woźniak - Die Grafik aus The Economist. "Down The Rabbit

#4 von Turon , 26.10.2021 17:21

Ein Versuch vielleicht muesst ihr nicht selbst spiegeln.



http://s9559.chomikuj.pl/ChomikImage.asp...dmBzByf0MU&pv=2

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowkski noch zu Internetabschaltung und ob uns das droht
Jackowski heute zum Thema Gold und auch meine Ueberlegungen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz