Jackowski hat heute seinem Publikum erklaert, wie er das eigentlich meint mit dem Gold. Er hat naemlich irgendwann Gold als Geldanlage empfohlen, da ist Gold 7% gefallen.
Und natuerlich kamen da diverse Neunmalkluge im Sinne Jackowski was redest Du fuer einen Scheiss, Gold ist gefallen, wie kann es eine Absicherung sein. So nur nebenbei erwaehnt. Polen und Investitionen sind Lemminge. Sie haben in aller Regel ueberhaupt gar keine Ahnung von Investitionen.
Ich erachte sie zwar als sehr kluge Menschen, aber in diesem Land hat sich doch tatsaechlich durchgesetzt, dass Gold nicht wirklich wertvoll ist. Ihr kennt das ja natuerlich unter dem Motto "Gold kann man nicht essen" und so weiter.
Ganz wichtige Dinge die ich Euch sage. Gold ist bei diesem Niveau billig. Man kann Gold absolut nicht als Anlage wegdiskutieren, denn Gold ist einfach schon seit etwa 40 Jahren, zu billig... DAS IST MEINE UEBERZEUGUNG... allerdings messe ich den Goldwert anhand Relationen zu uebrigen Geldanlagen in Rohstoffe.
Jackowski hat heute folgende Aussage getroffen. Unter den ganzen Waehrungen wie Dollars, Euros und Kryptos, ist Gold der Loewe.
Er ist nicht gebildet, aber ich bin sicher, seine Faehigkeiten zum Thema Gold reichen definitiv aus, und muessen nicht mal hellseherisch sein.
Aber er hat sie.
Zum Thema Betongold hat Jackowski einige Dinge gesagt, die Euch sehr stuetzig machen werden. Als erstes. der Immomarkt ist heiss gelaufen,
es DROHT GANZ KLAR MASSIVE Abwertung. Ich beobachte diesen Sektor auch, und sage Euch ganz klar.... In Portugal fallen die Preise fuer Grundstuecke massiv. Ihr koennt dort nicht bauen, aber fuer so eine geile Solaranlage kriegt ihr inzwischen Grundstuecke die absolut traumhaft sind... fuer 70% weniger als noch vor einem Jahr. Immos sind davon NOCH NICHT GETROFFEN.
Warum ich letztendlich an Gold festhalte.
1) Wir sind reif. Jackowski sagt uns ... Ab NOVEMBER geht es langsam los, irgendwann im Dezember werden es alle begreifen... und das Signal wird sein, irgendeine sehr wichtige Waehrung, wird Gretsche machen. Wir haben derzeit maximal 4 wichtige Waehrungen, das ist der Dollar, der Euro, der Yen, und die chinesische Waehrung Renminbi (Yuan)...
Einer dieser Waehrungen wird ab demnaechst kollabieren.
2) Jackowski sagt, wenn diese eine Waehrung kollabiert, werden alle anderen Waehrungen kollabieren. Wird es also Dollar treffen? Ja sehr wahrscheinlich. ES KOENNTE ABER AUCH DER EURO SEIN.
Die Zuschauer fragten, ob man jetzt in Kryptos investieren sollte, Jackowski hat ueberlegt und meint... er investiere in diesen Sektor nicht.
Um ehrlich zu sein, ich habe das schon zum verstehen gegeben Stellvertretend Bitcoin, scheint seinen HOCH gemacht zu haben (ist nicht sicher, es kann noch ocker ganz nach oben gehen und das ganz gehoerig! ABER es ist ganz klar die WELLE 5.
Alle voraussetzungen sind bereits erfuellt... Und ja der Bitcon stellvertretend fuer alle Kryptos, scheint an Dynamik zu verlieren.
Es kann also gut moeglich sein, dass er in der Form des ATH um etwa 62% einbrechen wird, (also 17 TSD bis 22 TSD sind drin).
----------------------------------------------------
Gold ist der Loewe sagt der Jackowski.
Stimmt das? Loewen bruellen laut, und da kriegen alle mit der Angst zu tun. Und wenn Gold redet - da schweigt die Welt.
3) Jackowski sagt in seinemBeitrag - es geht um unseres GELD. Er sagt, er hat das glasklare Gefuehl jetzt, dass es um das Geld geht. Um unseres Geld.
Anders gesagt... Es geht darum, dass die Regierungen an Eure Guthaben gehen werden.
Und ich denke sie werden ganz brutal dran gehen und davon trennen uns nurnoch paar Monate.
ES GEHT BALD SO RICHTIG LOS.