Btcoin.. das ist eine 5, ganz klar!

#1 von Turon , 19.10.2021 22:17

Das bedeutet. Bitcoin wird mit sofortiger Wirkung entweder weiter steigen, wie hoch weiss ich nicht, das kann jetzt auch schon vorbei sein.
Danach ist fuer eine Weile Blutbad denkbar, und fuer laengere Zeit erst einmal wohl Sendepause.

Die Frage ist wo er jetzt ultimativ endet. Danach ist massive Korrektur angesagt, mit nahezu 100%-iger Sicherheit... Und wenn er dann mehr als die Haelfte eingebrochen ist, da kann man in das Mining einsteigen.

Ich bin zu lange schon auf den Maerkten, um jetzt blind einzusteigen, aber die naechste Phase bin ich dann Stueck fuer Stueck in dem Markt drin.
Frage ist nur wo die Reise endet und wannd er Boden erreicht ist.

DANACH wenn dieses Blutbad angerichtet ist durfte es mit 3 Wellen aufwaerts weiter gehen (also komplett) 1-2-3-4-5 plus A B C dann nochmal und nochmal.

Aktuell notiert er bei fast 64000 Dollar. also ist er drueber als das letzte hoch... Also Jerusalem ist moeglich (TO DA MOON) aber es wuerde mich jetzt nicht ueberraschen, wenn die Big FISH KASSE machen.

Gefuehl sagt mir dass Elon Musk wieder dabei ist, er muss ja schliesslich irgendwo ja Gewinn machen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Btcoin.. das ist eine 5, ganz klar!

#2 von peaci , 20.10.2021 09:37

wahrscheinlich wird der, mit ein paar schnellen, aber fetten korrekturen nach oben duchschieben, dass den meisten die luft wegbleib. ganz viele werden schon vor 100k verkaufen. dann über 100k schnelle, aber kräftige korrektur. Dann weiter aufwärts.
ganz nach dem motto: aufwärts immer, abwärts nimmer.
mitte nächsten jahres dann peak. dann bärenmarkt.
das ist so mein ganz grobes szenario.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Btcoin.. das ist eine 5, ganz klar!

#3 von Turon , 20.10.2021 19:03

Wir werden sehen. Ich schaetze aktuell die Kryptos etwas anders ein. Zu einem, stecken hinter den Kryptowaehrungen die Leute - die mit dem Mining Blut geleckt haben.

Waere ich da frueher kundig wuerde ich aktuelle Hype dazu nutzen um Cash zu machen immer Schrittweise (alles was verdient wurde als Bitcoin runterknallte). Diese Cash Bestaende koennen ja bleiben und warten bis es wieder mal Kryptos zu Preisen gibt, wo es sich wieder stufenweise Einstieg empfiehlt.

Es ist derzeit glasklarer Bullenmarkt. Aktuell steht Bitcoin bei 66,5 k, also eine abgesoffene 5 wird das nicht werden. In Februar soll ja wieder mal Etherum Probleme machen, beim Mining, aber - (da ich das ja immer wieder gerne studiere). Wenn die AUSSTEIGEN, kommt irgendeine neue Firma und sagt wir machen einfach ihrem Konzept nach.

Du siehst es vielleicht bei Monero. Diese Kryptowaehrung nutzt ja nur die Rechenpower einer CPU und da muss schon was kommen wie Ryzen 9 damit Du 20 Dollar im Monat machst. Doch nun laeuft sich eine andere Kryptowaehrung warm, die dort die Rechenpower der CPU nutzen will, sie nennt sich Raptoreum.

Das heisst konkret. Ich habe schon von Leuten gehoert, die aufgrund des Schwierigkeitsgrad beim Minning Alternativen suchen. Du kannst auch Flux,
Du kannst auch Ergo mienen Littlecoin usw... sie haben allersamt sagenhafte Ueberschiesser fabriziert. Man muss nur frueher drin sein, dann kannst Du theoretisch sagen wir mal eine Woche sammeln und halten - und wenn Du diese Coins gesammelt hast, wartest Du einfach nur auf diesen Ueberschiesser.

Also... Diese Leute da, haben glasklar Blut geleckt.

Sie werden aus dem Markt nicht wirklich aussteigen, deswegen hat das klassische Szenario nach EWA nicht wirklich funktioniert. Die vier war nur kurz, sie endete schnell und der gesamte Markt spielt bei Kryptos verrueckt.

Und ja ich halte die 100k bis Ende des Impulses fuer sehr gut moeglich...

Das Schoene ist, sie koennen sich das alles nicht wirklich erklaeren. Und da gilt Augen zu und durch.

Also In Februar soll Mining von Etherum mit Grakas auslaufen. Da koennte es gut moeglich sein, dass die Hype zu Ende ist.

Mich juckt das jetzt schon nicht... denn die anderen Kryptos sind ebenso interessant.

Jedenfalls das mit der abgesoffener Welle V dass koennen wir schon fast ad Acta legen. bie etwa 75 TSD koennte das der Fall sein, ja, auch bei 100 TSD, aber dann hast Du einen perfekten Impuls, der obendrein gesund zu sein scheint. Danach scharf runter.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Mein Plan... Portugal (Beja)
@ Socke - Frage wegen Forum

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz