@ Socke - Frage wegen Forum

#1 von Turon , 19.10.2021 23:10

Waere e moeglich, dass Du neben Saloon Unterforen machst? Zum Beispiel Kryptowaehrungen und Mining und Corona?

Ich weiss nicht ob das wirklich Sinn macht. Aber Corona habe ich inzwischen bei Seite als Luegenpack abgelegt, und ich mag da nicht mehr FORSCHEN.
Ich hoffe nur noch, dass der neue Impfstoff, denn wir als klassisch bezeichnen koennen kommt, und da warte ich auch ein wenig ab, nach Zulassung, und das wuerde ich noch mit mir machen lassen.

Aber die anderen Themen sind es denke ich wert in separate Foren ausgegliedert zu werden. Ich hielt zum Beispiel diese Kryptowaehrungen fuer Mumpitz, und da wird es sicher Turbulenzen geben. Nun will aber sicher niemand sich durch verschiedene Themen durchackern. Seit ich das mit dem Mining begriffen habe kopple ich das an das SOLAR. Ohne geht es nicht wirklich. Wenn man es gross aufziehen will.

Aus Corona steige ich aus, weil wie gesagt - ich halte diese FAKEPANDEMIE inzwischen auf Vorbereitung von ETWAS, was uns ereilen soll, und das habe ich nicht in der Hand. Impfen werde ich mich mit mRNA nicht... selbst dann wenn Jens Spahn Frau wird und mir 3 mal taeglich Schwanz lutschen will. er hat mit dieser ganzer Bande jedes Quentchen an Glaubwuerdigkeit bei mir verloren.

irgendwie muss es nachher fuer uns aber weiter gehen.

Ich denke es macht Sinn das ganze aufzuteilen. Natuerlich sollten andere Mitglieder zustimmen.

Und Du natuerlich auch.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @ Socke - Frage wegen Forum

#2 von Socke , 19.10.2021 23:26

Hallo,
glaube kaum, dass die anderen Mods, die fast gar nicht auftreten, so eine Änderung ins Forum einbauen würden.
Musst ja immer bedenken, dass dies hier nur eine Art "Notquartier" ist, wo sich alte User vom Gelben bei dessen Ausfall wiederfinden können.
Inzwischen läuft das Gelbe ja wieder stabil. Aber vielleicht brauchts das Notquartier ja irgendwann doch mal wieder und dann kommen die ganzen gelben Helden hierher um zu erfahren wie es weiter geht.

Und ich selber habe hier Aussehen und Umfang des Notquartiers nicht programmiert. Daher will ich da auch ungerne an eine fremde Programmierung rangehen und was ändern (außer ein paar Einstellungen justieren).

 
Socke
Beiträge: 18.717
Registriert am: 08.06.2014


RE: @ Socke - Frage wegen Forum

#3 von Turon , 20.10.2021 00:11

Okay. War ja nur eine Idee. Du weisst ja - ich werde bei DGF nicht mehr mitmachen. Ist TABU fuer mich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Btcoin.. das ist eine 5, ganz klar!
Karl Lauterbach beim Telefonieren im Auto erwischt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz