Mein Plan... Portugal (Beja)

#1 von Turon , 16.10.2021 19:54

Ich will Euch das schon mal ankuendigen.

Ich denke es wird hier unertraeglich werden. Ich brauche einige Monate noch um alles auszutesten, aber ES SIEHT gut aus.
Mein laecherlicher Mining mit einer praehistorischer CPU sieht unterm Strich viel besser als erwartet aus.

Mein Plan sieht wie folgt aus.

1) Grundstueck mieten mit sehr guter Internetanbindung. Algarve waere mir lieber.
2) Miningmaschinen baue ich in kommenden Jahr auf plus Solaranlagen plus Energiespeicherloesung.
Warum? Bisher ist Mining plus Handel mit Cryptos in PORTUGAL STEUERFREI.

Ein Betrieb mit 300 schwachen Grafikkarten (1660S) koennte da im Schnitt 700 Dollar am Tag gut machen.
Ich weiss es klingt irre, doch all das kann ich schaffen.

Muss nur paar Jahre funktionieren, im naechten Jahr teste ich das in Schland aus.

Kann das IRRTUM SEIN?
JA DAS KANN ES. Aber ich begehe lieber dieses Irrtum, als nichts zu tun, wenn es klappt liege ich jeden Tag am Strand.
Und kassiere.

Dauert noch bisschen...

Ich bin naechste Woche in Schland... Dann geht es los.

DAS HIER IST EIN PROJEKT. Ich mache den ersten Schritt. Ihr koennt dann aufschliessen. Deutsche, Polen, Russen, Oesterreicher, Schweizer.
Und so weiter. Hauptsache KEINE MOSLEMS MEHR.

Ich bin zwar absolut liberal, ich komme mit jedem KLAR. ALLERDINGS MUSLIME... VERPISST EUCH.
Geht zu Allah! Jeder hat sich in Deutschland integriert. Nur nicht diese Bande von schmutzigen, dreckigen Allahanbeter der paedophil war.

DER PLAN STEHT FEST.

Portugal halt Dich fest.
:)

Vielleicht klappt es, dass ich meine restlichen Jahre des Lebens dort lebe. Alleine das lohnt sich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Mein Plan... Portugal (Beja)

#2 von peaci , 16.10.2021 21:36

Wo gibt es verlässliche Informationen über die Besteuerung von Mining, Kauf/Verkauf von Kryptos?
Suchte da wegen Ungarn/Bulgarien (am schwarzen Meer scheint auch die Sonne ;-) ).

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Mein Plan... Portugal (Beja)

#3 von Turon , 21.10.2021 01:34

Ich suche Dir das noch raus, aber es gibt derzeit 5 Laender weltweit, die Mining und damit Handel mit Kryptowaehrungen nicht besteuern.
Portugal ist in Europa neben glaube ich Slowenien die zwei Laender die keine Steuer aufrufen.

Allerdings sage ich dazu auch, mit diesen Steuern muessen wir ja alle leben.

Wir werden ohnehin fuers Atmen, Ausatmen besteuert. Dafuer dass es auf unseres Dach regnet ebenso. Und wenn neben Deiner Wohnung
bisschen Wasser fliesst (wie in meinem Falle, darf man das ja schon mal gar nicht nutzen.

In jedem Falle soll Portugal keine Steuern fuer Mining erheben. Und fuer Handel mit Kryptos. Nun ja...
Das kann natuerlich sich jeden Tag aendern schliesslich ist Portugal ja ein Land in der EU, somit kann Bruessel sagen, also ihr habt da ganz viele Leute die Mining betreiben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Donald J. Trump is back
Btcoin.. das ist eine 5, ganz klar!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz