ist der neue 11.09 diesmal der 09.11? ebenfalls Jackowski.

#1 von Turon , 12.10.2021 23:06

Jackowski hat heute per Bild von polnischen Praesident Morawiecki etwas ueber ihm gesagt. Zunaechst einmal. Morawiecki ist langsam ueberdruessig. Aber hinter ihm stehen 4 Leute in der Regierung. UND SIE HABEN EINEN FLUCHTPLAN (richtig ausgekluegelt).

Dass Morawiecki fliehen muss und so einen Plan haben sollte - das unterschreibe ich voll und ganz.

Doch urploetzlich sprach Jackowski von einem grossen Gebauede irgendwo in der Welt - was von etwas getroffen wird - und dann zusammenbricht. Das kommt doch einem wirklich bekannt vor. Dieses Gebauede soll einer verwalterische Funktion haben - und dieses Ereignis soll uns in BEREITSCHAFTSZUSTAND versetzen.

Und das soll bald passieren. Im November. Na dann bin ich mal gespannt, denn die momentane Situation erlaubt keine wirkliche Reaktion. Und wir wissen doch seit 11.09.01 (diese Gebeuede die George Bush hat nuklear beseitigen lassen). Dass es doch wunderbar funktioniert hat, die Welt zu taeuschen. Warum nicht gleich einfach noch mal? Die Zeitqualitaet waere doch guenstig , oder? Ueber Inflation, USA hat
Afghanistan panikartig verlassen, jetzt muss doch aber wirklich der Cousin von Osama Bin Laden mal langsam was machen! Ooer etwa nicht?


An WTC haben doch alle weltweit geglaubt, also ein REPLAY koennte doch sehr viele Zweifel beseitigen. Wieder der selbe Ort? Oder ein Gebauede, was ebenfalls nuklear beseitigt werden sollte?

Wir werden mal schauen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: ist der neue 11.09 diesmal der 09.11? ebenfalls Jackowski.

#2 von Turon , 13.10.2021 00:10

Ergaenzung: Jackowski sprach dann noch einmal von diesem Gebaeude, von Morawiecki und dem Gebauede. Er ging sogar davon aus, dass es sich um so etwas wie Regierungsgebaeuede handelt. Mir ist nur kein Gebaeude bekannt auf der Welt wo die Regierung Residenz hat. Wenn uebrhaupt, dann ist das ein Gebaeude was ENGSTENS
was mit Regierungsgeschaeften zu tun hat.

Und was koennte das Ding denn sein? Etwa One World Trade Center?

Ich halte es zwar fuer abwegig, aber unmoeglich ist es ueberhaupt nicht.

Rein intuitiv sage ich - am 9-11 dieses Jahres, will ich mich in diesem Gebauede nicht aufhalten, oder dort was zu tun haben. Wird zum meinem Glueck dort nicht passieren.
(SchweissvomStrinweggewischt :) ))))

-----------------------------------------

Danach Bereitschaftszustand und all das hat was mit Morawiecki und diesem Streifen an der Ostgrenze Polens was in Ausnahmezustand verweilt.

Wie gesagt... das sind Worte von Jackowski. Irgendwann im November, grosses Gebaeude mit Regierungsanbindung... etwas schlaegt da ein das Gebauede stuerzt zusammen,
danach Bereitschaftszustand. Und Mangel an Rohstoffen DAS DATUM stammt von mir, NICHT VON JACKOWSKI.

Kam mir spontan in den Sinn. Erst einmal wuerde es die elendige Verschwoerungszene anfeuern. Und all den Leuten die an 11.09 gepennt haben zu denken geben....
Und um so bequemer wuerde es zu 11.09 Theorie passen.

NUR! Wenn Jackowski RECHT HABEN SOLLTE MIT ALLEN SEINEN VORHERSAGEN... brauchen wir JETZT auf der Stelle einen TRIGGER.
Ein Replay vom 11.09... waere genialer Schachzug.

Wieder ein mal Afganistan... Wieder mal diese Zahlen. Und ja, der Terror. Perfekte Verschwóerungstheorie - jahrelang reden... im Dunkeln tappen.

Gerade das Richtige... Das taugt sogar dafuer, um bestimmte voellig unerklaerliche Preisexplosionen zu erklaeren? Oder etwa nicht?

Dubai? ODER New York?? Egal... Es muss der Trigger her, und Corona???? Hat sich wohl scheinbar auscorinisiert.

An die glaubt wohl nur noch Karla Lauterbach, Jasmina Spahn und Dani Danifunke, die bereit sind ihr tolles Anwesen zu einem Swingerclubs umzufunktionieren, WO ALLA-h das sagen hat und Jasmina und ihre Frau die HAREMDAMEN SIND...

Ich lache Leute ueber alles. Aber hier lache ich, weil es in gewissen Sinne derzeit denkbar ist. So ein Ereignis wuerde natuerlich alles ueber Corona bis zu diesem Weg abschliessen.
Stimmt"s?

Ich wiederhole das noch mal was Jackowski sagt. HAMSTERT VORRAETE. Wenigstens ein bisschen.

Auch bei mir... sieht es intuitiv ziemlich "deutlich" aus. Das gehoert zum Think Thank von Pentagon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wie die Geimpften die Gelackmeierte sein werden?
nur 3,4 Prozent - und was hat man uns vorgemacht?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz