Ohrwurmfabrik - Cigarettes After Sex

#1 von Turon , 23.09.2021 22:23

Ich kann das nur weiter empfehlen, als Band.

Ich kenne die Band aus der polnischer Hitliste - die unglaubliche Referenz hatte, bis ein gewisser ""Kazik" die polnische Kartoffel Kaczyński platt machte, (wegen Verstoss der Bestimmungen zu Covid-19) und man es gar nicht so toll fand, dass man die polnische oberste Kartoffel so harsch kritisierte. (Es wurde bestimmt, dass man wegen PLANDEMIE nicht auf den Friedhof darf, und da ist Kaczyński ausgerechnet unter Verstoss zu seine Mama auf dem Friedhof gelaufen.

Das Lied von Kazik, landete SOFORT und auf ANHIEB auf Platz EINS. Der Moderator wurde beschuldigt, (Marek Niedźwiedzki) er haette das alles gefaelscht... Und paar Tage vor dem 2000 Notierung (Jubilaeum) der LP3 hoerte die LP3 als musikalische Referenz aufgehoert zu existieren.

Gut ok... ihr versteht das vielleicht nicht richtig... Da muss man schon polnisch sprechen und sich mit diesem Land und Leuten identfizieren.
Erst da wird einem die unglaubliche Qualitaet der LP3 klar. Ich hoere mir normalerweise keine Billboards an und auch keine TOP 100 aus Deutschland an, denn das meiste ist Muell und Abschaum.

Diese LP3 machte mich ueberhaupt erst politisch. Ich habe sie mir schon seit etwa 90-zigster Ausgabe angehoert. Sie fehlte mir schrecklich als ich dann nach Deutschland kam. Dann war sie irgendwann dank Internet ueberall verfuegbar.

Und da kommt die polnische Regierung - und beschuldigt die Moderation, nach 30 Jahren, sie haette absichtlich die Wahl des Haupthits gefaelscht.

Nun ist der Hauptmoderator aber unbestechlich. Er war das selbst in den Zeiten der Komunisten. Aber jetzt, wo wir angeblich in "Freiheit" leben....
da darf man die oberste polnische Kartoffel nicht beleidigen. Der polnische Kuenstler Kazik... hat einfach ziemlich schlechtes Lied komponiert, (er ist als Musiker seit Jahren hyperaktiv) und dieses mittelmaessige Lied landet sofort auf Platz eins.

Da koennt ihr sehen was freie Wahlen fuer politische Schwuchtel ala Jens Spahn bedeuten.

Waermstens empfohlen von mir.

Jeder der diese Musik von mir empfohlen hat, kommt davon nicht mehr los... (bisher).


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 23.09.2021 | Top

   

Grzegorz Braun ruft in Polen Nuernberg 2.0 aus, Jackowski ueber Megacrash in Juni!!!!
Reitschuster und Covid-19. Statistische Auswertung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz