Grzegorz Braun ruft in Polen Nuernberg 2.0 aus, Jackowski ueber Megacrash in Juni!!!!

#1 von Turon , 25.09.2021 05:49

Kurz und nachfolgend, denn was in Polen ist, dass kann demnaechst in jedem Land Europas kommen...

Grzegorz Braun hat am Ende seiner Rede in polnischen Bundestag, sich direkt an den polnischen Gesundheitsminister Niedzelski gewandt und im klip und klar gesagt " DU WIRST HAENGEN". Waere ja wuenschenswert. Denn Niedzielski ist ein absoluter Psychopath. Er koennte bestenfalls als Redner bei Beerdigungen dienlich sein, so klingt er auch. Total emphatielos, da muesste man wirklich Frauen zu Begraebnis ordern, die auf Anhieb weinen koennen. (Sich Finger in das Auge rahmen hilft, Kopf absenken und in den Haenden Zwiebel halten , passt alles).

Grzegorz Braun hat innerhalb von 24 Stunden 150 TSD Zloty gesammelt um juristisch gegen die Regierung vorzugehen, mal sehen ob - er Glueck haben wird, denn oeffentliches Interesse ist in jedem Falle da. Ich spende da weitere 2000 złoty. (Etwa 500 Euro).

--------------------------------

Herbert Kickl.... Also dieser Politiker macht Oesterreich eine grosse Ehre... Ich hoere mir den Mann ausgesprochen gerne an, schon alleine die Art wie er sich an die Deppen dran macht, die behaupten er hat sich heimlich impfen lassen - das sagt wohl so aus. Deutschland schlaeft weiter.

--------------------------------

Jackowski und Crash!!!!!! Jackowski hat bei neuer Sendung von ihm bestaetigt, dass er Informationen fuer das Volk aus der Sicht eines Hellsehers noch vorenthaelt.

Ich habe inzwischen auch gemerkt, dass er und sein Mitredner. Krzysztof Woźniak von Gold und Edelmetallen nicht wirklich Ahnung hat, sprich - er sagt - Gold solltet ihr nicht KAUFEN... denn alles unter Probe von 900 wird Euch als Schrott abgenommen. Doch keine Bange... Das passiert ohnehin und 900er Gold war schon immer als Goldschrott behandelt. Ihr bekommt also einen gehoerigen Abschlag. Das spielt aber keine Rolle, denn ihr koennt auf diversen Webseiten Euch die Abnahmepreise fuer Gold 300, 525, und so weiter aufgezeigt.... Ausserdem gehen sie alle davon aus, dass Gold schon viel zu teuer ist.

Nein. LIEBE LEUTE. Das ist von mir. Gold notiert derzeit auf dem Preisniveau vom Jahr 2001. Ja ihr habt richtig gehoert. Im Verhaeltnis zu SCHULDENBASIS.

Die Amerikaner haben ihre Schulden seit dem Jahr 2001 versiebenfacht, Gold hat seit damals etwa 700% nur zugelegt.

Jetzt noch der zeitliche Ablauf. Exakt wie Jackowski es sieht.

1) Etwa in Dezember soll ein sehr bedeutender Politiker das ZEITLICHE segnen. Wahrscheinlich Biden oder (fuer Polen als ebenfalls moegliche Person, Kaczyński waere denkbar).

2) Bis Februar soll die polnische PiS in etwa, die Regierungsverantwortung ablegen, allerdings werden vorzetige Neuwahlen nicht moeglich sein, denn - es gibt eine Vorschrift in PL, die besagt - dass falls ein Ausnahmezustand ueber Teile oder GANZ Polen verhaengt werden, ist das Ausrufen vom Neuwahlen 90 Tage nach dem Ende des Ausnahmezustands NICHT MOEGLICH.

Polen wird also in diesem Falle kommisarisch verwaltet.

3) Die Roadmap zu Boersencrash sieht wie folgt aus. Die Inflation WIRD NICHT AUFHOEREN. !!!!! Das wird Geldanleger zwingen in Realwerte zu fliehen. In etwa Juni wird der erste Crash stattfinden, da werden alle noch glauben dass wird sich wieder einpendeln. Doch dann kommt Monstercrash.

Ich bin ja Elliotter. Ich sage es ganz offen, irgendwann muss so etwas kommen, dass sich das alles bereinigt. Und eigentlich steht uns der Crash seit dem Jahr 2008 sowieso in dem Raum. Wir haben also 13-14 Jahre Zeit gehabt um das zu tun, ich empfinde die Maerkte heutzutage als total unecht, total kontrolliert. Und koordiniert.

Was ich aber ziemlich sich zu glauben weiss, DIESER ZUSTAND IST NICHT VON DAUER. Die Pleite von Evergreen soll noch nicht also Einfluss nehmen.
Aber Evergreen ist einer der ersten Hinweise darauf, dass man hier auf den Maerkten sich auf GLATTEIS befindet.

Davor gab es WIRECARD.... Seid also auf der Hut, denn - so wie ich das sehe - an dieser Pleite sollen moeglichst ALLE beteiligt werden. Ganz gleich ob ihr Goldanleger seid, Aktienmarktanleger oder jemand der seinen Glueck bei grossen Putskaeufen versucht.

Was diesen Crash ausloesen wird, ist nicht so wichtig, wahrscheinlich wird das die Verschaerfung der weltweiter Sicherheitslage sein, moeglicherweise wird der Ausloeser das ploetzliche Aufbauemen eines Grosskonflikts sein.

Wir werden es voraussichtlich dadurch merken, dass wir eines Tages aufwachen und erfahren, dass gegen ein Land ein massiver Angriff statt gefunden hat. (sagt ja Jackowski voraus - und da liegt er ausnahmslos bisher richtig. Die schmutzige Bombe in der Naehe von Israel - fand statt, die Blokade des Suezkanals ist erfolgt, Dass die Ostgrenze Polens zu Ausnahmezustands (kleiner Streifen) erklaert worden ist - ist ebenfalls eingetroffen.

Danach soll laut Jackowski ein GROSSKONFLIKT erfolgen. Waere schoen wenn er sich da mal irrt.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Grzegorz Braun ruft in Polen Nuernberg 2.0 aus, Jackowski ueber Megacrash in Juni!!!!

#2 von Turon , 25.09.2021 05:59

Link vergessen!

https://www.youtube.com/watch?v=vYuEOYM2J28

Falls jemand von Euch polnisch versteht!

Nuernberg 2.0 ist FORTGESCHRITTEN! In PL. Ob was daraus wird kann ich Euch nicht versprechen.

Aber wir wollen die Verantwortlichen vors Gericht bringen. !!!!

Solltet ihr auch TUN!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Posen, Cottbus, Senftenberg, Freiberg, Naumburg
Ohrwurmfabrik - Cigarettes After Sex

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz