Ich hab ja auch schon darüber nachgedacht einen Antikörpertest machen zu lassen...

#1 von DELINQ , 22.09.2021 22:52

aus Neugier ob ich schon mal Kontakt mit dem bösen C hatte und damit das Risiko besser einschätzen zu können, aber ich denk ich lass es besser sein.

NACH ANTIKÖRPER-TEST POSITIVES PCR-RESULTAT: BEHÖRDEN VERWIRRT
Corona-Chaos: Deutscher gilt als Gesunder, Kranker, Genesener und Nicht-Genesener

https://www.wochenblick.at/corona-chaos-...icht-genesener/

Sobald man sich (zumal ohne zwingenden Grund) in dieses irrsinnige Testregime begibt, kann man sehr leicht zum Freiwild werden. Deshalb poste ich das mal als warnendes Beispiel. Man darf sich nicht freiwillig in die vorgegebenen Wege begeben oder treiben lassen. Stutzig wurde ich schon vor ein paar Tagen, da Spahn ja die unbemerkt Immunisierten damit ködern will, dass sie mit positiven Antikörpertest (vorerst natürlich!) nur eine statt zwei Impfungen für die "vollständige Immunisierung" brauchen. Es geht nur um Gehorsam, denn die natürliche Immunität ist laut mittlerweile mehreren Studien der Impfimmunität weit überlegen, da breiter und dauerhafter.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Ich hab ja auch schon darüber nachgedacht einen Antikörpertest machen zu lassen...

#2 von Turon , 23.09.2021 04:13

Es wurde mir nahegelegt hier nicht unhoeflich zu werden. Daher lasse ich das. Aber von einem Homo, der Mama werden will, der obendrein auch noch sich fuer 4,7 Millionen Euro eine Villa kauft, eine alte Oma mit Covid-19 ansteckt.... und immer falsch habdelt, da lasse ich mir gar nichts sagen.

Ehrlich jetzt... Ich verstehe nicht warum manche Menschen schwul werden... Aber wenn man sich Merkel anschaut, Anal Ena, Klaudia Roth...
tja das erklaert so einiges.

----------------------

Letztendlich geht es gar nicht um Covid-19. Es geht um den Zwang sich unterzuordnen. Und wenn wir bald nicht merken, dass diese Regierungen gesteinigt werden muessen... Dann haben wir hier GAR nichts mehr zu sagen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Reitschuster und Covid-19. Statistische Auswertung
Hunde zum Erschnüffeln von Infizierten

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz