Hunde zum Erschnüffeln von Infizierten

#1 von Socke , 20.09.2021 21:32

Auch nicht schlecht: Hunde schreiten Menschenansammlungen ab, schnüffeln an jedem und wer mit der Chin. Krankheit infiziert ist, wird sofort aus der Gruppe gezogen und kommt in Zwangs-Quarantäne. Schöne neue Welt:
https://reitschuster.de/post/hunde-auf-f...on-infizierten/

Eine Frage hätte ich dazu allerdings: Wenn der Mistköter dann an einigen Infizierten geschnüffelt hat und nun selber infiziert ist, wird er dann krank, ist er dann noch in der Lage weiterzuschnüffeln, steckt er sogar die späteren Menschen an, an denen er schnüffeln muss? Fragen über Fragen.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


RE: Hunde zum Erschnüffeln von Infizierten

#2 von Turon , 20.09.2021 23:57

Socke das darfst Du ja nicht machen! Sonst impfen sie alle noch Hunde Katzen, Kuehe, und alles was Saeugetier ist.
Natuerlich gleich mit Covid-Pass... !!!!

Da bin ich sicher, wenn meine Frau eines Tages nach Polen kommt, da fragt man sie - hat ihre Katze ein Impfpass dabei?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Hunde zum Erschnüffeln von Infizierten

#3 von DELINQ , 21.09.2021 10:40

Spätestens wenns an die Katzen geht ist Schluß mit lustig. Was meint ihr was es da für einen Aufschrei gäbe, wenn Mietzi nach der Impfung drei Tage krank wäre mit Fieber, Gliederschmerzen, Appetitlosigkeit... die ganze übliche Palette halt und der Tierarzt sagen würde, dass zeige nur dass die Impfung wirkt. Da wäre gleich alle Tierliebhaber und PETA Tag und Nacht vor Ort und der Impfarzt könnte seine Praxis nicht mehr betreten.

Aber es ist schon interessant dass niemand die Slogans "Die Pandemie endet erst wenn alle Menschen geimpft sind" hinterfragt hat. Ist das vielleicht der Grund warum man von der Fledermaus-Theorie jetzt auch offiziell zur Labor-Theorie gewechselt ist? Nicht dass jemand ketzerisch die Frage aufwirst, warum die Fledermäuse, die ja für das Schlamassel verantwortlich seien, nicht alle geimpft oder so wie die Nerze gekeult werden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 951
Registriert am: 06.03.2020


RE: Hunde zum Erschnüffeln von Infizierten

#4 von Socke , 21.09.2021 18:45

Zitat von DELINQ im Beitrag #3
Pandemie endet erst wenn alle Menschen geimpft sind

Dieser Ausspruch von "Das Merkel" ist doch völlig Quark, weiß sie doch selber ganz genau, dass es genug Staaten auf der Erde gibt, die sich einen Schei.. um ihre Bevölkerung kümmern, sog. "failed States". In so einem Land kann man froh sein, wenn sich mehr als 5% der ansässigen Bevölkerung selber kümmern und ggf. geimpft sind, wie auch immer.
Diese Feststellung zusammen mit der Aussage von "Das Merkel" ergibt die Schlussfolgerung, dass die Pandemie nie vorüber sein wird.

 
Socke
Beiträge: 18.730
Registriert am: 08.06.2014


   

Ich hab ja auch schon darüber nachgedacht einen Antikörpertest machen zu lassen...
Über das totalitäre Politikverständnis der heute Herrschenden

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz