Freeman von ASR ist verstorben

#1 von peterpan , 28.08.2021 21:47

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/?m=1

Manfred Petritsch aka Freeman ist tot. Er war der Betreiber des Blogs "Alles Schall und Rauch".
Ich bin total geschockt, dass er so plötzlich von uns gegangen ist.
Noch vor wenigen Wochen hat er seinen letzten Blogeintrag gemacht und uns mitgeteilt, dass es ihm gesundheitlich nicht gut gehe.
Ich war über ein Jahrzehnt treuer Leser.
Er hat die Wahrheit gesucht und die Lügen der kriminellen Verbrecher in Parlamenten, Regierungen und Amtsstuben aufgedeckt.
Insbesondere über 9/11, die grösste Lüge der Zionisten in den letzten Jahrzehnten, hat er mehrere hundert Blogeinträge gebracht.

Frage: Wie kann ich mir diese Seite sichern?
Gibt es ein Programm zum Download der kompletten Seite?
Wenn ich jeden einzelnen Eintrag runterladen will, ist das sehr mühsam. Das sind über tausend Seiten.
Irgendwann wird die Seite wohl vom Netz gehen und verschwunden sein. Freeman war einer der bekannten deutschen Blogger der alternativen Szene und hat seine Seite über viele Jahre mit grosser Hingabe betrieben. Für mich ist das ein Dokument der Zeitgeschichte und gehört in mein Archiv.
Und wieder ist ein grossartiger Blogger von uns gegangen - sein Blog lebt hoffentlich für immer weiter.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 29.08.2021 | Top

RE: Freeman von ASR ist verstorben

#2 von Turon , 28.08.2021 23:20

Du kannst versuchen (das habe ich zum Teil bei Robert Muenthefering gemacht) die Webseite eins zu eins in FORMAT MHT zu sichern (NICHT HTML) Du erhaelst eine komplette rausgeschnittene Seite. Mit fast allen Daten.

Das ging damals mit Internet Explorer ganz gut. Sichern als *.MHT!

Und ja Leute macht das mal. Seiten verschwinden naemlich, aber fuer Dokumentationszwecke sind sie alle wichtig. Ich habe mir anbei 1500 Beitraege so gesichert.

ES IST WICHTIG falls die Welt irgendwann wieder mal frei von diesen MONSTERN frei werden sollte.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freeman von ASR ist verstorben

#3 von Turon , 28.08.2021 23:25

Habs geprueft, das geht. Du erhalest etwa eine MHT Seite pro eintrag mit Blogeintraegen, Kommentaren von 1,35 MB. Fuer den Rest ist leider
Sitzfleisch gefragt, aber es lohnt sich.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Freeman von ASR ist verstorben

#4 von peterpan , 29.09.2021 15:02

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


   

Irlmaier
Kurze Analyse zur Wahl - Die gegenderte Regenbogengesellschaft hat gewaehlt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz