Kurze Analyse zur Wahl - Die gegenderte Regenbogengesellschaft hat gewaehlt

#1 von Turon , 27.09.2021 04:35

Es gibt nur eine gute Nachricht - ich denke eine Beteiligung der Gruenen an der Regierung wird nicht stattfinden. Rein rechnerisch reicht es dafuer aus, dass Groko zusammen mit FDP regieren wird. Eine weitere gute Nachricht die linken Grenzdebilen sind zwar draussen, aber dafuer haben gruene Gruftis doch deutlich zugelegt.

Wie dem auch sei. Wer in dieser Zeit keine AfD gewaehlt hat, kann sich gleich am Stirn BLOED taetovieren lassen. Warum? Weil es im Bundestag keien Opposition mehr gibt, die noch etwas verhindern koennte. Mit den erreichten 10% bei der AfD, wird alles moeglich fuer die uebrigen Parteien.

FDP wird ihre Klientel befriedigen, die Gruenen selbstverstaendlich auch.

Das bedeutet fuer Euch letztendlich, dass es zu massiven Steuererhoehungen kommen wird. Das ganze wird natuerlich mit Klimawandel begruendet und Coronakrise.

Wenn es ganz uebel kommt, gibt es uebehaupt gar keine Regierungsmehrheit, denn als FDPler haette ich jetzt alles sabottiert was nach Steuererhoehung riecht und als Gruener alles was das Klima angeht, durchpauken also Erhoehung der Strompreise, Erhoehung der Sprittpreise
in Wahrheit koennen sie alle jetzt GEGEN Bevoelkerung feilschen.

Immerhin sind die Linken weg, das bedeutet aber nichts, denn ihre Politik wird weiterhin von der SPD gefuehrt, - sprich - ihr koent davon ausgehen, dass Mindestlohnerhoehung auf 12 Euro jetzt angegangen wird. Kann man ja auch geben, denn die Inflation wird alles wegbraettern.

EIN WEITERES THEMA IST - und das halte ich fuer das wahrscheinlichste SZENARIO - es kommt partout nicht zu Regierungsbildung. Rein theoretisch dann, wird wie auch letztes mal gefeilscht. Vielleicht zwei Jahre. Aber eine politische Veraenderung ist das NICHT. Das heisst es ist egal ob Kabinett Merkel weiter kommisarisch weiter regiert, oder es dann doch zu Regierungsbildung kommt, nichts aendert sich in diesem Lande.

Ich denke die Meinungsfreiheit wird so oder so komplett ausgehebelt. Und der Waehler tja. FRISS ODER STIRB. In Polen ist von der PiS diese Mantra
bereits im Gange, Frankreich sowieso, also macht Euch auf was gefasst. Egal ob nun Flasche regieren wuerde oder der Krimineller. Oder weiterhin Murksel.

ES IST VORBEI MIT DEUTSCHLAND und EUROPA.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Kurze Analyse zur Wahl - Die gegenderte Regenbogengesellschaft hat gewaehlt

#2 von Coconutcandy , 27.09.2021 18:28

Noch nie hat mich eine Wahl so gelangweilt sie diese. Sie war im nachhinein überflüssig.
Mir gruselt ein bißchen vor meinen Mitmenschen, weil ich denke, jeder könnte die Grünen oder eine andere linke Partei gewählt haben. Vor soviel Dummheit oder böser Absicht habe ich ein bißchen Angst.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Kurze Analyse zur Wahl - Die gegenderte Regenbogengesellschaft hat gewaehlt

#3 von peterpan , 27.09.2021 19:41

Imad Karim heute auf Facebook:

Das Wort zum Montag!
Vor der Wahl wie nach der Wahl, der König ist tot, es lebe der König oder warum eine schlechte SPD-Kopie (heutige CDU), wenn man das Original bekommen kann?
Wo soll ich anfangen?
Die kommenden vier Ampeljahren versprechen Deutschland nichts Neues und damit Nichts Gutes. Es ist eher damit zu rechnen, dass es mit diesem Wahlausgang, die Berlinisierung Deutschlands ungehindert voranschreiten wird.
Vorab einige Zahlen und Fakten zu den Wahlen:
Von den rund 60 Mio. Stimmberechtigten, blieben ca. 13 Mio. (sicher darunter 1,5 Mio. Neubürger) der Wahl fern, etwa 47 Mio. (76%) nahmen ihr Wahlrecht wahr und gaben ihr Votum ab, 21 Mio. (ca. 40%) per Brief und 26 Mio. durch den Gang zur Wahlurne. Es wählten (ca. Zahlen) 13 Mio. die SPD, 12 Mio. die CDU, 7 Mio. die Grünen, 5 Mio. die FDP, 4,7 Mio. die AfD, 2,3 Mio. Die Linke und 3,8 Mio. verschenkten ihre Stimme, in dem sie andere Parteien (Sonstige) wählten, die unter der 5% Hürde blieben und somit nicht in den Bundestag schafften.
Diese Wahl war eher "Germany's Next Topmodel" 2021-Fernsehshow als echte Bundestagswahl, bei dem der skandalbeladene Aufschneider Olaf Scholz und der Sunny Boy Christian Lindner die Siegerplätze einnahmen. Der lasche Laschet und die Bären-aufbinden-Baerbock sind kläglich gescheitert, der eine mit über 9% Stimmenverlust und die andere dennoch mit 8% Stimmenzuwachs.
Das Wahlverhalten und der Ausgang des Votums sind die besten Beweise dafür, dass es ein tödlicher Fehler wäre, zu glauben (das hatte ich Zeitlang selbst geglaubt) , würde uns schneller schlechter gehen, würden die Menschen eher aufwachen. Als empirischer Beweis für solchen Irrglauben dient die gestrige Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus. Die Berliner haben sich für die Fortsetzung des Chaos und des Schmarotzertums ihrer Stadt entschieden; Berlin als Land, wäre nämlich ohne die Zuwendungen aus dem Länderfinanzausgleich-Fond längst pleite. Berlin hat, neben NRW die höchste Kriminalitätsrate und auch die der Clan-Kriminalität, höchste Ausländeranteil in den Schulen, höchste Sozialausgaben, größten Missbrauch der Asyl- und Sozialhilfegesetze, dominante und von der Justiz unbehelligte verfassungsfeindliche Islamoaktivisten, höchste Mieten, teuerste Lebenshaltungskosten, stinkenden Amtsschimmel, aktivste Antifa-Zentren, meiste Skandale und überall in allen Schlüsselpositionen der Berliner Verwaltung, angefangen vom Regierenden Bürgermeister, dem Innensenator, der weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft bis hin zum kleinsten Polizeirevier und dem Stadtteil-Kirchenverein sitzen offene oder getarnte Linksgesinnte (versiffte obwohl man das Wort nicht sagen sollte bzw. durfte) als Entscheidungsträger.
Was die AFD betrifft, so grenzt es an ein Wunder, dass die AfD trotz der Tatsache, dass sie 4 Jahre lang schlimmsten Diffamierungen ausgesetzt war, ein respektables Ergebnis erzielen konnte. Die AfD ist somit das Gallische Dorf, dem ein Häuptling fehlt und das unter dem ständigen Streit seiner vielen Häuptlinge unter sich, sehr leidet.
Wir müssen alle zugeben, dass die Mehrheit erst aufwachen wird, wenn die meisten von uns über 60 Jahre alt, das Ganze vom (echten) Regenbogen aus, beobachten werden.
Die phlegmatisch und passive Phase der Menschen wird einige von uns locker überleben. Schade, dass einige von uns den Knall nicht live miterleben werden. Apropos phlegmatisch und passiv: Ich erwähne es, nur zur Dokumentation und aus Gründen der Transparenz, mein letzter Studiobeitrag zu den Wahlen https://youtu.be/G5Z5Ea7avbk hatten unter meinen 50.000 Followers, weniger als 180 geteilt und er hat mich - ohne meine eigene Arbeit zu berechnen – über 2.800 Euro gekostet. Als Spenden bekam ich bisher 90 Euro (10 Euro, 10 Euro, 10 Euro und 60 Euro)!!!!
Aber was soll es!
Ich mache weiter, bis ich nicht mehr kann!
Das war das Wort zum Montag!

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.342
Registriert am: 23.08.2020


   

Freeman von ASR ist verstorben
Bitcoin - es sieht so aus dass wir jetzt C abwaerts sehen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz