Jackowski, WTC, allgemeine Entwicklung.

#1 von Turon , 23.08.2021 02:31

1) Jackowski hat einige Vorhersagen getroffen die wieder mal einigen die Kinnlade runtersausen laesst.

WICHTIG ist. er sprach von GELBEN FAESSERN, die mit SCHWARZEN Kreuzen AUFGEMACHT WERDEN, er sagt, ER HAT SEIT EINIGEN TAGEN Gefuehle die ihm JETZT verfolgen. Da bemueht er sich nicht einmal um HELLZUSEHEN. ( das soll heissen, wie immer bei Jackowski, IHR KOENNT AUCH HELLSEHEN, ihr muesst nur lernen diese Faehigkeit HOCH ZU SCHRAUBEN und auch darauf vertrauen. wahrscheinlich muss ma da ein erfolgserlebnis haben, und es soll sich eine Weile wiederholen, (das gab es bei mir bei den Aktienmaerkten & Finanzmaerkten schon) aber bis ich da so etwas wie ein Boersenorakel verschrien werde das dauert ganz sicher noch eine Weile. Ich sage es wiederholt. Ihr seid bei allem besser bestellt, als bei Papier und leeren Versprechungen, was ich nicht weiss, ob ihr dadurch reich werdet, oder ihre Kinder... ich denke wir eher.

Und nein es heisst nicht dass der Silberpreis auf 1000 Dollar steigt, aber ich glaube schon dass meine Prognose hinreichend ist dass ihr fuer 3 fette Gaense eine Unze Silber zahlt statt wie jetzt vielleicht einer. Und das wird nur in echter Krisenzeit so sein, und ihr werdet adaequaten Tauschpartner suchen muessen.

DENKT DARAN, ich bin der letze Mensch der auf dieser Welt ist, der Euch sagt ihr werdet mit Gold und Silber REICH werden wie Bill Gates. Was ich aber definitiv weiss Billi ist ein Vollidiot. er kann was, aber er hat etwas UMSONST bekommen, ohne je Leistung dafuer zu erbringen. Er ist ein falscher Fuenfziger. Als Multimilliardaer wuerde ich folgendes tun. Als erstes. Schulen in armen Laendern bauen. Und in erster Schulklasse (die wuerde bei mir bei fuenften Lebensjahr beginnen, dafuer zu sorgen dass die Kinder genuegend Kartoffeln fuer sich einpflanzen koennen. Unsere Billi glaubt eine kleine Spritze reicht aus.

Macht Euch nichts vor. Ich habe etwa 15m2 mal bewirtschaftet, daraus sind 44 Kilo Kartoffeln entstanden. Und wenn kein Job und keine Verpflichtungen sind, da koennt ihr locker mal die 10 fache Menge bestellen. :))))



Aber jetzt mal zu Jackowski. Ich bin ja schon seit 52 Jahren in diesem Geschaeft. Um Texte zu lesen, brauche ich zwar eine Brille mittlerweile, aber einem kompletten Vollidiot erkenne ICH WIRKLCIH VON WEITEN. Er ist KEINER. Ein polnischer "ProfeSSor" seines Zeichens, sagte gerade die Tage... auf die Frage IM OFFZIELLEN FERNSEHEN, (auf die Frage ob sich in seiner Tasche das Messer aufmacht), ja wenn er das Messer nutzen koennte, da wuerde er das Messer gegen die Impfunwilligen auch benutzen.

ALSO IST ER BEZAHLTES ARSCHLOCH. Und davon gibt es leider in meinem LEBEN bisher SO VIELE DASS ICH EIGENTLICH VERLANGE. Wenn ein AUTO alle 2 Jahre zum TUEV muss. Dann muss der Inhaber von Prof, Dr, Nobelpreistraeger und Konsorten alle 2 Jahre beweisen dass er KEIN IDIOT ist.

Egal, ich fange langsam an so zu reden Wie Jackowski. :) Langer Vorspann, einigen die Zaehne ausschlagen und so weiter. Ich habe diese Woche die oberste Redaktuerin angefahren in Polen der bedeutendster Zeitung, weil ich sie mit Adolf Hitler verglich... und bin jetzt gesperrt, bei IHR. :) So ein Scheiss aber auch, da breche ich gleich zusammen. :)

ZU JACKI

1) Jackowski sagt! all die Sachen die wir jetzt erfahren (ueber alle oeffentliche Medien) das IST EINE FIKTION. Er sagt es ist nicht so, dass es nicht geschieht. Er sagt, das ist das NARRATIV worauf wir uns konzentrieren sollen. (dazu schreibe ich spaeter was, wenn ich auf das WTC komme. )

Er meint das passiert alles ja wirklich, ABER... aber das IST DAS WAS WIR SEHEN SOLLEN UND ANDERE DINGE DUERFEN WIR NICHT SEHEN, weil wir dann kompromitierende FRAGEN haben koennten. (kommt mir sehr bekannt vor, dazu komme ich, wenn ich mit Euch WTC bespreche).

DAS BILD WAS IHR SEHT und DIE KOMMENTARE DIE IHR SEHT, sollen Euch davon ablenken von anderen PLATTFORMEN, die ihr sehen solltet.

Er sagt, AfGHANISTAN wurde einfach so aufgegeben. Man hat den Talibs sogar Waffen gelassen die dort stationiert worden sind (aus anderer Quelle weiss ich, dass Afghanistan derzeit besser ausgeruesstet ist als Polen und Deutschland zusammen. JACKPOT also.

Die Talibans schaffen es von einem Tag auf dem anderen die Kriegsausruestungsprade von Null gleich auf Platz 50 aufzusteigen. HIT!

Er sieht Armee an der Graenzen, Und sagt sie sind schon DA. Klar hat Polen an der Grenze ihre Militaer. Davon gibt es sogar Bilder. Und natuerlich gibt es an der Grenze auch Aerzt*ninnen, die jetzt vollmuendig behaupten sie haben auf den KODEX geschworen. Die Polen reagieren wie es ueblich ist. SIE KOENNEN DICH DOCH ANRUFEN. TELEBERATUNG... Sag doch den Leuten, dass es ihnen nicht so schlimm geht, wenn da der Knoechel gebrochen ist, warte doch mal bisschen bis es Dir schlechter geht. (war bei Corona in PL nicht anders).

Weiter sagt er ... er hat Gefuehle die zu ihn alleine kommen. Das kenne ich auch. Bei mir traten sie sofort auf, als diese Plandemie in China begann bereits im Januar. 2020. Da habe ich erste Dosen gebunkert. Kann nicht Schaden. War verfruehrt, aber Dosen halten EWIG!

Er sagt, wenn Du an nichts denkst, und Auto faehrst, DA MUSST DU DICH DARAUF KONZENTRIEREN, was dich ereilit. Das hat mir MANCHES MAL schon leben gerettet. OHNE SCHEISS. Ich wusste nicht warum, ich spuerte Gefahr. In der Fahrt nach Polen. ich ging vom Gas runter auf 70. 2 km Weiter sah ich aus dem nichts eine Herde Hirsche durch die Strasse spazieren. Schaffte gerade noch rechtzeitig abzubremsen. Gleich nach der Kurve.

ABER ERST JETZT IST ES WICHTIG. KOMMENTARLOS SEINE AUSSAGE.

- es wird etwas geben, was in die Luft entweicht.
- er weiss nicht ob es global oder lokal ist.
- doch das wird so wichtig, dass ueberall wird darueber geredet, un dals Bedrohung WAHRGENOMMEN.
- und wir werden ueberall Angst haben:

- er sagt, eine ganz gefaerliche SUBSTANZ geht in die Luft oder Atmosphaere;
- die Menschen gefaehrlich werden kann und zwar erdrueckend;

DAS IST SEINE ERSTE AUSSAGE. jetzt die ZWEITE.
- das naechste was kam. Er saht es werden bestimmte Behaelter aufgemacht, die in der Erde liegen.
- und das wird wie eine Sabotage aussehen wie gezieltes WIRKEN;
- es wird sehr gefaehrlich sein ODER GEFAEHRLICH WIRKEN.

er sagt, diese WELT BEFINDET SICH IN EINEM KONFLIKT. Dieser Konflikt - er haengt nicht inder Luft, er geschieht bereits.

Er stellt die Frage die ihm immer wieder gestellt wird, (und da bin ich ganz bei ihm) Was wie sehen (sagt er) sehen wir ueber
MASSMEDIA verdrehen alles. Sie zeigen Euch etwas, da sollt ihr was sehen, und gleichzeitig tun sie alles, um Euch die Gegenthese zu verschweigen.
DAS GEGENARGUMENT (WTC)

MASSMEDIA ERZAEHLT EUCH, WIE DIE WIRKLICHKEIT AUSSIEHT, und was da passiert. Gegenwaertig.
MASSMEDIA (MASSENMEDIEN) bewerten wer gut ist oder schlecht, in globalen Situationen.
MASSMEDIA wirken auf Eure Wahrnehmung und bewirken eure WELTANSICHT. (sprich sie beeinflussen Eure WAHRNEHMUNG).
MASSMEDIA koennen eine KLEINIGKEIT GANZ GROSS MACHEN und etwas was gewaltig ist koennen sie auf ein Minimum reduzieren.
UND DAS TOTAL. Und gewaltige Probleme koennen wiedeer zwar genannt werden, aber sie verschwinden einfach, weil Massmedia darueber nicht schreibt. Oder nicht weiter verfoklgt.

(das STIMMT)

DAS GANZE ERFOLGT AUF VIELEN EBENEN. (sagt er. Also. es wird Schwulenbewegung und Genderbewegung grossgemacht, und die SCHEISSNAZIS
diese ALLUHUTRAEGER... sie werden KLEIN und unbedeutend gemacht. (IST DOCH LAENGST KLAR)

Er sagt... wir befinden das so nicht.

Wir sind nicht im Bilde das es so ist. (ich habe Euch erklaert wie FACEBOOK und TWITTER Feinde der gewollter Mienung verhindert).

Jackowski sagt... AFGHANISTAN WIRD NICHT LANGE DAUERN.
DAS WAS DORT PASSIERT, ist eine ZWISCHENETAPPE. JEMAND WOLLTE ES, DASS DIE TALLIBANS IN AFGHANISTAN AN DIE MACHT KOMMEN.
(da kommt eigentlich nur die USA in Frage).

Er sagt, das wurde so VEREINBART. Damit sie etwas erlauben, oder etwas TUN WERDEN.

(ab der Stelle will er nicht weiter reden. Kann ich verstehen, denn Youtube... hat gerade 14 unabhaengige in Polen einfach so geloeszht euber das Wochenende. )

-----------------

Er sagt, wir leben in einer Unruhe. Und diese Unruhe ist GEWOLLT).

Er hat dann weiter betont: " bevor dieser Grosskonflikt entsteht " muessen zwei Konfliktherde entstehen. Zwei ERNSTE KONFLIKTE die ERNST SIND. Er sagt Afganistan koennte der ERSTE KONFLIKT SEIN.

Aus diesem Grund haben wir gegenwaertig solche und nicht andere Situation.

Er hat dann weiter gesagt, Ihr bekommt alle einen Teil der grossen Informationen zu lesen, in Medien, Fernsehen, un dgleichzeitig eine Art von logischem Filter.

-------------------

Was fuer Euch nicht bestimmt ist. DAS SOLLT IHR ALLE NICHT SEHEN. DAS IST FAKT. Das ist in etwa MKULTRA. Und so wie es aussieht funktioniert es, man kann Menschen BENUTZEN...


--------------------------------------------------------------------------------
Warum ich Jackowski toll finde. Ich habe gelernt diesen einfachen Menschen zu folgen, die keine TITEL haben, die sich immer wieder aufs NEUE bewhrheiten muessen, weil Jackowski (wie ich glaube) einzigartig ist.

Dass er sich IRREN koennte, kann passieren. Kuessner hat sich geirrt, alle anderen haben sich auch als Hurren verkaufet (verzeiht mir bitte den Ausdruck)

Er ist immer noch da.
Er ist ALT, und alte Menschen, haben keine Angst und wollen Euch Wahrheit vermitteln. Damit ihr nicht zu Robotern wird, die Oma und Opa nicht fragen koennen wie es damals war.

Ich hatte wirklich Glueck. In meinem UNGLUECK.
Ich hatte eine tolle Oma... und diese Frau, hat mir zwei wirkliche Wahrheiten vermittelt.

DU WIRST DEIN LEBENLANG LERNEN, UND DOCH DUMM STERBEN. Alle anderen Fragen die sie mir uebermittelt hat, die habe ich inzwischen schon geloest. Das war nicht einfach... aber unterhaltsam...

Worauf ich ganz stolz bin, ich musste nicht irgendetwas jemandem von dieser schrecklicher Klimaerwaermung erzaehlen die uns gleich alle toeten wird, und in Berlin als Schwuler Direkteor zu marschieren mit LGBT Flagge...

Darueber koennen wir mal spaeter reden.

---------------------------------------------------------

2). Im Thema steht noch mal WTC.

Nein liebe Leute da brauchen wir keine Zeilen, ich werde das noch mal in weiteren Thread bringen.

Ich habe inzwischen 220 Fotos zusammen, die belegen, dass die offizielle Version der USA die groesstmoegliche Luege ALLER ZEITEN GEWESEN ist.
Um das Gebaude ist das nicht zu Schade. Ich habe aus irgendeinem Grund in meinem Kopf, diese Menschen die dort starben... auch diese Dame
die um Hilfe anflehte und doch die Wahrheit uns zeigte...

Die Dame in weissen Hosen...Die uns bewiesen hat, dass die ganze Story um WTC EINFACH ERBAERMICHE LUEGE IST.

Ich habe inzwischen 210 Bilder um WTC..
Die ganz klar beweisen, dass das erbaermliche FAKE ist.

Punkt drei.

IHR KOENNT MICH FUER IRRE HALTEN vielleicht stimmt das auch.

Prueft bitte EURE VORRAETE. UND ZWAR ALLE.

WAHRheit darf niemals sterben.

lUEGEN STERBEN NAMEMLICH IMMER.

SEPARATES pOSTING VON mir KOMMT DANN NOCH.

-----------------------------

UPPPIG EINKAUFEN GEHEN. AN SELBST GEBASTELLTE WAFFEN DENKEN.

DAS WIRD HIER UNGLAUBLICH UNGEMUETLICH WERDEN. BESORGT EUCH STAHLKUGGELN METALLSTANGEN, UND GUMMI.

WEITERE BESCHREIBUNG FOLGT.

MEIN AKKU IST GERADE WIEDER MAL BEI 2%.


Folgepost kommt noch. Das wird hier richtig ungemuetlich werden 3-15 Monate.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Erste Fluechtlinge aus Afganistan bereits an polnischer Grenze
Jackowski - Afghanistan und gelber Strich. Ja ihr habt richtig gelesen.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz