Jackowski - Afghanistan und gelber Strich. Ja ihr habt richtig gelesen.

#1 von Turon , 18.08.2021 04:31

Guten Abend meine Damen und Herrn. Wieder mal neue Vision von Krzystof Jackowski.

In Punkten. Kommentar kommt spaeter.

1) Er bekraeftigt noch mal, dass diese ganze Scheisse mit diesen PARAUNIVERSUM 3,5 Jahre dauern wird. Insgesamt haben wir DIE HAELFTE
jetzt hinter uns sagt ER - also gehe ich davon aus, dass er etwa in 3 Quartal des Jahres 2023 das ENDE sieht. Das kann also Ende Juni 2023
sein, oder Ende September.

2) Ab September/Oktober dieses Jahres geht in Europa die Angst um. So richtige Scheissangst. (ich kenne ja den Mann er versucht keine Panik zu verbreiten, aber diese Steigerung laesst sich leicht erahnen wenn man ihn verbal und mental versteht.

3) Mit Protesten werden wir NICHTS BEWIRKEN. Er sagt ganz klar ganze STAATEN und ihre Anfuehrer muessten sich dagegen stemmen. Dann gaebe es noch Hoffnung.

4) Rechnet fest damit, wir werden noch viel mehr Druck bekommen als bisher. Und noch viel mehr Auflagen. Viel mehr als bisher.

5) In Polen werden Kinder zu Schule gehen, aber sie werden bald wieder Online unterrichtet werden. Wahrscheinlich wird das in GANZ EUROPA der Fall sein. Sprich OEFFENTLICHES LEBEN IST EINGESCHRAENKT.

Jetzt zu AFGANISTAN

1) Er sagt, dass ist FALSE FLAG. Die USA zog sich zwar aus Afganistan zurueck, aber das IST EINE FALLE. Bei dem ominoesen, fluchartigen Rueckzug geht es um was voellig anderes, und schon bald sollen sich Soldaten an irgendeiener Grenze einfinden. Er sieht Kabul eingekesselt. Er sagt das ganz klar DAS IST NOCH NICHT DAS ENDE, DAS IST ERST DER ANFANG.

2) Er sagt, das ist so eigerichtet, damit die Schuld nicht bei den AMERIKANERN ZU SEHEN ist. (dazu kommt noch Kommentar).

3) Er sagt als Hellseher - (das betont er) - dass China keine wirkliche Militaermacht ist. das ist wirtschaftliche Macht, und er sagt, dass dieser Konflikt von zwei Grossmaechten hier organisiert worden ist. Selbstredend von USA. Aber es steht noch etwas hier - eine Macht - die UEBER USA steht. die eigentlich bevorzugt sich nicht zu zeigen. (Kommentar von mir folgt hier auch)

4) In der zweiter Haelfte der Covid-19 Pandemie werden wir ein ANDERES Gesicht in der Pandemie erkennen. So etwas wie das eigentliche Ziel mit moeglichen Ausgang.

Und jetzt hat er nur ganz kurz etwas erwaehnt, was VIELE schon mal richtig als Irmaier Szenario kenen. GELBER STRICH.

Von diesem GELBEN STRICH WERDEN WIR ALLE AM MEISTEN ANGST HABEN.

Dann hat er noch paar Punkte erwaehnt und mit seiner Logik - versucht zu erklaeren.

1) Er kann nicht wirklich alles sagen, was er spuert, das koennte ihn den Youtube Kanal kosten.
2) Einer der im Chat stellt die Frage. Wird man uns das Internet abschalten? Energie? Darauf erwidert er Da hast Du MEIN BRUDER DIE PANDORA BUECHSE eroeffent. Er fuehrt das aus. Wir sind von Medium Internet in letzten Jahrzehnten so abhaengig geworden, dass wir den gesellschaftlichen Kontakt eigentlich meiden. Wir organisieren uns nicht, Wir tauschen in dem Medium Gedanken aus, wir protestieren, haben Zahlungsverkehr und mit ueblichen medien kommunizieren wir, ueber Smartphone und Internet. Wuerde man uns das WEGNEHMEN fuer
eine Weile, waeren wir gar nicht informiert, die einzige Wissensquelle waere dann villeicht Radio und das Fernsehen. Wir haben den Zusammenhalt in der Gesellschaft verloren. Und er stellt eine Frage. Was denkt ihr was passieren wuerde, wenn man uns den Kommunikationsweg, abschneidet?

Habt ihr dann Kontakt zu einer Familie die dann weiter weg lebt? Wie erfaehrt ihr, wie es der Oma geht, die in Muenchen lebt,
und ihr in Hamburg? Was ist mit der Bezahlerei? Gesunheit und so weiter.

3) Er sprach auch davon, dass immer mehr Menschen inzwischen erkennen, DAS IRGENDETWAS nicht stimmt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun wollen wir (ich meine ich versuche es) Gedanken zu ordnen. Wenn man an Hellseherei glaubt (ich tue es denn gerade Jackowski hat in den letzten 2 Jahren so oft ins Schwarze getroffen, dass man das nicht mehr als Zufall abtun kann (wenn man natuerlich dabei ist und dem Menschen zuehoert und einfach nur auswertet). Da hat Jackowski in etwa zu 80% Dinge vorhergesagt, bevor sie eingetroffen sind. Und wie es um die 20% steht die noch nicht eingetroffen sind, das werden wir mit der Zeit als zutreffend oder falsch finden.

Ich muesste an der Stelle eine Liste machen, von den Dingen die noch nicht eingetroffen sind.
Die paar markante auch in der Vision,

1) SOLDATEN ander Grenze.
2) Soldaten irgendwo in nahen Osten plus Tuerkei, die bei lebendigen Leibe Fleisch verlieren, oder schwarz werden oder Augen einschmelzen... viele TOTE SOLDATEN.
3) Wir sollen erleben, wie ein Land eingenommen wird und die internationale Gemeinschaft NICHT reagiert. Obwohl sie das tun sollte.
Er sprach von kleinem Land Die Frage ist nur - handelt es sich um Afganistan? Oder zum Beispiel um Lebanon. Oder Israel.
4) Er sprach von Wiedergeburt der IS. Das ist wieder verschwommen, ich habe vorhin auf Youtube Berichte aus Afghanistan gesehen, wo
Soldaten mit schwarzen Flaggen rumgefahren sind. Vielleicht ist das die IS vielleicht aber nicht. IS wuerde ich persoehnlich (und ihre Wiederauferstehung wieder in Irak & Syrien sehen, die passt mir da definitiv viel besser ins Konzept.
5) Er sprach noch vor einem gewaltigen BUMS, was dazu fuehren wird - dass eine GLOBALE SICHERHEITSKONFERENZ einberufen wird.
6) NUN KAM DER VERDAMMTE GELEB STRICH DAZU. Vor dem wir panische Angst haben werden

Deutung jetzt aus meiner Sicht. Bei seiner KURZER Aussage dazu, das ist nur ein einziger Satz. da standen mir schon mal die Nackenhaare zu Berge. Koennt ihr das Gefuehl? Ich habe selten Angst. In Wahrheit ist Angst nicht mein zweiter Vorname, Aber dieses primitive Katzengefuehl,
wo eine Katze schier grundlos Panik in den Augen hat und ihr das Fehl kurz zu Berge steht, das kenne ich. Katzen sind meine liebsten Tiere.
Wenn eine Katze schlaeft und sich streichen laesst, da fuehle ich mich total sicher. Aber eine Katze gibt sehr wertvolle Hinweise weiter. Dass irgendetwas, zum Beispiel ein imaginaerer Fremder im Raum steht.

Ich spuere das dann auch ich brauche dazu immer wieder eine Bestaetigung.

------------------

Egal. Worauf will ich hinaus. Mir kommt das immer staerker so vor, dass man uns die Pandemie VORGAUKELT. Alle widerspruechlichen Nachrichten. Dass uns impfen rettet und gleichzeitig Infos, dass es viele Nebenwirkungen gibt die sogar mit Tod enden, und experimenteller Impfstoff und die Tests, die nur DNA aufdecken und sog. Spitzenpolitiker die Kiffen, in Skandale verwickelt sind, wie Drogen, dass sich Spahn mitten in der Krise 4,7 Millionen Euro Villa in Berlin kauft. und Laschet der sich bei den Flutopfern so benimmt wie ein Clown, und die Baerbock, die ein einziges Skandal ist... und Merkel, die weiss dass die Talibans wahrscheinlich schon gestrandete Deutsche in Kabul sehr bedauert (wohlwissend dass sie schon vielleicht Kopf kuerzer sind) aber dann sich total erheitert und gluecklich fuehlt, und dann zu Premiere von "DIE UNBEUGSAME" geht, die VIERTE WELLE, MASKENPFLICHT fuer Geimpfte, das EINSPERREN von UNGEIMPFTEN, die dritte Impfung, und dann Covid-19 Infektion, SO LANGSAM HABE ICH WIRKLICH DEN EINDRUCK, dass es sich um eine hypnotisierende Desinformation handelt.

Genau das selbe mit Aktien die immer hoeher steigen, Elon Musk mit Laschet, der munter Fabrik baut im Region wo die Leute Wassermangel befuerchten, seine Tweets ala - er verlaesst jetzt definitiv TESLA um in Polen KRAWCOWA zu werden (Schneiderin, Naeherin) diese unglaubliche Arroganz gegenueber dem Volk, WO ALLE GRUNDSAETZE unserer Demokratie partout einfach keine Bedeutung mehr haben, die IGBT Bewegung und Gendersprache, Fruehsexualisierung von Kindern die Dildos zu sehen bekommen im Alter von 7 Jahren, die man sich ind en Arsch schieben kann wenn man schwul ist - und alles was ich sonst nicht erwaehnt habe.... und Klimaerwaermung und ANTIFA,

DA BEKOMMT MAN DAS GEFUEHL diese WELT IST VOLLKOMMEN GAGA GEWORDEN NICHT WAHR? Noch so ein schoenes Ding. Ich habe heute auf Twitter geschrieben, als ich gelesen habe, dass 75000 Talibans in wenigen Tagen ganzes Afghanistan eingenommen haben, wobe Afganistan 300.000 Soldaten hat, die bestens ausgeruestet sind, mit Maschinengewehren, Tomahawks Hubschraubern und weiss der Geier was sonst (im Wert von 80 Milliarden Dollar) da habe ich gesagt, OK Leute ich werde jetz Ziegen und Esel zuechten, 20 Jahre warten und dann marschiere ich durch das Land, kassiere alles ein, vor allem die Waffen, und bin in Null Coma Nichts - der SIEGER ueber USA mit Esel und Ziegen, ohne dass da ein Schuss wirklich gefallen ist. Und Polen hat dann den Rang 50 auf der Weltskala. Polen hat in der USA 150 brandneue Panzer gekauft, doppelt so viel bezahlt wie der Listenpreis und 12 Milliarden Dollar dafuer ausgegeben. Die Talibs haben 80 Milliarden Waffenausruestung einfach so eingenommen. Da ist KEIN SCHUSS GEFALLEN. OKAY?

Koennt ihr das verstehen? Es kommt einem so vor, als waeren sie alle IRRE GEWORDEN.

ABER VIELLEICHT GEHT ES HIER EINFACH NUR DARUM, dass wir durch den kompletten Irrsinn schlucken. Nun muss noch so eine Art Pearl Harbour passieren, was weiss ich die Talibans FOLTERN 30.000 Helfer, uebrig gebliebenen Soldaten ZUM TODE, und wir kriegen davon dann BILDER ZU SEHEN. Und schon nimmt Pearl Harbour 3 seinen Lauf.

---------------------------------------------------

DER GELBE STRICH was Jackowski heute ausgesprochen hat. In Polen ist Irlmaier und sein Szenarion noch weniger verbreitet als in Deutschland. Generell sind es in Deutschland weitaus weniger als eine Million Leute die sich ernsthaft mit Hellseherei beschaeftigen,
weil das doch ALLES ESOTHERIK ist.

Dafuer haben wir es hier mit immer konstanter Rate von 70% an ewigen Weltverbesserern zu tun. Klimaererwaermungsfettischisten,
die auf Gruppenseź stehen, und Swingerclubsfetischisten. 40% der Deutschen ungefaehr sind absolut fuer die Aufnahme von Fluechtlingen.
Ich bin in uebrigen auch dafuer. DENN FLUECHTLINGE SIND EINE CHANCE. Bei mir ist der Unterschied nur, ich wuerde junge huebsche Frauen
hier aufnehmen, anstatt Maenner die dann alles was sich bewegt durchbumsen.

JA DEUTSCHLAND IST EIN IRRENHAUS. Tut mir Leid das sagen zu muessen, letztendlich haben hier ALLE 16 Jahre Merkel als STABILITAETSANKER angesehen. Der Fels in der Brandung. Sie ist ja nichtwirklich schlimm, sie sagt doch vor laufender Kamera "Ich leite die erfolgreichste Regierung Deutschlands aller Zeiten".

Der "handelsuebliche Deutsche glaubt ALLES" Solange er glaubt noch nichts verloren zu haben, ertraegt er auch Merkel, und ist voellig verblendet, was die Sache angeht, dass unsere gesellschaft Opfer hat. Das sind fuer ihn Idioten. Sie haetten sich doch umschulen koennen.
Nicht wahr? Und wie immer. Wenn Fussball gerade lauft, dann sind 80 Millionen Deutsche der Trainer. Und wenn Pandemie passiert, dann sind 80 Millionen Deutsche Aerzte. Und wenn irgendeine ANDERE GESCHICHTE passiert - dann sind sie Historiker. Und wenn es gerade mal 5 Grad mehr ist und paar Hurrikans passieren, dann sind sie urploetzlich Klimaerwaermungsfestischisten. Und natuerlich sind die Deutschen Meister in Einfuehlungsvermoegen. Schwul sein war verpoennt, bis er sich selbst mangels Partnerin, ein Dildo in den Arsch steckte und es toll fand. Da kann er die Homosexuellen besser verstehen. UND RELIEGIONSKOENNER. Also unsere Religion ist so Scheisse, da gibt es doch Priester die am ALTER 3 jaehrige Kinder bumsen. Dass in Islam Kinder Handelsware sind und die Paedophilie durch diese Sklaverei und Naehe zu Religion und zu Mohammed beweisen, dass weiss der Deutsche nicht. Die juengste Frau Mohammeds sie war wie alt als er sie heiratete? Sieben?
Das weiss er doch gar nicht. Aber ueber die Priester in der Kirche die Kinder am Alter bumsen, da ist er voll im Bilde.

ALL DAS IST DIE TYPISCHE DESORIENTIERUNG.

Hat denn hier irgendjemand in diesem besten Deutschland aller Zeiten dass es gab, jemals nachgedacht was REALITAET SEIN KANN?

Wir wissen es nicht, wir spueren es nicht.

WAS IST WENN URPLOETZLICH DANN DOCH IN DER WELT SO RICHTIG BOOM macht? Und so eine GELBER STRICH an der ODER/NEISSE notwendig wird? Wacht der Deutsche dann auf?

In Irlmaier Szenario heisst es, UEBER NACHT GREIFEN DIE RUSSEN DEN WESTEN AN. Da entscheiden sich die Fuehrer der dafuer an der Oder Neise Granze einen Strich zu ziehen von etwa 100 km Breite, und alles was da lebt IST EINFACH KURZERHAND TOT. Man kann also weder ZURUECK noch DURCH.. und danach gibt es DIVERSE ZERSTOERUNGEN. Wo hat IRLMAIER noch gesagt wo es SICHER IST?

Passau?

------------------------------

So Leute. Nicht dass ihr mich falsch versteht. mein Eindruck ist, diese Gesellschaft hier ist vollkommen BLUNA. Sie versteht nicht das Geringste, von Geostrategie und Rohstoffversorgung. Strom kommt aus der Steckdose und Essen von McDonalds und Infos kommen aus
Medien Twitter und Facebook.

Wir haben erst einmal die naechsten 16 Monate vor uns. Ist nicht mehr viel. Aber sobald ich von Kriegshandlungen Generalmobilmachung, Umziegelung von Kabul hoere, gewaltige Wortgefechte zwischen WEST gegen Russland...

ERKENNT DOCH EINFACH WAS GERADE PASSIERT. MIT DIESER OMINOESER EINNAHME VON AFGHANISTAN... die zu 99% Spuren des totalen Betrugs aufweist (wie zum Geier kann es sein, dass USA dort 20 Jahre investiert, und ohne das ein wirklicher Schuss passierte die GROSSMACHT fluchtartig Afghanistan verlaesst)... das RIECHT DOCH NACH EINER GEZIELTER INSZENIERUNG NICHT WAHR?

WIEDER MAL: SIE HABEN UNS ANGEGRIFFEN ABER KEINE SORGE, ES WIRD SCHON ZURUECKGESCHOSSEN.

Es gilt liebe Leute ab sofort die naechsten 2 Jahre AUGEN WIRKLICH AUF ZU HALTEN. GANZ OHR WERDEN.

Glaubt ihr wirklich USA gibt das alles auf? Moeglicherweise!!! ABER DAS WIRD KONSEQUENZEN HABEN.
Vor allem fuer uns Europaer.

DAS RIECHT HIER ALLES NACH WKIII

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Jackowski - Afghanistan und gelber Strich. Ja ihr habt richtig gelesen.

#2 von Turon , 19.08.2021 20:49

So Leute heute war wieder Jackowski mit einer sehr markanter Aussage.

Er meint der Verlust Afganistans hat nichts mit Flucht zu tun, zumindest haetten sie alle Zeit der Welt alle WAFFEN zu zerstoeren.
Er glaubt naemlich, dass diese UEBERGABE wahrscheinlich eine Falle ist.

Und er meint, dass dies eine Art Plan ist wobei schon der naechste SCHRITT OFFENE KRIEGSHANDLUNG SEIN WIRD.

ES IST ALSO MIT HOHER WAHRSCHEINLICHKEIT so wie ich es meinte. Covid-19 und all das drum herum, ist eine Art Rauch ueber tatsaechliche Ereignisse, ein Verschleiern, aber es wird nicht lange dauern - und dieses verschleierte Konflikt - der wird sich demnaechst wohl
ALS OFFENE KAMPFHANDLUNG HERAUSSTELLEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 19.08.2021 | Top

RE: Jackowski - Afghanistan und gelber Strich. Ja ihr habt richtig gelesen.

#3 von peaci , 22.08.2021 17:47

Danke Turon!

Du hast den richtigen Riecher: es stinkt (schon länger) dermaßen zum Himmel!

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Jackowski - Afghanistan und gelber Strich. Ja ihr habt richtig gelesen.

#4 von Turon , 22.08.2021 18:22

Weitere Ansage von Jackowski.

Er ist streng beunruhigt und sagt, dass bald irgendwelche gelbe Faesser mit schwarzen X aufmachen wird. Wo IST UNKLAR,
aber da kriegen wir richtig mit der Angst zu tun!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Jackowski, WTC, allgemeine Entwicklung.
Altenburg, Leibzig, Röbel/Müritz - krankes Kabul

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz