Der erste meiner doppelt geimpften ehemaligen Freunde war überrascht, dass ich Suppe in zwei Minuten gegessen habe und er 20 Minuten dafür brauchte. 3 Stunden später ruft er mich an und fragt, wie hast du das gemacht? Suppe sollte mit Loeffel gegessen werden und nicht mit Gabel.
Die drefach Geimpften, haben Angst vor den Zweifachgeimpften. Die Zweifachgeimpften, haben Angst vor den Einfachgeimften. Die Einfachgeimften, haben Angst vor den Ungeimpfften.
Und die Ungeimpften habe vor Niemandem Angst.
Eine Frage - WER hat hier eigentlich den Dachschaden?
Das haben Demokratie, Amerikanismus, Feminismus und eine rund um die Uhr laufende Propaganda aus den Menschen gemacht: zweibeinige, nur noch auf Pawlow'sche Reize antwortende Tiere:
1) Wenn ihr nach Frankreich fahren wollt, mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geht nicht. 2) Nach Deutschland geht nicht mit Pfizer, weil Deutschland Astra Zeneca und Biontech geht 3) Nach Portugal geht es mit Astra Zeneca nicht sondern mit Pfizer, Johnson & Johnson... 4) Nach Spanien geht es nur nur Pfizer und gleichzeitig Astra Zeneca Type II, der erste ist nicht zugelassen, 5) Nach Polen nur mit Maske PCR Test und Moderna und Astra Zeneca.