Das Impfmärchen wankt

#1 von Coconutcandy , 17.08.2021 10:14


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Das Impfmärchen wankt

#2 von DELINQ , 17.08.2021 10:45

Das kann leider noch Monate dauern, bis es schlußendlich kippt. Weil die Meisten (inkl. der Entscheidungs- und Verantwortungsträger der Maßnahmen) wegen der kognitive Dissonanz das schlcht nicht wahrhaben wollen, oder genauer, überhaupt können, nach 18 Monaten (Selbst-)Indoktrination und Akzeptanz der Impfungen als einzige Lösung und Ausweg. Es würde alles was sie in den letzten 18 Montaten gedacht und getan haben in Frage stellt und deshalb tritt eine radikale Realitätsverweigerung ein. Das ist so wie der Ehemann, der selbstverständlich der Frau glaubt, dass das Kind nur so eine dunkle Hautfarbe hat, weil sie während der Schwangerschaft so viel Lakritz und Zartbitter-Schokolade gegessen hat. Was ich sagen will: Der Irrsinn kennt keine Grenzen mehr. Wahrscheinlich kommen wir da ohne mehrere gut sichtbare und unzweifelhaft mit der (Dritt-)Impfung stehende Zusammenbrüche und Todesfälle in der Öffentlichkeit, nicht mehr raus.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#3 von Tempranillo , 17.08.2021 10:55

Dem Artikel Gunter Franks fehlt das Wichtigste:

1. Hinweise auf Therapieen, wovon es mehrere gibt, Ivermectin und HCQ stehen im Zentrum.

2. Damit in Asien, Indien, Afrika, Lateinamerika, Portugal und Frankreich gigantische Erfolge erzielt wurden.

3. Die sog. Impfung das Immunsystem zerstört und nachfolgende Infektionen erst richtig gefährlich macht.

4. 20.000 Impftote und 2 Millionen schwere Nebenwirkungen zugegeben werden. Dr. Stuckelberger (Ex-WHO) nimmt 500.000 Todesfälle an.

5. Jeder klinische Impfstofftest nach 20-40 Toten sofort abgebrochen wird, warum nicht auch jetzt, dem Tausend- bis Zehntausendfachen?

Es gäbe noch einige Punkte mehr, aber ich bin es leid, jahrelang ergebnislos gegen die deutsche Realitätsverweigerung anzuschreiben. Man kann machen, was man will, sie wollen einfach nicht die hervorragenden französischen Quellen konsultieren, obwohl es jetzt wirklich ernst wird und sich jeden Tag bestätigt, wie sehr Raoult, Montagnier, Perronne und AHC schon im Januar 2020 richtg gelegen und die Wahrheit gesagt haben.

Im Gelben diskutieren sie ein berühmtes Attali-Zitat, bestreiten dessen Echtheit, obwohl diese völlig außer Frage steht. Die Passage wurde im Video Hold-up erwähnt, wird regelmäßig in französischen Foren und Leserkommentaren gebracht und - sehr wichtig - wurde von Attali nie dementiert. Ich bilde mir ein, sie vor Jahren in Attalis Blog gesehen zu haben.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

RE: Das Impfmärchen wankt

#4 von DELINQ , 17.08.2021 11:20

Zitat
5. Jeder klinische Impfstofftest nach 20-40 Toten sofort abgebrochen wird, warum nicht auch jetzt, dem Tausend- bis Zehntausendfachen?


Weil die laufende "Pandemie" bereits sehr früh als Kriegsszenario geframt wurde. Solange die Toten die durch die Impfkampagne zu erwarten sind, niedriger sind als die zu erwartenden Todesfälle die sich ohne die Impfkampagne ergeben würde, wird weitergeimpft. Man hat der STIKO dieses Szenario wohl jetzt auch "klar gemacht", genau deshalb sind sie wahrscheinlich eingeknickt. Die "Merkeljugend" wird deshalb nun auch für den "Endsieg" über die Pandemie geopfert. Merkel wörtlich am 19.02.2021: „...die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.“

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#5 von Tempranillo , 17.08.2021 11:24

Zitat von DELINQ im Beitrag #4
Weil die laufende "Pandemie" bereits sehr früh als Kriegsszenario geframt wurde. Solange die Toten die durch die Impfkampagne zu erwarten sind, niedriger sind als die zu erwartenden Todesfälle die sich ohne die Impfkampagne ergeben würde, wird weitergeimpft. Man hat der STIKO dieses Szenario wohl jetzt auch "klar gemacht", genau deshalb sind sie wahrscheinlich eingeknickt. Die "Merkeljugend" wird deshalb nun auch für den "Endsieg" über die Pandemie geopfert. Merkel wörtlich am 19.02.2021: „...die Pandemie erst besiegt ist, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind.“


Selbstverständlich richtig, was Du schreibst. Aber an dem Artikel auf Achgut sieht man wieder, daß bei uns auf allen Ebenen belanglose Sch... breitgetreten wird, die unsere Aufmerksamkeit vom Kern der Probleme wegführen soll.

In der OMF-BRD wird darüber diskutiert, ob es sinnvoll sein kann, an einem Krebskranken eine Hühneraugenoperation vornehmen zu lassen!


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 17.08.2021 | Top

RE: Das Impfmärchen wankt

#6 von DELINQ , 17.08.2021 22:48

Alle Beweise liegen auf dem Tisch: Der Covid-Impfstoff ist ein Fehlschlag
https://uncutnews.ch/alle-beweise-liegen...ein-fehlschlag/

Die Beweise werden wohl genausowenig interessieren wie bei der gedrehten US-Wahl. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, denn eine Erwartungshaltung hab ich nämlich keine (mehr), bei beiden.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#7 von DELINQ , 21.08.2021 18:11

Ähnlich wie bei der US-Wahl, das "richtige" Ergebnis wird trotz aller gegenteiligen Indizienketten und Beweise einfach verkündet und damit quasi in Stein gemeißelt.

Vollständige Biontech/Pfizer-Zulassung steht wohl bevor – US-Regierung hofft auf Impfschub
Schon am Montag ist demnach eine vollständige Zulassung möglich.
https://www.rnd.de/gesundheit/usa-corona...TKTI56EVHE.html

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 952
Registriert am: 06.03.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#8 von Turon , 21.08.2021 18:23

Und da sie alle noch ihr scheiss promoter in den Social Medi ahaben bekommen sie wohl den Auftrag dort alles zu spamen.

So dass es so auss ieht wie es den Leuten am liebsten ist. :(

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#9 von Tempranillo , 21.08.2021 18:51

Zitat von DELINQ im Beitrag #7
Ähnlich wie bei der US-Wahl, das "richtige" Ergebnis wird trotz aller gegenteiligen Indizienketten und Beweise einfach verkündet und damit quasi in Stein gemeißelt.


Du greifst viel zu kurz! Seit 1789 wird alles Demokratische d.h. Liberalkapitalistische trotz aller gegenteiligen Beweise in Stein gemeißelt und per Staatsterror durchgesetzt. Alles heißt alles, auch und vor allem die maßgeblichen Gerichtsurteile seit dem Prozeß gegen Louis XVI, einer Vorwegnahme des IMT.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Das Impfmärchen wankt

#10 von Turon , 21.08.2021 19:38

Tempranillo. Ich meine daraus werden Revolutionen entstehen, aber nicht sofort. Sie werden vielleicht ein bisschen aufweichen,
Aber dann.

Und ich glaube nicht dass bei Revolutionen dann ein "GERICHT" entscheidet. Das Gericht stellt dann fest einfach, wie in Rumaenien seiner Zeit,
dass die Toetung rechtmaessig war.

Ihr versteht in meinen Augen nicht, dass bei der Nummer hier um Quoten geht. In Deutschland wird 80% durchgeimpft in Ansschluss darauf entzieht man den anderen Lebensgrundlage. So nach dem Motto, du willst Dich nicht impfen? Da kannst Du nicht arbeiten gehen.
Das selbe bei Sozialhilfeempfaengern.

DER DEUTSCHE HAT DOCH NOCH NIE GEGEN IRGENDETWAS WIRKLICH DEMONSTRIERT. Du sagst SCHULD SIND DIE AMERIKANER. Ach so.
DAS HIER SIND ABER NICHT DIE AMERIKANER sondern diese Bande der Globalisten.

Die haben sich in den Kopf gesetzt, die Welt zu kontrollieren. Und wenn sie es dann schaffen, da kannst DU gehorchen, oder sich das Leben nehmen.
Da WIR NAEMLICH KEIN ZURUECK MEHR GEBEN.


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.08.2021 | Top

   

Covid-19 Witze
Etwa 700 Franzosen bei Protesten - diese Covidioten :)))

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz