Ein Brief an Jens Spahn

#1 von Coconutcandy , 08.08.2021 16:06


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Ein Brief an Jens Spahn

#2 von Tempranillo , 08.08.2021 16:22

Zitat
Haben Sie so wenig Empathie, dass Sie nicht nachvollziehen können, dass sie hier selbst die gleiche Art von Diskriminierung betreiben, deren Opfer sie selbst noch vor einigen Jahren oder Jahrzehnten gewesen wären?

Abschließend möchte ich in aller Deutlichkeit darlegen, dass ich diesen harten Vergleich nur gewählt habe, weil ich mir anders nicht mehr zu helfen weiß.



Jens Spahn an seinem schwulen Pimmel zu packen ist eine ausgezeichnete Idee. Schade, daß ich nicht draufgekommen bin. Aber diese besorgte Mutter hat noch immer nicht den tödlichen Ernst der Lage begriffen, wenn sie meint, bei Satanisten Empathie finden zu können. Spahn gehört wie fast alle Demokraten zu denen, die sich wie der Marquis de Sade daran delektieren, andere so lange und intensiv zu quälen, bis sie daran krepieren.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Ein Brief an Jens Spahn

#3 von DELINQ , 08.08.2021 17:46

Die Antwort, würde denn eine kommen, wäre ziemlich sicher was in der Richtung: Ich gefährde mit meiner Orientierung und Haltung nicht die Gesundheit von Oma & Opa, Impfversagern welche nach der Impfung keine Antikörper gebildet haben oder Leuten die sich aus medizinischen Gründen gar nicht impfen lassen können.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


   

3 Freikarten fuer Kirmes frei, fuer Impfung
Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz