Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#1 von Turon , 08.08.2021 12:52

Jetzt komme mir keiner bitte damit, dass das Vandalismus ist. Normalerweise schon.
Aber diese Idiotenherrschaft muss wirklich mal merken, dass es VIELE LEUTE gibt, die das schon
laengst durchschaut haben.

Mir hat eine Kassierein in Kassel belehrt, dass Stoffmasken verboten sind. Ich habe ihr gleich genatwortet.
Das seid Ihr IHR DEUTSCHEN. Wenn man Euch sagt dass ihr vor dem Eingang ins Geschaft drei mal auf Linken
und Rechten Bein huepfen sollt, weil dadurch 60% der Viren schon mal auf den Boden fallen,
dann macht ihr das.

Normaleweise wuerde es die Szene in uebrigen nicht geebn. Ich war im Kaufhaus, kaufe mir Kaffee und Bier,
es bereits ausgeschildert war, dass es im Sonderangebot ist. An der Kasse berechnete sie mir aber am Samstag
die Preise vom Samstag und das waren noch die ALTE. Die ausgeschilderten galten ab Montag sagte sie.

Darauf habe ich gesagt, wenn ich noch mal komme und ihr haengt die Preisschilder aus, VORAB,
erstatte ich Strafanzeige - denn das sit Verstoss gegen das Wettbewerb. Und das ganz klarer.
Sollte man wissen als selbstaendiger Haendler



https://twitter.com/i/status/1424313465548722182

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#2 von Coconutcandy , 08.08.2021 13:10

Die Schwachköpfe in der Regierung planen jetzt, nur noch Geimpfte in Restaurants hineinzulassen. Sie rechnen sich aus, daß dann die Mehrheit in Restaurants darf (weil ja über 50 % geimpft sind) und nur eine immer kleiner werdende Minderheit nicht.

Das ist falsch gerechnet. Es möchten auch viele, sogar die meisten, nicht allein ins Restaurant gehen. Wenn ein Ungeimpfter denn keinen Zutritt hat, bleiben auch Geimpfte weg. Die meisten Restaurantbesucher gehen paarweise, und wenn man einen der beiden nicht reinläßt, dann bleiben eben beide weg.

Da die Gastronomen jetzt wieder um ihr Geschäft fürchten, wollen manche von ihnen auch zum Impfen animieren. Mir geht der Werbefeldzug ums Impfen inzwischen gehörig auf den Keks. Sage nur ja keiner, daß das nicht de facto einer Impfpflicht gleichkommt. Die Nichtgeimpften werden dann von der "Zivilgesellschaft" als minderwertig betrachtet.

Eine Politik, die Gleichheit schaffen will (die es so nach deren Vorstellung niemals geben kann und wird), schafft damit selbst absichtlich eine starke Ungleichheit. Ein Mann namens Brinkhaus-CDU will den Geimpften alle Rechte zurückgeben, und den Nichtgeimpften will er sie wegnehmen und schämt sich nicht, das auch auszusprechen. Es sind eben Coronanazis, für die die Geimpften die besseren Menschen sind.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#3 von Tempranillo , 08.08.2021 13:39

Zitat
Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.



Jeder Mensch, der einer sein will, nicht nur ein Stück Vieh, und der noch nicht völlig vom transatlantischen Demokratismus verhurt worden ist, wird den Russen verstehen und für ihn weit mehr Druschba empfinden als den feigen und charakterlosen deutschen Abschaum.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#4 von Tempranillo , 08.08.2021 14:34

Zitat von Coconutcandy im Beitrag #2
Eine Politik, die Gleichheit schaffen will (die es so nach deren Vorstellung niemals geben kann und wird), schafft damit selbst absichtlich eine starke Ungleichheit. Ein Mann namens Brinkhaus-CDU will den Geimpften alle Rechte zurückgeben, und den Nichtgeimpften will er sie wegnehmen und schämt sich nicht, das auch auszusprechen. Es sind eben Coronanazis, für die die Geimpften die besseren Menschen sind.


Sie lügen uns vor, daß sie Gleichheit schaffen wollen! Das stimmt doch nicht, ihnen geht es um extreme Ungleichheit. Einer sehr schmalen, messianische Elite soll alles gehören und sie soll über den ganzen Erdkreis herr'schen. Wie's geschribb'n steijt in Thorah und Talmud.


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#5 von Turon , 08.08.2021 15:17

@ Coconut ich gehe ohnehin nicht in Restaurants adas hat aber andere Gruende. Dort sitzen Spakos meist die sich ueber nichts
anderes unterhalten wollen als Fussball. Und auch wenn mir die normale deutsche Kueche dann doch schmeckt, so passt es mir
einfach nicht mit dieser RUDI RATLOS UND RUDI SORGLOS Gesellschaft in gleichen Raum zu sitzen.

Ich habe immer wieder gesagt:
"...wer in der Demokratie schlaeft, der wird in der Diktatur aufwachen...".

Das Problem ist dass diese dummen Affen einfach ihr Ueberzeugungen durch die Medien aufsaugen. Und so kann man mit
geschaetzt 50 TSD Demagogen und Wahrheitsverdrehern 70 Millionen kontrollieren und 10 Millionen als Nazis abstempeln.

@Tempranillo. Natuerlich ging es denen um "Gleichheit" Die Kommunisten haben immer wieder versucht die Menschen
gleich zu ziehen, ABER SIE WAREN AN DER SPITZE sie waren nicht "GLEICH". Sie waren eben GLEICH aber auf der anderer Ebene. Das VOLK war gleich und ARM.

Und Politiker Medien (und jetzt wirtschaftsmagnaten - sie waren auch gleich nur STEINREICH und konnten jedes Verbrechen begehen. Das hat man dann
einfach vertuscht.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#6 von Tempranillo , 08.08.2021 15:39

Zitat
@Tempranillo. Natuerlich ging es denen um "Gleichheit" Die Kommunisten haben immer wieder versucht die Menschen gleich zu ziehen, ABER SIE WAREN AN DER SPITZE sie waren nicht "GLEICH". Sie waren eben GLEICH aber auf der anderer Ebene. Das VOLK war gleich und ARM.



Das kommunistische Streben nach Gleichheit ist eine LÜGE wie die demokratische Volkssouveränität.

Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020


RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#7 von Turon , 08.08.2021 15:53

Bei Kommunismus ging es doch nur die ganze Zeit um MACHT. Da unterscheiden sich Kommunisten im Nichts von Grosskapitalisten, die Psychopathen sind.
Fuer Sie ist Reichtum nicht genug, sie wollen immer KONTROLLE.

Wir sind das View fuer sie.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#8 von Tempranillo , 08.08.2021 15:59

Zitat von Turon im Beitrag #7
Bei Kommunismus ging es doch nur die ganze Zeit um MACHT. Da unterscheiden sich Kommunisten im Nichts von Grosskapitalisten, die Psychopathen sind.
Fuer Sie ist Reichtum nicht genug, sie wollen immer KONTROLLE.


Du brauchst es mit dem Holzhammer?

Die Kommunisten wollten Macht für wen?

Hochfinanz und Synagoge, (Goldstein, Ryssen, Hillard, Soral).

Wo wäre die Gleichheit?

Sie war der Köder, um Idioten wie mich zu fangen. Die liberalkapitalistischen Demokraten haben das vor den Kommunisten so ähnlich gemacht. Sie trugen *Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit* vor sich her, um das Ancien Régime zu stürzen und die Monarchie durch eine Judendiktatur zu ersetzen, (Joseph Léhman, Sohn eines jüdischen Seidenfabrikanten, der mit 18 Jahren zum Katholizismus konvertierte).


Tempranillo  
Tempranillo
Beiträge: 3.701
Registriert am: 05.03.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

RE: Ein Russe wird wuetend, weil seine Frau (ohne Maske) nicht bedient wurde.

#9 von Turon , 08.08.2021 17:39

Tempranillo, nein ich brauch kein Holzhammer. Ich weiss wer den Kommunismus/Sozialismus erfunden hat.

Und was das gekostet hat. Fuer solche "glorreiche Zwecke, was sind da schon 2 Milliarden "Menschen" Oder 4 Milliarden?
Das packt man in einen Sack, man redet nicht mehr darueber.

Ich warte nur noch, dass irgendeiner kommt und sagt...

Ich habe doch nix gegen die Weissen, jeder sollte einen haben. :)

Sie haben ganz coole Taktik. Nicht wahr? Warum sollten sie diese aendern, wenn sie doch so wunderbar funktioniert?

Hm???


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 08.08.2021 | Top

   

Ein Brief an Jens Spahn
anonymousnews werden jetzt noch staerker blockiert

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz