Polen: Donald Tusk kommt zurueck geile Erkenntnisse

#1 von Turon , 07.08.2021 23:25

Da wird man echt sexuell erregt. :)))))

1) Das erste was dieser kleiner Drecksack (guter Freund uebrigens von Angela Merkel bevor die DDR auseinanderflog und Merkel politisch ueberhaupt eine Rolle spielte in der DDR) er hat vor moeglicher Amtsuebernahme - sein Besitz auf seine Frau umgeschrieben. Er ist jetzt offiziell BLANK.

Zu erklaerung: das hat der ehemaliger Besitzer und Gruender von EMTV (schon laengst vergessen) Thomas Haffa genauso gemacht bevor EMTV fertig war (das war im jahr 2000) lang diskutiertes Thema.

2) Er hat das in uebrigen genauso gemacht wie der polnische Premierminister Morawiecki. Bevor er diesen Amt uebernommen hat - hat er seinen Besitz auf seine Frau umgeschrieben und war so bettelarm wie die Maus in der Kirche. Recherchen haben aber ergeben, dass Morawiecki in der tiefster Krise ueberhaupt von der Kirche Besitztuemmer gekauft im Wert von damals 700.000 Złoty die mindestens damals da 4-fache WERT gewesen sind. Aktuell ist der Wert dieser Besitztuemer (Grundstuecke) mindestens 250 mal so viel WERT. Er hat sie vor der Streichung der 4 Nullen gekauft, NAEHERES ist nicht bekannt. Was bekannt ist Morawiecki hatte das Geld gar nicht aber er bekam das Geld dennoch von einer Bank.

-----------------------------

Wir wollen aber hier nicht ueber Morawiecki reden, ich sage nur, dass auf diesen Grundsteuecken viele Hallen gebaut wurden wenn ich mich recht entsinne ist da Amazon dabei genauso wie Zallando.


Donald Tusk? Tja.... Donald hat den Polen gesagt, dass er ihnen gar nicht ihren Programm von 500 Zloty Plus (Kindergeld) wegnehmen will - er hat gesagt er will das nur umdisponieren in wichtige Projekte, sie kriegen es ja wieder.

Das kennt man ja von diesen Kollegen...

Als das staatliche Unternehmen PZU naemlich ueber die Boerse aufs Parkett ging, da hat er versprochen... dass en Teil davon Polen zu Gute kommt. Daraus ist nichts geworden, weil damals dringend GRIECHENLAND gerettet werden musste, hat er gesagt.

------------------------------------------------------------------------------------

Nur so viel. Seine Machenschaften von damals sind so weit aufgeklaert, dass er ueber einem Mittelsmann Kontakte mit Angela Merkel hatte. Es laesst sich leider zweifelsfrei wegen Otto Schilly Beschluss nicht 100% nachweisen, weil die STASI Akten - die damals schon digitalisiert wurden - aus irgendeinem Grund nach USA transferiert wurden. Sie konnten benutzt werden, aber da hat eben Otto Schily verhindert, dass der Schluessel (weil die Daten verschluesselt sind.... ) benutzt werden darf.

Uber TUSK ist eine Sache bekannt. Er wurde um das Jahr 1981 verhaftet, mit seinen Komplizen. Er war damals bei der Solidarność. Es passierte Erstaunliches. nach 24 Stunden - wurde seine Zelle freigelassen. (Obwohl sie direkt am Tun ertappt wrden). 5 Mann. Dann hat man sie alle 5 in 24 Stunden auf freien Fuss gesetzt. In den Jahren bis 1987 wurden 4 von 5 Leuten dann mehrmals verhaftet und interniert. Donald Tusk kein einziges Mal.

Was ich damit sagen will: er war Maulwurf. Und nach 1988 wurde er dann offiziell als Held der Solidarność angesehen. Und machte steile Karriere.

Aber sie folgen immer wieder einem gewissen Schema. Das ist unbestritten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiss, warum man ihm wieder einsetzt. ER IST GANZ KLAR ERPRESSBAR. Somit ist aber auch MERKEL erpressbar, wegen ihrer moeglicher STASIVERGANGENHEIT. Und Die Amis besitzen alle Papiere. Versteht ihr? Trump hat sich doch auch dazu geaussert. :) Er sagte sie WIRD NOCH LANGE KANZLERIN WERDEN. Nicht wahr?

Was ich damit sagen will. Es ist bei der Uebernahme von DDR und Polen durch die Amis etwas passiert, was wir nur noch von dem ganzen Apparat der Nazis nach 1945 kennen. Anstatt diese Leute naemlich zu bestrafen, hat man sie als Bundesnachrichtendienst unter die CIA eingegliedert. Habe ich Recht?

Und dem selben Trick bediente man sich bei DDR und Polenuebernahme . DIE STASI? Ja nach aussen hat zwar "Aufklaerung" stattgefunden... doch eigentlich hat man sie eingebaut. Was der Pastor Joachim Gauck sich leistete bevor er Praesi wurde, ist schon alarmierend gewesen. Er setzte naemlich diverse STASI Agenten wieder in Dienst... um die Gauck Behoerde zu leiten.

Das hat er eine Weile gemacht... und als Held der Aufklaerung - wurde er Praesident. Der einfach in Lima mal vergessen hat, wo er eigentlich ist.

Ich glaube das geschah damals als die deutsche Flugzeugmaschine abstuerzte, da stellte man in vor Kamera. Und da hat er von unglaublicher Tragoedie gesprochen und so weiter, und da hat er sich selbst inverraten. ALLES ERLERNTE TEXTE, aber er hat doch tatsaechlich vergessen wo er war. Was ihm voellig aus dem Konzept brachte.

Damit konnte er mit Luebcke konkurieren. Luebcke ist der

https://www.youtube.com/watch?v=h6ehBDK39CE

Er hat dann auch noch weitere Dinge gebracht. In Suedafrika die Begruessung. "Liebe Damen und Herrn. Lieber Neger".

:)))))))))))))))))))))

Und genauso hat der Held der Nation Liter der Gauck Behoerde vergessen dass er ein Interview aus Peru un Lima gab.

Inzwischen kann ich das Ding nicht mehr finden. Leider. Aber lustig war das schon.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Was lustiges in schlimmer Zeit.
So Leute. England Statistiken

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz