So Leute. England Statistiken

#1 von Turon , 07.08.2021 18:19

Einer von den polnischen Kollegen hat Statistiken erstellt, aus eigenen Quellen. Sie scheinen mir schluessig also werde ich sie weiter reichen.
Da ich sie direkt aus der Quelle entnehme mache ich keine Korrekturen sondern nur Uebersetzungen

Titel der Grafik: UK: Delta Variante - % Sterbefaelle.
gruene Balken -------> Geimpfte
blaue Balken ---------> Ungeimpfte

Aktuell hat UK also unter Ubersterblichkeit unter den Geimpften. Das hat sich umgedreht.

Weitere Statistik

Titel der Grafik: UK: Delta Variante - NEUE ANSTECKUNGEN
gruene Balken -------> Geimpfte
blaue Balken ---------> Ungeimpfte

Ich kann keien Gewaehr fuer die Richtigkeit seinen Daten uebernehmen, da ich ja die Daten selbst nicht habe.
Doch die Aussagekraft ist interessant. Zwar stecken sich die Ungeimpften doch oefters an (sie stellen dort eine Gruppe von etwa 25% dar)
Doch am 6 August sehen wir, dass aus der Gruppe der Geimpften 75% die Haelfte aller Faelle ableitet. Sie stecken sich also deutlich
oefters an als UNGEIMPFTE.

Halleluja. Das bedeutet nur dass diese Impfstoffe deutlich weniger wirken, als ihnen nachgesagt wird.

Turon

zuletzt bearbeitet 07.08.2021 | Top

RE: So Leute. UK Statistiken

#2 von Turon , 07.08.2021 18:29

Diese Grafik ist dann doch schon der Hammer:

Titel: alle Sterbefaelle UK Delta Variante / Ungeimfte.

ROTER BALKEN: ALLE STERBEFAELLE
BLAUER BALKEN: STAERBEFAELLE unter den Ungeimpften.

Und das ist die letzte Grafik:
Titel: alle neuen Covidfaelle UK Delta Variante Ungeimfte.

ROTER BALKEN: ALLE ANSTECKUNGEN/ ANSTECKUNGEN UNGEIMPFTE.
BLAUER BALKEN: ANSTECKUNGEN unter den Ungeimpften.

Wer sich die Muehe machen will kann die Grafiken bearbeiten und ins Deutsche uebersetzen.
Fakt ist.... Es wiederholt sich das Ganze auch in Israel und Australien, mit hohen Durchimpfungsquoten.
Die Impfungen sind vollkommen uebrfluessig wie ich finde. Und diese Statistik beweist das.
Desweiteren sterben im Verlauf der Zeit immer mehr Geimpfte als Ungeimpfte.

So verstehe ich die Grafik.

Turon

#3 von DELINQ , 07.08.2021 20:28

Ich weiß schon wie es "Faktenverchecker" erklären würden wollen. Das läge hauptsächlich nur an der in der Zwischenzeit gestiegenden Impfquote. Man kann es mal in den Kurven "Wo wie viel geimpft wurde" überprüfen:
https://www.rnd.de/gesundheit/corona-lag...XF4HGGXDFI.html

27. Mai Großbritannien
57,3% Geimpfte
36,1% "vollständig" Geimpfte

3. August Großbritannien
69,1% Geimpfte
57,1% "vollständig" Geimpfte

Den Effekt müsste man natürlich auch für alle Balken dazwischen herausrechnen, so das sie vergleichbar sind, dafür genügen meine Statistikkenntnisse aber bei weitem nicht (mehr).

DELINQ  
DELINQ

#4 von Turon , 07.08.2021 20:33

Wir koennen FAKTENCHECKER uns schenken und sie als Luegnerbande abtun. FAKTENCHECKER SOLLTEN SICH MIT WTC auseinandersetzen. Da wollen sie sich aber fern halten.

Turon

#5 von Tempranillo , 07.08.2021 20:35

Toll, wenn englische Statistiken bestätigen, wovor AHC, Montagnier, Perronne und Raoult seit Juli letzten Jahres warnen.

Tempranillo  
Tempranillo

#6 von DELINQ , 07.08.2021 20:45

Die Impfkampagne in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Würde Honecker wohl sagen.

DELINQ  
DELINQ

#7 von Tempranillo , 07.08.2021 20:51

Zitat von DELINQ im Beitrag #6
Die Impfkampagne in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. Würde Honecker wohl sagen.

Dafür bräuchte es Galgen und Guillotinen d.h. ein Ende des angloamerikanischen Demokratismus'.

Zitat
Faut-il mourir pour Bourla ? Muß man für Bourla sterben?
https://www.egaliteetreconciliation.fr/E...2021-65082.html

Sieht ganz danach aus.

200.000 Menschen wurden in Kontinentaleuropa bereits totgespritzt, fast so viel, wie die 6. Armee General Paulus' an Soldaten hatte.

Tempranillo  
Tempranillo

#8 von Turon , 07.08.2021 21:10

Ich bin ziemlich ueberzeugt davon, dass es in Europa zum massiven Widerstand kommen wird.
Deutschland ist da sehr traege, aber bei naechsten Demos bin ich in jedem Fall dabei und ich hoffe an richtiger Stelle.

Die 3 Grossdemos heute in Polen, Frankreich und Italien, zeigt mir dass der Kessel kurz davor ist gesprengt zu werden. In
Polen hat die Polizei nicht reagiert in Italien auch nicht,

Und die franoesische Polizei (das it mir schon mehrmals aufgefallen letzte Tage. Die Polizei hat Helme abgelegt und die Demonstranten
ihr Hemd dazu gelegt. Das ist ganz klarer Versoehnungszeichen. Und ich glaube kaum, dass dass Macron auf Armee bauen kann, wo die
Fuehrung der Armee ihn schon mit Putsch drohte.

Heute gab es aus Frankreich wirklich beachtenswerte Bilder. Die Polizei marschierte mit den Demonstranten mit und zwar so, dass sie
geschuetzt gewesen sind. Und es war friedlich.

Es gibt stimmen, dass die deutsche Polizei in Berlin teilwiese den Deutschen sagte MACHT WEITER. Bis auf diese laecherliche Bande
die da agressiv wurde.

In Wahrheit haben die Pruegelnden der Polizei bei so einem Eingriff weitgehend HANDLUNGSPIELRAEUME eingeschraenkt.
Kommt es naemlich noch mal zu Prueggelszenen wird das weiter eskalieren.

Turon

#9 von Turon , 07.08.2021 21:14

Bei der letzter Grafik ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Vorhin standen da Sterbefalee aber es sollte sich um neue Covidfalle handeln... Sorry dafuer ich mache leider auch Fehler.
Bin nur ein Mensch. :)

Turon

Polen: Donald Tusk kommt zurueck geile Erkenntnisse
Polen: Kattowiz Demonstration "WIR SIND DIE VIERTE WELLE" als Demothema

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz