Ab wann kann sich da was aendern

#1 von Turon , 06.08.2021 19:23

Leute zunaechst einmal moechte ich Euch um eine Sache bitten.

Vielleicht kommt es nicht rueber so wie ich es meine, aber ich bin der Auffassung, dass hier In Europa es doch ganz viele Menschen gibt,
die nicht zu aussprechen wagen, was sie meinen, das it zum Teil auch verstaendlich.

Ich habe Euch das mit den Trollen im Internet schon mal versucht zu erklaeren. Zu einem wenn sich frueher bei den Leipizig Demos zwischen 5-20 Tsd
Leute sammeln konnten. dann denke ich viele waeren mitgegangen, aber sie vermuteten wohl zu wenige zu sein. So wie ich die allgemeine Wahnehmung
sehe, die breite Masse bildet sich in der der Tat ihre Meinung ueber Zeitungen Medien usw, doch sog Social Media ist das was am schaerfsten beobachtet
wird.

Sie erzeugen das Gefuehl bei vielen von Euch, dass der Widerstand nicht existiert. ich sehe das anders. Viele trauen sich einfach nichts zu sagen, wei;
der Taeuschungsmanoever auf Social Media daran besteht, dass man massivst die Ausbreitung und Bandbreite der Postings einschraenkt.

Was sonst noch kommt, ihr werdet weggemobbt, und die absolute Mehrheit, meint, die Gesellschaft ist so.

Glaubt mir das mal. Wenn ich 25000 Schreiber zur Verfuegung haette, die sich partout unterstuetzen und auf die gruenen Affen stuerzen wuerden,
und ich der Zensor sein duerfte, und ich die Greunen aus der Plattform draengen koennte, liefe das anders rum.

Doch dass da - die Social Media ist ihr Schlachtfeld. Nicht unseres. Und genau darauf basiert die Taeuschung und auch ihr Vorteil. Anders kann es gar nicht sein.
Die Gesellschaft muesste NUR dahinter kommen.
Und da muss man einfach nur darueber sprechen und zwar so, dass es alle verstehen.

Ich kenne zum Beispiel einige Russen aus meinem Gartenverein. Viele Polen (ja sie haben alle deutschen Pass). Sie stehen normalerweise alle hinter der AfD.
Ich sage dazu ja auch ich waehle seit 2015 nur noch AfD mit beiden Stimmen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Coronapartys in Frankreich und wie das BMG sowas schon im Ansatz verhindert.
Bill Gates bei Maische.... - was fuer ein Volldepp.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz