So, ich moechte das Thema abschliessen, WTC wurde tatsaechlich mit unterirdischen Atombomben zu Fall gebracht, eine andere Erklaerung gibt es fuer das alles nicht. Ein Teil der radioaktiven Gasen, haben dann die Autos in unmittelbarer Naehe wahrscheinlich zerstoert, falls ihr Euch erinnert, hat Judy Wood sich nicht erklaeren koennen warum manche Autos beschaedigt worden, andere nicht. Die Antwort ist im Prinzip leicht zu finden. da an dem sog GROUND ZERO radioaktive Gase entwichen sind, wurden sie vom Wind weiter getragen. und das erklaert, warum ein Teil davon am selben Parkplatz erfasst worden ist und ein anderer Teil auch nicht.
Beirut war eine Atombombenexplosion. Mir kam die Explosion schon damals komisch vor, denn Amoniumnitrat und all die normalen Bomben die ich kenne,
entwickeln solche Druckwelle nicht und auch nicht diesen entstehenden extrem schnelle Bildung von dieser weisser Schicht kann nur von freigesetzter Hitze
erfolgt sein. Und dann kam die Druckwelle.
FAZIT. Wir leben in einer Aera, wo wieder unter vorgehaltener Hand Atombomben verstaerkt eingesetzt werden. Und die Masse da draussen glaubt wir sind DEMOKRATEN. Nein wir sind eine totalitaere Gesellschaft geworden, die eingeschlaefert wurde.
Yankovic wusste 1986 wovon er spricht in seinem zynischen Lied. Christmas an Ground Zero. Im Jahre 2001 haben die uns vor dem Fernseher fuer bloed verkauft. Das liegt daran, weil wir Wohlstandmilchbubis geworden sind.
Und derzeit die gewaltige breite Masse ueberhaupt nicht die Vorstellung hat, dass das System wieder Atombomben nutzt. Und wenn man das hinterfagt, findet man immer zum Beispiel in Wikipedia, den totalen Unsinn, ala in Beirut ist die groesste nichtnukleare Explosion passiert.
Ihr koennt das Yankovic Video mit dem Bildmaterial noch mal vergleichen, die Aehnlichkeit der Explosionen ist verblueffend.
Interessanterweise wusste Yankovic auch in dem Video, rueberzubringen, dass da Gebaeude durch atomaren Schlag verschwinden.
Das sieht man in der 59 SEKUNDE ganz genau.
Das Verrueckt daran ist, dass die Menschen es nicht wissen!
UND WENN ES SO IST LIEBE LEUTE, WERDEN SIE WIEDER ATOMBOMBEN EINSETZEN. DAS STEHT SICHER. Wenn es los geht, koennt ihr darauf Gift nehmen.
Sie tun es bereits in sog. verdeckten Operationen ganz sicher.