Und hier seht ihr Atomexplosion die sehr genau an die

#1 von Turon , 03.08.2021 10:23

Bombe erinnert, die in Beirut (Hafen explodiert ist. unsere dreckige Presse hat sich nicht die Muehe gemacht, Fragen zu stellen,
und erzehlte den menschen einen Schmarrn dass dort ein Amoniumnitrat explodiert ist. Leute. So explodiert Amoniumnitrat ueberhaupt nicht.

Amoniumnitrat ist auch jetzt noch ueberall zugaenglich, weil es auch Duengemittel ist. Ich weiss noch als ich ganz klein war, da haben wir doch tatsaechlich uns Spaessle erlaubt und so etws in die Luft geschossen. Ich kann mich nur nicht erinnern, wie das augebaut wurde.

Hier sehr ihr das Video von Weird Al Yankovic - Christmas At Ground Zero (ich habe da das Video markiert wo eine Atombombe explodiert)

https://youtu.be/t039p6xqutU?t=148


GEHT LEIDER NICHT HIER ABZUSPIELEN.

und hier das Video von Beirut, ebenso so markiert dass ihr vergleichen koennt.



Ich finde das Feuer vor der Explosion sollte das alles vertuschen. Allerdings IHR KOENNT DAS SICHER ERKENNEN, wie ungalublich aehnlich
die Bomben explodiert sind.

Dann wollen wir mal sehen, ob Bush Jr an WTC am 11.09 am Ground Zero erscheint. :)


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 03.08.2021 | Top

RE: Und hier seht ihr Atomexplosion die sehr genau an die

#2 von Turon , 03.08.2021 11:00

Hier in dem Video wird gezeigt was ich als kleiner Hans mit Amoniumnitrat gemacht habe.
So in etwa. Es wird aufbau gezeigt, Genauso haben wir die Dinger zum Spass gebaut. Es kam nie Polizei bei sowas etc.
Und am Ende was wir damit angestellt haben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Und hier seht ihr Atomexplosion die sehr genau an die

#3 von Turon , 03.08.2021 11:27

So, ich moechte das Thema abschliessen, WTC wurde tatsaechlich mit unterirdischen Atombomben zu Fall gebracht, eine andere Erklaerung gibt es fuer das alles nicht. Ein Teil der radioaktiven Gasen, haben dann die Autos in unmittelbarer Naehe wahrscheinlich zerstoert, falls ihr Euch erinnert, hat Judy Wood sich nicht erklaeren koennen warum manche Autos beschaedigt worden, andere nicht. Die Antwort ist im Prinzip leicht zu finden. da an dem sog GROUND ZERO radioaktive Gase entwichen sind, wurden sie vom Wind weiter getragen. und das erklaert, warum ein Teil davon am selben Parkplatz erfasst worden ist und ein anderer Teil auch nicht.

Beirut war eine Atombombenexplosion. Mir kam die Explosion schon damals komisch vor, denn Amoniumnitrat und all die normalen Bomben die ich kenne,
entwickeln solche Druckwelle nicht und auch nicht diesen entstehenden extrem schnelle Bildung von dieser weisser Schicht kann nur von freigesetzter Hitze
erfolgt sein. Und dann kam die Druckwelle.

FAZIT. Wir leben in einer Aera, wo wieder unter vorgehaltener Hand Atombomben verstaerkt eingesetzt werden. Und die Masse da draussen glaubt wir sind DEMOKRATEN. Nein wir sind eine totalitaere Gesellschaft geworden, die eingeschlaefert wurde.

Yankovic wusste 1986 wovon er spricht in seinem zynischen Lied. Christmas an Ground Zero. Im Jahre 2001 haben die uns vor dem Fernseher fuer bloed verkauft. Das liegt daran, weil wir Wohlstandmilchbubis geworden sind.

Und derzeit die gewaltige breite Masse ueberhaupt nicht die Vorstellung hat, dass das System wieder Atombomben nutzt. Und wenn man das hinterfagt, findet man immer zum Beispiel in Wikipedia, den totalen Unsinn, ala in Beirut ist die groesste nichtnukleare Explosion passiert.
Ihr koennt das Yankovic Video mit dem Bildmaterial noch mal vergleichen, die Aehnlichkeit der Explosionen ist verblueffend.

Interessanterweise wusste Yankovic auch in dem Video, rueberzubringen, dass da Gebaeude durch atomaren Schlag verschwinden.
Das sieht man in der 59 SEKUNDE ganz genau.

Das Verrueckt daran ist, dass die Menschen es nicht wissen!

UND WENN ES SO IST LIEBE LEUTE, WERDEN SIE WIEDER ATOMBOMBEN EINSETZEN. DAS STEHT SICHER. Wenn es los geht, koennt ihr darauf Gift nehmen.
Sie tun es bereits in sog. verdeckten Operationen ganz sicher.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

China Observer. Sieht man so einen Scheiss in den Medien?
Wie erklärt man das einem Volk, das die Corona-Lüge geglaubt hatte?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz