Was gedenkt ihr zu tun? Ich meine Deutschland hat definitv fertig

#1 von Turon , 03.08.2021 02:33

Merkel hat diesen Prozess eingeleitet das System macht letzte Zuckungen. Wie wollt ihr Euch ausrichten?
Wuerde ich gerne wissen.

WTC war wie gesagt fuer mich der Trigger schlechthin, es steht fuer mich jetzt ausser Zweifel, dass wenn
sie was erreichen wollen, machen sie jede Schweinerei mit.

In Diktauren gibt man der Diktatur NICHTS IN DIE HAND. Man entzieht ihr GEHORSAMKEIT.
Man versucht vielleicht so viel Geld einzunehmen wie nur irgend moeglich aber kauft gar nichts
was absolut nicht notwendig ist. Das loest frueher oder spaeter wirtschaftliches Chaos aus,
weil der Staat zunehmend handlungsunfaehig wird, man verursacht damit dass sie etwas beschneiden
oder Steuern erhoehen muessen. Was noch mehr Aufwacher verursacht.

Ich meine irgendeinen Plan muss man doch haben, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Was gedenkt ihr zu tun? Ich meine Deutschland hat definitv fertig

#2 von peaci , 03.08.2021 10:21

schon öfters überlegt...
ehrlich gesagt -> ich habe keine ahnung.
auswandern? -> wohin? dort bin ich fremder. zudem wird diese kampangne fast weltweit gefahren. die länder, die nicht mitmachen werden dann wahrscheinlich auch ihr fett weg bekommen.
einkommensloser im tiefen schwarzwald in der höhle? -> halte ich nicht lange aus. wird auch nicht lange gut gehen, weil D einfach nicht genug fläche dafür bietet.
wenn die mit dem global reset (=china) durchkommen, hat man hier bald gar nichts mehr.
russland? -> für mich gehört putin zum spiel.
zu dir nach polen? -> vielleicht unsere letzte möglichkeit. ;-)

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Was gedenkt ihr zu tun? Ich meine Deutschland hat definitv fertig

#3 von Turon , 03.08.2021 10:52

Das wir alle was abbekommen werden, das ist mir definitiv klar.

Ich meine man muss sich doch irgendwie ausrichten, Mit Leuten sprechen, und so weiter. Das Problem ist
die Menschen sind derart krank und bescheuert, dass ich mir wirklich Gedanken mache
lieber hier zu bleiben, nichts grossartig sagen, weil du dann ANDERS bist, aber
in Deutschland halte ich es definitiv nicht aus, Polen ist da einwenig anders drauf, hier ist man noch
nicht in diese psychotischen Gespraeche verwickelt. Politikern hat man hier ohnehin nie getraut,

und darauf basieren diese Affen. Daher wird es wahrscheinlich in Polen doch einwenig anders werden,
wenn es zum Zwang kommt, nur hier werden die Regierungen denke ich abgeschafft,

Macht Euch Gedanken. Ich denke in so einem Falle muss man sich vernetzen. Irgendwie Versorgung sichern.
Das ist das mindeste.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Wie erklärt man das einem Volk, das die Corona-Lüge geglaubt hatte?
Flugzeug auseinanderbauen - geht ganz leicht

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz