Zu den Aussagen von Dimitri Khazelov paar Bemerkungen

#1 von Turon , 30.07.2021 18:04

Wie ich sehe geht keiner der Sache nach so richtig, ausser Peterpan, also noch mal paar Hinweise, um es besser zu verstehen, was sich da eigentlich abspielt.

1) Es sollte Euch bekannt sein, dass Medien alles in einem anderen Blickwinkel erscheinen lassen koennen, wenn sie es wollen. Ich denke da sist auch der Grund fuer den Schlammasel, dass es auf der einer Seite die offizielle Version gibt die man getrost vergessen kann. Das ist Muell und Abfall, und das Papier nicht wert auf dem es geschrieben steht.

Die anderen Theorien die ich hoerte und selbst teilweise fuer schluessig hielt, ohne es zu Ende bringen zu koennen, sind zum Teil selbst falsch und wertlos, weil sie ebenfalls zwei wichtige Punkte uebergehen. So zum Beispiel zeigt der Film "Zeitgeist" falsche Schlussfolgerung und damit ist mir klar, dass der Zeitgeist uns die Story lieferte, die wir hoeren wollten. Etwas vom boesen Gott, der Plagiatt der aegyptischer Religion ist, dann erfuhren wir etwas vom Krieg und dass die AMerikaner so viel Mist bauten, (mea culpa modus), dann erfahren wir etwas ueber Illuminati, Baenker, FED und so weiter.

Doch als Erklaerung fuer WTC, kommt die Pancacke Theorie und die ist obendrein total falsch. Sie tun so als haette der WTC nur in der Mitte Stahlkonstruktion, dabei haben die Waende ebenfalls die Stahlkonstruktion gehabt. Nach dieser Theorie, heisst es, gaben die Balken nach weil sie vom Kerosin erwaermt wurden. Und dann krachten sie zusammen.

2) Massive Ablenkung vom Wesentlichen.
Wenn wieder mal Jahrestag ist, wird nur die offizielle Geschichte wiederholt, mit den selben Gesichtern, natuerlich Flugzeuge und Gebauede und diverse Geschreie und Emotionen der Zeugen. Expertenrunde, politische Auswirkung und am Ende, ja, USA musste auf diesen Angriff reagieren, das sei vertretbar.
In USA interessierte sich Niemand fuer den Jagd nach Osama bin Laden. Sie wollte Afghanistan abhaengig machen. Und untertaenig, denn das ist genau
die Politik der USA- dieses gebiet zu kontrollieren.

Die Bilder vom Resten von WTC werden NICHT gezeigt. So weit ich mich erinnern kann, zeigen sie nur ein Foto von heldenhaften Feuerwehrmaennern
die an dem verblieben Rest von WTC stehen. Ueberall raucht es noch, und es ist dunkler Rauch. Diese Bilder die ich verlinkte hier 30 Stueck, zeigen was voellig anderes. Naemlich die nicht wirklich existenten Reste von WTC. Ich waere darauf nicht gekommen, aber das liegt nicht daran, dass ich es nicht wollte, um diese Bilder wird in den Medien riesiger Bogen gemacht,

Stattdessen bekommt ihr immer wieder Interviews mit Menschen, die entweder sagen sie haben keine Flugzeuge selbst gesehen, aber die Medien brachten das. Oder ein Freund hat sie gesehen, zumiest im Fernsehen.

3) Ohne Dr.Judy Wood, und dem Titel des Buches (Wohin sind die Tuerme hin)... waere ich auf den obigen Umstand nicht gekommen. Ich habe frueher nicht fotografiert, erst ab 2008 wurde Fotografie fuer mich fuer eine Weile zu einem tollen Hobby. Man kann mit genuegend Vorstellung ueber Fotos diverse Dinge herausfinden. Ihr koennt foermlich sehen, wie Wind Cliffs poliert, welches Gestein da ist, wie sich die Schichten lagern. Neuerdings las ich einen Artikel eines Geologen, der alles fotografiert, und die Bilder auswertet, spaeter erfuhr ich wie geologische Proben gebohrt werden und so weiter. Man kann viel daraus machen.

Sehr viel. Vor allem wenn Du Fotos machst, wird meist unvorstellbare Schoenheit einer sich umschlagender Welle am Meer zeigen, und Du lernst perspektivistisch zu sehen. Das ist sehr hilfreich. Beim WTC.

Was jedoch Dir voellig entgeht, wenn Du Dir die Bilder vorenthalten werden, stattdessen Reportagen mit Zeugen gesendet werden. Die diese Dramaturgie wiederholen. Irgendwann hast Du genug. Du weisst das da keine neuen Erkenntnisse kommen.

4) Judy Wood hat also Puzzle Stein geliefert, aber was nuetzt das schon, wenn sie zwar auf 500 Seiten Fakten schreibt, aber in Zusatz des Titels FREIE ENERGIE erwaehnt und Laserwaffen und freie Energie... dennoch liefert sie richtige Fragen. So zum Beispiel sind diverse Autos angeblich verbrannt, sie sehen
wie Schrott aus und das weit vom Geschehen (da gibt es einen Parkplatz). Ein Teil der Autos unter der Bruecke sehen unangefasst an, andere direkt vor der Bruecke wie geschmolzen aus. Wieder ein Raetsel.

Ja rein theoretisch koennten es ja Laserwaffen sein, aber die Existenz dieser Waffen wird verheimlicht und keiner kennt sie. Und wieder stehen mit noch mehr offenen Fragen, aber doch schon ein Stueck weiter. Das Problem ist, wenn diese Dame neuartige Waffen und freie Energie erwaehnt, sagt sich jeder der diese Theorie nicht glaubt, wozu soll ich das Buch denn kaufen. Freie Energie? Tesla? Verschwórungstheorie? Ich denke es waere besser sie haette den Zusatz nicht geschrieben. (das mit Energiewaffen und so weiter.

Aber was entscheidend ist, sie ist von der Wahrheitsbewegung ausgeschlossen. Und je mehr Sachen ausgeschlossen werden, desto mueder wird der Verstand und fragt sich auch bei den Dimitri, noch eine Theorie eine absurder als die andere?

5) Natuerlich wird unter diesen Vorgaben und neuer Betrachtungsweise sich das Problem noch mal verschaerfen. Wir haben doch die Erfahrung gemacht, dass bisher alle Theorien in einer Sackgasse werden. Khazelov Behauptungen sind gerade deswegen unglaubwuerdig. Hinzu kommt noch dass Khazelv noch ein problem hat. Er ist Russe, Russen trinken und waren damals boese. Sie konnten Tschernobyl nicht beherrschen. Wir kennen hier Russen de facto als aufbrausende Menschen, die schnell zu Faeusten greifen. Er selbst, sieht schon so bisschen wie Verbrecher aus. Hinzu kommt, dass er guten Job in der Armee
hatte, warum hat er ihm nur bloss aufgegeben.

6) Erschwerend wiederum ist, dass niemand auf der Welt sich vorstellen kann, dass ausgerechnet USA eigene Wolkenkratzer mit Menschen an Board haetten mit nuklearer Ladung gesprengt. (Leute, die haben sich mehrmals ausgezeichnet, als Monster. Pearl Harbour. Sie wussten ueber den Angriff Bescheid und haetten sich angreifen lassen dabei 3000 Menschen verloren. Sie haben noch ein paar andere Dinge gemacht, zum Beispiel: der Krieg war vorbei, und sie haben dennoch Atombomben abgeworfen. Angeblich um den japanischen Kaiser zu Kapitualtion zu bewegen.

7) Fuer gewohnlich - bevor man af so einen "dummen Russen" hoert, der wie ein Verbrecher aussieht, da geht man erst einmal auf die Presse los, man tippt seinen Namen ein... und das erste was wir wieder sehen... das ist die Zeile. "....Es kursieren im Netz soviele Verschwoerungstheorien, aber da legt Kalezov eine Schippe drauf, Er behauptet, die Tuerme mussten oder wurden von Amis gesprengt. Und ueberhaupt, er legt fuer seinen Werdegang, keinen Beweis, vielleicht war er in der Armee, aber als Pfoertner.

-----------------------------------------------------------------------------

Also wir fassen zusammen: seine Theorien? nicht nachgewiesen. Vielleicht luegt der Mann. Keiner kann es wieder ueberpruefen. Zunaechst wird es immer absurder. Mit der Story, jezt taucht ach noch nukleare Sprengung auf. Und da taucht so ein Russe auf und behauptet wieder ma was. Un ddass er damit vertraut wahr - also wir wissen doch alle Spinner gibt es im Netz tonnenweise.

Was dieses Interview mit ihm angeht. Der Deutsche und generell - Westler, der ist es gewohnt, dass es eine Expertenrunde gibt, und am Ende die Expertenrunde Recht hat, er ahnt nicht einmal, dass in der Talk Show einen festgesetzten Rahmen gibt in dem sich Small Talk zu befinden hat.
Es kann eben nicht, was nicht sein darf. Obendrein hat der Mann im Interview nur einen Diskutanten.

Also ich sage es ganz einfach wie ich denke. VON ALLEN MOEGLICHEN THEORIEN Zu World Trade Center - ist diese von Kholezov die einzige am Ende,
die keine Wunderwaffen bedarf. Es ist die einzige, die tatsaechlicher forensischer Untersuchung am naechsten kommt.

1) Ein Flugzeug kann nicht Stahlgitter aus Stahlbalken durchdringen das Fluzeug musste zerschellen und nicht wie ins Butter reingehen. Die einzige Frage ist nur wie man die Loecher kontruiert hat, denn in meinen Augen mussten sie konstuiert worden sein. In dem Kontext ist das die einzige unbeantwortete Frage.
Denn welche Explosion konnte das nun mal wieder verursacht haben, das musste eine gewaltige sein, und mit herkoemmlichen Methoden wuerde wuerde das ja nicht gehen, denn Mauer wegsprengen koennte gehen aber die Explosion muesste gewaltig sein. Hier ist der einzige Knackspunkt und nur an diesen Stellen kommt der Einsatz von Nanothermit in Frage. denn irgendwie muss diese Tauschung auch dann schluessig sein - das Loch muss entstehen und glaubwuerdig erscheinen. Schliesslich will man uns eine Theorie von Flugzeugen verkaufen, da kann nichts schief gehen und Balken uebrig bleiben. In beiden Faellen. Die Balken muessten so prepariert sein, dass nach der Explosion sie nie un nimmer immer noch drin stehen duerfen das wuerde alles verraten. wahrscheinlich wurden sie schon durchgeschnitten und standen locker und warteten auf ihren "Flugzeug". Das koennte man zum Beispiel nachts machen. Man konnte das sicherlich auch gut abdecken WTC war ja auch noch verkleidet. Mit Allublechen. Dann einfach noch schwarze Abschirmung machen, damit man mit Nano thermit die Balken durchschneiden kann und herausmachen kann. Sie muessten nicht einmal weg die Taeter wussten sie muessten nur weggetragen sein.

2) Die Explosion verursachte Feuerball durch dieses Feuerball wurden zur Tauschung eingesetzte Plastikteile die man dort platzierte weggeflogen.
Sie gingen in Feuerball einfach weg.

Alles andere ist dann leicht, denn ich habe an dem Film von Dimtri und seinen Ausfuehrungen sonst gar nichts auszusetzen. Ein Problem waere nur noch,
die Nummer mitden Atombomben dass sie dort schon immer verweilten Aber sie konnten auch angeliefert sein, als die Planung einsetzte, dass sie das machen werden.

Das sind nur die 2 Knackspunkte die man noch haette abarbeiten koennen, aber ich denke das geht diese geplante Einschlagstelle recht schnell zu praeparieren. Wir wissen dass in WTC Wartungsarbeiten stattfanden, und bei diesen Wartungsarbeiten muss man ohnehin alles abschirmen.

3) Alles andere - wenn man Macht genug hat, und wenn ma Medien mit einschalten kann und gekaufte zeugen einsetzen kann, das ist kein Problem. Man heuert Agenten ein, die freiwillig als freie Mitarbeiter etwa ein Jahr arbeiten und dort auch wohnen, und die machen fuers Geld garantiert alles.


Der Aufwand ist dennoch nicht wirklich klein, es setzt sorgfaeltige Planung voraus, und selbst wenn es eine Milliarde kosten wuerde, hey. Schwarzer Koffer hier, schwarzer Koffer da mit genuegend Geld kann man alles vertuschen/

4) Alles andere bedarf keine Erklaerung.
---------------------------------------------------------

5) Ich erinnere noch mal an den Wahlkampf von Bush, er versprach unterirdisch "kriechende Atombomben" zu entwickeln die einen unterirdischen Bunker
vernichten koennen (also ohne dass man es merkt). Als ich das hoerte dachte ich mir von was redet eigentlich der Spinner, aber so war es gewesen von unterirdisch zuendenden Atombomben... in dem Artikel den ich verlinkt habe, ging es um 300 Meter Tiefe zu vernichtenden Bunker er hat TATSAECHLICH im Wahlkampf darueber gesprochen. (Interessant in uebrigen, denn Terroristen haben nicht die Macht, so einen Bunker zu errichten)...

Nach dem es passiert ist, sprach Bush davon "...dass er sie in ihren Loechern ausraeuchern wird...". Er wird Kreuzzug veranstalten und so weiter.

Es ist wie verhext. Hier ist sogar das Ganze verewigt.
https://www.daserste.de/information/wiss...eldzug-100.html

In uebrigen passt auch der BACKGROUND wirtschaftlich - denn mit dem WTC Anschlaegen = wird auch die Baisse beendet. Und ich habe mich gefragt damals, was passieren wuerde, wenn es keinen WTC gebe. Ich habe damals gesagt, wenn Osama bisschen Grips haette, haette er zu diesem Zeitpunkt sein lassen, die Aktien wuerden weiter fallen, USA in Depression verfallen, wie damals 1929 nach dem schwarzen Freitag.

Und wenn ihr dann noch bedenkt, dass er also der Dimitri wusste, wo die Aombomben platziert wurden welcher Reihenfolge noetig ist, was er ja quasi schon studiert hat und Erfahrung damit sammelte. Ja wieder nachvollziehbar. Er hat nichts nichts untersucht gelassen.

Merkt Euch diesen Satz. Es heisst: UM SO GROESSER DIE LUEGE UM SO MEHR MENSCHEN FOLGEN IHR.

Mit der Rakete die das Pentagon traf, die moeglicherweise tatsaechlich die Granit Rakete war, haben sie sogar ein Alibi. Wenn irgendetwas schief gehen wuerde koennten sie sagen, hier Leute: wir wollten das bisher verheimlichen, aber jetzt geben wir es zu. Das Pentagon wurde mit einer Atombombe
angegriffen die zum Gleuck nicht explodiert ist, und die Flugzeuge hatten eine Atombombe am Board...oder irgend sowas erfinden, wenn an dem Tag schon die komplette Berichterstattung manipuliert war, dann lass uns sie weiter manipulieren. Ist doch Jacke wie Hose, es geht darum, dass der Amerikaner
diese Nummer schluckt die Welt auch.

ALSO DIESE Story von Dimitri passt am besten zu wahren Ereignissen an diesem Tag. Die 1400 Autos die ominoes nur teilweise verroteten, die konnten
nur teilweise von radioaktiven Gasen getroffen sein (darueber hat sich Dr.Joody Wood ausgelassen).

Diese khazelovsche Beweisfuehrung, macht fast vollstaendig Sinn. Bis auf die EInschussloecher.

Da ist jedenfalls meine Meinung, denne ines ist ganz klar Du kannst nicht mit Alluflugzeug gegen Stahlgitter durchbrechen, und Du kannst auch nicht Gebauede verschwinden lassen, es musste ohne nuklerarer Sprengung immer noch 500.000 Tonnen pro Gebauede uebrig bleiben. Die Fotos belegen, da blieb fast gar nichts uebrig.

Lasst es Euch durch den Kopf gehen. Nur so laesst sich die Story nachvollziehen. Also ich glaube fest daran dass es so war. Alle anderen Theorien, inclusive dieses oeffentliche ABSURD von offizieller Story sind einfach Makulatur. Und das da so ungeheurliche Tauschung, dass man schon ein Knall haben muss, so wie ich - um an atomare Sprengung und gleichzeitig an derart gewaltige Tauschung zu glauben. Aber eines weiss ich. Sie hatten es auch noch zu Nulltarif bekommen. Auf die Airlines wurden doch eine Woche vor dem Ereignis massive Wetten auf fallende Kurse abgeschlossen. In einerm Umfeld wo wir uns ohnehin in freien Fall befanden. Was die Boerse angeht es ist sehr leicht herauszufinden dass meine Beobachtungen auch in der Hinsicht schluessig sind. am 11.09 etwa nach den Anschlaegen setzte man den Handel aus. Eine Woche lang etwa dauerte es bis die Boersen wieder aufmachen. Da war die Kriegsankuendigung da und die Boerse begann zu steigen. Es tut nichts zu Sache, dass sie die Kurse wieder zu brockeln begannen, und 2003 wieder fast genauso tief waren, denn da begann die "Achse des Guten" den Krieg gegen Saddam und die Boerse stieg wieder und erreichte etwa 2008 ihrem HOCH!
Bis dato stieg die Verschuldung Amerikas um 200% an. Unter Obama das selbe. Trump noch mal so viel, und es wird so weiter gehen. Das ist wieder fuer so einem verrueckten Analitiker wie mich wiederum nachvollziehbar. KAUFEN WENN DIE KANNONEN DONNERN spricht der Boersianerjargon. Kaufe wenn Blut auf den Strassen liegt. Wem verdanken wir noch mal den ewigen Bailout? Wieder George Bush!

Daher ist es leicht zu sagen, fuer einen erfahrenen Boersianer mit analytischen Geist, das auch von oekonomischer Hinsicht das WTC Ereignis Amerika den Arsch rettete.

Also die Story insgesamt mit dem Background bis auf kleine Facetten, ist urploetzlich logisch und nachvollziehbar.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Zu den Aussagen von Dimitri Khazelov paar Bemerkungen

#2 von peaci , 30.07.2021 20:59

was soll man nach all den jahren denn da noch nachgehen?
dass es ein insight job war, war recht schnell klar.
also nix neues...
schad für die zeit.
mit was die das dort wirklich runter gezogen haben, werden wir vielleicht eines tages erzählt bekommen.

peaci  
peaci
Beiträge: 142
Registriert am: 24.02.2020


RE: Zu den Aussagen von Dimitri Khazelov paar Bemerkungen

#3 von Turon , 31.07.2021 01:00

Ich denke das muss man nachgehen. Ich garantiere Dir aber offiziell wirst Du nie die Wahrheit erfahren. Die muss man selbst herausfinden, dass ist so dreist wie bei dem Kennedy Mord.

Sehe es einfach mal so, es sind dort 3000 Menschen gestorben. Un dann noch mal weitere in USA geschaetzt bis zu 10000 Menschen. Und woanders Millionen.
Irak Afghanistan und so weiter.

George Bushr Jr. war ein Massenmoerder. Genauso wie Stalin und Adolf Hitler. Wenn wir bei diesem Dreckstueck nicht kleben bleiben, haben wir unseren Familien nichts zu vermitteln. Und Leute die die Wahrheit erforschen, und so viel Leistung taetigen sind zu ACHTEN.

Am WTC klebt so ziemlich alles was in den letzten 20 Jahren passiert worden ist. Also muss bestimmt demnaechst neues Ereignis da rein.
Und es kommt. Da bin ich mir inzwischen sicher, darauf kann man SEHR VIEL GIFT NEHMEN. Und wieder werden wir so etwas aehnlich anhoeren muessen.

Das ist Narrativ bei den Amerikanern.

Waere ich Staatsanwalt geworden, wuerde ich mitr heute sofort am liebsten diese Penner vornehmen. DAS IST SEHR WICHTIG fuer nachfolgende Generationen. Sonst heisst es doch so wie immer: uns haben Japaner am Pearl Harbour angegriffen, da sind wir im Zugzwang diese total feige Attacke
von Terroristen schnellst moeglich zu beantworten.

Und wir werden sie in ihren aus ihren Loechern ausraeuchern. Und Kreuzzug machen.

Schau sie dir doch an, wir wissen dass es Kriminelle gewesen sind. Oder etwa nicht? Willst Du das Deine Kinder mal daran glauben muessen?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Eine Bitte
Wichtiges neues Thema "Argumentum ad hominem" in der Politik und Internet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz