Toleranz, die Angst macht

#1 von Coconutcandy , 26.07.2021 14:48

In Düsseldorf haben Menschen Angst von Drogenhändler*innen. (Ich weiß zwar nicht, ob es Drogenhändlerinnen gibt, aber ich mache mir mal den Jokus.)
Ist auch in anderen Städten so, auch da, wo ich wohne.
https://www.express.de/nrw/duesseldorf/g...kontrolle-69476
Soweit kommt es, wenn man Politik nach dem Motto "anything goes" macht. Und es wird noch schlimmer werden, nicht nur in Bezug auf Drogen.


 
Coconutcandy
Beiträge: 4.691
Registriert am: 08.06.2014


RE: Toleranz, die Angst macht

#2 von peterpan , 26.07.2021 19:05

die verkaufen dort Hanf, lese ich.
Das kann man ganz einfach lösen - Hanf legalisieren und niemand muss mehr an der Ecke schlechtes und vergammeltes Gras kaufen. Hanf ist weniger schädlich als Alkohol - im Gegenteil, das ist eine Heilpflanze.
Das Problem ist wie immer und überall, die Dosierung - man kann sich auch mit chips und Cola umbringen.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


RE: Toleranz, die Angst macht

#3 von Socke , 26.07.2021 19:21

Zitat von peterpan im Beitrag #2
Hanf legalisieren und niemand muss mehr an der Ecke schlechtes und vergammeltes Gras kaufen. Hanf ist weniger schädlich als Alkohol - im Gegenteil, das ist eine Heilpflanze.

So dachte ich bis vor wenigen Jahren auch, musste dann aber meine Meinung etwas revidieren, als immer mehr Meldungen aus liberalen Ländern wie Holland reinkamen, dass sich *immer* im Umfeld von legalem Hanf-Verkauf auch ein kriminelles Umfeld etabliert! Eins hängt offenbar unlösbar mit dem anderen zusammen.
Die letzten Länder oder besser Bundesstaaten, die den Hanf, also Canabis, fast völlig freigegeben haben sind meines Wissens etliche U.S.-Bundesstaaten. Auch da dieselbe Entwicklung wie in Holland: Kriminelles Umfeld mit harten Drogen.

 
Socke
Beiträge: 18.727
Registriert am: 08.06.2014


RE: Toleranz, die Angst macht

#4 von Turon , 26.07.2021 20:48

@peterpan - da schalte ich mich gerne dazu ein und behaupte - sie werden nie den Drogenhandel legalisieren. Warum das so ist
werde ich auch sagen.

Sie werden den Drogenhandel aus dem Grunde nie legalisieren, weil Drogen eine ganz spezielle Einnahmequelle fuer bestimmte
Kriminelle sind denen erlaubt ist Geld dafuer zu beschaffen, damit irgendwo in der Welt irgendjemand ein kleines bisschen
aufgerustet wird (in dem man ihm gegen Drogengeld Waffen verkauft), damit man ALTBESTAENDE reduziert, sie zu Geld macht
und auf diese Art und Weise eigene Armee in Schuss haelt.

Das ist ganz einfach zu verstehen. Die Menschheit soll nicht alles wissen, und um Hilfe vom Staat anflehen, so nach dem Motto, schaut
mal da da handelt jemand am Schulhof mit Drogen... da sollte einer was dagegen tun. Und sobald einer kommt und sagt ich mache
was gegen die Dealer schon hat er bei einer Wahlerschicht Stein in Brett.

Doch bei organisiertem Verbrechen in groesseren Ausmass laeuft das Ding ganz anders. Man drueckt ein Auge als Agent ein Auge zu
laesst es machen. Der Preis von 2 Millionen Drogentoten pro Jahr weltweit, das finden sie alle in Ordnung und wenn Du bedenkst
was der Strassenschwarzmarktpreis an Volumina erzeugt, da kann man einfach einem SCHURKEN der gleichzeitig Produzent ist
von den Drogen, immer wieder illegal paar Waffen fuer illegales Geld verkaufen.

Und da sich alle bestens kennen in diesem Milieu und wissen dass sie was bekommen wenn sie es brauchen, passiert Folgendes.

Afghanistan war aufgrund des Krieges gegen die Sowjetunion mit Erlaubnis der USA zum grossen Produzenten aufgestiegen, an Drogen.
Die meisten Drogen hat man nach Europa verkauft, und so hat man den Krieg gegen die Sowjetunion finanziert, weil man langfristig
betrachtet in Afghanistan Interesse hatte.

Als der 11.09.2001 erfolgte schob man alles dem Osama bin Laden in die Schuhe, der sich in Afghanistan verschanzt haben soll.
Der grund fuer Angriff auf Afganistan sollte jedem klar sein, Terrorismus. Und dams hat George Bush Junior auch argumentiert,
dass die Terrornetzwerke in Afghanistan, mit bis zu 2 Millionen Tonnen Kokain den Westen mit Drogen ueberfluten. Wenn man jetzt Osama
plaettet, da kann man das ja auch beenden.

--------------------------------------
Afghanistan war sogar DREIFACH INTERESSANT. Die AMIS brauchten eine Erdólpipelein durch Afghanistan. Angeblich wurden sie sich mit
den Mullahs nicht einig, weil die Mullahs einfach glaubten, dass USA aufgrund des Baus ihre Souveraenitatet verlieren werden,
also ist der Deal geplatzt. Und vor dem WTC soll den Mullahs dann gesagt worden sein, entweder ihr macht mit und kriegt von uns
Teppich voller Gold, oder ihr macht nicht mit und ihr kriegt ein Teppich voller Bomben.

Das ist dann nach WTC passiert. Amis wurden siegreicht und die Pipeline wurde gebaut.

Wir haben ja die letzten Tage viele Sachen ueber WTC erfahren. NEUE DINGE. Fuer mich ist ganz klar der WTC Ereignis, hat den Amis
sehr viel ermoeglicht, was nicht so ohne Weiteres gehen wuerde, daher ist es ABSOLUT LOGISCH, dass sie sogar wahrscheinlich selbst
alles inszeniert haben um diese Gebaude als Terrorakt zu verkaufen (das wird sich nie beweisen lassen).

Auf dieser Ebene begreift man nur, wie weit der Think Thank geht, was die Masse an Menschen nicht versteht. Deswegen diskuttiert
immer wieder das NETZ ueber Freimauererlogen, Illuminatis als Geheimbeunde die dahinter stecken koennten - (bin gestern
wieder darauf gestossen), dann natuerlich Terrorismus, Schurkenstaaten und so weiter, aber man zemntiert dadurch eigene
Weltherrschaft und da steht USA in Wettbewerb eben mit so ziemlich jeden. Wenn die Vasallen sich umorientieren ist das fuer USA nix gut,
also muss man ab und an einen Diktator vermoeblen, dem man frueher selbst GROSSGEMACHT hat.

Gleichzeitig kann so einiges demonstrieren, zum Beispiel eigene Macht. Ich meine USA ist seit Jahrzehnten zwar Pleite aber
gleichzeitig der groesste Waffenhersteller, nicht wahr?

DU kennst Du sicher den Film "Lord Of War". Natuerlich ist das nur Unterhaltung, aber das System kommt sogar manchmal auf
Umwegen mit der Wahrheit raus. Und wir haben das selbe Problem in diesem Bereich wie ganz viele Menschen mit den Elliottwellen.


Sie haben ein Problem damit zu glauben was sie sehen. WTC beweisst das. Man kann die Masse staendig fuer bloed verkaufen,
weil die Masse partout nicht in der Lage ist zu glauben etwas richtig zu interpretieren. Sie hat damit keine Erfahrung.
Schau mich doch an.

Ich war doch der Heini der gesagt hat, so kann das nie gewesen sein. Aber ich konnte das mit dem freien Fall der WTC
Gebauede auch nicht richtig interpretieren und zwar aus dem einfachen Grund. Ich habe a) nicht gewusst, dass es Gesetze
gab, dass die Erlaubnis fuer Bau einen Wolkenkratzers nur erteilt wird, wenn man Plaene zum Abriss vorstellt. Und damals
war zivile Atombombennutzung ganz anders angesehen. Ich wusste das nicht, also konnte ich mir im besten Willen nicht
vorstellen, dass es sowas gab. Wuesste ich das, haette ich doch gleich das ATOMARE bei WTC in Betracht gezogen.

Denn ich verstehe recht wenig davon, dass sie das auch nutzen, aber ich weiss dass sie staendig irgendwelche Atombombentests
machen. Und dadurch Erfahrungen sammeln. Wenn Russland heute immer noch unterirdisch Atombomben benutzt um
unterirdisch Gas zu lagern, warum soll diese Technologie nicht zu Sprengung von Wolkenkratzern benutzt werden?

DER SCHLUESSELWORT IST NATUERLICH UNTERIRDISCH. Schaut Euch unbedingt den Dimitri Khalezov an.
Das erklaert verdammt Vieles. Wenn ich unterirdische eine Atombombe zuende um den Wolkenkratzer verschwinden zu lassen,
und ich so zu sagen vetretbare Strahlungswerte habe (nach einem Jahr) und mich diese Nummer 1 Milion kostet, statt
10 Milliarden an Abrisskosten, entscheide ich mich dann doch fuer die Atombombe Denn genau das ist ja das irre. Wird sie unten
im Loch gezuendet, spart sie kosten. Und wenn Du dort eine 90- grosse Blase erzeugen kannst, die nach einem Jahr FEST ist,
und sich bestens dazu eignet Lagerungen zu errichten, und es keine Zustimmung bedarf oder diese erteilt wird, warum nicht?

---------------------------------------------------------

So eine Blasse eignet sich vielleicht bei groesseren Ausmass fuer Atommuell. Und wir diskutieren seit 20-30 Jahren
Gorleben. Zum Beispiel.

----------------------------------------------------------

Aber jetzt mal zurueck zu dem Drogen Das eigentliche Problem ist wie immer, der Staat kann Dich vor Verbrechen nicht schuetzen.
Das ist ganz einfache Kiste, also muss der Staat so ein HALBDING machen. Einige laesst er HOPD gehen und sagt SCHAUT HER,
DIE GERECHTIGKEIT hat gesiegt.

Gleichzeitig aber laesst ER VERTRAUTE durchgehen, weil er gar nicht seine Arbeit finanzieren koennte. Und nur deswegen kommt es,
dass Drogen Halb bekeampft werden, und hin und wieder Waffenexoprte illegal vollzogen werden.

Dieser Illegalitaet, die immer wieder nicht aufgedeckt wird, weil alle Augen zudruecken aber man dadurch Monster zuechtet dennach weiss wo sie sind,
das ist fuer das System peterpan, besser als rigoros zu sein. Warum? Wenn Du jagst wie ein Bluthund, verfeinern sie ihre Metoden, oder gehen in ein Land wo die Sitten anders herrschen.

Also falls noch jemand nicht richtig fuer sich interpretiert hat, was eigentlich der Staatsschutz ist, hier ist die Antwort. Geheimdienste sind
deswegen geheim, damit sie illegale Dinge tun koennen, damit der Staat nicht in Anarchie verfaellt,
weil ein MEGAGUTER, zum Beispiel eben alle Drogendealer festnimmt.

Ich habe in Deutschland eine Regel gelernt. Mit der Zeit. Du kannst Dir eigentlich jedem Scheiss erlauben, aber, Du soltest Dich NICHT WIRKLICH ERWISCHEN, wenn die Dich auf dem Kicker haben.

Na ja und deswegen macht die Politik so traurige Nummer aktuell in Deutschland.

Als Kohl ging, berief er sich doch mal auf Ehrenwort, und seine SCHWARZE KASSEN sind aufgeflogen. Jetzt haetten alle so einen Kohl
wieder zurueck, denn sie haben ja Merkel. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Toleranz, die Angst macht

#5 von peterpan , 26.07.2021 21:56

Turon, du hast recht - deswegen wird das nicht legalisiert, weil Geheimdienste mitverdienen und gleichzeitg Erpressungsmaterial haben.
Der grösste Verbrecher ist der Staat.

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.336
Registriert am: 23.08.2020


   

Was man so findet im Netz - Flug 93 WTC. Es heisst es ist DOKU
WTC Fall wieder neu aufrollen (PFLICHT)

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz