WTC Fall wieder neu aufrollen (PFLICHT)

#1 von Turon , 26.07.2021 00:00

Ich habe jetzt teilweise das Buch von Dr.Wood durchgelesen.

1) Sie geht davon aus, dass die gesamte Bauschuttmenge die bleiben sollte, etwa 12,5% des gesamten Gebaudes betragen muesste. Sprich -
das ist deutch mehr als ich berechenet habe.
2) Bei einer Annahme dass das WTC Gebaude 450 Meter hoch gewesen ist - muesste das Ganze 56,25 Meter betragen. Nach Absturz.
Also nicht 16 (wie ich salopp angegeben habe aber ich habe auch nur Boeden berechnet Alles INNENDRIN habe ich erst einmal geopfert.

56,25 Meter BEDEUTET NUR, der Truemmerberg waere 22 Etagen hoch. Sie muessten also (die Abrissarbeiter), sie muessten sich ganz schoen anstrengen
denn Die Abrissarbeiten wurde in 50 Meter Hoehe beginnen. Gut seine WIR TOLERANT WIE IMMER, Nehmen wir mal an es sind 30 Meter Hoehe.
Ist immer noch Haufen scheisse. und immer noch 500.000 Tonnen weg zu machen. Oder?

Okay.

3) Dr. Wood lies die Menge des uebrigen Material genau berechnen. Mir ist unklar wie das getan hat, wahrscheinlich irgendwelche richtigen Architekten.
Aber sie kommt zu der Festellung dass von dem WTC 2% uebrig geblieben ist 2% der Masse. Das ist alles 10.000 Tonnen - mit 500 LKW Transporten waere also
alles abtransportiert, wenn sie 20 Tonnen aufgeladen haben. oder 50 LKW die 10 mal fahren.

Wonach sieht das da unten auf den von mir verlinkten Fotos auf? Ja der Rotz der da unten liegt, wuerde auf 500 Laster passen. Seien wir nicht kleinlich machen
wir doch 1000 daraus. Bei einem Gebauede was 500.000 Tonnen wiegt, und runterknallt, waeren aber 25000 Laster notwendig die 20 Tonnen LADEN.

IN dem Buch von Dr. Wood gibt es auf Seite 157 eine Illustration. Wir sehen dort, eine Zeichnung. Das vergleicht. Wie es sein sollte und wir es geworden ist.
Schaut Euch die Zeichnung AN. UND KAUFT DAS BUCH UND ZEIGT ES JEDEM DER EUCH ALS VERSCHWOERUNGSTHEORETIKER diffamiert.

4) Bei Einem Aufprall von 500.000 Tonnen Koerper auf dem Boden, muesste es so richtig gebebt haben. Ich meien ich war noch nie bei einer Sprengung eines gebauedes dabei, aber ihr faehr zum Beispiel immer wieder mal an einer Autobahn und da wird zum Beispiel gearbeitet. Stemmmaschinen die den Boden VERDICHTEN usw. all diese Arbeiten sind wahrnehmbar als kleine Beben. Man spuert sie.

Nun hat Dr. Wood saismografischen Daten untersucht, weil man diese JA bekommen kann. Sie zeigen 2,7 auf der Richterskala. Und ihr koennt jetzt auf Wikipedia gehen, da gibt es eine Tabelle. Richterskala bis 2 wird ALS NICHT WAHRNEHMBAR bezeichnet und bis kaum WAHRNEHMBAR bezeichnet.

Ich musste mal im Garten per Hand mit einem Kollegen BODEN VERDICHTEN. Da war ein Loch, im Boden, durch Wasserabfluss verursacht. Nicht GROSS. Er hat so ein Stemmgeraet gehabt und wir haben Sand geschuettet, und draufgehauen. Leute als ER DRAN war und ich nur zuegesehen habe, hat man diese Schlaege wahrgenommen. Nur das war eine Kraft von maximal 30 kg Okay? Das Ding wog vielleicht 10 kg, aber wenn man draufknallte waren es sagen wir 50 kg. Das hat man geschpuert.

Und bei WTC 1 und 2, sind 500.000 Tonnen nach unten gerauscht. Fallgeschwindigkeit des Gebauedes war 12 Sekunden. Etwa. Was muss das fuer ein Gefuehl sein, wenn 500.000 Tonnen Material mit einer Geschwindigkeit von 8 -12 Sekunden erfolgt und das ganze 500.000 Tonnen wiegt?

Ich will gar nicht sagen, was do noch alles passiert. Fuer mein Verstaendnis muesste eine DRUCKWELLE entstehen. Wenn eine Bombe explodiert, und Du zu nahe dran bist, wirst Du weggeschleudert. Du wirst weggedrueckt. Vielleicht kennt der eine oder der ANDERE diesses Gefuehl, wenn es richtig windig ist.

Und hier war zu erwarten, dass die Luft dazwischen - so richtig alles wegdrueckt.

Die Saismischen Daten zeigten in diesem Augenblick als die Tuerme abstuerzten 2,7 auf der Richterskala. Kaum WAHRNEHMBAR. Kein Scheiss ihr koennt das selbst in diesem Buch nachlesen und ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frau mit ihrer 30 jaehriger Erfahrung auf dem Gebiet der FORENSISCHER Untersuchungen (also rein wissenschaftlich) sich so blamieren wuerde Unwahheiten zu erzaehlen.

DAS BUCH ist Sammelsurium, an allen moeglichen Fakten, die der Oeffentlichkeit vorenthalten wurden. Und diese staatliche Untersuchung der Geschehnisse am WTC unter George Bush Junior - das muss doch ein Witz sein. Ich hab den Scheiss nicht gelesen, ehrlich gesagt, bin ich auch froh darueber. Soll 1700 Seiten
haben, habe ich mal gehoert, und da wird WEITERHIN BEHAUPTET, DIE TUERME SIND EINGESTUERZT durch Beschaedigungen die die Flugzeuge verursacht haben.

Auch noch eine klien Korrektur von mir zu Kerosin Leute.
Auch dazu schreibt Dr.Wood was und das ist einleuchtend, wenn man Chemie in etwa versteht. DAMIT ES RICHTIG HEISS WIRD, MUSS DER SPRITT als GAS auftreten. Sprich, die Suaerstoffatome muessen logischerweise von jeder Seite das Kerosinmolekuel erreichen.

Dooch der eigentliche Hammer ist - an den Stellen wo die Flugzeuge reinflogen, also bei den Oeffnungen die diese Flugzeuge verursacht haben, -
da hat man Menschen gesehen. Diese waren WOHLAUF, hatten weisse Hose an und man konnte eine Blondine erkennen. Und so weiter. Sie schaute nach unten, wahrscheinlich, ueberlegte sie sich zu springen. Weil sie nicht raus konnte oder ihre Orientierung verloren hat.

Liebe Leute was die WTC Springer angeht, und die Leute die sich da am Fenster festgehalten haben - da hatt Dr. Wood auch RECHT. Ich wuerde versuchens o lange wie moeglich in diesem Gebauede zu bleiben. Ich wuerde, nicht an der Oeffnung (da wo die Flugzeuge reinflogen stehen und warten), und zu springen ueberlegen, wenn ich irgendwo springen wuerde dann im Gebauede.

Klar die Leute waren moeglicherweise in Panik, vielleicht war es bisschen warm, ich weiss nicht, aber diese GANZEN SPRINGER, begingen sog, kollektiven Suizid.
De facto. Ich wuerde in so einem Turm nicht vermuten, dass das Flugzeug das Gebauede so beschaedigt hat, dass es einstuerzt. Bei Braenden und so weiter versuchen die Menschen auch nicht wie WILD ZU SPRINGEN.

Ihr habt doch alle Titanic gesehen, oder? Die Passagiere dort, die haben doch bis zum SCHLUSS, behauptet, dass dieses Schiff nicht sinken kann, ihre einzige Sorge bei den Rettungsboten war ob die Boote nach Klassen unterteilt gewesen sind.

Und diese Menschen die in WTC gearbeitet haben, das koennen keine Dummschwaetzer gewesen sein, hey das war WTC. Wer dort gearbeitet hat, war ARROGANT, er hat Umsatz gemacht und war garantiert sicher, dass da eine Rettung kommt. Eine RETTUNGSAKTION mit Hubschraubern, die auf den Daechern haetten landen koennen, LOCH stemmen, wenn keins VERFUEGBAR war, und Leute rausziehen. Ob WTC Gebauede geeignet gewesen sind um dort zu landen weiss ich nicht keine Ahnung, ich vermute aber JA.

NICHT EIN Hubschrauber ist dort gelandet. KEINE RETTUNGSAKTION.

Haben wir Tausende Leute die an diesem Tag, telefoniert haben aus dem WTC? Ich meine sie unsere hochgeschaetzten Kollegen, von CIA, FBI, NSA hoeren doch alles ab. Zwar sollen die Protokolle herausgegeben worden sein, per gerichtlichen Beschluss, aber sind sie zugaenglich?

Ich meine die WTC Geschichte ist ein Verbrechen. Egal wer das gemacht hat, es ist und bleibt ein Verbrechen, und wir sollten diese Dokumente bekommen, denn es ist nun mal alles wichtig. Alles was diese Menschen sgaen, am Telefon enthaelt Hinweise. Was hoert man?

Gra nichts hoert man. Man hoert nur ich brauche Sauerstoff, man hoert ich brauche einen Krankenwagen und die Polizei fordert die Leute dazu auf dort zu bleibenwo sie sind. Was machen sie? Sie springen aus dem Fenster. Totale Panik bricht aus, die Leute halten sich am Fenstern fest - und auch hier Frau Wood RECHT. Das ist total irrational was da passiert!

Ich springe doch nicht aus einem Gebaue 90 Stockwerke herunter, wo ich Sauerstoff habe, aufs Dach laufen kann zu Not, oder ich rufe meine Familie an,
und informiere sie darueber dass sie sich keine Sorgen machen muessen, da ist zwar ein Flugzeug reingeflogen, aber ich bin wohlauf. ABER DIE SPRINGEN AUS DEM FESNSTER in den SICHEREN TOD. Es hat diese Menschen etwas in totale Panik versetzt.

Sie waehlten den TOD per Sprung, anstatt zu versuchen irgendwie nach unten zu kommen.

So viel dazu.

@ peterpan, danke fuer den LINK! zum Buch! Da sind viele WERTVOLLE INFORMATIONEN DABEI, BERECHNUNGEN und so weiter und so fort. Frau Wood verdient einen Oskar/Nobelpreis fuer diese Leistung. Und denn hat sie nicht bekommen. Stattdessen hat Merkel jetzt 18 EHRENDOKTORTITEL fuer die grenzdebilste Leistung, die ich je gesehen habe. Mit Ausnahme von vielleicht russischen Generaelen in der Sowjetunion. Die konnten ihre Auszeichnungen auch noch an den Ruecken tragen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: WTC Fall wieder neu aufrollen (PFLICHT)

#2 von Turon , 26.07.2021 00:43

Und hier noch mal liebe Leute das Thema des Verschiffens des Stahls nach China. Das hat mich auch die ganze Zeit IRRE gemacht, aber auch hier habe ich
mir gesagt, wenn es eine Sprengung war, und wir es mit einem Vebrechen zu tun haben, dann ist das BEWEISMATERIAL und MUSS weiterhin beschlagnahmt bleiben.
Zur Beweissicherung.

Erinnert ihr Euch an den LKW Attentat in Berlin? Der Fahrer des Autos war ein Pole. Er starb, die Polizei hat das Fahrzeug zu Beweissicherung beschlagnahmt,
das polnische Unternehmen ist deswegen BANKROTT gegangen.

Und hier bei dem groessten Verbrechen der WELT, einen unglaublichen Terrorakt mit fast 3000 Toten, da verschifft man :)))) einfach so 200.000 Tonnen Stahl pro Gebauede nach China. Wie haben sie das denn gemacht? Erklaert mir das BITTE.
ich meine mann muss doch dieses Stahl ja bergen. herausschneiden, trennen. Uebrig muss 300.000 Tonnen beton bleiben. Hallo? Sie sollen es angeblich drei Wochen nach dem Vorfall alles schon rausgeschnitten haben und ueber Nacht abtransportiert und verschifft haben?
Insgesamt 400.000 Tonnen Stahlbalken plus wahrscheinlich noch mal 150.000 Tonnen Stahl vom WT7. Und hier tauchen liebe Leute wieder mal 550.000 Tonnen auf.

das waeren dann 27500 LKW Ladungen bzw so viele Container. :))))))) ZWINKERSMILEY. Das sind insgesamt mindestens 5-10 solche Transportschiffe. (Containerschiffe). Je nach Menge Ladung. denn damals war der groesste Containerschiff so gross dass er 8000 Container transportieren konnte. Ich wuerde China fragen, ob das stimmt. Und in 3 Wochen liebe Leute (denn so wurde das damals behauptet, das geht schon mal gar nicht. Ich meine schaut Euch die Fotos an, die hatten in den ersten paar Tagen dort an der ganzer Sache erst 5-10 Kraene organisiert.


Zitat aus dem Buch ins Deutsche uebersetzt...

"...auf, direkt oder indirekt - Es wurde weithin berichtet, dass eine beträchtliche Menge des WTC-Stahls als
Schrott verkauft, auf Lastkähne verladen und zum Einschmelzen nach China transportiert wurde. Aber Abbildung 121 zeigt
wie wenig Stahl sich kurz nach der Zerstörung der WTC-Türme auf dem Boden befand. Wir
haben Beweise dafür, dass Stahl nach Fresh Kills Island transportiert wurde, um dort gelagert zu werden, und dieser Stahl kann
oder auch nicht, anschließend nach China verschifft worden sein. Aber es kann sich nicht um eine große
Menge handeln.
Das Foto in Abbildung 121a ist vom 13.9.2001. Die Sonne steht im Osten (rechts
Seite des Bildes), so dass das Foto am Morgen des 13.9. aufgenommen worden zu sein scheint. Das Foto
in Abbildung 121b ist von der NOAA auf den 14.9.2001 datiert. Während, wie wir gesagt haben, berichtet wurde, dass
dass ein Großteil des Stahls von der Baustelle entfernt, auf Schiffe verladen und zum Einschmelzen nach China geschickt wurde.
eingeschmolzen wird, kann der Stahl nicht so schnell entfernt worden sein. Also
wenn er nicht über Nacht nach China verschifft wurde, wo ist er dann hin? Sehr wenig davon war auf dem Boden
Boden am Katastrophenort. Es muss verstaubt und in der Luft suspendiert worden sein....."


Die Wahrheit um WTC - die findet man auch heute noch. Zum Beispiel koennte man doch ueber Frachtpapiere aus damaliger Zeit,
feststellen, wie viel Stahl verladen wurde. Die Chinesen kaufen doch nicht Katze in Sack, und sehen erst am Hafen an ob da
tatsaechlich Stahl liegt. Oder? Nen, das kauft ein Haendler ersteinmal, oder kriegt es geschenkt, er verkauft es weiter
und muss Quittungen und Rechnungen aufbewahren. Das sind seteuerlich relevante Daten, und wenn da mal der Steuerpruefer
steht, da kann er filzen wie viel er will.

Ausserdem verschifft sich der Stahl nicht von selbst, es muss befreit werden, verladen werden, transportiert werden, LKW muss
kommen, aufgeladen werden, und weggefahren werden und bei dieser Menge tja Leute 27500 Container. Mit Metallschrott waere
zu erwarten. Rechnen wir es noch mal ANDERS. Mal angenommen es werden 100 Container am Tag vollgeladen. Dann dauert es
immer noch 275 Tage. Und da muessen ganz viele Leute arbeiten. Und nicht irgendwelche Zeitarbeiter sondern zum Teil
Techniker, Leute die ganz viel von Ladungssicherung verstehen, Baggerarbeiter UND SO WEITER. Das macht nicht irgendeiner
der das einzige was er kann, ist mit einer Schaufel zu umgehen. Ganz sicher nicht.

So etwas erfordert auch Planung. Wo sind also die ganzen Abrissarbeiter hin, und die Firmen die daran Teil nahmen DASS SIND DOCH ALLES WICHTIGE
ZEUGEN, die haben den ganzen Rotz mit eigenen Augen gesehen, nicht wahr? Sie haben dafuer Haufenweise Geld bekommen,
denn so etwas da muss Geld gefossen sein und das nicht zu knapp.

Habt ihr mal die Laster von Catapilar gesehen, die goldhaltige Boeden wegfahren? Das soll bis 84 Tonnen drauf passen,
und sie schlucken richtig Diesel. Sie schlucken viel mehr Diesel, als Monika Lewinsky bei Bill Clinton schlucken wuerde.


Wieso muss ich mir darueber Gedanken machen? Haben die in USA nur noch total verbloedete Leute?


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: WTC Fall wieder neu aufrollen (PFLICHT)

#3 von Turon , 26.07.2021 02:39

hier habt ihr die fruher besprovhene Zeichnung


 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020

zuletzt bearbeitet 26.07.2021 | Top

RE: WTC Fall wieder neu aufrollen (PFLICHT)

#4 von Turon , 26.07.2021 07:11

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Toleranz, die Angst macht
Microsoft Patent WO2020060606

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz