Ich bringe das jetzt noch mal wegen einem Foto

#1 von Turon , 25.07.2021 18:39

Persepektivisch sehen ist nicht jedermanns Sache. Ich habe liebe Leute ungefaehr 27000 Bilder geschossen in meinem Leben und ich habe festgestellt, dass meine Arbeiten immer besser wurde, aber mein Auge hat sich auch mit der Zeit veraendert. Dabei habe ich nie professionelle Kamera benutzt, sonder Semiproffesionelle. Meine Frau hat eine Professionelle ich wollte ZOOM so viel wie moeglich. Wenn Du mit einem ZOOM arbeitest enteght Dir irgendwann gar nichts.

Und dewegen weiss ich auch, dass Fotografen und Reporter sehr scharfes Blick fuer etwas haben. Das macht die Erfahrung aus. So zum Beispiel hatten Reporter in der Presse schreiben sollen und wuetend sein, wenn potentielle Zeugen reihenweise versterben. Wie es im Falle von Kennedy war.

Aber zur Sache. Dieses Foto ist WERTVOLL. Kann ich hier aber nicht bringen weil es einfach zu gross ist ihr muesst es Euch alleine aufmachen in einem anderen Fenster. Es zeigt aus ziemlicher Naehe die kleinen Gebauede mit tuerkis-blauen Kuppeln und diese Uberfuhrung was von diesem Gebaude abgeht.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c..._groundzero.jpg

Und dieses Foto von der Seite Dr. Judy Wood zeigt eine andere Perspektive vom selben Abschnitt.



Aus dieser Perpektive sieht man eindeutig und unwiederlegbar,
dass sich die gesamte Struktur des WTC 1 und 2 BUCHSTAEBLICH IN LUFT AUFGELOEST HAT. Die festen Bestandteile aus Metall und Beton haben sich buchstaeblich
und unwiderlegbar aufgeloest und sind VERPUFFT.

Was ihr hier haettet vorfinden sollen, ist etwa 500.000 Tonnen BAUSCHUTT, Alleine die Bodenplatten jeweiliger Etagen, sollten mindestens 16 Meter hochstehen,
wenn diese PanCake Theorie stimmen wuerde und da sind Waende und Treppen und Stuehle und Moebel, und Schraenke und Computer nicht miteingerechnet.
Einer der WTC Tuerme hatte einen Mast oben Er wurde durch nichts gedrueckt, weil er das nicht konnte und er war Recht hoch (ich meine 30 Meter musste das denke ich schon sein. Er ist auf gar keinem Bild was mir angesehen habe nicht zu sehen. Der Mast konnte zwar durch den Aufprahl beschaedigt werden, aber muesste wenigstens in paar Teilen noch da liegen.

Fassen wir das mal zusammen.
16 Meter, alleine die Bodenplatten. Das sind etwa 7 Stockwerke. Sie sind weg. Sie sind nicht da.
Der ganze Bauschutt iste etwa 2-3 Meter hoch, bis 6-7 gehe ich maximal rauf.

Was vielen Leuten absolut nicht aufgefallen ist, (mir auch nicht) das das gane einfach WEG ist, aber wie ihr im Bild sehen koennt die Aussenwaende stehen noch.
Wir sehen diese Aussenwende von zwei Seiten in einem Winkel von 90 Grad. Leute da sind 500.000 Tonnen in Geschwindigkeit von 10 Sekunden, runtergeknallt udnd as gleich zwei Mal Das waere ein richtiges ERDBEBEN, Die Euberfuehrung muesste abstuerzn und diese Aussenwende umkippen.

NEIN DAS WAS WIR SEHEN - IST BELEG DAFUER dass dieses GEBAUDE buchstaeblich wie WEGGEBRANNT wurde.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist Euch klar was das offenbart? Denn es offenbart wirklich sehr VIELES!

1) Ich wuerde sagen, dass WTC KEIN TERRORAKT IN DIESEM FALL GEWESEN IST. Ich denke das war EINE BOTSCHAFT Amerikas an die ganze Welt und potentielle Feinde. Sie lautete: SCHAUT HIN was fuer eine Waffe wir haben und benutzen koennen, wenn ihr uns nicht gehorcht, koennen wir diese Waffe gegen Euch einsetzen. Was das fuer Waffe ist ich habe keine Ahnung, aber ich glaube dass das Buch von Judy Wood, was im Titel schon FREIE ENERGIE hat, wurde deswegen gerade nicht beruehmt. Warum? Ganz einfach. Fuer die allermeisten Menschen auf dieser WELT GIBT ES KEINE FREIE ENERGIE. Jemand der das behauptet muss schon Verschwoerungstheoretiker sein, und daran glauben dass man aus dem NICHTS etwas hinkriegen kann. Wir waren doch alle in der Schule Leute. Die Schule hat uns immer wieder beigebracht, FREIE ENERGIE IST NICHT MACHBAR. Also ist jeder der das behauptet - ein Spinner.
Punkt aus.

2) Das totale Versagen der Presse wird dadurch auch offenbart. Sie haben uns damals irgendeien Story gebracht, die scheinbar stimmig war. Aber der gesamte Werdegang war wie ORCHESTRIERT Richtung Terror. Niemandem interessierte eigentlich was da passiert ist, mit WTC hat USA Freischein fuer 2 Kriege bekommen. Und den dritten gegen uns.

Nachher verging viel Zeit, Emotionen sind weggeblasen, man konnte alles nuechtern analysieren. Ist nicht passiert. Also haben wir KEINE FREIE PRESSE. Das was wir als Medien heute haben, hat hoechstens Unterhaltungszweck, nichts mehr. In Wahrheit lauft dort nur Sci-Fi. Wenn Sie Talk-Show machen, haben sie Publikum die Beifall klatscht und nie kompromitierende Fragen stellt. Die Gaeste und Redner haben vorgegeben Rahmen worueber sie berichten duerfen. Und was sie nicht sagen duerfen. Und trotzdem schauen sich die Leute den Schmarren an.

3) Die ganze Untersuchung um WTC liebe Leute die da gemacht wurde ist einfach nur Haufen Makulatur. Einzig und alleine dafuer geschaffen, um Afganistan
REMI DEMI zu Machen - und dann in der ganzer Welt. Jedenfalls bei den Wiedersachern. Das bedeutet: wenn USA plant dass wir irgendwann Russland angreifen oder China, dann werden SIE DAS AUCH MACHEN. Ansonsten richten sie wieder solche Waffe gegen ein gebauede was weiss ich in Warschau steht doch auch so ein Ding was geeignet waere. Wenn es dann verpufft ist, muss die polnische Regierung irgendetwas sagen was da passiert ist und wenn sie sagt, HMMM das sind Amerikaner gewesen und das ist exakt die selbe Waffe die sie bei WTC verwendet habe, werden sie ausgeloscht und zu FEINDEN erklaert. Irgendein Grund wird sich schon finden.

4) Und jetzt koennt ihr auch verstehen, was weltweit passiert, die Fluechtlingswelle zum Beispiel. Merkels total irrationale Entscheidungen. USA sagt - hoerzu Maedchen wir wollen 2 Millionen Idioten in Deutschland beheimaten, WEIL WIR IN SYRIEN OELINTERESSE haben. Wenn Du das nicht mitmachst, zerstoeren wir eben mal die Tower in Frankfurt. In Hamburg wurde einer Oper abgerissen, weil nach dem ersten Konzert das Gebauede als nicht tragfaehig eingestuft wurde.
Hallo? SIND SIE ALLE BLOED UND KOENNEN NICHT BAUEN?

Sie haben Tausende Gebauede gebaut und jetzt geht das ploetzlich nicht mehr weil der Deutsche von Architektur nichts versteht? Airport in Berlin.
Totales Desaster. Alles Scheisse Bauzeit 10 Jahre. Tuerken haben in wenigen Jahren groesseres gebaut.

5) Japan und Fukushima. Tsuanmi und Erbeben der Staerke 9. Kann natuerlich an der tektonischer Platte passieren, aber wenn man WTC einfach so verschwinden lassen kann, da kann man vielleicht auch so etwas tun. Um den Japanern zu zeigen, was sie duerfen und was nicht. Und welche Konsequenzem das hat.

6) China und Russland. Es ist ganz klar, dass diese Laender MACHT GENUG haben, um sich gegen USA zu stellen. Sie bleiben freidlich und sagen nichts.
Und was ist mit Iran und den diversen Explosionen im Lande? oder diese ominoese Vorfall, wo da ein ganzes Hafen zerstoert wurde? Was ist da passiert? Klar!
Schnellstens haben alle gesagt, ja die haben da irgendeinen Scheiss deponiert und das ist hoch gegangen.

------------------------------------------

Liebe Leute ICH WEISS NICHT WAS DAS FUER EINE WAFFE IST. Die dort zum Einsatz kam. Was ich definitiv aber sagen kann, jemand hat, sie jemand benutzt sie,
und zwingt damit all die Laender ZU GEHORCHEN. Und die Leute die diese Waffe besitzen sind ganz klar Monster. Und nein, das ist nicht die Regierung USA, sondern diejenigen DIE DIE WELT WIRKLICH BEHERRSCHEN. Sie koennen Wahlen manipulieren, sie koennen Luegen verbreiten und sie koennen sich alles erlauben.
Weil SIE UNANGREIFBAR SIND. Natuerlich, man koennte meinen es sind zum Beispiel Israelis. Oder eben Amerikaner. Ich sehe das Anders. Es ist eine Gruppe von Menschen die ausserhalb der Regierung arbeiten sie sind inkognito man sieht sie nicht. Aber sie haben die Poliker in der Hand. Das sind Marionetten. Inzwischen glaube ich - dass das ganze eine INSZENIERTE SHOW ist. Wir haben alles, wir brauchen diese Organisation nicht, und trotzdem beherrscht diese Organisation alles und setzt die Leute ein, die der GEHEIMER REGIERUNG PASSEN.

Und aus dem Grunde kann so eine dumme Baerbock Politiker werden, der ins Kanzleramt will. Sie machend as moeglich, wenn ihr mich fragt.


WIR SOLLTEN EINES TUN. GENERALSTREIK. WIR HABEN KEINE FREIHEIT MEHR. Aber wir Menschen wissen das nicht was da abgeht und deswegen glauben wir -
dass ales was wir tun, uns nuetzt und unseren Kindern auch. NEIN. Es nutzt den Leute da oben dass ihr Euch so verhaltet. Und wenn wir alle GENERALSTREIK MACHEN WUERDEN, muessten sie irgendetwas unternehmen.

Und ja damit ist natuerlich auch bewiesen, dass SIE TOTALE KONTROLLE ANSTREBEN UEBER JEDEM und sie wird KOMMEN. Garantiert. Keine Ahnung wozu sie da noch impfen. Vielleicht ist es keine Impfung - vielleicht platzieren sie in Menschen irgendetwas rein, was ihren Tod verursacht, damit die anderen gehorchen. Wenn man solche Waffen hat und besitzt - wie diese - dann kann man auch unterstellen dass sie tatsaechlich Depopulation wollen, keine Ahnung.
WIR HABEN KEINE FREIHEIT MEHR UND NUR DAS ZAEHLT.

ENDE

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: Ich bringe das jetzt noch mal wegen einem Foto

#2 von Turon , 25.07.2021 21:09

Und hier noch ein weiteres Foto von der SAUBEMACHEN AKTION. Schaut Euch das an. Ihr seht dort wieder diese Ueberfuehrung, das Foto ist vom Boden aufgenommen worden. Da koennt ihr die Fassade vom WTC sehen (das was von ihr uebrig blieb). An diesem Foto kann man erkennen, dass der "Berg" an Truemmern von WTC nicht groesser als 5-6 Meter gewesen sein durfte.

Das kann man von dem Foto ablesen.


Wo sind die Ganzen Boeden der Etagen bzw. Decken der Etagen? (wenn man das o will! 105 Stockwerke) In sich zumsammengefallen und fast keine Truemmer in entsprechender Menge die man haette vorfinden sollen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Microsoft Patent WO2020060606
Am 11.09.2021 wird es in den Medien wieder mal FAKE NEWS geben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz