Am 11.09.2021 wird es in den Medien wieder mal FAKE NEWS geben

#1 von Turon , 24.07.2021 20:55

achtet mal darauf. Am 11.09.2021 - sind 20 Jahre vergangen - seit dem Terrorakt am WTC.

Lasst uns mal spekulieren was da wieder kommen wird. Garantiert. Denn da muessen Medien was bringen. Aber Hallo. ist der 20-zigste Jahrestag.

Wir werden wahrscheinlich mindestens einen paar stuendigen Programm sehen, garantiert in USA bei uns wahrscheinlich auch. Wir werden Zeugenberichte
bekommen, und wieder George Bush und Osama Bin Laden sehen, die Erinnerung an die Opfer von damals bringen und und und und und.

WAS WIR GARANTIERT NICHT SEHEN WERDEN, DAS IST STAATSRAESON....

Ist umfassender Bericht von Aufraumarbeiten am WTC. Interview mit einigen von Leuten, die in Schweissarbeit 500.000 Tonnen Bauschutt,
pro Turm wegmachen. Ebenso kein Interview ueber WTC7. Und auch nicht Berichte von Autos, die in einer Haelfte VERBRANNT WORDEN SIND,
und die andere Haelfte noch sehr passabel aussieht. Warum wird das so sein? Ganz einfach. Erstens kann man nicht von etwas berichten was es NACH
WTC nicht gegeben hat, und ich meine da war ganz schoen viel normalerweise abzutragen.

Ich wiederhole mich. Das war ein 110 Stockwerke hohes Gebauede. Jeder Bodenplatte der jeweiliger Etage - 3600m2 etwa 2600m2 davon war
NUTZFLAECHE. Ich meine das muesst ihr wirklich vorstellen, das sind etwa 40 Wohnungen a 70 Meter pro Etage also reden wir von Bauschutmenge,
von 4200 Wohnungen pro Turm. Alleine die Bodenplatten, mussten - unten angekommen - sich auf 16,5 Meter etwa aufturmen was etwa 4 Stockwerke hohes Gebauede ausmacht. Nur dass da wuerde eine Wuerfel bedeuten, mit einer Diagonale von 80 Metern. Als WTC gebaut wurde arbeiteten am BAU
Sage und Schreibe 10 TAUSEND MENSCHEN und das 4-5 Jahre pro Turm - fuer mein Verstaendnis muessten mindestens 2 Jahre lang Aufraumarbeiten
STATTFINDEN. Mit ebenso vielen Leuten. Mindestens.

Denn. Das ganze Zeug muesste ziemlich passgenau auf LKWS geladen werden. Da muss geschnitten werden vor Ort um aufgeladen zu werden. Der Bedarf an Lastwagenfahrten waeren pro Turm 25000 Stueck bzw 2500 wenn sie 10 mal fahren. Ich habe keine Ahnung wieviele Bagger und Arbeiter wirklich notwendig waeren wie viele Kraene und so weiter da reicht meine Vorstellungskraft nicht mehr aus, und Leute wir reden hier nur von Aufwand PRO TURM, und auch WTC 7
das ist nicht etwa 10 Stockwerke Laden nein WTC 7 war 200 Meter hoch. Ebeso unvorstellbar VIEL.


NEIN WIR WERDEN IN DEN MEDIEN am 11.09.2021 KEINE INTERVIEWS MIT DEN LEUTEN ZU SEHEN BEKOMMEN, vielleicht zeigen sie uns paar Zeugenberichte,
erinnern uns daran wie traurig das ganze war, wie herzzerreisend und dramatisch das alles gewesen ist. Vielleicht bekommen wir paar Berichte mit
einigen "FACHLEUTEN", mit "WISSENSCHAFTLERN", "PSYCHOLOGEN", UND "EXPERTEN".

Alles Meister Ihres FACHS, TOTAL GLAUBWUERDIG, Professoren, Doktoren, UND SO WEITER. EXPERTENRUNDE wird Fragen stellen, und diese beantworten,
und das Hintergrundpublikum, allersamt zufallige Leute natuerlich, die es geschafft haben dabei zu sein, (die Plaetze sind ja begrenzt) und natuerlich nur
Geimpfte...

und sie werden wie gesagt VIEL REDEN, ABER ABSOLUT NICHTS WIRKLICH SAGEN. Es wird alles umschifft, was irgendwie dazu taugen wuerde, die
Geschehnisse um WTC noch mal aufzurollen und ganz ernst und nuechtern zu hinterfragen.

Zum Beispiel gab es UEBERLEBENDE des vermeintlichen Absturzes. Die werdet IHR NICHT ZU SEHEN BEKOMMEN und auch nicht was sie sagen.
Es heisst, da gab es ein paar Leute im Keller des Gebauede ehrlich, paar Feuerwehleute und ein Angestellter des WTC.

Ich meien ihr muesst wirklich JETZT SICH ANSTRENGEN UND MIR FOLGEN. Bildlich. Sie berichten... Sie waren da. Jetzt stuerzt auf diese Leute ungeheure
Menge an Beton und Stahl hinab mit einer Geschwindigkeit von etwa 10 Sekunden. Ich weiss nicht wie viel Aufprahlenergie dort entstanden ist ich kann mir wirklich vorstellen VERDAMMT VIEL. Und sie ueberleben. Sie sagen verdammt, bis sie uns finden und ausgraben da sind wir wahrscheinlich alle tot. Was passiert?
Sie sind wohl auf und werden gerettet. Ziemlich schnell. Ganz ohne Baergungsgeraete, Bagger waren nicht notwendig und Spezialgeraet auch nicht


Ich habe mal ein Bericht gelesen, ueber einen Unfall, wo die Bergungsmannschaft 7 Stunden dafuer brauchte um einen eingeklemmten Insassen eines verunfallten Autos herauszubekommen. Aber das sit nur ein Auto.

--------------------------------------------------------------------------------------

NEIN MEINE LIEBEN KOLLEGEN UND MITBUERGER. IHR WERDET WIEDER MAL am 11.9.2021 erfahren, wie WAHRHEITSMEDIEN FAKENEWS VERBREITEN,
das eigentliche Thema wunderbar extra fein umschiffen. Vielleicht wird Joe Biden den Feuerwehrmaennern von WTC Tapferkeitsmedalien und
was weiss ich, oder andere Auszeichnungen verteilen, ja vielleicht WIRD EIN DENKMAL fuer die Opfer feierlich aufgestellt, ja ihr werdet, vielleicht
wieder mal erfahren, wie schlimm der Terror ist und WAS MAN NOCH ALLES EINFUEHREN MUSS, DAMIT WIR ALLE SICHER VOR TERRORISMUS SIND.

Und wir werden uns wieder mal wahrscheinlich dieses Maerchen schlucken. Das ist doch klar. Der normale Hans und die normale Helga, die
interessiert sich nicht fuer die Wahrheit, aber sag mal da den Leuten, fragt sie mal, was sie am liebsten aus der Glotze haetten.

Hey Hans, Hey Helge... Was willst Du aus dem Fernseher hoeren? Ja natuerlich die Wahrheit. Wirklich? DIE HABEN WIR IM MOMENT NICHT
ZUR HAND - aber wir haben paar Theorien fuer Euch und paar Luegen. Findet ihr Euch erst mal damit ab?

Das SELBE ZEITUNGEN. Wenn Du an die Presse rangehst, und sagst HORT MAL ZU LEUTE. ES IST ALLES SCHIEN UND GUT DASS IHR UNS INFORMIERT, aber
das wollen wir alles nicht. Wir wollen die Wahrheit ueber WTC. Bringt es raus, sonst hoere ich auf Eure Zeitung zu lesen. Weisst Du was sie dir sagen werden?

Sie werden EXAKT WIEDER ZUM TAUSENDSTEN MAL die selbe Story erzaehlen. UND DAS MACHEN SIE GRUNDSAETZLICH IMMER, denn es gilt:

WESSEN BROT ICH ESSE DESSEN LIED ICH SINGE. Ganz einfach! Und wenn SIE DAS MIT DEM WTC SO MACHEN, DANN GEBE ICH EUCH BRIEF UND SIEGEL,
wir wissen gar nicht, wie oft sie uns in den letzten 20 Jahren beschissen haben, wie oft sie uns Muell verkauft haben, wir oft sie uns ANGELOGEN
HABEN und dafuer sich haben bezahlen lassen. Per Gesetz.

Die Presse beklagt sinkende Auflagen. Was mach Politik? Anstatt den medien zu sagen, Leute da muesst ihr besser wirtschaften, und effizient werden,
was macht die Politik/ Sie diskutiert ernsthaft Subventionen fuer die Presse,

Hier in PL, war mal Pressestreik vor einigen Wochen. Weil die Regierung Polens Steuer auf Werbeeinkunfte der Medien einfuehren wollte.
Was hat die Presse darauf gesagt? Wir muessen STREIK MACHEN, denn wenn das versteuert wird, wird die Qualitaet unserer Medien
sehr darunter leiden.

In Folge dessen, hat sich die Regierung entschlossen nicht mehr das Thema noch mal anzuruehren, schliesslich gewinnen die doch die WAHLEN
dadurch dass die Medien ueber sie nicht negatives berichten, nicht wahr?

Aber es kommen Leute immer wieder Dinge raus, da fragt man sich ehrlich, wann GIBT ES ENDLICH AUFSTAND. Zum Beispiel gestern in Polen.
Ein Arbeitgeberverband fordert von der Politik in den Medien, dass die Politk bei den Impfungen mehr Druck erzeugen sollen. Wisst ihr wer
der Direktor dieses Arbeitgeberverbandes ist? Ich sage nur EIN MAL DUERFT IHR RATEN.

Herr Janicki ist ein hohes TIER BEI ASTRA ZENECA in Polen. Klingelt da mal was bei Euch? Astra Zeneca was ist das fuer ein Unternehmen?
Ach ja richtig. Das ist das Unternehmen dass Impfstoff herstellt. Und zwar dieses Impfstoff was Polen zu Anfang in grossen Mengen kaufte.

Ich will Euch das noch mal zum Schluss sagen. Irgendwann, ich weiss nicht mehr wann das war, da gab es einen Journalisten in normalen
Medien, (war wahrscheinlich 2004 ich will mich da nicht festlegen. Da hat er doch tatsaechlich geschrieben, dass er das Scheisse FINDET, dass die Menschen
sich so negativ ueber das Unternehmen Lockheed Martin auessern. Das Unternehmen stellt naemlich ganz unschuldige Wettersateliten her,
da sollte man sich die Kritik sparen. Sie ist absolut unangebracht.

DAS SIND UNSERE TOLLEN MEDIEN. Und wisst ihr was? Ich habe immer wieder meiner Mutter gesagt, Mama kaufe bitte doch keine Bild Zeitung
(sie hat sie nicht gekauft, sie hat sie bekommen). Sie war immer ein wenig nervoes als ich das sagte, sie kam sich irgendwie afrontiert,
dass ich das sage.

Wisst ihr was? Ich habe damals falsch gelegen. Ich haette meiner Mutter sagen sollen, KAUFT DEN GANZEN DRECK am besten gar nicht und schalte den Fernseher ab. Und ich meine das ganz ernst.

Ich habe irgendwann aufgehoert den Fernseher einzuschalten, Ich sehe mir hoechstens Film an. Und das habe ich ueber Save.tv aufgenommen.
Ohne Werbung.

Wisst IHR WAS PASSIEREN WIRD, wenn ich den Leute zum Beispiel belegt habe, dass sie WIEDER LUEGEN WERDEN? Sie gehen dann nach Hause,
und schalten den Fernseher dennoch ein, weil da ihre Serie lauft.

Meine Frau schaute sich irgendwann "GUte Zeiten, SCHLECHTE ZEITEN an. Meine Ma auch. Da ging es darum dass ein Paar irgendwo in Karpaten
Flugzeugkatastrophe ueberlebt haben, aber gar keinen Kontakt aufnehmen konnten. Sie fanden eien Huette, und dann gab es einen Baer, der
in die Huete wollte. ETWA 5 Folgen davon, waren ausschliesslich dafuer da, die Dramaturgie zu steigern wegen der Gefahr mit dem Baer.
Ich habe Traenen gelacht. Und dann gab es da noch den Ehemann der Frau in der Huette der eine Rettungsaktion starten wollte.

Echt genail. Erst einmal hat er alle Freunde um Geld angepumpt. Danach hat er mehrfach versucht in Rumaenien Rettungsdienst zu finden.
Und Hubschrauber sollte der Rettungsdienst haben, am besten eine ROTEN. Ich habe das den beiden erklaert. DAS IST DOCH PURE ZEITVERSCHWENDUNG
SO EINEN SCHMARREN zu schauen. Aber es hat 2 Monate gedauert, bis sie es kapitert haben was das fuer eine Scheisse ist.

Ich meine Leute - nehmt mich nicht beim Wort - vielleicht liege ich da mit dem WTC falsch, FAKT IST ABER - SIE HABEN EINE AUFGABE VOM
STAAT mit unserer MEINUNG zu manipulieren, diese Meinung zu bilden und das schaffen sie doch nur weil wir Menschen uns WIE BLOEDBACKEN
benehmen.

Nein, ich erwarte nicht von Menschen mit geringen Bildungsstand, dass sie sich erst BILDEN MUESSEN und dann mitmachen.
Die Aufgabe der Intelligenz ist nun mal solche LEICHEN in den MEDIEN aufzuzeigen, damit jeder weiss in welcher Realitaet wir eigentlich leben.

DAS IST DIE AUFGABE DER PATRIOTEN DIE HIRN HABEN. Ganz einfach! Sie verdienen in aller Regel mehr Geld als die untere Schicht, haben
mehr Chancen der Arbeitslosigkeit und Armut zu entkommen, ALSO SOLLTEN SIE IHREN FETTEN ARSCH BEWEGEN und etwas fuer die alle
da unten zu TUN!

Wie gesagt! Wartet nur AB! am 11.09.2021 werden wir wieder mal EINEN GANZEN SACK LUEGEN BEKOMMEN. Und wer einmal luegt????
Was macht man da?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Ich bringe das jetzt noch mal wegen einem Foto
Von Frauen, Fluten, Covid und anderen Katastrophen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz