9/11 und die Atombombe

#1 von peterpan , 24.07.2021 11:45

Beim Ausheben der Fundamente wurde eine grosse Kaverne mit geschmolzenem Stein gefunden - als wäre dort mit grosser Hitze etwas explodiert.
Kein Witz und was viele nicht wissen - die Baugenehmigung der Twin-Towers schrieb eine unterirdische Kammer vor, mit der man die Türme mit Atombomben sprengen kann. So wurde es bei 9/11 dann auch gemacht.

Hier ein ausführliches pdf über 120 Seiten mit vielen Bildern

http://www.911history.de/pdfs/911_Analysis_en.pdf

http://www.911history.de/aaannxyz_ch01_de.html

Unterirdisch mit ein oder 2 Atombomben und oberirdisch mit Sprengladungen und Strahlenwaffen.
In die Sprengkammer der Atombombe ist dann der ganze Schutt verschwunden.
Für solche Aktionen kommen nur absolute Spezialisten in Frage - dass das Israelis und Mossad-Agenten waren ist natürlich absolute Verschwörungstheorie.
https://www.haaretz.com/1.5396918


Die Flieger gab es nicht - die sind nachträglich in die Videos einkopiert und an die TV-Stationen geliefert worden.
Ins Pentagon ist eine Tomahawk reingeflogen. Der vierte Flieger war nur eine gefakte Explosion auf dem Acker.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#2 von Turon , 24.07.2021 18:53

@ Peterpan - ich schaue mir das nachher an, aber schon mal vorab. Die Atombombentheorie hinterlaesst einige Fragen.

Es gab keine Hitze im WTC. Das Thema ist so oft durchgekaut worden und Leute wollen immer noch partout an die Hitzetheorie festhalten.
Bis zum Kollapds der Tuerme gab es Menschen in WTC. Und sie lebten. Ich will jetzt keien wilden Spekualtionene instellen, aber ich denke 50-60 Grad
Celsius das stehst Du nicht lange durch, und daruberhinaus verkuerzt sich die Zeit zum Kollaps des Organismus immer staerker. Bei 100 Grad
ist dann spaetestens Schluss. Schon klar da war was anderes, definitiv, moeglicherweise eine Atombombe im Einsatz,

doch die war dann voellig NEUARTIG.

Die herkoemmlichen Atombomben wuerden nicht nur die Tuerme sprengen, sondern diverse Gebauede um World Trade Center mitbeschaedigen.
Schaust Du Dir die von mir verlinkten Fotos an, das ind die Schaeden mariginal, Fenster fast alle im Takt, und so weiter.

Zwar gab es erhoehte Konzentration an Tritium (als Isotop (50fach zu hoch)
Tritium ist ein radioaktiver Beta-Strahler niedriger Energie; es zerfällt mit einer Halbwertszeit von 12,3 Jahren.

Das ist das einzige Isotop was man dort vorgefunden hat.
------------------------------------------------------------------------------------

Also die Atombombentheorie ist nur drin, wenn es eine neu Bombe gewesen ist.

Ich habe mir in uebrigend ie ganzen Filme angeschaut und ich kann bestaetigen was ich da sehe. In der Tat loesten sich
diverse Metallteile und Beton im freien Fall auf. Das ist unbestritten.
Also muss das was dort passiert war die Strukur des Festkoerpers komplett aufgeloest haben.

Wenn Du mich fragst - ja ATOMAR wuerde das gehen. Durch die Radioaktivitaet kann man in der
Tat alles aufloesen. Es muss nur engeuere Menge an Wellen mit extremer kurzer Amplitude benutzt worden sein, das
Problem ist aber, es wuerde KOCHEN.

Ich weiss nicht was das war. Ehrlich gesagt. Die einzige Idee die ich habe, und auch die ist SCI-FI. Erinnerst Du Dich an dem Film Illuminati?
Da wird eine Miniwaffe gezeigt (Antimaterie meine ich). Als sie explodiert verschwindet irgendetwas und das wurde in etwa im Film ja gezeigt.

Offen gesagt: der Einsatz solcher Waffe wuerde am Meisten zu den EREIGNISSEN passen.

Denn bei WTC das laeest sich nicht bestreiten, da faellt der Bauschutt und davon unglaubliche Menge, da waere sehr viel
mehr zu erwarten. Also das was da war ich weiss nicht MEIN WISSEN REICHT DAFUER NICHT AUS, um das irgendwie logisch
nachzuvollziehen.

Aber das reicht dann auch, zu wissen, dass ALL DIE LEUTE DIE JEMALS FRUEHER SICH ZU WTC geaussert haben, mit allen mit den ich
sprach Filme die uns gezeigt wurden - DAS ALLES IST GRUNDLEGEND FALSCH - DAS PRINZIP wurde nicht erfasst und verstanden.

Und obendrein - dass muss ich ganz klar sagen. Wir haben am 11.09 das alles life verfolgen koennen.... ABER ES GAB NOCH DIE TAGE DANACH
Und ICH KENNE KEIN PROGRAMM KEINEN REPORTER NIEMANDEM der nach dem 11.09.2001 dort hin gefahren ist und hunderte Tausende von Fotos
geschossen hat, es gab auch keinen Programm daruber. NIEMAND UNTERSUCHTE ES, und das waere das MINDESTE in so einem Fall.


Und noch etwas ganz WICHTIGES. Wenn Du nicht mit diesem Link gekommen waerst, haette ich nie Dr.Judy Wood Erkenntnisse
ueberhaupt in Betracht gezogen, was normalerweise nicht meine Aufgabe ist. Das sollte die Scheisspresse machen.

Also kurz gesagt: DAMIT was die Dame sagt, IST NICHT BEWIESEN WAS ES WAR, aber damit ist mehr als EINDEUTIG BEWIESEN,
DASS UNSERE PRESSE UND MEDIEN FUER JEDEN DRECK Geld haben um irgendeine Story zu machen, ich meine TITANIC
Produktionskosten von fast 300 Millionen Dollar - die Titanic wurde in Massstab 1 zu 2 nachgebaut extra fuer den Film.
Und das ist nicht einmal der teuerste Film. Wenn Du Geldentwertung noch dazu zaehlst, da waeren wir bei der Titanic heute schon bei etwa
1,8 Miliarden. Dafuer ist Geld da. Und fuer die ganzen andere Filme EBENFALLS.

Aber fuer Aufklaerung um WTC da muss erst Dr.Judy Wood kommen, als Wissenschaftler und ganz sicher ohne ueppige Foerderung
auf eigene Kosten paar Jahre forschen. Und mehr noch. Die Dame gibt ein Buch aus, mit einem lauten Titel... das war im Jahre
2015 wenn ich mich nicht irre. UND DAS WIRD TOT GESCHWIEGEN. Es verbreitet sich im Netz nicht einmal (die Informationen daruber).

Ich meine seit Jahren wollen die meisten Menschen wissen, was da eigentlich passiert ist, ABER GLEICHZEITIG IGNORIEREN SIE DIE
ARBEIT von ihr. Sonst haette ich das nicht rein zufaellig - in diesem kleinen Forum mit paar Leuten an Board
- von Dir erahren als Hinweis, sondern schon viel FRUEHER.

Nein wir haben nach 11.09. FAST KEIN BILDMATERIAL vom Ground Zero in den Medien gehabt. Keine REPORTER KEIN GAR NICHTS. Mehr noch -
wie die Fotos die ich verlinkt habe belegen, die paar Tage nach WTC aufgenommen wurden - da haetten die Reporter ganz KLAR
HINFAHREN MUESSEN, ABRISSARBEITEN ZEIGEN, Transporte und so weiter.

Kennst Du eigentlich die Verschwoerungstheorie, dass man UNTERDISCHE STAEDTE BAUT? In dem Einkafsgeschaefte gebaut werden,
selbst Moscheen angeblich? So eine Stadt soll angeblich ausgerechnet in Kassel entstanden sein.

Natuerlich ist das BLOEDSINN. Kassel hat 200.000 EInwohner. Wenn Du es neu bauen muestest, KOMPLETT NEUE STADT
da brauchten wir Tausende arbeiter, tausende Fahrer und Tausende LKWs es waere richtigw as los und richtig was zu sehen.

Da wuerde buchstaeblich die POST abgehen. Und bei Beseitigung von 500.000 Tonnen Schut und Dreck pro Turm, DA MUESSTE DIE
POST AUCH ABGEHEN, und was war los?

Schaue Dir mal die Bilder an von 15-16.09.2001 Da liegt spektakulaere Weise ABSOLUT GAR NICHTS. Der Rotz dert dort ist,
das wuerden Kraene und LKWs vielleicht in einem Monat locker wegtransportieren, und zwar OHNE EILE.

Ich schreibe darueber jahrelang. Ich habe sehr viel diskutiert mit Mitmenschen und ihnen immer wieder gesagt, Leute verdammt noch
mal DA STIMMT WAS NICHT.

Und was war? Euklid (verstorben) so weit ich weiss war er Bauunternehmer, und hielt sich fuer extrem schalu (deswegen Euklid).
Er und UWE(angeblich Architekt aus dem gelben Forum. Sie kamen aus der Baubranche damit - mussten sie WAS MERKEN
NEIN KEIN WORT DARUBER, und nur die Behauptung das waren Terroristen garantiert und ja die Gebauede sind wegen
Hitze abgestuerzt und bla, bla, bla.

Leute ich habe aufgrund WTC im Grunde aufgehoert mit vielen menschen zu sprechen. Mir kommt es so vor,
als waeren die meisten Menschen irgendeien Form von Homo Sapiens - aber sie gehoeren alle ZU HOMO SAPIENS
TAUB, BLIND UND DUMM.

Ich meine klar, ich habe das auch nicht gesehen, was da passiert ist, und dieses Thema, stand bei mir nie zu Debatte,
weil MIR NICHT GESAGT WURDE - hier stand mal WTC 450 Meter hohes Gebauede UND DAS DA SIND TRUEMMERRESTE.
Hier sehen wir bereits Laster die denn Scheiss abtransportieren, und hier 20000 Arbeiter die TAG EIN TAG AUS hier den Dreck
wegraumen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube da gab es Matthias Buecker oder so und er hat 13 Seiten geschrieebn und bemaengelt, dass man in nur 3 Wochen
komplettes Stahl vom WTC auf Schiff verladen hat, und nach China zum Einschmelzen geschickt hat. Wieder falsch!
Ich habe gestaunt, ich dachte, das ist Beweismaterial das muss untersuchungt werden. Schliessslich ist das ein gigantisches Verbrechen
der allergroesste Terrorakt.

Und wenn DIE PRESSE MEDIEN UND YOUTUBE LEUTE an WTC erinnern MACHEN SIE DAS ALLES BIS HEUTE NICHT.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich meine DAS KOENNT IHR ALLE BALD WIEDER SEHEN. Am 11.09.2021 werden wir garantiert wieder mal diverse Reportagen
von 11.09.2001 sehen. In den Medien. UND SIE ALLE WERDEN UNS WIEDER MAL ALLES ZEIGEN wie die Tuerme eingestuerzt sind
und die Nummer mit Osama BIN LADEN wieder bringen, und Reportagen, und bla bla bla... Und Opfer ehren und so weiter
GARANTIERT. ABER SIE WERDEN GAR NICHTS ZUM AUFRAUMARBEITEN AM WTC BRINGEN. GARANTIERT.

Das koennen sie auch gar nicht. Liebe Leute. Was NICHT DA IST DARUEBER KANN MAN KEINE REPORTAGE MACHEN.
Aber man koennte sich wenigstens WUNDERN, warum das so ist, oder?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#3 von peterpan , 24.07.2021 22:01

Hier ist das Buch von Judy Wood

https://b-ok.cc/book/11921952/b31c64


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 24.07.2021 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#4 von Turon , 25.07.2021 01:03

@ peterpan... es kommt bei mir nicht mehr darauf an, wie diese Gebaude vernichtet wurden.

Ich weiss nicht welche Technologie da eingesetzt wurde. Und ich will es auch gar nicht wissen ehrlich gesagt,
dafuer bin ich nicht geschaffen.

DIESE GEBAUEDE wurden PULVERSIERT, Die Struktur der Gebaude... existiert nicht mehr... sie hat sich in der Luft aufgeloest.
Dieses Foto belegt alles.


Ich weiss nicht wann dieses Fotos wirklich aufgenommen wurde.
Du siehst auf dem Foto... die Ueberreste von WTC.
Die AUSSENFASADE steht noch. Im BILD daneben siehst Du eine Art Korridor. Dieser Korridor fuehrt zu einem Gebaeude was am kleinsten WAR.
Unter diesem Korridor siehst Du Autos, LKW Fahrzeuge,.EINEM BAGGER. Links im Bild siehst Du ein anderes Gebauede... Dieses Gebauede
fuehrt tadellos bis auf den untersten BEREICH,,, was man von der Strasse erreichen kann.

Es ist die selbe EBENE mit den Fahrzeugen Kontenern. Wir sehen da ein Fahrzeug das GRUEN istSIEHST DU DAS?

Wir sehen da einen Bagger auf der Strasse. Siehst Du diesen Kranfahrzeug auf mindestens 12 seitlichen Raedern? Dieses Tunnel da.

Steht immer noch. Auf diesem Foto. 500.000 Tonnen knallten einfach so, in 10 Sekunden auf die Erde. Vor der Fassade ist davon nichts ZU SEHEN, dass da irgendetwas runtergeknallt ist.

Die Uebrreste von WTC... bis auf die Ueberreste der Aussenfassade liegen AUF BODENHOEHE.

Wir sehen Aussenfassade von WTC 1 oder 2 UND WIR SEHEN DEN KANAL mit Bloecken ala 3 Fenster. Dieses OBERERDISCHE TUNNEL fuehrt bis zu den kelinsten Gebaueden im Komplex. Mit tuerksbauen Kuppeln.


Ich habe Euch Bilder verlinkt.
Ihr koennt Euch jederzeit die Zeit nehmen, da sind Fotos die paar Tage nach dem 11.09 geschossen wurden, ihr koennt sie nicht interpretieren, ICH SCHON.
Ich habe TAUSENDE FOTOS geschossen liebe Leute. Das war JUST FOR FUN,

Ich kann das belegen. Ich habe mir bei jedem Foto irgendetwas gedacht. VIELLEICHT WILL DAS JEMAD SEHEN um zu erkennen wie schoen dieser Welt doch ist.
SIE IST GROSSARTIG.

Ich habe FELSEN fotografiert... Sie standen Jahhunderte da. Sie waren ganz hoch. Mitten am Strand haben sie gestanden.

WAS IHR AUF DEM FOTO von dem WTC zu sehen bekommt...DAS IST UNMOEGLICH. Hier hat sich die Menge von 500.000 Tonnen buchstaeblich in der Luft aufgeloest.

Es blieb ein Haufen Schrott uebrig... Wenn das was IHR da zu sehen bekommt. 1% ist, von dem was zu erwarten waere,,, Da wuerde ich staunen.

Das Ganze ist keine FALSE FLAG Operation. FALSE FLAG... ist die Nummer mit DEN FLUGZEUGEN. Diese FALSE FLAG fuehrte zu VERAENDERUNG DER WAHRNEHMUNG.


Dieses Foto belegt die totale Taeuschung.

Welche Waffen da zum Einsatz kammen ist vollkomen unwichtig. Ob das Tesla Waffen gewesen sind, KEINE AHNUNG. Interessiert mich nicht wirklich.
Was mich interessiert. WAS MAN DAMIT MACHTE UND WAS MAN DAMIT ERREICHEN WOLLTE.

War es ATOMAR? Schon moeglich. Wenn es ATOMAR WAR, WAR DAS EINE ART WAFFE, DIE ATOMAR, ABSOLUT GENAU bis auf die NEBENRESTE EIN GANZES GEBAUEDE hat verschwinden lassen.

Wann dieses Foto geschossen war - kann ich nicht beurteilen. Aber bei ALLEM WAS MIR VORLIEGT, IST DAS ABSOLUT REAL, irgendwann in 20 Tagen nach dem ATTENTAT geschossen,

UND WAS WIRKLICH IST,

ist genau das was wir sehen. Da ist nichts mehr. Und das verbergen sie. DAS IST FAKT. Sie tun das, damit wir diesem KONGLOMERAT weiter brav die Folge leisten.

Damit sind aber noch paar andere Dinge bewiesen und ich will Euch das nicht verschweigen.

1) Sie halten uns fuer Idioten.
2) Wir sind fuer sie TIERE. (ich liebe Tiere wirklich. Ich konnte zuesehn, wie sich meine Katze um ihre Kleinen gesorgt hat. Ich habe Bilder davon.
In Taeuschland gibt es Babyklappe. Ich habe miener toller Katze, als sie ihre 5 Kinder an die Welt brachte... Essen gebracht. Und ich habe mich nicht gefragt
ob ich ein Idiot war. Ich habe diese 5 Katzen dann verkauft. Es brachte Geld. Und ich Idiot habe das mitgemacht.

3) Sie erschaffen etwas. Wie Goetter fuehlen sie sich. Und sie instrumentalisieren unsere MOMENTANE MEINUNG, damit wir einwilligen, dass SIE DAS TUN DUERFEN.
Deswegen kriegt Ihr fortan, Idioten in die Regierung. Schaut Euch diese Witzfiguren an. Ich meine das ernst.

Vom 11.09.2001 sind fast 20 Jahre Vergangen. MEHR als 20 mal 365 Tage... Mehr als 7000 Tage.... Und da ist keiner aufgewacht, bis auf Paar SYSTEMQUERULANTEN?
Ich frage mich...IST DAS WIRKLICH ALLES WAS DIE MENSCHHEIT DRAUF HAT?

PAAR DOLLARS, und davon total verblendet?

Macht Euch Gedanken.

WIR MACHEN NAEMLICH HIER DIE GESETZE. NICHT SIE.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#5 von peterpan , 25.07.2021 19:45

Turon, ich bin da gleicher Meinung wie du.
Diese Verbrecherbande sagt uns, dass zwei massive riesige Türme durch jeweils einen Flieger zusammenbrechen und im freien Fall runterkommen - und die Leute glauben das. Unfassbar - genauso wie die Leute jetzt an die Impfung glauben.
Das ganze wurde von Bin Laden organisiert - aus der Höhle von Afghanistan, mit seinen fliegenden Teppichmessern, die gerade einen Anfänger-Flugkurs mitgemacht haben. Selbst für einen erfahrenen Piloten ist es unmöglich, diese Flugmanöver durchzuführen.
Diese zionistische Verbrecherbande kommt damit durch, weil sie alle News- und TV-Stationen in ihrer Hand haben.
Es wird Zeit, dass die Schafe aufwachen - aber das wird noch lange dauern.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 25.07.2021 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#6 von Turon , 25.07.2021 20:55

Dass die Menschheit eins an der Waffel hat, das ist mir schon lange klar. Nur wie gesagt ich kann nicht von den Menschen unten, mit niedrigen Bildungsniveau
nicht erwarten dass sei aufwachen, sie muessten INFORMIERT werden.

Dafuer haben wir naemlich die intelligenten Leute die was drauf haben. Wir haben dazu Forensiker, wir haben Staatsanwaelte. Ein Forensiker
kann angeblich 20 Jahre nach einem Mord immer noch per DNA Analyse jemandem ueberfuehren. Wie das geht weiss ich nicht, ist aber auch nicht so wichtig.

Das hier die WTC Story, haette sofort akribisch untersucht werden sollen. Das einzige was man wirklich akribisch verfolgt hat, dass die Leute bei dem Maerchen
bleiben. Die anderen die sofort gesehen haben dass da was nicht stimmt lagen nicht falsch untersuchten das ganze an nicht richtiger Stelle.
Hier haetten wir alle schauen sollen,

aber man zeigte uns Halbwahrheiten und generierte ABLENKUNGSSTORYS. Und wir wurden als Verschwoerungstheoretiker abgestellt, und Idioten.
Fuer mich hat sich inzwischen dieses Bild komplett veraendert.

Ich bei meiner Annahme von sofort. 11.09.01 da habe ich sofort gesagt dass es NICHT MACHBAR IST, und wurde SEIT DEM nicht mehr ernst genommen.
Nun ist das so: ich kann die Leute die mir damals ins Gesicht spuckten nicht mehr ernst nehmen. Vielleicht erinnerst Du Dich an Crisis Maven. Das war
im Gelben der letzte Mensch der sich wirklich durch extreme Intelligenz von dem ganzen Durchschnitt dort unterschieden hat.

Selbst er hat das nicht noetig gehalten mit seinem Geist sich die Story anzunehmen. Er meinte zwar, er glaubt an diese Story nicht, aber auch er glaubte die 2 Flugzeuge haben die Tuerme so beschaedigt, dass sie in sich zusammengefallen sind. Er sagte lediglich, das WTC7 ist gesprengt worden, weil er keinen Grund gesehen hat, warum ein Gebauede das von nichts getroffen wurde zusammenbrechen konnte.

WTC7 ist natuerlich Spezialfall, die Erklaerungen gingen davon aus, dass durch das ERDBEBEN was de facto haette sein muessen, dieses Gebauede
so beschaedigt wurde dass es zusammengebrochen ist. Das ist natuerlich sehr interessant Leute - denn die ANDEREN GEBAEUDE rund ums WTC die haben keine Schaeden erlitten sie stehen ja bis HEUTE.

Und nun: nun kann jeder Moechtegern der mich damals fuer irre hielt Spiegel zur Hand nehmen. Turon ist nicht irre, leider suchte der Turon, durch die offizielle Darstellung manipuliert, an falscher Stelle gesucht.

Ich meine Leute - es ist schon bezeichnend - da haben Leute angeblich WTC Geschichte untersucht. Sie haben Filme gedreht (natuerlich gehoert Zeitgeist dazu)
Dann gab es noch Bush Piloten

https://www.youtube.com/watch?v=3BjjxUvwhyQ


Das Problem an WTC ist ich dachte da schauen so viele Menschen nach, sie untersuchen das alles, und natuerlich habe ich das auch getan, mir die Publikationen
und Berichte angeschaut und so wieter und so fort. Ich dachte ich wusste schon alles. Ich bin aber kein Kriminologe ausserdem dachte ich, jemand wuerde schon irgendetwas sagen, weil er das untersucht hat.

Und sehe da, niemand sah das. Niemand hat wirklich die Autopsie des WTC vollzogen. Alle waren in bester Partylaune und haben NICHTS getan.


Ich will ganz offen sein. Ich kann verstehen, dass man etwas uebersehen kann. Als kleiner Don Quichote der gegen Windmuehlen ankaempft, das kann schon passieren. Aber WIR HABEN, FORENSIKER, Wissenschaftler und echte Experten, Architekten, Piloten, und so weiter. Und sie alle haben geschwiegen.

Ich glaube der erste der an dem Tag was im Fernsehen sagte war ein Pilot. Man hat ihn gefragt und er hat allem an den Tag gesagt - Leute das kann so nicht gewesen sein. Sein Interview wurde NUR EINMAL ausgestrahlt. Aber die Nummer vom Fund eines Auto mit Koran wurde 10 mal ausgestrahlt.


Mit dem WTC ist die Glaubwuerdigkeit von USA und den Medien ZUSAMMENGEBROCHEN. Zumindest fuer mich. Und sie bleiben bei dieser Version, bis sie zusammenbrechen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#7 von Turon , 25.07.2021 22:41

@peterpan. Ich habe jetzt das Buch von Frau Dr.Wood durchgescannt.

Ich schreibe was gleich dazu.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#8 von Turon , 26.07.2021 07:08

Hier gibt es ein Interview mit einem russischen Spezialisten auf englisch mit polnischen Untertitel.

Der sagt, dass er bereits im Jahr 1994 wusste, dass wenn die WTC mal beseitigt werden sollen, dann soll das Nuklear erfolgen.
Er meint auch, dass Petagon von einer Atombombe getroffen worden ist, die Sowjetunion produzierte um Schiffe zu versenken.
Deswegen hat USA auch sofort aufs Meer Flieger starten lassen. Ach so, also kamen dann doch Flieger zum Einsatz.

Was Peterpan sagt, dass er keine Flieger gab, bezweifle ich dann doch, es muss sie gegeben haben, aber sie haben es nicht verursacht,
sondern gezielte Sprengung in WTC.

------------------------------

Die Atombomben die hier zum Einsatz kommen konnten sind die Mini Nukes m54 gefuellt mit Plutonium denn nur Plutonium
koennte so hohe Temperaturen entfalten, sa dass sich das Gebaeude aufloest. Er sagt, bei Plutonium wuerde Radioaktivitaet gering ausfallen
es wuerde. Das kann ich nicht wirklich beurteilen, aber klar ist, dass diverse Isotope bei Plutonium beseitigt geworden waeren, als
sich das Gebauede ebenfalls aufloeste

https://youtu.be/Vmy8k_k91tc
Wie gesagt, da lege ich mich nicht wirklich fest, da bin ich kein FACHMANN.

Die ganzen WTC Springer - das koennte die Theorie ja noch durchaus stuetzen, wenn die Strahlung gross war konnten sich Menschen
im Inneren des Gebaudes praktisch in der Struktur aufloesen und die ganze Strahlung wie in einem Kamin nach oben ziehen. So wie sie die Wirkung
zeigen konnte man noch im Gebauede nur am Fenster noch gerade ueberleben. Die Leute haben ja gesehen was da passiert
dass sich Leute aufloesen also rannten sie zum Fenster kletterten raus und sprangen, das waere aber in meinen Augen nur so
erklaerbar warum sie sprangen.

Panik und Orienterungslosigkeit koennte passen.
https://naturwissenschaften.bildung-rp.d...ngsarten_AB.pdf

Wobei wie gesagt, gerade diese Strahlung koennte die Festkoerperstruktur aufloesen.
Das geniale an dieser Methode, ja direkt an der Strahlungsquelle unten, loest sich die Struktur am schnellsten auf und diese
und ebenso stark immer staerker auf die naechstliegenden Etagen. aber eben von UNTEN.

Also die Atombombentheorie ist nicht zwangslauefig ad acta zu legen. Ich denke da hat man mehrere Methoden verwendet,
damit die Leute viel zu spekulieren haben und sich fuer keine Methode entscheiden konnten.

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ob das machbar ist, aber klar, wenn Du unten Atombombe zuendest, wird die Strahlung nach oben
entweichen, das geht ganz schnell. Die Flieger dann waren nur was fuers Auge.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#9 von peterpan , 31.08.2021 23:28

http://www.luebeck-kunterbunt.de/WTC/Wtc25.htm


Es soll ja dem Vernehmen nach immer noch Leute geben, die den Terroristen von Al Quaida allen Ernstes zutrauen, die Flugzeug-Attentate auf das New Yorker World Trade Center und das Pentagon vom 11. September 2001 begangen zu haben. Wir wollen selbstverständlich niemandem seinen Glauben rauben. Nur, wenn Al-Quaida-Terroristen tatsächlich hinter diesen grausamen Anschlägen stecken sollten, müssen sie wohl oder übel Fähigkeiten besessen haben, die uns Sterblichen offenbar nicht gegeben sind:



1) Usomo ban Ledan

(alias Abdulaziz Alomari etc.)



Er war für die rechtzeitige heimliche Evakuierung des World Trade Centers verantwortlich. Niemand weiß , wie er es geschafft hat, aber Tatsache ist: zum Tatzeitpunkt, einem stinknormalen Arbeitstag, befanden sich statt der eigentlich zu erwartenden 40 000 bis 50 000 Personen kaum 2 500, also nur rund fünf Prozent, in den gigantischen Zwillingstürmen.



2) Isumo bon Ludin

(alias Wail Alshehri etc.)



Extrem gewiefter Al‑Quaida‑Internetkommunikator; ihm gelang es, bereits im Jahre 2000 unerkannt (!) nicht weniger als siebzehn Internet‑Domains hochoffiziell zu kaufen und registrieren zu lassen, die allesamt drei Tage nach den verheerenden Anschlägen, nämlich am 14. September 2001, abliefen. Sie hatten sämtlich so auffallende Klarnamen wie «attackontwintowers« ("AngriffaufZwillingstiirme"), »augustllhorror.com», «augustllterror.com» oder «horrorinnewyork.com». Wie man sieht, bestand jedoch seine diabolische Schläue darin, die Anschläge einfach einen ganzen Monat vorzudatieren. Obendrein war er so höllisch raffiniert, diese Internet‑Adressen niemals zu benutzen ...



3) Asimo ben Lydon

(alias Waleed M. Alshehri etc.)



Dieses Schlitzohr (man beachte ganz besonders den undurchdringlichen Ausdruck seiner stechend über den Brillenrand hinwegblickenden Augen! - Anspielung auf ein Freimaurersignal, d. Verf.) klügelte eine von den US‑Behörden bis heute nicht enträtselte Methode aus, sämtlichen noch so scharfen Sicherheitsvorkehrungen zum Trotz sich selbst und seine übrigen Spießgesellen problemlos an den rigiden Passagierkontrollen zweier verschiedener amerikanischer Flughäfen vorbei‑ und in vier verschiedene Flugzeuge hineinzuschleusen. Das einzige, was er dennoch verkehrt machte: obwohl sie alle 19 dank seines enormen Organisationstalents weder ein Ticket noch eine Bordkarte benötigten, standen ihre Namen dummerweise auf den Passagierlisten der vier entführten Flugzeuge. Zumindest hinterher ...



4) Osime bun Leiden

(alias Satam Al Suqami etc.)



Hatte die schwierige Aufgabe, die Ter­ror‑Teams mit den passenden Waffen zur Einschüchterung der Piloten auszu­rüsten. Machte das Unmögliche mög­lich, seine Leute mit Nagelscheren und Tapetenmessern offenbar gänzlich neu­er, unbekannter Bauart zu versehen, die von den hochempfindlichen Metall­detektoren der Passagierkontrolle nicht entdeckt werden konnten! Wobei diese Wunderwaffen, von denen leider keine einzige den Absturz überstand, nichts­destoweniger auf die Passagiere und Piloten aller vier Ma­schinen einen so niederschmetternd‑schreckenerregenden Eindruck machten, daß es, genau wie von Osime bun Lei­den erwartet und vorhergesagt, nicht zur geringsten Gegen­wehr kam ...



5) Esyma byn Lödün

(alias Nawaq Alhamzi etc.)



Von Beruf Elektriker aus Leidenschaft, außerdem ‑ wie alle seine Kumpanen auch ‑ mit unerklärlichen übernatürlichen Kräften ausgestattet und eben deshalb genau der richtige Mann, um ca. 12 Minuten nach dem Einschlag des ersten Flugzeugs im WTC, den er unbeschadet überstanden haben muß (!), einen weiträumigen totalen Stromausfall im ganzen umliegenden Stadtviertel zu arrangieren. Der gleichzeitige Ausfall nahezu sämtlicher Telephon‑, Fax‑, eMail‑ und sonstigen elektronischen Kommunikationsverbindungen im selben New Yorker Stadtgebiet geht gleichfalls auf sein Konto. In Fachkreisen fragt man sich bis zur Stunde tief beunruhigt, auf welchem physikalisch absolut revolutionären Wege dieser Bursche es bloß fertigbrachte, sich derart souverän seines Auftrags zu entledigen, denn beide Türme standen ja noch aufrecht und die Strom‑, Telephon‑ und sonstigen Leitungen hatte man nach dem ersten (versuchten) Anschlag von 1993 eigens gebündelt, um sie sodann katastrophensicher tief unter den WTC‑Gebäuden durchzuführen. ‑ Es war ganz gewiß nicht Esyma byn Lödüns Schuld, daß die New Yorker Feuerwehr dennoch sofort am Tatort aufgetaucht war; man kann unmöglich an alles denken, und wie hätte er denn auch ahnen sollen, daß ausgerechnet am Tag des Attentats schon so früh am Morgen im WTC eine Feuerwehrübung stattfinden würde?



6) Üsomi bän Lädün

(alias Mohamed Atta etc.)



Al‑Quaida‑Superpilot, um den sich sämtliche Luftfahrtgesellschaften der Erde reißen würden. Hatte bis dahin zwar nur wenige Stunden lang auf ei­ner winzigen Cessna geübt, fand aber unter den Hunderten von Anzeige­instrumenten und Bedienungsknöpfen im Boeing-Cockpit auf Anhieb den Autopiloten sowie den Transponder und schalte­ beide fachgerecht ab. Ließ seine Maschine außerdem so­fort auf technisch unerklärliche Weise von den Radarbildschirmen der zivilen wie militärischen US‑Luftraumüberwa­chung verschwinden. Ermittelte in kürzester Zeit korrekt den Kurs nach New York und schlug ihn auch richtig ein. Ließ, dort angekommen, das Flugzeug genau rechtzeitig so tief sinken, daß er die WTC‑Türme auf Augenhöhe per Sichtflug anpeilen konnte. Setzte zu diesem Zweck mit bis zur Stunde unbekannten Mitteln sogar den nach Herstellerangaben gar nicht abschaltbaren Bordcomputer außer Gefecht, der den überstürzten Sinkflug nämlich hartnäckig verhindert hätte. Vermochte überdies bei einer Fluggeschwindigkeit von rund 200 Metern pro Sekunde (!) den Nordturm des WTC mit eiskalter Berechnung genau in der Mitte zu treffen, obwohl obwohl der Turm mit 64 Metern nur wenig breiter war als die Boeing 767. - Wie die später im Fernsehen gezeigten Vi­deoaufnahmen zufällig am Tatort filmender Amateure bewei­sen, waren seine beiden Pilotenkollegen, die den WTC‑Süd­turm bzw. das Pentagon demolierten, sogar noch fähiger, lenkten sie doch ihre schwerfälligen Maschinen, dem störrischen Bordcomputer zum Trotz, in atemberaubend engem Kurvenflug treffgenau ins jeweilige Ziel!



7) Assemmu bing Ledong

(alias Nawaq Alhamzi etc.)



Al‑Quaida‑Kopilot und Bordingenieur, der die drei WTC‑ und Pentagon‑Flug­zeuge aus bislang unbekannten Grün­den jeweils so präparierte, daß sie beim Einschlag erheblich zu kleine und der Flugzeugsilhouette absolut nicht entsprechende Fassadenschäden verur­sachten. Inzwischen geht das FBI da­von aus, daß dies geschah, um alle Spuren zu verwischen (ein Riesenpech für Assemmu bing Ledong und Al Quaida, daß etliche Ama­teur‑Videofilmer, mit denen er offenbar nicht im mindesten gerechnet hatte, zwar nicht am Pentagon, aber doch am WTC bereitstanden, um die Flugzeuge dennoch auf Zellu­loid zu bannen!). Unterdessen zerbrechen sich allerdings re­nommierte Wissenschaftler immer noch ergebnislos die Köp­fe über die Natur der hier zur Anwendung gelangten Tech­nologie, die allen gesicherten Erkenntnissen der herkömmli­chen Physik brutal Hohn spricht ...



8) Usimu banh Loden

(alias Salam Alhamzi etc.)



Überragender Flugzeugkonstrukteur. Soll gemäß einer bisher unbestätigten, weil für Flugzeugmechaniker noch nicht nachvoll­ziehbaren Hypothese die drei in die Ge­bäude eingeschlagenen Maschinen (und möglicherweise vorsorglich auch die vierte, in Pennsylvania abgestürzte) gemeinsam mit seinem vorge­nannten, ähnlich genial strukturierten Mitarbeiter kurz vor dem Aufprall, aber noch in vollem Flug, so umgebaut ha­ben, daß sie nur die viel zu winzigen Löcher verursachten.



9) Ysäma bön Ludoen

(alias Khalid Al‑Midhar etc.)



Zweiter Al‑Quaida‑Superpilot (hier noch als nagelfeilenbewaffneter Entführer mit maskierten Augen und grimmig‑drohender Miene im Bild, denn er mußte sich den Platz auf dem Pilotensessel ja erst erzwingen), der seine Boeing in scharfem Kurvenflug zielgenau in den WTC‑Südturm katapultierte. Als zusätzliche Tarnmaßnahme hatte er sich etwas ausgedacht, was aufmerksame TV‑Zuschauer hinterher zu ihrer größten Verblüffung (und zweifellos zu seinem unaussprechlichen Ärger, falls er noch leben sollte!) dennoch auf dem entsprechenden Amateurvideo zu sehen bekamen: Die «Einschlags»explosion ereignete sich ein ganzes Stück weiter rechts und weiter oben als der Aufprall seiner Maschine, der wiederum an seinem Ort ‑ ganz wie geplant! ‑ nicht den geringsten Schaden anrichtete und deshalb auch keine sichtbare Spur an der WTC‑Fassade hinterheß! Wie der Megapilot dieses Kunststück zuwegebrachte, bleibt sein wohlgehütetes Geheimnis.



10) Osomo binh Lieden

(alias Hani Hanjour etc.)



Kettenraucher; vor allem aber konkurrenzloser Al‑Quaida‑Experte für unerwartete pyrotechnische Supereffekte. Trug auf vom FBI noch zu ermittelnde, weil bisher wissenschaftlich gänzlich unverstandene Art und Weise dafür Sorge, daß riesige Feuerbälle jeweils gleichzeitig an zwei Seiten des WTC‑Nordturms und sogar drei Seiten des WTC‑Südturms austraten, obwohl das in der jeweiligen Boeing noch vorhandene Flugbenzin (Kerosin) für derart riesige Brände nicht im entferntesten ausreichte, geschweige denn in Sekundenbruchteilen die immerhin 64 durch zahlreiche noch intakte Zwischenwände verbauten Meter bis zur der Einschlagsseite entgegengesetzten Außenwand des Südturms zurücklegen konnte ...



11) Ösimei bün Lahdung

(alias Majed Moqued etc.)



Wie der brutale Gesichtsausdruck be­weist, eiskalt über Leichen gehender Al‑Quaida‑Fachmann für unkonventio­nelle Abrißmethoden; ist ein so abge­feimter Verbrecher, daß er nicht bloß staatliche Strafgesetze, sondern sogar chemische und physikalische Naturgesetze bedenkenlos übertritt! Daß das WTC seinerzeit ausdrücklich so robust konstruiert worden war, daß es sowohl einem schweren Wirbelsturm als auch dem Aufprall einer Boeing 707, des damals weltgrößten Flugzeugs, standhalten konnte, schreckte ihn überhaupt nicht. Es machte ihm auch nichts aus, daß auslaufendes Kerosin gleich welcher Menge die Stahlträger des WTC unter den gegebenen Bedingungen auf maximal 600 Grad Celsius erhitzen konnte, während der Stahl frühestens bei 950 Grad Celsius begonnen hätte (ganz geringfügig) weich zu werden. Diesem Scheusal galten die Naturgesetze nichts, so daß der WTC‑Stahl zum blanken Entsetzen der Chemiker und Physiker wider allen Erwartens butterweich wurde und dadurch beide Türme einstürzen ließ!



12) Isaimu ben Leedyn

(alias Fayez Ahmed etc.)



Auch er ein zutiefst verbrecherisches Individuum, das über alle Gesetze nur müde lächelt. Seinen magischen Kräften ist es zu verdanken, daß die beiden gigantischen Türme des WTC mit ihrer Betonmasse von sage und schreibe 425 000 Kubikmetern beim Einsturz regelrecht pulverisiert wurden. Zurückblieb, wie man ja aus dem Fernsehen weiß, nur ein kümmerliches Häuflein Schutt, während alles übrige sich tagelang als dicke Staubschicht über halb New York legte. Normalerweise werden zur Erzielung dieses Effekts nach Angaben von Fachleuten mindestens 140 Tonnen Sprengstoff, beinahe soviel wie das Gesamtgewicht einer vollbeladenen Boeing 767, benötigt. Mit welcher geheimnisvollen Substanz der Al‑Quaida‑Wunderknabe Isaimu ben Leedyn dieselbe Wirkung erreichte, ist seither Gegenstand intensiver und umfassender Forschungen der besten amerikanischen Fachgelehrten, die freilich trotz größter Anstrengungen und immer drängenderer besorgter Nachfragen der US‑Regierung bis zur Stunde noch wenig Erhellendes zutagezufördern vermochten . Al Quaida ist eben in jeder Hinsicht unschlagbar!



13) Aiseme bohn Lüdan

(alias Ahmed Alghamdi etc.)



Erledigte in Sachen WTC planmäßig den Rest, indem er, den Flugzeugeinschlag ebenso wie vermutlich alle übrigen Terroristen (wir kommen noch dazu!) unverletzt überlebend und dank seiner Sonnenbrille unerkannt aufs WTC‑Gelände vordringend, volle sechs Stunden nach der zweiten Flugzeugattacke, um 16.30 Uhr, auch noch Feuer im bis dahin kaum beschädigten Hochhausgebäude WTC Nr. 7 legte. Natürlich ein Feuer in erprobter Al-Quaida‑Qualität, das schon eine Stunde später auch diesen Turm urplötzlich in sich zusammenstürzen ließ. Am nächsten Tag holte der Superterrorist, immer noch voller krimineller Energie, zu einem weiteren vernichtenden Schlag aus: der Vormittag des 12. September 2001 erlebte den Brand und plötzlichen Kollaps des Turms WTC Nr. 3. Aiseme bohn Lüdans ungemein erfolgreiche «Aufräumungs»arbeiten sind vor allem im Lichte dessen zu würdigen, daß dieser Teufelskerl diesmal sogar ohne Flugzeug und folglich auch ohne ausgelaufenes Kerosin auskam . . . Trotzdem wurde auch jetzt wieder aller Beton zuverlässig in feinen Staub aufgelöst. Das soll ihm erst mal einer nachmachen!



14) Äsaumi bunh Loidun

(alias Hamza Alghamdi etc.)



Verwandter und Assistent des vorgenannten «Aufräumungs»spezialisten. Überstand den Aufprall der zweiten Boeing ebenfalls unverletzt und beeilte sich, das etwas abseitsstehende Hochhaus WTC Nr. 6 just in dem Moment durch eine Explosion hochgehen zu lassen, in dem auch der WTC‑Südturm in sich zusammenfiel. Letzteres Ereignis stahl ihm leider großenteils die Schau ...





15) Uhsomu bün Liedn

(alias Marwan Al‑Shehhi etc.)



Al‑Quaida‑Spitzenpilot numero drei, der das dritte Flugzeug unter souveräner Außerkraftsetzung des Trägheitsgesetzes in vollem Anflug direkt vor dem Pentagon plötzlich mitten in der Luft zum Stillstand brachte und wie einen Stein in waagerechter Stellung senkrecht bis beinahe auf den Erdboden fallen ließ, um es aber dann sofort wieder schlagartig mit großer Geschwindigkeit und entsprechender Wucht nach vorn und mitten in die beiden untersten Etagen des Pentagons zu schleudern! Der Sinn der Übung: einerseits die 14 Meter hohen Straßenlaternen nahe dem Pentagon nicht unnütz im Tiefflug abzuknicken, andererseits dennoch mit der Boeing den Rasen unmittelbar vor der Gebäudefassade zu mähen, damit die Welt sieht, was Al Quaida alles kann. Die durch das gerade geschilderte, von Physikern gemeinhin für schlicht unmöglich erklärte Manöver stark verringerte Aufschlagsgeschwindigkeit hatte allerdings den Nachteil, daß der äußerste Pentagontrakt nicht völlig durchbrochen werden konnte: die hinterste Wand blieb vollständig stehen. Unbegreiflich ist freilich den staunenden Experten bis heute, wie es dem schneidigen Meisterpiloten gelang, mit seiner selbst bei Bodenberührung des Fahrwerks gut drei Stockwerke hohen Maschine dennoch nur die beiden untersten Etagen zu rammen. Auch das verwendete Kerosin war hier wie beim WTC dank Al‑Quaida‑Geheimrezeptur von so unbegreiflich hoher Effizienz, daß der sofort ausbrechende Brand alsbald sämtliche höhergelegenen Stockwerke wenigstens auf einer Seite zum Einsturz brachte ...



16) Eusimie been Laudähn

(alias Mohald Alshehri etc.)



Kann nach inoffiziellen Erkenntnissen der CIA Flugzeuge zwar nicht im Flug umbauen, sie aber am Boden unsicht­bar machen. Eine Probe seiner Kunst hat er gemäß der bis jetzt wahrschein­lichsten Erklärungsvariante unmittelbar nach dem Absturz «auf» das Pentagon geliefert. Die, wie schon gesagt, unerwartet geringe Ein­schlagtiefe der Boeing hätte aus geometrischen Gründen ei­gentlich zur Folge gehabt, daß der größte Teil der Maschine einschließlich der Tragflächen vor dem Pentagon stehen­ und sichtbar geblieben wäre. Aber Al Quaida kümmert sich nicht einmal um die Gesetze der Mathematik, denn vom gesamten Flugzeug fand sich hinterher keine Spur mehr! Das ist eindeutig und unverkennbar Eusimie been Laudähns Handschrift, auch wenn ein förmliches Bekennerschreiben noch immer nicht vorliegt.



17) Uisomma bein Leudihn

(alias Saeed Alghamdi ete.)



Der Bruchpilot von Pennsylvanien und damit der einzige Versager der 19köpfigen Al‑Quaida‑Truppe ‑ es sei denn, sogar dieser vorgebliche «Absturz» mitten auf freiem Feld wäre ein besonders raffinierter, in seiner wahren Bedeutung noch gar nicht erkannter Schachzug dieser Top‑Terroristen. Dafür spräche sicherlich die Tatsache, daß der unansehnliche rauchende Schutthaufen, der an der «Absturz»stelle angetroffen wurde, mit Flugzeugtrümmern, wie man sie anderswoher kennt, herzlich wenig Ähnlichkeit aufwies ...



18) Ausemoi bang Leydung

(alias Ahmed Alhaznawi etc.)



Diesem Monster mit dem typischen Frankenstein‑Blick fiel die Aufgabe zu, auf immer noch völlig ungeklärte Weise die doch eigens absturzsicher gebauten Flugschreiber und Stimmenrecorder aller vier gekaperten Maschinen unbrauchbar zu machen. Er entledigte sich seines Auftrags mit Bravour. Nur um das Gesicht zu wahren und Al Quaidas haushohe technologische Überlegenheit wenigstens ein bißchen herunterzuspielen, behauptete das FBI, ein einziger Stimmenrecorder sei dennoch auswertbar gewesen. Wenig glaubhaft angesichts dessen, daß sein angeblich rekonstruierter Inhalt flugs für «vertraulich» erklärt und nicht einmal den Hinterbliebenen zugänglich gemacht wurde ... Nein, wir sind überzeugt, daß Ausemoi bang Leydung tatsächlich ganze Arbeit geleistet hat!



19) Ossima beuyn Löhdon

(alias Ahmed Alnami etc.)



Al‑Quaida‑Medizinmann; braute ein un­fehlbar wirksames Überlebens‑Elixier zu­sammen und verabreichte allen 19 Ban­denmitgliedern einschließlich sich selbst unmittelbar vor dem Einsatz die nötige Dosis davon. Nur so dürfte zu erklären sein, daß nicht weniger als acht dieser Schurken die wahnwitzige Frechheit hat­ten, sich nach vollbrachter Tat entweder bei den Behörden ihrer arabischen Heimatländer oder sogar bei US‑amerikanischen Konsulaten zu melden und ihre Täterschaft zynisch in Abrede zu stellen. Wenn aber diese acht wohlbehalten überlebt haben, dann natürlich auch die elf übrigen. Was jedoch ihre Leugnung der von ihnen begangenen Verbrechen angeht: die sind, wie unsere Aufstellung zeigt, durch unzählig viele Indizien schlagend bewiesen! Oder etwa nicht. . .?



Quelle: Flugschrift des Verlages Anton A. Schmid, Postfach 22, D-87467 Durach



Anmerkung: Dieser Beitrag zeigt zusammen mit den Informationen in World Trade Center / WTC 1 - 24, welche korrupte Lügenbande sich in und hinter den Systemmedien verbirgt. Das Internet muß zur wesentlichen Waffe gegen die Verblödungsmechanismen des Establishments ausgebaut werden.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.09.2021 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#10 von Turon , 01.09.2021 04:30

@ Peterpan...

Ich kann Dir nicht genug danken... aber ich hoffe , wir kriegen dafuer beide noch dei Gelegenheit den Scheiss noch mal gemiensam durchzugehen.

Du hast wirklich was erstaunliches gemacht und mich was gelehrt.

Es gab GAR KEINE FLUGZEUGE DA. An diesem Tag.

-----------------------------------------------------------------

Ich muss das noch ausfuehren ERGAENZAEND.


Erinnere mich bitte daran.

Vergessen wir eine Sache nicht. DA SIND angeblich 4 Flugzeuge entfuehrt worden. Und da gab es Insassen.
Ueber Boardpassagierlisten kommt man AN ALLE OPFER RAN,

samt Familien.

Ich bin zu muede, das Thema jetzt zu bearbeiten.

Totales Overclocking.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#11 von peterpan , 01.09.2021 21:44

In wenigen Tagen ist zwanzigster Jahrestag - ob man uns dann ein schönes Feuerwerk präsentiert?
Iran zusammen mit den Talibee schicken ein paar Raketen Richtung White House, während Josefine Biden vom Balkon winkt - das wär doch was, oder nicht?


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 01.09.2021 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#12 von Turon , 02.09.2021 21:59

Irgendetwas wird da denke ich kommen. Etwas in dieser Richtung. Und da die Amis ja schon Erfahrung darin haben sich selbst anzugreifen.. :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#13 von peterpan , 10.03.2023 21:13

Hier nochmal der Link zum Buch von Dr Judy Wood.

Der obige Link ist tot.

https://de.annas-archive.gs/md5/9b2516cc...c55685c0a12399a

Englisch [en], pdf, 30.6MB
WHERE DID THE TOWERS GO
2021
JUDY WOOD

+++++

und hier auf Amazon mit interessanten Kommentaren

https://www.amazon.de/Towers-Evidence-Di...y/dp/0615412564


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.03.2023 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#14 von peterpan , 10.03.2023 21:42

Auf YT sind einige Videos zu den Vorträgen von Dr Judy Wood zu finden.
Hier ist eine Besprechung dazu auf deutsch

https://www.youtube.com/watch?v=FN1tOcAZBOo


++++

Judy Wood sagt, dass die Türme mit Energiewaffen zerstört wurden.
Hier ihr Vortrag auf Englisch:

https://archive.org/details/dr.-judy-woo...ment-conference

Dr. Judy Wood Breakthrough Energy On 911 Conference

Publication date
2012-11-09

Dr. Judy Wood - Presentation of Evidence of Directed Energy at the Breakthrough Energy Conference 2012.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 10.03.2023 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#15 von DELINQ , 11.03.2023 19:56

Tja, wenn ich nur die hunderte Stunden die ich über die Jahre in 9/11 Recherche verschwendet habe irgendwie zurückbekommen könnte. Angefangen hat das richtig mit Loose Change im Jahr 2005, nicht das ich vorher die offizielle Story jemals abgekauft hätte. Schon als ich dass das erste mal auf dem Fernseher in Freifallgeschwindigkeit die Türme komplett einstürzen sah, dachte ich da stimmt was gewaltig nicht. Aber da hatte ich noch keine Flatrate, die bekam ich erst 2005. Da begann die Abhängigkeit irgendwelchen noch so absurden Verschörungstheorien nachzujagen. Vielleicht sollte man ähnlich Anonyme Alkoholiker da eine Gruppe gründen. Egal. Später dann etwa 2010 dann Megaritual 9/11 von Robert Stein und September Clues + zugehöriges Forum. Was gabs da nicht alles schon allein bei 9/11: Plane, No-Plane, Hologram-Flugzeuge, Cruise-Missile, Ferngesteurte Flugzeuge wie in der Serie "The Lone Gunman", wo "Augenzeugen" gesehen haben wollten dass die "Flugzeuge" keine Fenster an der Seite hatten. Dann wie wie die Türme sich in Schutt verwandelten: Nano-Thermit, Mininuke oder später eben dann Energie-/Skalarwaffen. Und dann erst noch die anderen Themen im September Clues Research Forum: VICSims bei 9/11 und andere Anschläge und Amokläufe, Mondlandung, ISS, Atomwaffen alles Fake bzw. Hoax.

Ok, nehmen wir es mal an, dass es so eine Energiewaffe die ganze gewaltige Beton-Stahlkonstruktionen zielgenau und unsichtbar aus der Ferne "pulverisiert" ("Dustifikation" im Original) gibt. Warum wurde diese Technologie nur dort eingesetzt?!? Haben die Russen auch so eine Waffe? Wäre ja ziemlich wahrscheinlich, wenn nicht damals 2001, dann doch zumindest jetzt 22 Jahre später. Man denke an der ganzen technologischen Fortschritt, denn es ja gegeben haben müsste... Das ist ein ganz eigenes Thema! Gäbe es solche Energiewaffen heute, dann hätte der Kriegsschauplatz da in der Ukraine ganz anderes ausgesehen. Man hat fast den Eindruck dieser "Ukraine-Krieg" hätte so auch in den 80er Jahren stattfinden können, das einzig "neue" sind die Hyperschallraketen (wobei es die wohl inoffiziell auch schon einige Jahrzehnte lang gab) und die Drohen (ebenso). Wahrscheinlich könnten die Leute es gar nicht verstehen, wenn auf einmal alle Umspannwerke und Militäreinrichtungen in der Ukraine innerhalb ein paar Stunden "dustifiziert" worden wären und der Krieg vorbei wäre. Sowas will doch keiner! Man möchte da für die Milliarden die fließen schon was sehen und mitfiebern, wenn mal wieder die Granaten ausgehen oder eine frische Lieferung mit Panzern eintrifft oder das nächste Fundraising von einem Komiker startet um per Crowdfunding die Mittel für weitere 100 gebrauchte Panzer zu beschaffen. Ihr seht die Problem dieser Energiewaffen/Dustification-Theorie. Auch die Truther haben wie die Mainstreamschafe ihre Schubladen und denken nicht übergeordnet und denken auch ihre Theorien bzw. offizielle Geschichten nie (schon gar nicht konsequent) bis zum Ende durch, weil sich sonst jede, aber auch jede, Verschwörungstheorie zu 9/11 als komplett unhaltbar herausstellen würde. Noch unhaltbarer als die offizielle Version mit den Teppichmesser, aberwitzigen Flugmanövern von Fluganfängern, feuerfesten Ausweisen und Flugzeugrädern usw.

Aber es kommt immer noch was Komisches und Absonderliches hinzu. Trotz der ganzen hunderten Stunden Recherche hab ich erst vor einigen Jahren davon gehört dass da ein gewaltiger Hurrikan namens Erin direkt auf New York zusteuerte. Davon war kein Wort damals in den Medien und auch keins in der ganzen "Truther"-Szene.

en.wikipedia.org/wiki/Hurricane_Erin_(2001)

Auch nicht von diesem Flugzeugabsturz in New York kurz nach 9/11.

Zitat
American-Airlines-Flug 587 war ein Linienflug der American Airlines vom John F. Kennedy International Airport nach Santo Domingo. Am 12. November 2001 verunglückte auf dieser Route ein Airbus A300 im Stadtgebiet von New York City im Stadtbezirk Queens.


https://de.wikipedia.org/wiki/American-Airlines-Flug_587

Aber es wird noch verrückter:

Auch hab ich erst vor einigen Monaten von der riesigen Black Tom Explosion neben der Freiheitsstatue gehört, die diese auch nachhaltig beschädigt hat. Fenster wurden im 40 km Radius darum zerstört, begleitet von einem starken Erdbeben (5,0 bis 5,5 auf der Richterskala). Damit nicht genug es wurde angeblich von deutschen Saboteuren durchgeführt. Wenn man so will, der erste (und gleich sehr große) Terroranschlag auf amerikanischem Boden. Es wurde immer betont dass 9/11 der erste solche Anschag auf dem amerikanischen Festland war (Pearl Harbor ja ausgenommen, war ja weit weg vom Festland).

https://de.wikipedia.org/wiki/Black-Tom-Explosion

Auch neu ist mir dass es 125 Opfer im Pentagon selber gegeben hat. Es hieß damals und da bin ich mir sicher, dass der Abschitt in dem das "Flugzeug" eingeschlagen hat wegen Renovierungsarbeiten menschenleer war.

Zitat
189 Menschen starben beim Anschlag auf das Pentagon, darunter 125 Behördenmitarbeiter, 53 Flugzeugpassagiere, 6 Besatzungsmitglieder und 5 Entführer.


de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_11._September_2001

Jetzt nach 22 Jahren kann man das jedenfalls vergessen es noch aufzuklären, geschweige denn komplett, weil sich so viel geändert hat und auch viele Falschinformationen und falsche Theorien bewusst gestreut wurden. Bleibt die Frage ob es überaupt mal hätte aufklärt werden können, was da wie genau abgelaufen ist, weil es wie eine Fata Morgana ist, die man einfach nicht fassen kann.

Zitat
Eine Fata Morgana in der Wüste des Realen

8. Februar 2023 Radagast

Das Schöne an 9/11 ist, dass es viele Menschen gelehrt hat, nie wieder irgendetwas zu vertrauen, an dem ihre Regierung beteiligt ist. Die Belohnung für dieses lebenslange Misstrauen, mit dem man immunisiert wurde, kam 2021. Behaupte ich, dass es sich um einen Insider-Job handelt? Vor der Einnahme von Psychedelika würde ich ja sagen. Jetzt würde ich sagen: 9/11 ist in deinem Kopf passiert. Es gibt keine objektive Realität, es liegt alles im Auge des Betrachters, und Sie haben das (Un-)Glück, dass Sie in meinem Kopf gelandet sind.

Und Sie sagen vielleicht, ich sollte mir eine zweistündige Dokumentation ansehen, die beweist, wer es getan hat. Aber die Sache ist die: Man hat FSB-Agenten in Russland mit Sprengstoff in einem Wohnkomplex erwischt, aber man kann nicht beweisen, dass der FSB die Bombenanschläge auf den russischen Wohnkomplex verursacht hat. Und in einer Welt, in der man nicht beweisen kann, dass der FSB einen Terroranschlag verübt hat, nachdem die FSB-Agenten dabei erwischt wurden, wie sie Sprengstoff in einem Wohnkomplex deponierten, welche Chance hat man da, zu beweisen, dass Cheney und die PNAC-Bande die Flugzeuge in diese Gebäude fliegen ließen? Das ist ein fruchtloses Unterfangen.

Der Punkt ist: Die physikalische Materie bestimmt nicht, was passiert ist. Vielmehr sind dies die Zwänge, innerhalb derer wir, die bewussten Beobachter, uns bewegen müssen. Und aus deinem Blickwinkel ist es offensichtlich, was passiert ist, aber das kann uns immer nur etwas über dich sagen. Es ist ein Rorschach-Test: Er ist nicht darauf ausgelegt, eine einzige richtige Antwort zu geben.

Es ist wie mit dem Welle-Teilchen-Dualismus. Ist es eine Welle, ist es ein Teilchen? Es ist beides, solange wir die Funktion nicht durch ausreichend sorgfältige Beobachtung zum Zusammenbruch zwingen. Und Ereignisse wie der 11. September oder die russischen Bombenanschläge auf Wohnungen befinden sich für immer in dieser Grauzone, in der es wie ein Teilchen aussieht, aber vielleicht auch nur eine Welle ist. ...

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


https://www.rintrah.nl/a-fata-morgana-in...rt-of-the-real/

Ich bin mittlerweile auch ohne Psychedelika zu ähnlichen Schlüssen gekommen, dass die Wirklichkeit/Realität und Vergangenheit/Geschichte nicht fix bzw. festgeschrieben ist. Einige andere wie man in den Kommentaren unter dem Artikel lesen kann auch. Ich hab immer den Standpunkt der Solipsisten absurd, ja lächerlich, gefunden, aber die waren da wohl schon frühzeitig nicht nur was Zentralem unserer Wirklichkeit/Realität auf der Spur, sondern evtl. sogar sehr nahe dran, ebenso wie die Quantenmechaniker. Beides wurde ja zugunsten Konstruktivismus (setzt objektive physische Wirklichkeit/Realität voraus) bzw. einer "einfacheren" und "eindeutigeren" Atomphysik (mit ähnlichen Voraussetzungen) verworfen.

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#16 von peterpan , 11.03.2023 23:03

Es ist unglaublich, dass ein Grossteil der Menschen die Lügenmärchen der US-Staatsterroristen glaubt.
Damals waren es die Lügen zu 9/11 - heute sind es die Lügen zu Corona und der Giftspritze.
Werden diese Menschen die Wahrheit jemals erkennen? Bei einer Impfquote von 80 % in den westlichen Ländern kann man jede Hoffnung vergessen.

Eine grossartige Zusammenstellung zu 9/11 gibt es auf "Alles Schall und Rauch".
Leider weilt Freeman nicht mehr unter uns.
Hier sind 274 Beiträge, die er über die Jahre zum Thema geschrieben hat

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/9%2F11

Hier einige zur Auswahl

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...n-uber-911.html
Teste dein Wissen über 9/11

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...testfragen.html
Antworten zu 9/11 Testfragen

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...aut-zeugen.html
Der Pentagonflug – was laut Zeugen wirklich geschah


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 11.03.2023 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#17 von Turon , 13.03.2023 16:15

DELINQ - ja ANONYME VERSCHWOERUNGSTHEORETIKER :)

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#18 von DELINQ , 13.03.2023 22:13

Zitat von Turon im Beitrag #17
ANONYME VERSCHWOERUNGSTHEORETIKER :)

Genau, also wie klappt das mit dem Ausstieg?!?

Gibt da ja das Zitat:

Zitat
"When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."
„Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."
"Wenn man das Unmögliche ausgeschlossen hat, muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein, so unwahrscheinlich sie auch klingen mag.“


Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/127134...en-hast-dann-i/

Ok, ich sah also 2001 (richtig erst 2005), dass die offizielle Story von 9/11 unmöglich ist und wurde zum Verschwörungstheoretiker. Irgendeine der unzähligen Theorien (Plane, No-Plane, Hologramflugzeuge, Nano-Thermit, "Atombombe", "Pulverisierung/Dustification", echte Opfer, VICSims) muss halt dann ja stimmen, so unwahrscheinlich sie auch ist, bzw. klingen mag, da JEDE ja eine gewaltige Verschwörung beinhaltet, ja zur Umsetzung voraussetzt. Gut ich klopfe jede Verschwörungstheorie zu 9/11 ab und spiele den Ablauf gedanklich durch und komme zum Schluß, dass so eine Verschwörung viel zu viele Mitwisser hätte, die man nicht alle mit Erpressung oder Bestechung zum Schweigen bringen kann. Außerdem müsste es ja eindeutige Beweise in eine Richtung geben. Aber man findet Nano-Thermit, das Hitzeprofil deutet auf einen Atombombeneffekt hin. Aber in den Videos von den fallenden Trümmer sieht man dass sich der Beton und Stahl "real" in feinen Staub auflöst. Vielleicht eine Kombination ein oder mehrerer der Techniken?!? Das macht es nochmal um Faktor 100 oder 1000 unwahrscheinlicher. Vielleicht sollte ja der per "Wetterwaffe" gelenkte Hurrikan Erin den Türmen den Rest geben, als Plan D sozusagen, falls Nano-Thermit (Plan A) versagt, die "Atombombe" (Plan B) nicht zündet und die "Pulverierungs"-Energie-Skalarwaffe (Plan C) nicht stark genug zum Dustifizieren ist, weil das ihr erster und letzter Einsatz war, obwohl man mit so einer gewaltigen unsichtbaren Energiewaffe viel "Spaß" in einem echten Krieg haben können. Ist doch toll wenn der Gegner gar nicht mitbekommt, wie mit was und von wem er angegriffen wird. PUFF Militärbasen samt Stahl-Beton-Bunker "dustified" zu Staub. Selbst wenn es sowas gäbe, hätte es aber gute Gründe warum dann man immer noch öffentlichkeitswirksam Kriegsführung der zweiten und dritten Generation auf abgegrenzten und klaren Kriegsschauplätzen präsentiert, weil die Kriegsführung der fünften Generation (fifth generation war, Dr. Robert Malone, Dr Lee Merritt) die Leute vor dem Fernseher nicht checken geschweige denn nachvollziehen können, wie auch die Impfquote zeigt.

Ok, total den Faden verloren und abgeschweift, so ist das halt bei Verschwörungstheoretikern. Also der Verschwörungstheoretiker (in dem Fall ICH) stellt fest, dass nach 22 Jahren eigener und kollektiver "Truther"-Recherche zu 9/11 es immer noch keinen halbwegs schlüssigen geschweige denn allumfassende Darstellung des (Verschwörungs-)Ablauf gibt, inkl. Erklärung darüber wie alle die beteiligt waren oder logischerweise beteiligt gewesen sein müssten (und sei es nur als Mitwisser oder Zeuge) zum Schweigen gebracht wurden.

Also kommt er zu dem einzig möglichen Schluss, da er die Verschwörungstheorien allesamt als unmöglich ausgeschlossen hat, dass es doch die offizielle "Teppichmesser, Flugschüler, geplant in Tora Bora"-Version sein muss, egal wie unwahrscheinlich sie ist. Es gibt ja auch noch den 9/11 Commission Report wo auf 600 Seiten ausführlich von Fachleuten dargelegt wurde wie der Einsturz der zwei Türmen vonstatten ging.

Ausstieg aus der Verschwörungsszene geklappt, ohne langwierige Sitzungen der Anonymen. DAS ENDE.

Hör ich einen Einspruch? Wurde was übersehen?

Ok, hier erklärt es heute auch jemand anders am Beispiel der "Amokfahrt" auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin, ein sehr viel kleineres, sehr lokales, schwer einsehbares, Ereignis, das sehr viel weniger Mitwisser und Zeugen als ein 9/11 Großereignis benötigt. Das obige Zitat gilt erst nachdem man wirklich ALLES in Erwägung gezogen hat und damit alles Mögliche geprüft hat. Und offizielle Version und alle Verschwörungstheorien die herumgeistern, sind dann eben nicht allumfassend. Genauso beim Breitscheidplatz, wo es nicht nur die Möglichkeit "echter Anschlag" (offizielle Version) oder "Inszenierung" (Verschwörungstheorie) gibt.

Zitat
13.03.2023 n. Chr.

08.41 Uhr, und wieder mal 12.6°C hier oben. 20.30 Uhr in die Falle, 03.30 wach, stella raus, dann bis 06.30 nachgedacht, und dann nochmal kurz für 'ne Stunde eingenickt. Für etwa 2 von den 3 Stunden ging es mir ausschließlich nochmals um die "LKW-Attentat" Geschichte vom Berliner Weihnachtmarkt, vom 19.12.2016 ~ 20 Uhr.

So war ich damals ja noch bei weitem noch nicht so vertraut mit der informationsbasierten natur von wirklichkeit, und so blieb mir, zur Einschätzung des "Anschlags", nur eine Wahl zwischen "echt" (respektive false Flag), oder eben: Inszenierung. Damals, klar, nach wirklich viel Kümmerei um diese Geschichte (kann man ja hier gut nachlesen, wenn man das Datum hat :-)), kam nur eine Positionierung in Frage, klar: Hoax. Doch, es blieben stets bei mir auch noch Zweifel, starke Zweifel, wie man sowas überhaupt mitten im Berufsverkehr, im äußerst belebten Berlin um 20 Uhr, mitten in einem für alle grad geöffneten, und auch belebtem Weihnachtsmarkt denn inszenieren können solle. Klar, dann kommt ole dammegard, der gelbe Bus mit den crisis Actors, und so weiter, und das macht das Ganze als Inszenierung so halbwegs plausibel, doch im virtuellen Hinterkopf wollte ein Gedanke nie weichen, nämlich:

auch Inszenierung geht nicht.
Auch Inszenierung fällt bei genauerer Analyse nicht in Betracht.

Und in der ganzen Grübelei des Nachts bemerkte ich, wie viele verschiedene Facetten doch solche Geschichten haben. So etwa diese Facette, dass ja, wenn das inszeniert wäre, so viele menschen, Institutionen (hier Feuerwehr, Polizei etc.) involviert sein müssten, dass man das garnicht "geheim" halten kann. Und so kenne ich ja marcel gut, der lange bei der Feuerwehr war, und frug ihn, wie das denn wäre, wenn nur ein "Zug" einer Feuerwehr-Wache wüsste, dass das Ganze Fake war, und er meinte, bei der Feuerwehr ist das so wie in der Kneipe oder beim Bäcker - irgendwann wissen das alle Wachen im Umkreis. Als marcel mir das erzählte, versuchte ich das mit der Theorie, dass dann eben der ganze Feuerwehr-Auflauf damals mit Crisis-Actors und Film-Leih-/Kulissenfahrzeugen veranstaltet gewesen sein könnte, doch auch diese Theorie hatte einen dicken Haken.

Nämlich, nehmen wir mal an, du bist Feuerwehrmann in Berlin-Mitte, aber gerade im Urlaub, weit weg, und erfährst nur aus der Glotze, was sich da zugetragen hat. Kaum wieder Heim, erkundigst du dich sofort bei deinen Kollegen, wie es da war, was sich dort alles zugetragen hat, doch erfährst nur: "von unserer Wache war keiner vor Ort". Und das verwirrt dich, fragst "wieso ?", doch erhältst nur Achselzucken, weil keiner weiß, warum. Nun, dann fragst du über das interne Netz an anderen Wachen nach, aber auch dort ist keiner ausgerückt, niemand Augenzeuge des Geschehens von Breitscheidplatz.

So, und jetzt kommt der Punkt - wenn ich Feuerwehrmann wäre, würde ich spätestens jetzt etwas argwöhnisch werden, und beginnen, nachzuforschen. Spätestens jetzt besteht dann eine gute Möglichkeit, schnell auf alternative Interpretationen des Geschehens zu stoßen, welche sich dann sogar in Übereinstimmung mit der Erfahrung aus dem Beruf decken ließen. ABER EBEN DAS würde sich dann auch schnell "rumsprechen" (Wachen als Kneipe/Bäckerei). Daher diese These des Auflaufs am Breitscheidplatz zur Erklärung für mich damals auch ausfiel ...


http://wasserwandel.info/waw-vereinzeltes.htm

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#19 von peterpan , 14.03.2023 21:57

http://alles-schallundrauch.blogspot.com...l#ixzz7vy4SkvDg
Alles Schall und Rauch:
Das weisse Flugzeug am Pentagon
Freitag, 12. Oktober 2007

Hier haben wir ein Video mit FÜNF Zeugenaussagen, die alle ein weisses Flugzeug gesehen haben, dass am 11. September knapp über ihre Köpfe in Richtung Pentagon flog. Sie haben KEIN silbriges von American Airlines gesehen. Einer der Zeugen sagte sogar aus, es wäre kurz vor dem Pentagon hochgezogen.


Aus The Pentacon - Flight 77 "The White Plane"

Damit könnte der wirkliche Ablauf am Morgen des 11. September so gewesen sein:

Ein weisses Flugzeug des Militärs fliegt dicht über die Häuser in Richtung Pentagon, es geht aber knapp drüber und in dem Moment explodiert eine Bombe mit einem grossen Feuerball und Rauch, hinter dem dann die Maschine ausser Sichtweite verschwindet. Die Explosion im Vordergrund lenkt von dem Flugzeug im Hintergrund ab.

Für einen Betrachter sah es aus wie wenn die Maschine reingekracht wäre. Das Flugzeug kommt... fliegt in Richtung Pentagon... grosse Explosion... also war es die Maschine die rein ist. Es ist menschlich die beiden Ereignisse zu verbinden. Tatsächlich ist sie aber drüber und eine Bombe ist explodiert. Die Bombe könnte entweder platziert gewesen sein oder ist vom Flugzeug reingesteuert worden.

Eine weisse 737 der Air Force


Eine silbrige 757 der American Airlines


Dieser Ablauf würde vieles erklären.

Die fünf Zeugen die kein Flugzeug von American Airlines gesehen haben, sondern eine weisse Maschine. Alle Aussagen stimmen überein und der Unterschied im Aussehen der Flugzeuge ist eindeutig, man kann sie nicht verwechseln.

Dann gab es keine Trümmerteile auf dem Rasen gleiche nach der Explosion. Jamie McIntyre von CNN berichtete wenige Minuten nach dem Ereignis: "Ich habe den Ort inspiziert, nichts deutet auf einen Flugzeugabsturz hin... keine Trümmerteile die ich sehen kann."


Es gab nur EIN EINZIGES kleines Loch in der Fassade des Pentagon. Wenn eine 757 reingeflogen wäre, dann müsste es drei Einschlagslöcher geben, für den Rumpf und den zwei Triebwerken, plus sichtbare Zerstörung durch Flügel und Leitwerk, so wie im World Trade Center.

Wir haben Militärpersonal die im Pentagon gearbeitet haben und nach der Explosion sagten, sie hätten Kordit, also Sprengstoff gerochen. Wenn die Explosion vom Flugbenzin stammt, dann wäre der Geruch typisch vom Kerosin und nicht wie Sprengstoff.

Es würde auch erklären, dass Hani Hanjour..., der angebliche Pilot von Flug 77, der noch nie so eine Maschine vorher flog, der bei der Fahrprüfung durchgefallen ist und nicht eine kleine Cessna fliegen durfte, weil der Fluglehrer ihn für unfähig hielt..., nie im Leben dieses 360 Grad Flugmanöver im Sinkflug, welches nicht mal ein Top-Gun Pilot zustande gebracht hätte, geflogen ist und in den Pentagon krachte. Es war nicht American Airlines Flug 77 und er war gar nicht am Steuer.

Der Unterschied zwischen der Flugroute laut Blackbox, die von der NTSB der nationalen Verkehrbehörde veröffentlicht wurde und der Route laut 9/11 Bericht. In der Computer-Simulation aus den Angaben des Flugdatenschreibers fliegt die Maschine im Norden an der Cisco Tankstelle vorbei und hat eine Höhe von 400 Fuss vor dem Einschlag, also wäre sie über den Pentagon drüber geflogen. Die 9/11 Kommission erzählt aber, das Flugzeug wäre südlich der Cisco Tankstelle entlang, knapp über den Boden, hätte fünf Strassenlaternen abrasiert und wäre dann im ersten Stock des Pentagon rein.


Zeugenaussagen von zwei Polizisten die gerade ihr Fahrzeug betankt haben, welche die Flugroute nördlich der Cisco Tankstelle bestätigen, einer davon die Maschine mit der Farbe cremig-weiss beschreibt. Diese glaubwürdigen Zeugen widersprechen der offiziellen Geschichte, sie sagen sogar, die Strassenlaternen sind unmöglich von diesem Flugzeug getroffen worden, weil die Flugroute ganz wo anders war und die Maschine viel zu hoch flog.

Die Aussage vom Verkehrminister Mineta, der vor der 9/11 Kommission berichtete, eine Maschine flog auf Washington zu und Vizepräsident Cheney wurde laufend darüber informiert. "Es kam ein junger Mann in den Kommandobunker rein und meldete, das Flugzeug ist 50 Meilen weg... sie ist 30 Meilen entfernt... und als er sagte es sind jetzt 10 Meilen, fragte der Mann, gelten die Befehle noch? Worauf Cheney seinen Kopf herumwarf und in einem barschen Ton zu ihm sagte... natürlich gelten die Befehle noch... haben sie etwas anderes von mir gehört!" Diesen Dialog kann man jetzt besser verstehen. Es ging um den Abschussbefehl, das weisse Flugzeug der Air Force durfte natürlich nicht daran gehindert werden auf den Pentagon zu fliegen, es musste seine Mission als entführtes Passagierflugzeug erfüllen.



Wenn man es anders sieht und dieses Flugzeug was auf Washington zuraste der echte Flug 77 war, und Cheney offensichtlich wie aus dem Dialog zu schliessen ist, den ausdrücklichen Befehl gegeben hat sie nicht abzuschiessen und durchzulassen, dann ist es ja auch ein vorsätzlich geplantes Verbrechen... so oder so.

Ausserdem warum wurden die drei Abfangjäger aus der Luftwaffenbasis Langley 160 Meilen raus auf Meer geschickt, statt in nur wenigen Minuten Washington zu erreichen um die Hauptstadt der USA zu schützen? Offensichtlich wurde dem "angreifenden Flugzeug" der Weg freigeräumt und Cheney hat den Befehl dazu gegeben.


Es gab keinen Flugzeugeinschlag in den Pentagon, es war eine Bombe. Die weisse Maschine war ein Teil der Show. Die offizielle Story passt überhaupt nicht zu den Fakten und zu den vielen Zeugenaussagen. Sie ist eine fabrizierte Lüge um die Menschen daran glauben zu lassen, Amerika wurde von Terroristen angegriffen. Dabei haben sie es selber gemacht.

9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney um die Kriege zu rechtfertigen und den Polizeistaat einführen zu können.

An diesem Tag gab es noch ein zweites weisses Flugzeug am Himmel über Washington, welches viele Zeugen gesehen haben. Es war eine E-4B das fliegende Pentagon, eine umgebaute 747 die als militärische Kommandozentrale dient. Die Aufgabe dieses Flugzeuges am 11. September über Washington war vermutlich, die Operation zu leiten, die weisse Maschine ins "Ziel" zu führen und die ganze militärische und zivile Flugüberwachung mit Störsignalen blind zu machen. Die Behörden geben nicht zu, dass an diesem Tag ein E-4B über Washington flog und der offizielle 9/11 Kommissionsbericht erwähnt dieses Flugzeug mit keinem Wort. Wie wenn so ein aussergewöhnliches und mit besonderen Funktionen ausgestattetes Flugzeug nicht erwähnenswert wäre. Was hat es über Washington genau zu diesem Zeitpunkt gemacht? Was haben sie zu verbergen?

Dieser vermutliche Ablauf erklärt, warum die US Behörden sich seit sechs Jahren weigern ein Video über den Einschlag im Pentagon zu zeigen, obwohl es dutzende Überwachungskameras rund um das grösste Gebäude der Welt gab, die den Anflug der Maschine mit dem Einschlag aufgezeichnet haben müssten. Man würde ja keine American Airlines Maschine darin sehen, sondern eine weisse der Air Force die drüber fliegt mit einer anschliessenden Explosion.

Ausserdem, warum ist bisher noch nie ein Stück des Flugzeugwracks gezeigt worden? An Hand der Artikelnummer, die auf vielen Teilen eines Flugzeuges eingestanzt sind, kann man den Hersteller, das Modell, den Jahrgang, den Typ und danach die genaue Flugzeugnummer identifizieren. Versuche von Journalisten die Trümmerteile zu besichtigen sind vom FBI abgelehnt worden. Was ist so geheim an einem Bruchstück von Flug 77? Ist doch klar, es gibt gar keine Teile die man zeigen kann, weil nie ein Flugzeug reinflog.


Es kann nur einen Grund geben, warum diese Videos der Öffentlichkeit vorenthalten und kein Teil des Flugzeuges gezeigt werden, diese Beweise würden was wirklich am Pentagon passiert ist verraten. Wenn die offizielle Story stimmt, dann wäre es ja ein Leichtes für die US Behörden die Videos und ein Wrackteil des Flugzeuges zu präsentieren, um damit ein für alle mal die Verschwörungstheorien vom Tisch zu wischen. Warum machen sie es denn nicht?

Zeigt uns die Videos mit einer American Airlines 757 die in den Pentagon kracht und zeigt uns Bruchstücke von Flug 77 mit einer Identifizierungsnummer drauf, dann halten wir den Mund. Da ihr es nicht macht und es viele Zeugenaussagen gibt welche eure Story widerlegen, ist sie eine Lüge und ihr seit Verbrecher mit 3'000 Menschen auf dem Gewissen.

Wichtig ist nur eines bei dieser Sachlage, es gibt mehr als genügend Zweifel an der offiziellen Geschichte über wie 9/11 angeblich abgelaufen sein soll, um eine neue unabhängige Untersuchung zu verlangen. Es ist nicht unsere Aufgabe als 9/11 Wahrheitssucher einen hieb- und stichfesten alternativen Ablauf zu beweisen. Was wir aber bisher zusammengetragen haben sind genug Indizien welche zeigen, die offizielle Story kann nicht stimmen. Es gibt so viele Widersprüche, so viele Fakten und Zeugenaussagen die ignoriert werden, es wird so viel vertuscht und verheimlicht. Was die amerikanische Regierung uns bisher erzählt hat ist eine gigantische Lüge.

Wir verlangen eine neu Untersuchung der Ereignisse vom 11. September.

Siehe dazu meinen Artikel "Das Ziel der 9/11 Wahrheitsbewegung"


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 14.03.2023 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#20 von peterpan , 17.11.2023 19:10

Professor für Baustatik mit Spezialgebiet Sprengungen redet zum erstenmal öffentlich zu 9/11.
9/11 war ein Sprengung. Die Flieger sind Fake und bringen niemals solche Gebäude zum Einsturz. Für solche Sprengungen wie bei 9/11 sind viele Monate oder sogar mehrere Jahre Planung und Vorarbeit nötig, um solche Bauwerke, solche riesigen Türme so perfekt zu sprengen. Das machen keine Laien aus der Höhle von Afghanistan, das waren absolute Spezialisten.
Eigentlich nix neues für uns. Nach über 20 Jahren hat er sich nun getraut, das öffentlich zu sagen, nachdem er keine beruflichen Nachteile mehr fürchten muss.


https://www.youtube.com/watch?v=JZ6nL7TPmhc

Exklusiv: Deutscher Baustatik-Experte Prof. Dr. Ruppert bricht sein Schweigen zum 11. September


Langemann Medien
Premiere am 12.11.2023
In diesem aufschlussreichen Video äußert sich Prof. Dr. Maximilian Ruppert, ein renommierter deutscher Baustatiker und Lehrstuhlinhaber an der TH Ingolstadt, erstmals öffentlich zu den Ereignissen des 11. Septembers 2001 in New York. Nach über 20 Jahren des Schweigens teilt der Experte für Sprengungen seine fachkundige Beurteilung und neue Perspektiven zu einem der prägendsten Ereignisse der neueren Geschichte. Das Interview ist ein Beitrag aus dem zehnstündigen „Congress der klaren Worte“, am 4.November 2023. In dem Gespräch geht es nicht um Detailfragen des Terroraktes, das kann das auf 20 Minuten terminierte Kongress-Gespräch nicht leisten. Wir setzen das aufgeklärte Publikum im Saal voraus. Intention des Gesprächs ist es aufzuzeigen, mit welchen Nöten, Zweifeln und Anfeindungen wissenschaftliche Kompetenzen in unserer Gesellschaft ringen müssen, wenn sie sich nicht propagandistischen Erzählungen beugen wollen.
Persönlich war es für Prof. Ruppert der Anfang vom Ende der Wissenschaft.


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 17.11.2023 | Top

RE: 9/11 und die Atombombe

#21 von Turon , 17.11.2023 22:44

Zitat
Persönlich war es für Prof. Ruppert der Anfang vom Ende der Wissenschaft.

Genau. Das war Veraschung ohne gleichen. Und wenn ich Recht ueberlege genaus das war mein Problem mit der Darstellung. Sie wollten uns Scheisse verkaufen mit aller Gewalt. Und haben es auch getan. Trotzdem gehe ich dann do eine Ecke weiter.

Wie beim Covid hat es sich gezeigt, dass die ganzen Wissenschaftler niecht auf die Barrikaden gehen weil sie extrem FEIGE sind. Und so baut die Gesellschaft ein Schloss nach dem anderen auf Sand.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#22 von peterpan , 09.12.2023 18:20

Hier ein Film aus der ARD Mediathek über Sprengungen. Schon ein kleiner Schornstein braucht aufwendige Vorbereitung. Dann überlegen wir mal, was die Sprengung der drei Türme für ein Aufwand war. Da war immense Vorbereitung nötig. Das waren absolute Profis. 9/11 war die perfekteste Sprengung aller Zeiten. Ob irgendwann einer der Beteiligten auspackt?

https://www.ardmediathek.de/video/der-os...Tc3ODAtNDA0MDgx

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#23 von DELINQ , 09.12.2023 22:05

Zitat von peterpan im Beitrag #22
Ob irgendwann einer der Beteiligten auspackt?

Das wär ein absolute Premiere und wird genau deshalb nicht passieren. Bei keiner größeren Verschwörung hat jemals irgendjemand ausgepackt, geschweige denn so dass die offizielle Story umgeschrieben hätte werden müssen. Und es gibt hunderte wenn nicht tausende Verschwörungsgeschichten, mit jeweils unzähligen Beteiligten. "No real world can pull that off" wie Matt immer sagt.

https://freevoice.io/blog/2023/09/10/9-1...bility-exercise

DELINQ  
DELINQ
Beiträge: 948
Registriert am: 06.03.2020


RE: 9/11 und die Atombombe

#24 von peterpan , 26.01.2024 20:26

Original-Videos mit und ohne einkopierte Flugzeuge

Video auf Facebook

https://www.facebook.com/watch/?v=676231...171&ref=sharing

911 und 19 Jahre danach

Ein Essay von Tim Dabringhaus
Erst müssen wir es sehen, dann müssen wir es verstehen, dann können wir es lösen. Sind Sie bereit mehr zu erfahren?
https://www.j-k-fischer-verlag.de/Tim-Da...us-__-5054.html

https://www.facebook.com/therepugnantpilot


peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.332
Registriert am: 23.08.2020

zuletzt bearbeitet 26.01.2024 | Top

   

Schwerer Design-Fehler bei neuem Flugzeug B373Max8?
Vorsorge und Überleben

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz