@ Peterpan - Dr Judy Wood 9/11 - jetzt hast Du was angerichtet

#1 von Turon , 22.07.2021 01:09

Mich machten schon sehr viele Berichte zu dem Thema stuetzig, auch die Haufung von wilden Verschwoerungstheorien um das WTC... denn da gibt (habe ich manchmal den Eindruck Tausende).

Also.

Es gab vor Wood schon diverse Sachen, die ich jetzt einfach untersucht habe, von dem was ich so vom Sessel sehen kann. Die meisten WTC - Verschwoerungstheorien fuehren in einer Sackgasse, sind nicht schluessig, mit Bio, Chemie und Physik (auf meinem Wissensstand) total unglaubwuerdig,
an den Haaren gezogen. Ich orientiere mich bei der Bewertung der Sachen, ausschliesslich an Dingen die nachvollziehbar sind. Zumindest fuer mich.

Okay?

Jetzt in Punkten. Ich sass damals an dem Tag 11.09.2001 als ich das von WTC erfuhr am Fernseher dann Internet und so wieter abwechselnd. Meine Frau hatte Spaetdienst und ich habe damals nicht gearbeitet. Ich suchte damals Informationen, die sich als stichhaltig ergeben wuerden. Wo das endet, wann die Baisse endet und wann man wieder einsteigen kann. Schon damals wusste ich zwar, dass ein Krieg jede Baisse beendet, stieg damals aber nicht ein.

Egal. Das war damals.

1) Mein Gefuehl sagte mir... man kann doch nicht gleichzeitig 4 Flugzeuge kappern, das geht absolut nicht!!!! Ohne dass irgendjemand was davon erfaehrt.
Das ist der erste Punkt. Jede Abweichung der Flugroute ruft naemlich Fluglotsen an den Plan (und ich wollte Fluglotse werden - habe aber die Pruefung nicht bestanden).

Da musst Du pauken... Mit extrem schwierigen Situationen fertig werden. Alles strengstens ueberwachen, jede Abweichung des Fluges melden. Das ist weltweit so. Es geht um Menschenleben. Lieber eine Minute zu frueh, als eine Minute zu spaet.

An dem Tag vergingen saftige 90 Minuten und es GAB KEINE MELDUNG darueber dass die Fluglotsen irgeneinem Alarm geschlagen haben.

2) New York ist das Handelsherzstueck der Welt damals gewesen. In der Naehe gab es NORAD. Und diese Elite hat die Aufgabe sofort in die Luft aufzusteigen.
Wenn irgendetwas nicht stimmt, sobald ich meine Meldung an Flugtower abgegeben habe und dieses Flugtower die Meldung an das Militaer abgegeben hat. Das ist KEIN SCHEISS. Nach meiner Meldung - entscheidet das Tower was passiert und das Tower meldet alles WEITER und in 10 Minuten etwa nach dem Befehl stehen an einer gekidnappter Maschine 2 Abfangjaeger da und sehen nach.

Ihre Aufgabe ist unter Himmelsfahrtkomando die Piloten dazu zu zwingen Kursabweichung vorzunehmen oder sich VOR die Maschine zu positionieren und sie mit Gewalt zu Abweichung zu zwingen. Alternative ist das Flugzeug abzuschiessen. Macht man nicht mehr - man zwingt die Maschine damit auszuweichen in dem man sich DIREKT VOR IHR positioniert. 50 Meter. So ein Abfanjaeger ist deutlich schneller und wendiger als so ein Passagierflugzeug. Wenn der Pilot nicht gehorcht und eine Katastrophe droht... wird man dennoch das Flugzeug abschiessen.

3) Die Flugzeuge steuerten direkt auf das WTC ein. Und das ist das A und O Handelszentrum der Welt damals gewesen. Zerstoere ich die Wirtschaft? Oder opfere ich paar Hunderte Leben am Flugzeug? Du musst da waehlen. Also wuerde der direkte Befehl lauten. ABSCHIESSEN wenn der Pilot der Maschine nicht reagiert.

4) An dem Tag hatten wir massive Propaganda gehabt in traumatisierten Zustand. Man zeigte uns abwechselnd, Menschen die aus dem WTC springen... sich am Fenster des Gebąude festhalten, und ganz nebenbei - Berichte darueber, dass man ein Fahrzeug fand wo Koran lag. Sinnvollerweise hat uns Hollywood darauf vorbereitet was kommen muss und kommen wird, zum Beispiel mit dem Film " Der Ausnahmezustand". Arabische Terroristen greifen uns an.

Da gab es noch ganz andere. Aber dieser Film ist wichtig, denn er wurde nach Oklahoma City gedreht... Und da handelt es sich auch um anerkannten Terrorismus. Das sind garantiert Filme die gedreht wurden (Der Ausnahmezustand) um uns mental auf moegliche Terrorakten vorzubereiten. Ebenso gehoert dazu auch der Film "Stirb langsam 3 - mit dem Goldraub aus Fort Knox. Und so weiter.

Egal...

5) Schon am Abend erfuhren wir den Schuldigen. Osama Bin Laden soll es gewesen sein. Da an dem Tag alle hochtraumatisiert gewesen sind, schluckten SIE ALLE das Maerchen von einem Osama Bin Laden, der ueber das Internet in Kabul (damals das einzige das es gab) die GANZE AKTION GESTEUERT hat.
Vorneweg. Ich traue Osama Bin Laden einiges zu. Aber OSAMA BIN LADEN hat sein TERRORNETZWERK was er angeblich hatte, mit Geld finanziert, was er tonnenweise verteilte. Daruber gibt es Berichte. Doch wurde er aktiv? Konnte er so etwas stemmen? Absolut nicht.

Er konnte vielleicht Waffen beschaffen, und Gelder verteilen aber diese Nummer traue ich IHM ABSOLUT NICHT ZU. Verschluesselte Kommunikation koennte durchaus moeglich sein, aber die haben sogar von Kommunikation in den Medien berichtet. Die Terroristen sollen angeblich miteinander uber Zeitungsartikel kommuniziert haben. Das ist totaler Schrott, Leute.

Das geht zwar auch, theoretisch, aber jede Sexanzeige, jedes Verkaufsposting, alles was das angeht muss entsprechende Stelle auf der Seite haben und jeder Buchstabe auch... das koennte funktionieren ueber Algorythmen aber es funktioniert nicht wenn es einen VERSATZ gibt. Es gibt keine Moeglichkeit ueber "zeitung zu berichten. Das koennen aber Staaten schon tun. Nur wozu?

Es gab hier in Polen nach 1945 noch die Landesarmee. Sie kaempfte in Untergrund. Sie schickte Nutten an die Kommunisten die zur Zielscheibe wurden...
sie besorgte dem Kerl ordentlich, den besten Sex seines Lebens - aber gleichzeitig KOKS... Und in der Zeit wo er voellig vernebelt war, da haben sie mit damaligen Methoden diese Leute HANDFEST GETAN. Das ist kein SCHEISS.

Heute funktioniert das GANZ ANDERS. Polen wussten naemlich schon damals dass jeder Informant ueber die Widerstandsbewegung uber die israelische Botschaft lief. Deswegen wurde sie ganz besonders bedacht.

Okay... Aber zum eigentlichen Thema...

Dr Judy sagt es wurden Strahlenwaffen bei WTC verwendet.

Geht das uberhaupt? Theoretisch ja. Ich wuerde sie aber nichtals Strahlenwaffen in dem Sinne bezeichnen, dass sie von IRGENDWOHER kommen (wie bei der Verschworungstheorie ala HAARP. (ich lasse ausnahmsweise HAARP gelten - doch HAARP in dem Sinne ist Maerchenerzehlerei, wenn man ein kleines bisschen Ahnung von FREQUENZEN hat.

FREQUENZ ist nichts ANDERES, als sehr kleine Amplitude. Die Amplitude ist nichts anderes als EINE WELLE. Ihr kennt sie aus dem Radio, dem Fernseher, dem Roentgengeraet. Microwelle.

-----------------------------

HAARP koennt ihr ebenfalls getrost abschreiben, denn HAARP laesst sich zweifelsohne leicht berechnen. Bei HAARP wird immer wieder spekuliert. Zum Beispiel (so heisst es)... kann man aus einer HAARP Anlage gegen die Stratosphaere "schiessen" (60 km) vom Erde entfernt.... und dort angeblich ABPRAHLEN lassen...
um zum Beispiel ein Tsunami zu verursachen - was zum Beispiel FUKUSHIMA verursachte.

NEIN DAS GEHT NICHT!

Was HAARP angeht. Ich persoehnlich halte HAARP DAFUER GEEIGNET, um Kommunikation zu stoeren. Zum Beispiel die Laufbahn einer abgefeuerter ATOMBOMBE,
massivst zu stoeren und die Kommunikation der abgefeuerter Atombombe mit Navigationssystem. Ich halte HAARP fuer dafuer geeignet um zum Beispiel Wellen zu brechen. Radiowellen zum Beispiel. Man kann damit FERNUEBERTRAGUNG DURCHAUS STOEREN, ENERGIEBEDARF ist da schon aber sehr hoch...
Es ist also kein Zufall dass die Sowjets in damaliger Zeit ziemlich sehr nahe neben Tschernobyl eine Woodpecker Anlage hatten.

ZWINKERSMILEY... Das war Signalstoerung Deswegen konnten wir damals in Polen zwar WESTSIGNALE empfangen, aber sehr verstumpft..


-------------------------------------------------------------------------------

Also... Wir muessen da Dr Wood zurueck.

Wir wollen das Thema nicht vergessen.

--------------------------------------------------

Die Beobachtungen von ihm... sind nicht von der Hand zu weisen. Nach meinem Kenntnisstand ist es so. Wenn HAARP NICHT EINSETZBAR IST fuer so ein Ding, und das ist er tatsaechlich nicht... weil die Ausgestrahlte Energie einfach umgewandelt ist, und sich vom Strahlungsquelle im Radius von 45% bewegt (von der Strahlungsquelle...) Nein SO VIEL ENERGIE HABEN DIE AMIS NICHT. Das haben wir alle zusammen nicht. Darueberhinaus, kann die Stratosphaere gar nicht SPIEGELN, denn in 60 km Hoehe ist die Luft und Atommenge nicht mehr UMKEHRBAR.

Weil es dort oben fast nix gibt. Sonst wuerde n die Flugzeuge noch viel hoeher steigen. Bei 12 km Hoehe - das ist das hoechste wo die TURBINE noch genug Sauerstoff aufsaugen kann, darueber hinaus geht absolut gar nichts mehr.

Also. WENN STRAHLENWAFFEN HIER EINGESETZT WURDEN. Musste dort ungeheure Menge an Energie SCHON DA SEIN...(haben wir nicht)... UFO koennte das tun.
Und da muessten sie uns weit voraus sein.

Also bringe ich eine ganz neue Theorie.

Wenn das stimmt, dass WTC von Strahlen getroffen wurde... und pulversiert worden ist... DANN KONNTEN DAS NUR MIKROWELLEN sein.
Und die gehen absolut nicht VON HAARP AUS das koennen sie erst gar nicht.

Weil sich alle ausgestrahlte Energie von unten aus im Winkel von 45 Grad verteilt, bis hin zu 75 Grad.

NEIN. Wenn STRAHLENWAFFEN... ganz moderner Art... DANN MICROWELLEN. Microwellen die an ungeheuere ENERGIEQUELLE angeschlossen wurden.

-------------------------------

DIREKT AN DEN TRAEGERN DES WTC...

Okay... Und da muessen wir umdenken. Mit einer Microwelle erwaermt ihr Euer ESSEN mit 1400 WATT in 5 Minuten spaetestens. Mit 10000 WATT in vielleicht halber Minute. Aber wenn ihr wieder umdenkt... da muss die Microwelle direkt am Koerper platziert sein...
Zum Beispiel direkt an einem DOPPELT T Traeger.
Dann senkt sich der Energiebedarf.

In WTC wurde gearbeitet ein Monat lang. Das haben die Angestellten nicht gewusst. Aber sie wussten dass dort Arbeiten pasieren die als Wartung gelten.
Bei genuegend Strom bringe ich alles zum Fall unter Umgehung der Distanz.. Also direkt am Traeger der WTC. In wenigen Minuten ist das Teil 500 Grad warm.
Und wenn die STROMQUELLE stark genug ist - pulversiere ich jedem DOPPELT T Traeger, er sprengt sich selbst in kleine Stuecke. Es geht nur um Temperatur, und Comuter gesteuertes Signal jeder Zuendung. Bis alles gasfoermig wird.

Das ist keine Theorie Leute das weiss jedes Kind. Wasser wird im Bereich 4 Grad bis 0 Grad und darunter ZUM EIS. Uber 80 Grad zum Dampf. Und das ganze passiert mit allen anderen Substanzen ebenfalls. Glas, Beton, Eisentraeger... Alles kann pulversiert werden. In wenigen Minuten.
Direkt angeschlossene ENERGIEQUELLE VORAUSGESETZT.

Da kann man alles pulversieren.

------------------------------

Erinnert ihr Euch daran, als die gaengige Erklaerung der US Regierung war, dass Flugzeuge 3 und 4 pulversiert wurden, und man alle Kameras einkassiert hat die ein Flugzeug 3 aufnehmen mussten? Sie sagten, das Flugzeug wurde "pulversiert".


Ich fragte mich, was das soll. Wie kann ein Flugzeug pulversiert werden? Das geht freilig schon. Bei extrem hohen TEMPERATUREN wird jedes Stoff jedes ELEMENT GASFOERMIG.

Und da bleibt auch keine Asche an Ort und Stelle.

Energieleistung vorausgesetzt.

--------------------------------------------------------------------------------------

So etwas koennte ein Atomkraftwerk bringen, oder sog. Mininukes.

Ich halte es fuer wahscheinlich, dass USA diese MININUKES schon hat.

OKAY GENUG GELABERT. DIE THEORIE IST ALLES SCHOEN UND GUT.

Wenn das stimmt mit Strahlenwaffen, dann nur so. Microwellen. MININUKES, die ganz klein sind. Es geht doch darum, soviel Energie zu erzeugen wie moeglich und das in kuerzester Zeit. Strahlungsmessung aus New York waere ganz nett. Hat da einer einen LINK?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: @ Peterpan - Dr Judy Wood 9/11 - jetzt hast Du was angerichtet

#2 von Turon , 22.07.2021 14:47

So ich habe mir die Videos von dieser Dame die ganze Nacht mehrmals angeschaut.

Es besteht kein Zweifel fuer mich, dass dort garantiert neue Technologie verwendet wurde. Ja da sind tatsaechlich Metallbalken in der Luft
vom Festenkoerper zum Staub verkommen, Sie wechselten foermlich von Festkoerper in einem anderen Zustand. Sie wurden quasi zum grossen TEIL
dematerialisiert.

Ich erinnere in diesem Kontext noch an zwei Sachen.
1) Bush hat im Bezug auf die beiden anderen Maschinen, (die eine die ins Pentagon angeblich reinflog) davon gesprochen, dass das Flugzueg pulverisiert
worden ist. Ich kann mich noch daran erinnern. So weit ich weiss sind selbst die Turbinen weg gewesen, man habe sie nicht gefunden.

2) Das selbe mit der vierter Maschine die kein Ziel erreicht hat, niecht abgeschossen wurde. Auch dort keine Truemmer.

3) MH370 - bisher nichts gefunden der Artikel bei Wikipedia, was das angeht, ist total daneben.

Also wurde bei dem WTC eine voellig andere Technologie eingesetzt, die irgendjemand ganz offensichtlich besitzt. Mehr noch was diese Waffe angeht.
Sie kann zielgenau selbst fliegende Objekte treffen, mit 1000 kmh. Na dann.

Das sage ich gerne immer wieder, bei solchen Erkenntnissen, sie haben uns irgendetwas vorgegaukelt, um irgendetwas zu erreichen.
Und die Medien haben Meisterleistung gebracht um die Aufmerksamkeit der gesamter Masse - in irgendwelcher Richtung zu lenken.
Aber es ist die Aufgabe der Presse und Medien solche Fragen zu stellen.

Und deswegen meine ich, die selben die die Medien besitzen sind mindestens mit denen die das angerichtet haben, "verschwaegert".
Und das fertige Patriot Act I wurde in einer Woche verabschiedet. 3000 Seiten. Na super!

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

Radfahrer von Krokodil gefressen
Zeitgeist erster Teil - sollte man sich JETZT noch mal anschauen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz