Zeitgeist erster Teil - sollte man sich JETZT noch mal anschauen

#1 von Turon , 19.07.2021 22:39

Ich weiss, der Film ist ALT - aber ich wurde heute auf einem polnischen Forum gefragt, was damals eigentlich vorgefallen ist, und ob ich tatsaechlich belegen kann,
dass die Story um WTC die wir kennen, (also die Offizielle) tatsaechlich absurd ist.

Natuerlich habe ich der junger Dame Antwort geliefert und ihr angeboten sich den Film JETZT anzuschauen.

Dann habe ich meine Sicht der Weise noch aufgezeigt, wer mich kennt von damaliger Zeit - der Tempranillo zum Beispiel - der kennt das noch.

1) Meine Argumente gegen die offizielle Version sind zum Teil natuerlich geliehen zum beispiel von dem Film Zeitgeist.

Ich habe aber auch meine eigene.

2) Mit einem Flugzeug was 60 Tonnen wiegt, und in ein Stahlkoloss reinfliegt auch mit 1000 km pro Stunde kann man keinen zigtausendfach Turm senkrecht zum Absturz bringen. Da kann man behaupten - man nehme eine Cola Dose wirft zwei Metallkugel rein, man wirft damit gegen ein Haus und das Haus stuerzt ein. Diese Realtion kann KEIN GEHEIMDIENST KEINE MACHT belegen. Der Trick der Amerikaner war die Effekthascherei mit den Medien dass so viele Leute diesen Unfug glaubten und das gleich zwei mal.

3) Mein anderes Argument ist, am 11.09.2001 sind zweit weitere Dinge passiert, die bis heute partout niemand auf dem Radar hat. Zu einem, wenn Bin Laden bisschen Grips gehabt haette (wenn er das tatsaechlich war) da haette er nichts unternommen). Er haette einfach weiter die fallenden Kurse damals beobachten sollen und sich bei jedem 200 Punkte Absturz freuen, wo Greenspan damals erst Softlanding erwirken wollte (um das Jahr 2001 die Zinssaetze auf bis zu 6,5% anhob in 9 Schritten, und dann ab dem Jahr 2001 panikartig diese Zinsen ausserordentlich auf fast 2% glaube ich drueckte WAS UEBERHAUPT GAR KEINE WIRKUNG ZEIGTE denn die Boersianer sagten sich, also wenn er wieder jezt Zinsen senkt dann muss um die Wirtschaft Scheisse bestellt sein.

Die FED konnte die Boerse nicht steuern. Also gab es DEFINITIV eine False Flag Operation, und diese wurde Bin Laden in die Schuhe geschoben. Amerika begann mit massiven Gelddrucken. Sie zentralisierte damit und etablierte mit neu gegruendeten Unternehmen - wie Google, Facebook und Twitter die Nachrichtenausbreitung, und seit 2015 wird Druck ausgeuebt, dass diese Medien frei Nachrichtenausbreitung verhindern und die Urheber dieses Trends schikanieren. Das sind jetzt gewaltiige Medienmonopolle die unerwuenschte Wahrheiten rausfiltern und Ausbreiter strangulieren.

DAS HAT FAST NIEMAND AUF DEM RADAR, ja wir nehmen es zwar als Zensur wahr, aber wir verstehen einfach nicht WIE ERNST ES IST und das HIER MEINUNGSBLIDUNGMONOPOL entstanden ist.

Niemand will hier teifgruendig denken. Aber da bei WTC nahm es spaetestens seinen Ursprung....

4) Es passierte noch etwas zu diesem Zeitpunkt. Der Boersenabwaertstrend stoppte und bildete einen Boden und seit dem geht es munter aufwaerts von damals 7000 Punkten auf 35000 Punkte. Mit Unterbrechung natuerlich.

DER KRIEG STOPPT JEDEN ABWAERTSTREND denn ES HEISST KAUFEN WENN DIE KANONEN DONNERN.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Diese Frau hat das auf ANHIEB VERSTANDEN was ich ihr sagte und natuerlich habe ich ihr empfohlen zu Verteifung diesen Film zu sehen, - das ist
immer noch gueltig.

Euch empfehle ich diesen Film auch zu sehen. Er ist inzwischen 14 Jahre alt und man muesse sich schon auf Youtube einloggen um ihn zu sehen. Tut es einfach. Zeitgeist ist ein Film, der uns damals zeigte WAS PASSIERT WENN WIR NICHT HANDELN. Inzwischen ist er vergessen, aber seine Kernaussage war, WTC hat 3 Kriege ermóglicht und gigantische Kohledruckerei. 1) gegen Afghanistan und dieser Krieg war illegal. Man greift keinen Land an, weil sich dort Terroristen vermutlich verstecken. 2) Gegen der Irak... weil Saddam Hussein angeblich Giftgas hat und damit Europa angreifen kann. Nach dem Krieg erklaerte Toni blair vollmuendig... Aehmmm. Der Irak ist 3 mal so gross wie England, wir werden WAHRSCHEINLICH diesen Giftgas gar nicht finden. Na SUPER.

3) Der dritte Krieg der dort begann ist der KRIEG DER ELITEN GEGEN DAS EIGENE VOLK MIT DEM ZIEL DIESEN ZU VERSKALVEN.

Schaut Euch den Film einfach noch mal an, es kann sein dass er vom Netz verschwindet... und teilt mir einfach mit, wie ihr das so sieht. Haben wir diesen Krieg gegen das Volk? STAATSTROJANER, ABHOEREN DATEN AUF VORRAT SPEICHERN, HAndyspionage Chatspionage, Zensur auf Social Media, und und und und. Und jezt die Impfung.

BESTE EMPFEHLUNG, denn manche Filme sollte man dann schon mehr als ein mal sehen.

Ich sah mir zum Beispiel den Film, DER MITDEM WOLF TANZT glaube ich 12 mal an, und JFK Tatort Dallas wahrscheinlich 14 mal an....

Ja genau. JFK... und die magische Kugel. Eine Kugel die mehrmals die Richtung wechselt, 7 mal Insassen der Limousine verletzt und undeformiert
wieder gefunden wird. In der Tat magische Kugel.


Mein letztes Argument zum Absturz der Twin Towers ist wie immer. Das dort verbrannte Kerosin erzeugte nicht mal annaehrend die notwendigen Temperaturen. Das liegt einfach daran, dass das chemische Teilchen von Kerosin frei HAUFENWEISE SAUERSTOFF braucht und das geht nur mit der Turbine... Nur dort werden solche Temperaturen erzeugt.

Was haben wir bei dem WTC gesehen? Feuerwolke die paar sekunden andauerte und TOTAL SCHWARZEN RAUCH und paar Flammenzungen fuer etwa paar Minuten
EIN SICHERES ANZEICHEN fuer sehr niedrige Verbrennung die das Sauerstoff komplett verbrauchte.. Und da CO2 schwer ist wurde Sauerstoffzufur schnell abgeschnitten, wir hatten dort so etwas wie einen Teppichbrand.

Kritiker der Theorie - verstehen einfach Chemie nicht. Oder sie wollen sie nicht verstehen. Die TUERME WURDEN GESPRENGT, also kontrolliert zum Absturz gebracht. In den Medien zeigte man uns Bilder und erzaehlte Millionen Luegen an dem Tag, und da koennt ihr sehen - die Masse hat sich von diesen schrecklichen Bildern und gelieferten Erklaerungen blenden lassen.

Ein Tipp zum Schluss. Ich kaufe nie einen Artikel, wenn ich merke MIR WILL MAN DAS MIT PSYCHOTRICKS jedweder Art schnell andrehen. Bei WTC ha die Breite MASSE am 11.09 ALLES GESCHLUCKT. Und genau das selbe passiert jetzt nur diesmal unuterbrochen mit den Impfungen.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


9/11

#2 von peterpan , 20.07.2021 21:22

Freeman hat gute Beiträge zum Thema
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/9%2F11

Ihm gehts übrigens nicht so gut, oder anders gesagt, ihm gehts gesundheitlich sehr schlecht
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/?m=1

interessant auch, was Dr Judy Wood zu 9/11 sagt
bitte selber im Netz suchen

peterpan  
peterpan
Beiträge: 2.361
Registriert am: 23.08.2020


RE: 9/11

#3 von Turon , 21.07.2021 21:14

Ich kenne ja vieles davon, natuerlich mache ich mir selbst Gedanken dazu.

Warum ich ueberhaupt davon sofort ausging, dass die Tuerme gezielt angegriffen wurden und gezielt zum Absturz gebracht wurden....
Das machen Amerikaner doch schon immer. Jede Scheisse wurd durchgezogen.

WTC und Kennedy Mord.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Du den Film JFK kennst empfehle ich doch noch mal zu schauen.
Die Stellen wo ein Mr.X spricht gefiel mir am besten, leider ist mir nicht moeglich die Aussage zu ueberprufen.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sagt er aus, dass die Information ueber Ermordung von JFK in Australien,
zu dem Zeitpunkt gedruckt wurde, als der Vorfall noch gar nicht geschehen ist. Sehr interessant!

Stell Dir das vor. Die Tageszeitung muss um 5 Uhr gedruckt sein, damit die Zeitung puenktlich um 6 Uhr am Kiosk oder im Briefkasten ist.
Aufgrund der Zeitverschiebung passiert was sonderbares.

Die Zeitung wurde bereits gedruckt und hatte die Information, ueber dem Tod vom Kennedy bevor ueberhaupt der Vorfall
in Dallas stattgefunden hat.

:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Heute haben wir ja das Internet, aber damals gab es noch nicht einmal Computer :) alle smusste per Hand gemacht werden. Layout, Vorbereitung
und so weiter.

Die Australier wussten also ueber JFK Tod schneller als Amerikaner? Wie geht das????

ZURUCK IN DIE ZUKUNFT?

Na jedenfalls seit Ermordnung Kennedy, als mir das klar wurde was dort abging, und wie viel Geld dann USA in den Krieg investierte, den Kennedy
ja beenden wollte... wuerde ich die Verschwoerer dort bei den Firmen suchen. Die Zweiten waeren die FED Baenker, denn Kennedy begann damit
FED UNABHAENGIGEN DOLLAR zu drucken (also ohne Zinsen).

Also wenn Sie tatsaechlich Kennedy umgebracht haben - deswegen, warum sollten sie nicht zum Beispiel eben World Trade Center zum Absturz bringen.
Oder?

Und warum beschaeftigt das Penatgon 27000 Manipulatuere die mit Sociał Media zusammenarbeiten? Das passiert nicht einfach so, es muss immer konrekten Ziel geben.

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


RE: 9/11

#4 von Turon , 21.07.2021 21:16

Was viele zum Beispiel nicht raffen:

Wie konnte es sein dass bei WTC 7 wo es keinen BRAND gab, so weit ich weiss, es dennoch vor dem Absturz Haufenweise Rauch gegeben hat?
Eben aus diesem Gebauede?

 
Turon
Beiträge: 3.948
Registriert am: 10.02.2020


   

@ Peterpan - Dr Judy Wood 9/11 - jetzt hast Du was angerichtet
Basel 3 und Banken. So schnell geht das

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz